Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Kueste - Seite 4 EmptyHeute um 11:27 pm von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Kueste - Seite 4 EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Kueste - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Kueste - Seite 4 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Kueste - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:40 am

*Zuckt zurück und hält sich das Gesicht fest. Geht einige Schritte von ihm weg und wischt sich das Blut von seiner aufgeplatzten Lippe.* //Der will´s wohl auf die harte Tour wissen...// *Er schaut ihn an. Und atmet auf. Er geht langsamm auf alle 4re.* "Rasur" *Noch schneller als sonst verschwindet er dort und taucht auf einem der anderen Klippen auf, dan wieder auf einer anderen, wieder eine anderen und dan genau hinter Yuri. Dort steht er wieder auf den Beinen.* "Sechs-Königs-Pistole" *Er schiest los, sein eigenner Körper wird durch diese Kombi sehr strapaziert, denn nach dieser Rasur auf allen 4ren ist er für gewöhnlich ehh immer sehr belasted, und jetzt noch diese mächstige Angriff.*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:40 am

naja es gibt nur noch eine handvoll rienblütern, ein paar adelige vampire, mehrere normale und denn noch level-Es...
aber di enormalen und hauptsächlich die level-Es werden auf die liest des jägerverbandes gesetzt..und getötet...ich stehe ebenfalls auf der liste und werde einerseidsvom verband als auch von der marine und der weltregierung gejagt...
dir gefällt der schnee oder?
aufeinmal gab es einen dumpfen shclag, karura war nach der 6. flascheeingepennt.
.....
Ô.O....-.-...ähm yuuuuki <.< was nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:52 am

"Ja der Schnee ist wunderbar."
*hört plötzlich einen Knall*
"Au das war wohl doch ein bisschen viel Alkohol."
*hebt Karura auf*
"Ich leg sie auf ein Bett wenn es euch nichts ausmacht. Da kann sie ihren Rausch besser ausschlafen als auf dem harten Holzboden."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:55 am

nene die is ned dicht....die is müde XD...karu is von 6 flaschennoch nicht so abgestürzt das sie umfällt..
ja kla danke schön^^
aber wenns dir nix ausmacht, esist spät shikiundich gehen auch zu bett...
zeigst du uns bitte des zimmer wo wir schlafen könn?
yuki rieg sich verschlafendie augenud gähnte herzlich, für einen kleinen augenblick sah manihre mörderischen fänge.
langsam schleppte ise sichinhter mugen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 1:57 am

*sieht wie Silver sich auf alle 4re begibt und nochmal die Rasur einsetzt*
"Verdammt wo isser denn?"
*heftig von hinten mit der Königspistole getroffen wird*
"Aaaahhh."
*kippt um*

Amulett: "Das hast du nun davon lass mich endlich übernehmen!!

Yuri: *rafft sich auf und heilt sich* //"wird schwerer als ich dachte."// "Das hättest du wohl gern was? Das ich ausraste und böse werde und alles und jeden abmetzel? Vergiss es!"

Amulett: "Ja mach nur weiter bald hab ich dich soweit. Ahahaha."

*steht wieder auf*
*keucht* //"Oh man wenn man bedenkt das er noch nichtmal seinen Dämon eingesetzt hat. Und ich jetzt schon wieder so platt bin."//
*setzt den Dragonkick mit erhöhter Geschwindigkeit und leuchtenden Beinen ein*
"Friss das!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:04 am

"Na dann folgt mir."
*zeigt Ihnen wo die Betten sind*
"Hier könnt ihr euch ausruhen. Ich geh dann wieder hoch zu Rin."
*sagt er angespannt*
"Ich traue diesem Alucard nicht so recht."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:09 am

*Ist völlig erschöpfd und siet dass es ihm nicht anders geht.* //Ich fühl mich völlig ausgepowerd... wenigstens sollte er schmerzen erleiden... undzwar gewaltige... ein normaler mensch stirbt bei der ersten ladung. Ein starker so wie der da sollte 2 Ladungen überstehen... mehr nicht... aber die 2te Ladung abzufeuern ist hier die Kunst... ich spühre meine Arme schon fast garnicht mehr...// *Dan siet er Yuri auf sich zuschiesen wieder mit seinem Dragonkick.* "Eisen Masse: Panzer" *Er streckt die Brust raus, die so hart wird wie stahl, doch da er selbst an den Grenzen seiner Kräfte ist, muss er so einiges wegstecken. Er würgt etwas Blut hoch und zuckt ein kleines Stückchen zusammen.* //So jetzt geb ich ihm den Rest...// *Er rennt wieder auf ihn zu. und Springt in die Luft.* "Nochmal... Eisen Masse: Rad!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:12 am

yuki und shiki folgten ihm.
danke schön....
yuki fiel völlig fertig aufien bett und war sofort weg.

8bis morgen cucu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:18 am

//"grml das ist echt ätzend."//
*Silver setzt nochmal zum Angriff an*
*wird mit "Eisenmasse Rad" angegriffen*
//"Das kann ich in meinem Zustand nicht mehr einfach so abblocken."//
*erstellt sich eine Barriere aus Licht*
//"verdammt es muss klappen."//
"Lightning Shield!!"
*Silver kracht auf den Schild wird zwar gedrosselt aber kommt doch noch durch und trifft Yuri*
"Aaaahhhh." *kracht gegen einen Stein, verwandelt sich zurück und bleibt reglos liegen*

Amulett: "Ahahaha ich habs dir ja gesagt. Aber nein der werte Herr beschimpft mich wie immer wieder. Ok nun bin ich an der Reihe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:21 am

*als Sanji sich bei ihr Vorstell ihn komisch anschauen*
//Ich verrate jetzt aber nicht meinen Namen, sonst weiß es nachher dieser Alucard.//
*hört Silver und geht von Bord*
*folgt Mugen*
*sieht Silver hinterher, wie der geht*
*folgt Mugen*
*sieht neue Leute*
//Was wollen die den? Wer sind die den?//
*setzt sich auf die Reline und hört zu*
//Die wollen in unsere Bande. Jehu! dann sind wir mehr. DAs ist klasse.//
*freut sich*
*hört ihre Geschichte*
*musste auch an ihre Kindheit dencken*
*sieht was mit Mugen passiert*
*geht durch den Nebenl zu ihm und will ihn beruhigen sieht aber dass er sich selber schon wieder eingekriegt hat und geht wieder zurück*
*setzt sich auf die Reline*
*sieht den Schee*
*streckt ihre Hand aus und fängt Schneeflocken*
//Ich liebe Schnee überalles//
*sieht wie Mugen mit den dann nach unten geht*
*nimmt ihr Kaputze ab*
*schaut nach oben in den Himmel und betrachtet die Sterne*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:22 am

*Verschnauft kurz und siet Yuri reglos daliegen, ein schiefes Grinsen spielt sich auf seinem Gesicht ab.* "Das war´s... Mistkerl..." *Er geht auf ihn zu und packt ihn am kopf, hebt ihn langsamm mit der einen hand an seinem Kopf hoch, hält ihn über´s Wasser.* "Man siet sich..." *Er deutet mit der anderen hand den zeigefinger an seinen Bauch.* "...in der Hölle wieder." "Fingerpistole"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:22 am

*geht wieder an Deck*
*schaut zu Rin*
"Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:27 am

*hört Mungens Stimmen*
*amte tief aus befor sie was sagt*
"Ja."
*lese sagen*
*sich kurz zu ihm drehen*
"Musste nur an was denken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:30 am

*wird über das Wasser gehalten*
*Silver will die Fingerpistole ansetzen*
*plötzlich übernimmt der Dämon Yuri und packt den Arm von Silver*
*eine böse tiefe Stimme ertönt*
"Muhahaha. Meinst du Freundchen!."
*leckt sich mit der Zunge über die Lippen und grinst diabolisch*
"Nun zeig ich dir wie es in der Hölle aussieht. Schnellexpress mit Onkel Nox!"
*drückt Silvers arm ziemlich stark*
"Was mach ich damit? Soll ich den Arm zerdrücken oder dir einfach den Finger brechen? Muhaha."
*packt mit der anderen Hand Silvers Hals*
"Ich bin das reine Böse mein Freund!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:37 am

*Zuckt schmerzlich zusammen und geht langsamm einen Schritt zurück und lässt Yuri wieder runter.* //Was zum....// *Er zittert vor Schmerz... langsamm geht er mit seiner Hand zu seinem Schwert.*

Jaaa jaaa.... sobald so´n ganz starker typ aufkreutzt kriechst du mir wieder in den A***h, was? *lacht*

//Halt die Klappe!//

*Seine Hand ist nurnoch 2 centimeter von seinem Schwertgriff entfernt.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:48 am

*sieht was Silver vorhat*
"Nana. Sowas aber auch hihi."
*formt seine Hand zu einer Klaue*
*Haut Silver in die Magengegend*
"Diabolic Punch!!"
*Silver fliegt 2 Meter weg auf den Boden*
"Keine Sorge du lebst noch. Ahaha ich will endlich meinen Rivalen sehn!!!."
*geht zu Silver, nimmt dessen Hand und legt sie auf den Schwertknauf*
"Erscheine Dämon! Lass uns spielen."
*grinst wieder diabolisch*
*entfernt sich ein bisschen von Silver*
*geht in die Kampfposition und wartet ab*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 2:56 am

*Liegt am Boden, ihm läuft das Blut aus dem Mund. Er siet alles verschwommen und spührt nur an seiner hand das Schwert.* //Jetzt bist du drann...//

Wurde aber auch Zeit...

*Ziet das Schwert nur zum drittel raus, und schon ist da eine explosion, wo er dagelegen hat, und alles dort ist voll mit schwarzem Rauch.* "HHHhhhhhaaaa" *Ein lautes Aufatmen ist zu hören.* "Wenn das mal kein Fehler von dir war..." *Die Stimme klingt leise und furchteinflösend.
Plötzlich schiesen aus der Rauchwolke 10 Schwarze Schnittwellen raus, gefolgt von ihm selbst , der immernoch umhüllt in einem großen Batzen schwarzem Rauch ist. Blitzschnell fliegen er und die Schnittwellen genau vor ihm auf Yuri zu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 3:10 am

*sieht die Schnittwellen auf sich zukommen*
"Blackhole!"
"Ahaha dieser wunderbare Schmerz."
*nimmt die Schnittwellen in sich auf*
*zuckt ein paar mal heftig*
//"Endlich ein Kampf der spaß macht schade nur das der Körper so schwach ist, dass ich das nicht allzu oft einsetzen kann aber ich habe schon einen Plan."//hnittwellen in sich auf und zuckt ein paar mal**Boden unter den Füßen wird Schwarz*
*erschafft ein paar Schwerkraftskugeln die er auf Silver los lässt*
//"Es muss schnell gehen sonst bin ich im Arsch."//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 3:19 am

*Er ist genau hinter den Schnittwellen angeflogen gekommen, jetzt ist er genau vor Yuri.* "Circle of Darkness, Triple Mode" *Er verschwindet vor ihm und taucht über ihm auf, dort verschwindet er wieder und taucht hinter ihm auf, dan neben ihm, und dan wieder vor ihm. Jetzt müsste Yuri 3 große Verletzungen haben. Durch diesen Angriff ist er auch automatisch den Kugeln ausgewichen.*


Zuletzt von Silver Skull am So Okt 11, 2009 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 3:32 am

"Ahhh Nein Grrrrr."
*schließt die Verletzungen noch mit den Teufelskräften*
//"Verdammter schwacher Mensch ich kann keinen weiteren großen Angriff starten."//
"Glück gehabt. Verdammt nochmal."
*eine Kugel bildet sich um ihn*
"Oh nein sie wird kleiner was soll das?"
//"Ich muss den elenden Körper wohl oder übel retten."//
*überlegt*
//"Mir bleibt keine andere Wahl als mich ins Wasser zu schießen. Hoffentlich überlebt der Drecksack das!"//
*eine Explosion ist zu vernehmen und Yuri fliegt über die Klippen ins Meer*
*als er mit dem Wasser berührte verwandelte er sich zurück*

Yuri geht langsam im Wasser unter als....

(Muk ab hier darfst du übernehmen ^^)
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 3:37 am

*Siet wie Yuri im Wasser versinkt.* "Ich sagte doch dass das ein Fehler von dir war... Jetzt schläfst du bei den Fischen." *Der Rauch um ihn herumm erlischt und er verweilt dort eine weile am Rand der Klippen, in´s Wasser schauend.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 4:12 am

Sieht dem Kampf ganz gespannt aus dem Wasser zu.
Er kann einen teil der forel 6 wie ich sehe aber sehr schlecht.
Meine Formel 6 ist mindestens doppelt so gut.
Wird kein Problem.

Kampf geht weiter...

Uijuijui Amulet gegen schwert.
Ich glaube nun muss ich einschreiten , Yuri ist viel zu schwach.

Yuri fliegt ins Wasser.
Nimmt Yuri und legt ihn an Land.
Stirb mir nicht nicht weg Kumpel ich uebernehme.

Springt vor Silver.
Du bist auf meinem Gebiet und schon angeschwaecht das wird nicht schwer.
mal sehen was das schwert kann.

Rasur

steht genau hinter Sliver.
Fingerpistole!

Seine Finger bewegen sich viel schneller als die normale Fingerpistole.
Jahrelanges training...
Ich bin so gut!!!
denkt muk
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 9:31 am

yuki öffnete langsam die augen und stand auf.
....?
guddn morgen!
sie dehte den kopf und ah karura verwunert an.
karura hob sich ein glas sake an die lippen , yuki verdreht die augen und geht mit karura an deck.
dort treffen sie auf rin.
oh, hallo,ich glaube wir kennen uns noch nicht,ich bin yuki arashi und das ist karura.
hnn...hi -^_^- *<<<angetruken*
yuki sah karu ungef so an: *-.-*
ja....-.-
dann etzt sich yuki auf die reling und sah aufs meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 10:45 am

komme mit marcia an der küste an
werde ein wenig von ihr gestützt
sehe yuki auf dem schiff
gehe zu ihr hin
" hi yuki "
huste dann wieder
" sch**ss gift "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 EmptySo Okt 11, 2009 10:56 am

( sooo mein Kampf war gegen Yuki und co. ... Mugen du solltest ja gegen Zorro )

jay kam hier hin " Volles Pack piraten ". Er sah nahc rechts dort kämpften Yuri und Muk gegen Silver Skull. ~ Das schaffen die schon und dann noch auf dem Wasser ~. Er geht auf Mugen zu " Ach mugen ... wieso hast du die Seiten gewechselt das war so schön unsere Kombi ". Er sah dann zu Rin und winkte ihr provozierend zu. Dann sah JJ zu Yuki. " Mugen du hast aber eine ... wie soll ich sagen naja komische Crew ".
Jay guckte Yuki dabei an um zu zeigen das er sie meinte

( so yuki diene aufgabe ist es jetzt das aus uns ein kampf entsteht :P Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: