Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Kueste - Seite 22 EmptyGestern um 11:37 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Die Kueste - Seite 22 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Kueste - Seite 22 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Kueste - Seite 22 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 22 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 22 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 22 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 22 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Kueste - Seite 22 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptyMo Dez 28, 2009 5:19 pm

Cf Zelle der Varia.

Hirashi läuft ein wenig an der Küste herum, bis er ein kleines Schiff entdeckt.
"Das nehmen wir Kari!"
Er springt dort hoch und sieht dass es voll mit soldaten war.
"Ok das muss schnell gehen!"
Er setzt Kari ab-
"Atomic Spa!"
Die blutigen leichen der Soldaten fallen ins Wasser.
"Und los schnell!"
Er setzt das Segel und sie Fahren los.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptyMo Dez 28, 2009 5:23 pm

Come from Zelle der Varia

Kari schliest die Augen um das Gemetzel nicht sehen zu müssen. Sie bleibt auf dem Boden sitzen und öffnet die Augen wieder als alles vorbei ist.
"Wohin gehen wir masaru??"

Go to??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:31 pm

>>come from 2. Stock

Yuna kam hier an und humpelte weiter durch den Sand..
Schon von weitem sah man den mächtigen körper der Drachin, der unter den Seilen bebbte..
Die roten Augen verfolgten die Flottenadmirälin. Genau vor der Drachin hielt Yuna an...
Sphinx hääte nur zu gerne das Maul aufgerissen, doch auch ihr Maul war zugebunden, doch so locker, das sie es aufreißen konnte..
Doch sie würde noch auf den rechten Moment warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:35 pm

come from ??

Kaito läuft elegant die Küste entlang. Was die anderen Nachfahren der Primaten machen tangiert ihn lediglich peripher.

go to ??
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:35 pm

ki zaru comes from 2.stock
er folgt hastig der flottenadmirälin
"aus der nähe wirkt er noch größer, als aus der ferne...."
er bleibt neben yuna stehen
"ist er männlich oder weiblich ??"
er hatte die aussage vorhin wohl überhört....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:39 pm

Die Drachin knurrte laut und der Boden bebbte..
"Äh.. weiblich!", murmelte Yuna und sah Skeptisch in die roten Augen.
Dann trat sie näher an den Drachen..
"Ich hoffe wir können und zivilisiert miteinander unterhalten!", murmelte Yuna..
Die Drachin zeigte keine Reaktion. Mit einer schnellen bewegung schnitt Yuna die Seile um ihr maul ab..
Sofort riss die Drachin das Maul weit auf und man sah die mannsgroßen Zähne..
"Was wollt ihr von mir?", brüllte Sphinx
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:41 pm

ki zaru steckt jetzt beide hände wieder in die taschen.
"was haben sie denn vor zu machen, wenn er nicht kooperiert ??"
es interessierte ki zaru nicht wirklich, aber er wollte halt etwas sagen.
"ich glaube es is tbesser, wenn sie mit ihr reden, so von frau zu frau"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:48 pm

Yuna sah zu der Drachin..
"Wir können dich freilassen... ich habe den teil unserer vereinbarung eingehalten.. jetzt bist du dran, deinen teil einzuhalten!", sagte Yuna ruhig und ging um den Drachen herum und schnitt alle Seile durch..
Sphinx erhob sich und die letzten Seile zerrissen unter ihrer Kraft..
Sie baute sich zu voller Größe auf, ehe sie ihren schlangenartigen Hals zu Yuna und ki Zaru nach unten bewegte..
"Ich halte meine Versprechen.. Ab sofort gehorche ich den befehlen der Marine!", sprach Sphinx und sah zu den beiden.
Yuna nickte und grinste froh.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:51 pm

ki zaru grinst auch.
"gutgut....dann sollten wir ein ziel für sie finden....aber ich habe keine ahnung, welches das sein sollte..."
er mustert die sphinx jetzt einmal genauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySa Feb 13, 2010 10:56 pm

"Wenn ich mich da einmischen dürfte.. ich würde vorschlagen, das die Drachin erstmal bei mir bleibt..", sagte Yuna und sah zu Ki zaru..
"Die Drachin und ich hatten eine Vereinbarung.. ich weiß aber nicht, wie weit sie diese befolgt!", sagte sie..
Die Drachin hörte davon nichts und sah sich interessiert um..
Neugierig sah sie zu einer großen Gruppe von marinesoldaten die schreiend davon liefen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 10:39 am

ki zaru krazte sich am kinn
"in ordnung....hauptsache, sie bleibt auf userer seite...."
er schaut den marinesoldaten etwas belustigt hinterher
//und sowas nennt sich soldat...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 11:47 am

Yuna sah zu Ki Zaru und nickte stumm..
Dann sah sie ihn fragend an..
"Könnten Sie mir dann einen Auftrag geben? Einen leichten vielleicht um die Drachin auszutesten?!?!"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 11:49 am

ki zaru krazte sich noch einmal am kinn.
"hm, vielleicht sehen sie sich mal die steckbriefe durch, dann könnten sie bei einem kleiner fündig werden"
er überlegt weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 11:56 am

Yuna nickte und drehte sich zu de großen Ungetüm..
"Du wartest hier..!", schrie sie dem Kopf entgegen und Sphinx sah runter, nickte kurz und rollte sich dann zusammen.
Dann ging Yuna davon um sich die Steckbriefe anzuschauen.

Di Drachinsah derweil zu Ki zaru..
"Und wer sind Sie wenn ich fragen darf?", fragte sie höflich
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 11:58 am

ki zaru schaute sie ungerührt an
"ich bin admiral ki zaru...es ist übrigens sehr interessant, eine drachin kennenzulernen"
er schaut ihr ohneangst oder etwas in direkt in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 12:47 pm

Die Drachin sah ihn weiter an und schien zu überlegen..
"hm..~
und was bedeutet es , ein Admiral zu sein?
Wie läuft das hier in der marine eigentlich?"
, fragte sie neugierig und wissbegierig..
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 12:51 pm

ki zaru überlegte kurz
"admiral ist der zweithöchste rang in der marine, es steht nur noch der großadmiral über mir. danch kommt dann der vizeadmiral, der konteradmiral, der flotillienadmiral. dann kommt der kapitän, dann der krovettenjapitän, dann der kapitänleutnant, die anderen ränge sind dann nur noch niedrige ränge und nicht so sehr wichtig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 12:53 pm

Die Drachin saugte die informationen auf wie ein Schwamm..
Dann plötzlich grinste sie..
Ihre weißen große Zähne blitzten auf..
"Und was bin ich jetzt im Moment?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 12:58 pm

ki zaru wsste darauf keine rechte antwort und war kurz ratlos
"hm, das ist eine gute frage....eigentlich kann man so jemanden wie sie, nicht in einen rang einteilen...."
was besseres viel ihm dazu nicht ein
"aber da smit dem rang ist auch nicht so wichtig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 1:02 pm

Die Drachin lachte kurz auf.. ein tiefes grollendes lachen..
"Gut.. ich mag es nicht, wenn man mich in eine Schublade stopft!", meinte sie.
"Wenn sie also entschuldigen.. ich werde etwas fliegen.. Yuna meinte zwar, ich sollte warten.. aber ich werde nichts kaputt machen!"

Dann schlug sie mit den Flügeln und starke Windböen schossen über die Küste hinweg.. dann erhob sie Sphinx und flog über die Küste.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 EmptySo Feb 14, 2010 6:37 pm

ki zaru schaut ihr kurz hinterher und wendet sich dann wieder ab, er wartet auf yuna
//wo bleibt sie nur ??//
er ist ein wenig nervös
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: