Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Ostküste EmptyHeute um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Ostküste EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Ostküste EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Ostküste EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Ostküste EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Ostküste EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Ostküste EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Ostküste EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Ostküste EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Ostküste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Ostküste Empty
BeitragThema: Die Ostküste   Die Ostküste EmptyFr Okt 16, 2009 6:44 pm

(karu) come from die kueste

sie lief am strand entlang, innerhalb wenigen minunten hatte sie die insle durchquert und war auf der anderen seite an der noch einige schiffe lagen.
karura grinste.
yukis idee war super....
karu ging an bord, die schiffe waren alle leer und karura stand auf einem flackschiff und begann an ihm rum zu basteln sie verstärkte den rumpf damit er muks angriffe stand hielt.

(stunden später)

karura wischte sich den schweis vin der stirn und segelte das schiff an die andere küste zurück.

(karu) go to die kueste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 11:41 am

>>come from Verwaltungsbüro

*setzt sich an den Strand*
*stützt den Kopf mit ihrer Hand ab*
*sieht auf das meer*
*schweigt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 11:53 am

*Sah Yuna*
//Na, warum denn so alleine hier? Gibt es nichts zu tun? Keine Angst, ich werde dir schon nichts tun....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:03 pm

*dreht sich leicht zur Stimme um*
*sieht Alucard*
*hört ihn und nickt*
Wär mir jetzt auch herlich gesgat egal gewesen..
*schaut wieder aufs Meer*
Ich fühl mich so verdammt nutzlos..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:07 pm

//Darf ich mich zu ihnen setzen? Ihnen muss doch bewusst sein das ich zu den meist gesuchten der Welt gehöre....Also??//
*Zündete sich eine Zigarette an*
//warum denn nutzlos?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:11 pm

*nickt leicht*
Natürlich können Sie sich setzen!
ja.. sie sind auch einer der meist gesuchtesten Männer, doch ich kann eh nichts machen..
1. bin ich verletzt..
*deutet auf ihren verletzten Arm*
und 2. hab ich eh keine Chance gegen Sie..

*hört ihn*
....
Weil ich nirgends helfen kann..
Tsubaki kann ichicht schlagen..das ist mir klar..
ich bin einfach nutzlos und schwach..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:20 pm

//Das ist mir durchaus bewusst, ich habe nie behauptet das sie mich besiegen könnten, das kann nurnoch einer. Besiegen, nicht töten....//
*Zog an seiner Zigarette*
//Nun, Tsubaki ist schonmal gestroben, etwas das ich nicht kann.....er ist besiegbar und sterblich....Ich hingegen bin vielleicht besiegbar....aber nicht sterblich....SIe werden ihren auftritt noch bekommen, dann wird sich jeder sagen "Yuna hat viel beeinflusst"....Sie hat das ganze geschehen beeinflusst//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:23 pm

*lächelt etwas ironisch*
Ja.. aber ich weiß nicht,was ich glauben soll....
Wie ich gehört habe hat Tenshi die Seiten gewechselt...
Genauso hörte ich das Admiral Pedrohks der einzige ist, der mit ihnen zusammen, Tsubaki besiegen kann und umbringen..keine Ahnung..
Ich weiß nur nicht wie ich helfen kann..
denn das würe ich gerne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:34 pm

//Nun, Pedrohks war derjenige der ihn getötet hat...jedoch war ich derjenige der den startschuss gegeben hat....Sowohl Tsubaki als auch ich sind aktuell auf dem Höhepunkt unserer Macht....Ich weiß das er sterben wird//
*Trank aus seinem Flachmann*
//Es gibt genügend kleine nervende Fische....Bloody End//
*Er heilte Yunas Arm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:36 pm

*hört ihm zu*
*bemerkt, wie ihr Arm heilt*
*sieht zu ihm*
*lächelt*
Danke!
Wahrscheinlich hast du recht..
Ich sollte nicht immer so einen Aufstand machen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:41 pm

//Jemand sollte mich mal verstehen....Zu welcher Partei gehöre ich denn nun? Ich könnte dich auf der stelle töten....aber was hätte ich davon?//
*Trank aus seinem Flachmann*
//gar nichts....Das gleichgewicht muss bleiben//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 1:44 pm

*hört ihn*
*nickt*
Stimmt..
Was bringt es zu töten, wenn es alles nur schlimmer macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 2:16 pm

*steht auf*
Danke,das sie mir so aufmerksam zugehört haben!
Ich werd etwas trainieren gehen, jetzt wo mein Arm geheilt ist..
lcähelt nochmal und verschwindet auf ein Schiff*
*fährt weg*

>>go to Long ring long island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Nov 01, 2009 4:54 pm

*Denkt sich seinen Teil*
//Na, dann muss ich auch mal los.....es wird Zeit...//

Goes to Das Schaffott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptyDi Nov 03, 2009 5:04 pm

first post

kazumi stand am bog ihres schiffes das gerade in den hafen des marienehqs einlief. der wind zerzauste ihr langes, gold-blondes haar und warf es über die shculter nach hinten. an bord hatte sie mehrere klein piraten die sie, gleich nach dem anlegen des shciffes in die zzellen bringen ließ. dann ging sie von bord. habt ihr auch mein schiff ordentlich festgebunden, ich wäre sehr aufgebracht wenn es weg wäre... ihre mannschafft die aus ca 20 mariene soldaten bestand salutierte vor ihr und sie ging mit elegantem schritt in richtung der privaträume der vizeadmiräle.

go to privaträume der vizeadmiräe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptyDo Dez 03, 2009 5:22 pm

>>come from Büro

Yuna ging langsam zur Ostküste..
Sie sah ein marineschiff dort anlegen..
Eine große, ihr bekannte Person kam herunter und salutierte, genau wie die anderen aus der Mannschaft..
"Wir warten auf Ihre Befehle, Flottenadmiral Yuna!"
Schwalbe sah sie ernst an, während Yuna sich genervt die Schläfen massierte.
"Woher wissen Du das ich hier bin?"
Schwalbe sah etwas peinlich berührt aus sagte dann aber:"Instinkt, Flottendamiral, Instinkt!"
Yuna atmete hörbar ein und aus und versuchte Ruhe zu bewahren..
vor allem machte sie es nervös, das alle salutierte..
Fieberhaft überlegte sie nach dem Befehl..
"Rührt euch!", meinte sie dann und tatsächlich lockerten sich alle, sogar Schwalbe lies die hand sinken..
trotzdem stand er immernoch gestreckt da und wartete auf Anweisungen..
Yuna seufzte..
Langsam ging sie an ihm vorbei aufs Schiff. Sie ging an Deck und sah zur See...
"Das nächste ziel ist Alabasta!"
Schwalbe salutierte und gab Anweisungen..
//Ein gutes hat es ja, das er da ist.. nun muss ICH die Mannschaft nicht mehr an motzen!//

Sie ging nachdenklich unter Deck, während Schwalbe mit Befehlen um sich warf.

>>go to Alabasta
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptyDi Jan 05, 2010 5:44 pm

Dante legt hier mit sein kleines Schiff an und geht hier rum
//man ist mir öde was soll ich nur machen da durch das ich ja nicht weiss wo Nero ist //
dachte sich Dante und schaut zum Boden und geht dann wieder zu sein kleines Schiff und fährt wieder weg
go to Impel Down
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:04 pm

das marine flaggschiff von offizirin fearî yama legte an de rost küste an, sen rumpf grub soch weit in den sand. dann sprang die junge frau von bord in den sand. ihr offiziersmantel endete nur ganz knapp über dem boden. sie ging auf die anlagen des mhq zu. ihrehaare waren zu einem langen zopf gebunden und hochgesteckt. mit energischem blick ging sie ihren weg und das nicht gerade unfeminim.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:12 pm

Ichigo kam gerade von einer besprechung und ginbg denn gang entlang sein umhang schleifte etwas am boden er beschleunigte seinen gang etwas als er feari entdeckte und er wurde erst wieder langsamer als erbei feari angekommen war "Offizier Feari wie es scheint sind sie grad von einer mission zurück sie müssen sofort bericht abstatten" sagte er mit einen aktenkoffer denn gerade bei sich trug "Und dann muss ich nochmal mit ihnen reden offizier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:16 pm

Nach einer langen ruhe Phase wurde Yamamto wieder als Admiral zum HQ gefrufen. Die aktivitäten von Xanxus, Silver und den anderen Piraten werden immer gefährlich und bedrängender.
Sein kleines Fischerboot legt an der Ostküste an und er sieht wie 2 Marinesoldaten, ihren Rank konnte er nichts ausmachen, sich unterhalten. Er bewegt sich ganz ruhig und locker zu den beiden.

"Hallo ich wollte fragen ob ein hochrangiger Marineoffizier anwesend ist?"
Yamamoto lächelte fröhlich in die richtung der beiden. Er hatte sein Schwert in einem Tuch gewickelt und um die Schulter gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:21 pm

sie wante sich zu ichigo um der ebengekommen war und lächelte. da hat zeit...ich war nur etwasunterwechs..mal wiederzu hause ja^^ ich glaube das ist e nicht werteine bericht zu machen findet ihr nicht auch? hn^^ sie kicherte süß und sah dann yamamoto kommen, sie salutierte kurz und musterte diesen. naja ich bn offizier...ichigo hier ist vizeadmiral...
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:29 pm

"Oh Tschuldigung das wusst ich nicht" sagte er und lachte etwas verlegen dann schaute er zu denn neuen er musterte ihn und wusste nicht wer dies ist "Dürft ich erfahren wer sie sind?" fragte er ihnhöflich wie er war und schaute kurz zu feari "Und wie war der besuch bei deinen eltern?" fragte er mit einen freundlichen lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:48 pm

fearî lächelte schüchtern zurück. dann strich sie sich elegant durch die haare und stützte die hände in die hüfte. ganz nett, ihnen geht es soweit gut...aber vor einer woche ist da sgestüht von meinem vater abgebrannt... sagte sie etwas traurig und sah auf dem boden. ich habe ihnen gld zu komen lassen, der hof ist wieder im aufbau und den pferden ist nichts passiert^^...
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:51 pm

"Das tut mir leid für deine eltern sag mir bescheid wenn ich dir und deinen eltern helfen kann" sagte er und lächelte freundlich "aber schön das es ihnen sonst gut geht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste EmptySo Jan 17, 2010 4:54 pm

siw nickte dankend und lächelt. dann sah fearî ichigo an. ich in total müde....wollt ihr mit auf mein schiff einen tee trinken?, oder was anderes? mich würde es sehr feuen. sietrug ihre uniform und einen geflochtenen zopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Ostküste Empty
BeitragThema: Re: Die Ostküste   Die Ostküste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ostküste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: