Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Ostküste - Seite 2 EmptyGestern um 11:55 pm von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Ostküste - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Ostküste - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Ostküste - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Ostküste - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Ostküste - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Ostküste - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Ostküste - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Ostküste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 4:57 pm

ichgi schaute fear i an "Ja gerne gehen wir auf dein schiff" sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:00 pm

fearî drehte sch zu ihrem schiff und pfiff. eine strickleiter wurde hinuntergelassen und sie wieß ichigo an zuerst zu gehen, wohl wissens weil sie ihren kurzen rock trug. sie lächelte etwas schüchern und errötete leicht. freut mich dass ihr meine einladung angenommen habt
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:02 pm

ichgio schaute feari an und wurde auhch leicht rot als sie rot wurde er ging schnell die leiter hoch und hielt dann feari die hand hinweil er ihr helfen will "Mich freuts das du mich eingeladen hast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:09 pm

Yamamoto legte die Stirn in falten. Er blickte erst zu den beiden und legt dan die Hand auf den Kopf und lachte lauthals.
"Dann ist doch kein hohrangiger Offizier anwesend. Und neben bei mein Name ist Yamamoto Takeshi und ich bin Admiral des HQ. Schon wieder."
Yamamoto musste dran denken wir oft er schon abgesetzt wurde und wieder eingesetzt wurde.
"Dürfte ich mit auf Tee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:14 pm

fearî stand noch unten und nickte. sie gehen aber vor! sagte sie etwas verschämt und zupfte de rock etwas nach unten. ichigo du kannst shconmal in diekajüte gehen, d kennst ja dne weg^^
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:20 pm

"ok" sagte er und ing in die kajüte und setzte sich da hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:30 pm

Yamamoto verneigte sich vor Fearî und ging die Leiter hoch. Er stand an Bord des Schiffes und sucht nach der Kajüte. Als er sie nicht fand drehte er sich zu Fearî und reichte ihr die Hand.
Ich helfe dir komm.
Yamamoto stand da und lächelte zu Fearî und wartete daruf das sie seine Hand nahm.
°Hoffentlich ist der Tee schmackhaft°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:37 pm

fearî ging an bord und bedankte sich verlegen. folgt mir sie ging vorraus, als sie auf den blanken ging hörte man das klappern von hufen, nur kurz, dann ar es weg. sie stieg die treppen hinunterund kam bei ichigo an. was wollt ihr für einen tee? ich hab alles da^^
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:39 pm

"Mir ist das egla ich trink denn denn unser admiral hier trinkt" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 5:42 pm

Yamamoto setze sich auf einen freien Stuhl und fing an zu Lachen als Ichigo Admiral sagte.
"Na wir müssen ja nicht so förmlich sein. Nenne mit bitte Yamamoto."
Er mochte es nicht wenn man ihn wie einen Vorgestzten sieht.
"Schließlich ist das doch alles nur ein Spiel. Da mussen wir ja nicht so förmlich sein oder?"
Yamamoto sah sich Feari an und lächelte sie an.
"Schwerztee wenns recht ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 2:53 pm

zwei tage waren vergangen als feari wieder zum mhq gekommen ist und ichigo und yamamoto zum tee einlud, die beidne waren bereits wieder weg und sie lag in ihrem bett. ihr war langweilig, sie wollte wieder segeln...dann erhob sie sich und ging an deck. haku!...nach loguetown rief sie dem steuermann und navigator zu, dieser nickte und gab die befehle zum ablegen. nach einer halben tunde stachen si wiede rin see.

gt loguetown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Ostküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ostküste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: