Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Kueste - Seite 3 EmptyHeute um 11:05 pm von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Kueste - Seite 3 EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Kueste - Seite 3 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Kueste - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Kueste - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:05 pm

*Wehrt seinen Tritt mit dem Bein ab. Dan schwingt er die Arme kurz hoch, dreht sich seitwärt´s und benutzt die arme um mit einem mal die Technik auszuführen.* "Eisen Masse: Rad" *Seine beine glühen blau und sollten wie ein hammerschlag auf ihn einstürtzen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:21 pm

*sein Kick abgewehrt wird*
*sieht wie Silver erneut angreift mit "Eisenmasse - Rad"*
//"Oha das wird schwer."//
*versucht erst schnell rückwärts zu laufen wird aber schnell eingeholt*
*versucht nun die Attacke abzublocken in dem er seine Arme vor seinen Oberkörper hält*
*wird getroffen und fliegt ein paar Meter nach hinten*
//"Mist die Attacke ist verdammt stark. Wo bleibt nur dieser Fischmensch?"//
*springt sofort wieder auf und bereitet ebenfalls einen Angriff vor*
*rennt auf Silver zu, springt hoch und führt den "Dragon-Kick" aus*
(sieht so aus http://3.bp.blogspot.com/_OqpXFfOX7CU/SLa8ECNagWI/AAAAAAAACLQ/8dYU2b5H1Lc/s1600/bruce-lee-kareem-flying-kick-dragon.jpg)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:28 pm

yuki und karura kamen and er küste an.
sie sprangen durhc ein gebüsch am rande der küste und standen diereckt ind e rmitte des kampfes zwishcen, silver und yuri.
....
//wer sind die denn?//
hm....
rücken an rücken standen die beiden jeweils einem de rmänner zugewand, yuki zu yuri und karura zu silver
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:35 pm

(Gebüsch?^^ Die beiden sind auf´m Meer... da wo überall Klippen rausragen... da sind se drauf und kämpfen. Auserdem ist das hier der kampf "Muk & Yuri vs. Silver Skull" also wenn ihr so nett wäred...^^)

*Überkreutzt die Arme vor sich und wehr den tritt so ab. Springt dan zurück, zur nächsten klippe.* //Was war denn das für ein Tritt?!// *Dan siet er die beiden da zwischen ihnen stehen.* "He, ihr da! verschwindet, aus dem weg!" *Er macht anstalten eine kampfbewegung auszuführen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:42 pm

*Sieht die beiden ebenfalls*
*Springt hinterher um silver nicht aus den Augen zu verlieren*
*steht da sieht wie er die beiden verscheuchen will*
"Na los haut ab das ist unser Kampf."
*wartet ab*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:43 pm

pfff als ob mich sone niete wie du mich interessieren würde!
karu...
is doch so...
karura streckte yuri die zunge raus und wedelte aufreregt mit dem schwanz hin und her.
yuki und karu erhoben sich und gingen etwa san der küste entlang, nach einer zeit sahen sie ein schiff.
die beiden sahen sich an dann gingen sie an bord.
haloooo? jemand zuhause??
hnn....
karura schwänkte mit dem schwert rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:48 pm

*Mugen bemerkt die Gäste*
*springt zu Ihnen aufs Schiff*
*zieht sein Schwert*
"Seid ihr von der Marine oder der Weltregierung? Oder habt ihr auch was gegen das Pack?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:52 pm

ohhh hat temperament der hüpsche..
karu..shhh...
yuki trat vor
erzeit sie hat shcon wieder zuviel getrunken...
sie sah karura aus dem augenwinkeln an dann sah sie mugen wieder an.
das ist karura und ich bin yuki arashi...und nein wir sind weder marine..noch weltregierung...
yuki zog ihr katana.
und ihr?...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:55 pm

*Rennt sofort auf Yuri zu und setzt Rasur ein, befindet sich 2 Meter übr ihm.* "Eisen Masse: Zertrümmerung" *Mit hoher geschwindigkeit schiest er auf Yuri abwärt´s zu.* //Ein treffer und du bist tot freundchen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 11:56 pm

*lächelt*
"Sehr schön."
*stellt sich vor*
"Ich bin Mugen. Kapitän der Fogpiraten und wir haben vor die Regierung zu stürzen. Bisher sind wir nur zu dritt. Aber die Gelegenheit war noch nie so günstig wie heute."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:01 am

shiki erschint plötzlich neben yuki
er sah mugen schief an dann zu karura und dann wieder zu yuki
da bist du ja...und wer ...ist das?
ähm...ein freund ^^
shiki nickte beruhigt und setzte sich auf die reling und hielt nach feinden ausschau.
ja meiner meinung nach gehören sie alle abgeschlachtet....
zu dritt..?
wow ^^ wir sind auf der suche nach einer mannschaft die uns aufnimmt....
ich habe mich entschlossen pirat zu werden...ich hasse diese aroganten schnösel^^
und sie haben karus stamm ausgelöscht...ein grund mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:05 am

*schaut zu Silver*
*geht in Kampfposition*
"Ich würde sagen wir machen weiter wo wir aufgehört haben."
*sieht wie Silver "Eisenmasse Zertrümmerung" ansetzt*
*springt weg*
//"Woah der wird nicht so einfach zu knacken sein."//
*greift den gelandeten Silver an*
*springt hoch und will Silver bei der Landung treffen*
*versucht ihm mit Ellenbogen im Gesicht zu treffen*
//"Halt das mal auf."//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:11 am

*Braucht es nicht aufzuhalten... weil seine "Landung" ist garkeine... er trifft die Klippen und zertrümmert sie. Dadurch knackst auch der ganze Boden um ihn herumm an, was somit auch Yuri treffen sollte.* //Tjah, der Schlag ging wohl in die Hose, was?// "Fingerpistole" *Rasendschnell sticht eer mit den beiden zeigefingern auf ihn ein.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:24 am

*hört Yuki zu*
"Ja diese elenden Schweine."
*beginnt seine Geschichte zu erzählen*
"Sie haben es gewagt über die Samurai zu lachen die weiterhin auf bestimmten Inseln ausgebildet werden."
*macht eine kurze Pause*
"Und ich bekam den Auftrag die Weltregierung zu vernichten. Kurzzeitig war ich in der Marine und habe das Vertrauen des Admiral Pedrohks ausgenutzt und anschließend verraten und nun werde ich per Steckbrief gesucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:31 am

*verfehlt Silver*
*wird von der Formel 6 Fingerpistole angegriffen*
*schreit* "Aaaghhh. Verdammt nochmal."
//"Dieser Schmerz ist heftig. Gut das ich abgehärtet bin sonst wäre ich schon tot."//
*bekommt einige Stichwunden von der Fingerpistole*
*Hält mit viel Kraft die Arme von Silver fest*
*zieht sein Knie kurz nach hinten und rammt es Silver in den Bauch was diesen zumindest kurzzeitig zum verschnaufen bringen muss*
//"Hätte er noch ein bisschen weitergemacht wäre ich jetzt tot."//
*fühlt auf die Wunden*
//"Hilft alles nichts ich muss mich wohl verwandeln."//
*steht da und konzentriert sich*
"Hast du eine Sonnenbrille dabei? Andernfalls wird es schlecht für dich mein Freund."
*beginnt mit seiner Fusion*
"Jaaaaahhhh, Lightning Fusion!"
*kurzzeitig wird alles hell und blendet jeden in der Nähe*
*Die Fusion ist gelungen und Yuri heilt mit der Lichtkraft seine Wunden*
"Ah sehr viel besser. Fühle mich schon wie neu."
*seine Stimme hat sich etwas geändert ebenso seine Haarfarbe und die Augen leuchten rot*
*wendet sich an Silver und geht in Kampfposition*
*murmelt*
"Geschwindigkeit ist gleich Gewicht."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:34 am

also hochverrat...ich werde auch gesucht, dabei weis ichnicht mal genau warum...vielleicht weil ich ein...
yuki!...
....
sie sah auf den boden.
und schloss die augen.
karu trank un entirrt die 2. sake flasche.
naja egal...ich wollte fragen ob wir, shiki, karu udn ich und dir anshcließen könne, wir könnten dir noch eine große hilfe sein bei dem sturz der wr...
bis jetzt habe ichnur 20 mille auf meinem kopf...aberich arbeite daran...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:42 am

*hört Yuki und sieht ebenfalls auf den Boden*
"Was war das denn gerade?"
*lächelt*
"Ich hatte mit einem mal 180 Mio Kopfgeld und muss sagen die Höhe hat mich doch ein bisschen sehr überrascht. Und ja ihr könnt euch uns anschließen. Wird noch eine lustige Truppe."
*muss grinsen*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:46 am

ach nichts...da skannich dir nicht sagen....shiki reist mir dne kopf ab es wissen eh...schon viel zu viele....mit sanji und tsubaki sind es 2 zuviel...
sie ballte die faust und sah auf den boden.
babei biss sie sich auf die lippe und ritzte sich ausversehn mit ihrem reiszahnein bisschen so das einwenig blut anihrem kinn hinunter lief.
schnell wischte sie es ab.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 12:49 am

*Bekommt das Knie in den Magen und zuckt zurück. Hält sich den Bauch fest. Dan hört er ihn.* //Was labert der da?!// *Plötzlich siet er das grelle Licht.* "Ach du sche***..." *Er schaut etwas geblendet zu Yuri.* "Was soll denn das Licht? Und was soll das geschwafel von wegen geschwindigkeit....?" *Er schaut ihn wütend an.* "Sagen wir´s jetzt mal so... ich knipps dir das Licht aus." *Er lacht und setzt sofort seine Rasur ein.* //Friss das!// *Er steht genau vor ihm und schlägt mit seiner rechten zu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:04 am

*sieht ihn die "Rasur" einsetzen*
*Silver ihn schlagen will*
*Den Schlag mit etwas mühe abhält und lächelt*
"Du willst es also wirklich wissen?"
*fragt er ihn*
"Ok ich zeig dir was der Spruch bedeutet."
*sein rechtes Bein fängt an zu gelb zu leuchten*
*hebt das Bein hoch*
*zieht es ein bisschen nach hinten*
*nimmt Schwung und trifft Silver mit dem Fuß im Gesicht*
"Lightning Kick!"

(http://video.google.de/videosearch?hl=de&um=1&q=Kizaru%20kick&ie=UTF-8&sa=N&tab=iv&start=0#q=Kizaru&hl=de&emb=0 so soll der Kick aussehen ^^ wie hart es dich trifft kannst du selbst entscheiden hihi ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:10 am

*sieht Yuki*
"Seid ihr Vampire? Nicht das ich euch nun anders behandeln würde. Es ist mir egal was ihr seid und wo ihr herkommt. Nur der Charakter und der Wille zählen."
*lächelt wieder und setzt sich hin*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:14 am

shiki udn yuki zuckten, karu spuckte im hohen bogen den sake aus, sie war bei der 3. flasche.
was?!...
...
...
es war bereits sehr dunkel, yukis und shikis augen leuchteten rot dan erloschen sie wieder.
du...hast keine angst vor uns?....
//bestie in menschen gestallt...so nannten sie mich immer alle..und mieden mich...warum solltees anders sein....//
...krass dass hätt ich jetz aber uahcnicht erwartet
karura lachte und klopfte yuki so fest auf den rücken das diese husten musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:23 am

"Angst? Nein wieso denn? Ich bin doch selbst ein Freak zumindest musste ich mir das seit meinem 10. Lebensjahr als ich eine Teufelsfrucht gegessen haben anhören."
*schaut zu Ihnen*
"Und seither hat fast jeder Angst vor Nebel."
*schaut zu Boden mit Wut im Blick*
"Sie sagten meidet das Balg. Er ist es nicht wert ein Samurai zu sein. grrr"
*überall in der Nähe breitet sich der Nebel aus*
*er merkt gar nicht wie sich sein linker Arm ebenfalls zu Nebel wandelt*
*schaut immer noch grimmig*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:25 am

ich kenne das zu gut...ich habe ebenfalls als ich klein war von einer dieser früchte gegessen,von da ab mieden sie mich alle noch mehr..außer mein lieber shiki hier erist sowas wie mein großer bruder^^
es fing zu schneien an.
ganz langsam und leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 EmptySo Okt 11, 2009 1:34 am

*sieht das es schneit*
"Ist ja genial."
*staunt immer noch*
"Tut mir leid wenn ich vorhin ein bisschen direkt war."
*bewundert immer noch den Schnee*
"Nur dachte ich bis jetzt immer Vampire gibt es gar nicht wirklich, zumindest wurde mir das immer gesagt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: