Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 21 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 21 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Kueste - Seite 21 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Kueste - Seite 21 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Kueste - Seite 21 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Kueste - Seite 21 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Kueste - Seite 21 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:30 pm

Nicht doch.
Sosa nah sie auf den Arm und sah erst jetzt das sie blutete.
Wir müssen uns um die Wunden kümmern.
Er nahm sofort einen Verband aus seiner Tasche und blickte Kazumi an.
Darf ich der Senyorita helfen ihre Wunden zu versorgen und ihren inneren Schmerz zu überwinden? Es ist kein grund die Lebensfreude zu verlieren. Mann sollte immer dem Schmerz und der Welt entgegen lachen.
Und dann musste er wieder an Jin denken seid Jahren wieder das erstmal. Dann sah er wieder Kazumi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:31 pm

Marco sieht Kazumi an.
Erbärmlich das beweist nur das ich recht hatte Weiber taugen nichts in der Marine.
Eigentlich hasse ich Marine Punks das wird sich auch nicht ändern aber ich werde gehen und dein Kind wir bestimmt bei der Marine landen wie du aber ich werde es trotzdem töten ohne wenn und aber. Nicht jezt und auch nicht morgen irgendwann wird der Zeitpunkt kommen verlass dich darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:48 pm

Marco verwandelt sich in einen Phönix.
Naja auch egal auf wiedersehen Punks.
Marco fliegt weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:50 pm

kazumi nickte schwach un schloss die augen udn atmete tief ein un aus. langsam beruhigte sie sich und seufzte. es regneten weiße lilien blüten vom himmel. lilien sind grab blumen, un in kazumi war jetzt etwas gestorben (nich das kind). dann hörte sie marco und sah ihm böse nach shiroi fing zu knurren an mistkerl!...achja sosa, wenn ihr es wünscht könnt ihr meine wunde ruhig versorgen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:53 pm

Sosa behandelte die Wunden von Kazumi und legte Shirio etwas zum knabbern hin.
Ich werde ihnen dann immer helfen wann sie es wollen Senyorita.
Und sind sie so gnädig mir ihren Namen zu verraten?

Sosa lächelte immer noch so als würde es Sonnenwärme ausstrahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 5:57 pm

kazumi erschrak etwas. oh verzeiht...kazumi...und das ist shiroi...und...der da ist hikari.. sie sah an sosa vorbei und zu den engel der hinter dem mann stand, seine kapuze war tief ins gesicht gezogen und die sense in der hand sah er sosa finster an, es...wirkte zumindest so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 6:11 pm

Hoch erfreut Senyorita ihre bekanntschft gemacht zu haben.
Sosa folgte den Blicken von Kazumi und sah Hikari wie er ihn finster ansah. Mit einer Windbrisse flüsstere er Hikar ins Ohr.
Ich krümmer einer Frau niemals das Haar selbst wenn ich sterben sollte. Vertraue mir und pass besser auf sie auf. Sie hat ein bessers Leben verdient.
Dann reicht er Kazumi eine Miniteleschnecke.
Falls irgendwas sein sollte Senyorita melden sie sich bei mir. Ich habe ihnen versprochen ich werde ihenn immer zu Seite stehen. Und Leben sie weiter für ihr Kind und ziehen sie ihn/sie so auf das sie nicht wir ihr Vater werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 6:43 pm

Satoshi sieht die anderen.
Kazumi ich habe mitbekommen das Marco dein Kind töten will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 6:55 pm

Satoshi sieht zu Kazumi.
Ich weiss nicht so recht man kann sich nicht auf spanier verlassen und Kazumi ich werde dein Kind vor diesem miesen Piraten beschützen.Keine sorge ich werde dein kind aufziehen und es beschützen weil ich es nicht zulassen kann wenn so ein mieser Pirat einen zukünftigen Admiral tötet das wäre zu schade glaub mir.
Satoshi schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 6:56 pm

kzumi sah sosa lächelnd an und legte ihre hand auf ihren bauch. etwas verträumt sah sie an sich hinunter. ja..das werde ich sicher....hm?...wer...bist du denn?...ja marco, hieß der affe...ja sagte er...aber das...soll er nur versuchen... sie streichelte shiroi, und hirashi erhob sich in die luft und flog zu de privaträumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 7:00 pm

Satoshi sah Kazumi an.
Mein Name ist Satoshi und das ist dein Kind in dem Bauch.
Ich werde es beschützen die Marine bekommt immer weniger anhänger und Silver Skull wird almählich sehr gefärhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 7:24 pm

Satoshi blickt in den Himmel.
Er ist in Skypia.Silver Skull ist mit seiner Crew auf Skypia in den Wolken.
Satoshi schaut Kazumi an.
Sag mal wer ist dieser Jin und dieser Sosa.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 8:35 pm

Scar rennt an Kazumi vorbei und lacht.
"WUHAHAHAHA! Endlich weg hier..grimmjow hab ichs gezeigt!"
Er rennt auf ein Schiff und schießt damit los indem er eine Flüssigkeitswelle hinter sich schießt um eine Welle entstehen zu lassen die ihn wegträgt.
"CIAO MHQ!! WUHAHAHAHA! BIS SPÄTER!"
Schreit er noch.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMo Dez 14, 2009 8:38 pm

*ki zaru sieht scar wegfahren*"verdammt. das gibts doch nicht.. der spinnt total. los eine flotte und hinterher. wenn ihr ihn gefunden habt erwarte ich bericht"

ki zaru goes to ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyDi Dez 15, 2009 11:08 pm

So leid es mir auch tut Senyorita muss ich sie veralssen. Doch mein Herz wird immer bei ihnen sein. Die Pflichtruft.
Sosa verabschiedete sich von Kazumi und blickte aufs Meer hinaus.
So beginnt es also. Nach dem Chaos kommt der Aufstand.
Er löste sich in Wind auf und schwebte davon.

Sosa goes to Alabaster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 4:15 pm

Come from Krankenzimmer

Lilith läuft mit Damion an ihrer Seite zu einem der Marineschiffe.
Sie läuft zu dem Captain des Schiffs.
"Bringen Sie mich so schnell wie möglich zum Kalten Land. Das ist ein Befehl von Jin!"
Ihr Ton war wie immer rau. Der Captain salutierte und richtete sich an den Navigator. Kurz darauf fuhren sie los.

Go to Kaltes Land
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 7:04 pm

CF Kaltes Land

Masahiro kam auf einem Schiff mit Lilith angesegelt.
"So wir sind am Marinehauptquartier..... Wie ich es hier hasse... Müssen wir wirklich hier hin? Ich hab grad sowas von keine Lust auf Jin zu treffen...."
Er grinste und schaute zu Lilith.
"Du willst doch bestimmt auch nicht auf Jin treffen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 7:10 pm

Come from Kaltes Land

"Ja wir müssen hier sein..."
Lilith schaut geradeaus. Als das Schiff anlegte sprang sie von Board. Sie gab auf Masahiros Frage, ob sie hier sein wollte, keine Antwort. Stattdessen griff sie wieder in ihre Tasche und hielt den Ethernal Port wieder in der Hand. Sie umklammerte ihn und lief dann weiter. Sie lief ohne ein Wort vorraus.
Damion lief ihr hinterher. Er hatte die Ohren etwas traurig angelegt und schaute Lilith bedrückt an.

Go to Räume der Agenten.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 7:12 pm

Masahiro sah Lilith hinterher.
"Hmm was ist denn mit ihr los?"
Er rannte ihr schnell hinterher.

Go To Räume der Agenten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 7:13 pm

Masahiro ich will nicht mit solch einer loser bande kämpfen der einzige der mich interessiert ist Xanxus.
Masaki ist wütend.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 11:50 pm

Masahiro kam an und sah sich um.
"Hmm jetzt brauchen wir nurnoch ein Schiff."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 11:53 pm

Blaze kam hinter Masa an und remmpelte ihn abschihtlich an.
So Lucky. Jetzt sehen wir mal nach einem Hundezwinger für dich. Und einen Maulkorb brachust du auch.
Blaze ging die Küste entlang und sah eine Schaluppe.
Ein 2 Mast schnell und wende fähig der ist gut Lucky. Wir nehmen den deinen Maulkorb bekommst du an Bord und deinen Zwinger bauen ich wenn wir wieder da sind.
Blaze geht an Bord und wartet auf seinen neuen "Partner".
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 100
Ort : Sankt Augustin

Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyMi Dez 16, 2009 11:56 pm

Masahiro geht hinter Blaze her und beachtet seine Beleidigungen nicht.
"Weißt du wenn du im Kämpfen auch nur halb so groß wärst wie im Sprüche klopfen, dann wärst du ein guter Partner!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyDo Dez 17, 2009 12:02 am

Aha aha. Du weisst doch gar nicht wie gut ich bin. Mann wegen mir hat man den Impel Down doch erst gebaut. Das war aber bevor ich angefangen habe zu töten. Und das nur weil, die dort kein Platz mehr hatten.
Blaze sagte der Besatzung das Aka Inu ihm dieser Schiff überlassen hätte und sie Segel setzen sollen. Und als einer der Bestazungsmitglieder nach Masa fragte antwortete Blaze.
Das ist mein Hausti..... Ich meine mein Partener. Wir haben uns zum töten gern.

Blaze und Masa goes to Littel Garden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 EmptyDo Dez 24, 2009 1:34 pm

(Sorry wegen Doppelpost aber es geht nicht anders und er da oben war nicht Aka Inu sondern Blaze.)
comes from Alabaster

Aka Inu kommt hier mit Hira und Kari im schlepptau an. Er hat außerdem etwas anderes an Bord was wichtig für die Marine ist.
Bringt die Gefangenen in die Zellen. Ich befrage sie später. Und sie bringt ihr in die Forschungsabteilung. Wir müssen sie so schnell wie möglich Erneuern.
Aka Inu geht Richtung Privaträume.

Aka Inu goes to Privaträume
Kari und Hira goes to Zelle von Varia
??? goes to Forschungsabteilung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: