Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 20 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 20 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 20 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Kueste - Seite 20 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Kueste - Seite 20 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Kueste - Seite 20 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Kueste - Seite 20 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Kueste - Seite 20 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:01 pm

*Schaut verdutzt*
//Makato Sakanoue.//
*Sieht die Gläaser mit dem Sake*
Denkt: Oh Gott...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:03 pm

yuki besah sich die wunden, und riss sich mit einem der fänge die handfläche auf, dann legte sie ihre hand auf makatos wunden, welche sich sofort schlossen, und wenige sekunden später auch die von yuki. ihr seid...von der mariene nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:06 pm

*Wundert sich über die Schnelle Heilung*
//Ja...//
*Sschaut Yuki in die Augen*
//Wie habt ihr das... gemacht?//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:12 pm

cj Privaträume

Jin landete als Phönix vor den Füßen von Makato.
Vize-Admiral habe ich ihnen nicht gesagt sie sollen aufpassen? Sie haben verloren, die Gefangenen sind weg, Xanxus schlägt sich im HQ durch unsere Offiziere und sie sitzen hier mir der Vampirbraut.
Jin schaute zu Yuki
Sag deinem Freund es ist nicht vorbei. Hast du das verstanden? Ich kriege euch alle. Und deinen Geheimenbund oder was das auch ist werde ich auch vernichten.
Jin wendete sich wieder Maka zu.
Und sie Vize-Admiral sind von dienst suspendiert. Ich will sie hier nicht nochmal sehen haben sie das verstanden?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:14 pm

yukis augen glüten rot und der bode unter jins füßen spliterte in alle teile und die scheiben der fenster sprangen. versuchen sie es...die macht des senats übertrifft dieihre um längen...und nun...abzug... sie stand auf und stellte sich vor jin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:17 pm

//Das haben sie nicht zu entscheiden, Jin.//
*Schaut zu Yuki*
*Schaut wieder zurück zu Jin*
//Verschwinden sie!//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:23 pm

Ich habe das nicht zu entscheiden? Was gluben sie wer hat das zu entscheiden?
Jin drückt Yuki zur Seite.
Kleine ich weiss mehr über dich als du denkst. Und lege dich nicht mit mir an. Ich bin paar nummern zu groß für dich. Ich habe gemordet da war ich 6 also lassen mich mein Gespäch mit dem Versager beenden und dann bin ich weg.
Jin stellt dich neben Maka auf.
Ich sage es ihnen in aller Freundlichkeit sie kommen nicht mehr her solange es nicht mein Befehl ist.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:27 pm

yuki fing zu lachen an und drückte jin auf eine couch und grinste ihn bestialisch an. mit 6 wurde ich schon 2 jahre vom verband der jäger gesucht...mit 4 habe ich mein dorf und mein familie ausgelöscht...also legen sie sich lieber nicht mit MIR an...maka wir gehen ich hab zuviel blödes gerede im ohr...einen guten tag jin sie packte makato und schleifte ihn mit zum hafen, dort kaperten sie en chiff und segelten in richtung drumm. zuvor ließ yuki die hütte in sich zusammen fallen

gt drumm

(mac da n neues thema auf)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:29 pm

Jin steigt aus einem haufen Asche wieder auf.
Wir sehen uns wieder das verspreche ich euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Nov 23, 2009 4:34 pm

*Hindert Yuki daran ein zu kapern*
//Ich bin bei der Marine, vergessen?//
*Lächelt*
*Zeigt Yuki sein Marineschiff*
//Wesentlich...unauffälliger.//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 3:01 pm

cf priviräume

kazumi schritt langsam an der küste entlang, der sand war nass und fest, ihre füße taten ihr etwas weh beim auftreten. dann setzte sie sich auf einen fels und sah aufs meer. wellen sie sich an der küste brachen rollten direckt vor ihre füße.
shiroi war ihr gefolgt und humpele zu ihr, den linken hinterlauf in der luft. shiroi...du sollst dich doch ausruhen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 3:18 pm

Sosa kommt an der Küste an. Er ist als Luft unterwegs und ist für die anderen nicht sichtbar. Er sieht jemanden an der Küste sitzten beim genauer hinschauen erkennt er Kazumi und schwebt zu ihr hin. Vor ihrer Nase wird er wieder zum Menschen und reicht Kazumi eine Rose.
(Er hat einen Spanischen akzent)
Hóla, warum ist die Senyorita trurig? Kann ich denn etwas tuen um sich auf zu muntern?
Sosa blickte mit lieblichen Augen zu Kazmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 3:22 pm

kazumi sah den framden vor sich an und erhob sich, misstrauisch musterte sie sosa nein ich denke nicht...und...wer seid ihr? shiroi hinte zu dem fremde mannhin und schnupperte neugirig an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 3:26 pm

Sosa war daran gewöhnt das man ihm Misstraut vll. hatten die Leute ja auch recht mit dem. Aber er lies es nicht zu einem Problem werden. Er war immer ehrlich den Leuten gegenüber.
Mein Name Senyorita ist Alejandro Sosa. Ich war mal Diplomat der WR doch jetzt arbeite ich nicht mehr. Ich bin sowas wie der Pressesprcher der Rebellenfraktion der Marine.
Als Shirio an ihm schnuppert kommt einen leichte Wind brisse über sie.
Lasse dich nicht von meinem Geruch nicht berirren.
Er lächelt Shirio zu und sah wieder Kazumi an.
Sie können mir nichts vor machen ich bin ein Menschenkenner. Ihnen liegt irgendwas am Hertzen. Sprechen sie mit mir es wird ihnen sicher gut gehen. Und ich schweige wie ein Grab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 4:42 pm

kazumi sah auf die seite und zog shiroi zu sich. shiroi bleib, ....nein es ist ok....ich...möchte nicht darüber reden... sie drückte shiroi fest an sich und fing zu schluchtzen an. einige trainen rannen an ihren bleichen wangen hinab in den sand. shiroi jaulte leise auf und schleckte dasgesicht ihrer herrin ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 4:52 pm

Marco landet an der Küste.
Schaut zu Kazumi und Shiroi.
Hallo meine lieben Marine Soldaten Offizierer oder was auch immer ihr seit.
Habt ihr vielleicht Puma D. Ace gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 4:53 pm

Als Sosa Kazumi weinen sah holte er sofort einen Taschentuch aus der Tasche.
Noch eine leichte Brise kam auf und strich Kazumi die blonden Haare so aus dem Gesicht so das Sosa ihre Tränen wegwischen konnte. Und zum erstenmal sah er ihre Smaragdblauen Augen.
Senyorita erlauben sie mir die anmerkung aber sie haben wunderschöne Augen. Und vll. werden sie erzürnd darüber sein wenn ich ihnen sag das sie Wunderschöne Haare haben.
Es ist wirklich eine Schande wenn sie mit diesen Augen weinen und doch erzürnt es mich zu wissen das es Menschen gibt die eine so hübsche Senyorita zum Weinen bringt.

Sosa sah sie mit einem warmen Lächeln an und hielt ihr noch einen Taschentuch hin.
Wollen sie mir wirklich nicht sagen was los ist ich kann ihnen bestimmt helfen. Ich habe einflussreiche Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 4:57 pm

Marco schaut zu Sosa.
Hey du komischer Punk hör auf mich zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:01 pm

kazumi nahm das taschentuch dankend an und tupfte sich dioe augen trocken. dann sah sie zu sosa auf. nunja es....war so, dass..ich den mann...den ich liebe, und von dem ich dachte dass er mich auch liebt...aber...er hat mich hintergangen...mit einer anderen... ihr gesichts ausdruck veränderte sich und man sah die wut in ihren augen. sie ballte die fäuste plötzlich kamen riesige ranken und wirbelten um kazumi rum. dann sah die den komischen kauz an. wer bist du denn....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:04 pm

Marco schaut Kazumi an.
Mein Name ist Marco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:06 pm

Sosa hörte Kazumi aufmerksam zu und nickte mit dem Kopf.
Ein Mistkerl wie mir scheint. Eine so hübsche Senyorita zu hinter gehen, das ist nicht Menschlich. Aber sie brauchen sich nicht zu ärgern. Sie haben es früh genug herraus bekommen. Stellen sie sich vor sie wären Verheiratet oder sie hätten einen Kind.
Als die Ranken um Kazumi schlugen traffen einige auch Sosa aber er verwandelte sich immer wieder in Luft so das sie durch in durch gingen.
Machen sie sich nichst drauß. Ich werde immer an ihrer Seite sein das verspreche ich.
Als Sosa Marco wahr nimmt sieht er ihn an.
Marco du bist doch der 1. Dingsbums von Newgate oder nicht?
Du siehst doch das ich mich hier mit der Senyorita unterhalte also unterbrech uns nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:14 pm

Marco sieht Sosa an.
Ja,es heisst Division und sein Name ist Whitebeard.
Und falls deine kleine Freundin gerade ausrastet hau ich lieber ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:19 pm

kazumi sah zu sosa udn die ranken verschwanden wieder im boden. dann hörte sie ihm zu. als das wort kind fiel zuckte sie. ihre augen weiteten sich und sielegte eine hand auf ihren noch flachen bauch. ja...ein kind....klein?!..ichgeb dir gleich klein!!! kazumi wollte auf den kauz losgehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:22 pm

Es ist mir relativ egal wer du bist Marco geht einfach und lass uns in ruhe.
Als Kazumi sich an den Bauch fasste ahnte Sosa es schon.
Du bist Schwanger nicht wahr? Deswegen die tränen.
Sosa legt seine Hand auf die Schulter von Kazumi um sie zu beruhigen.
Reg dich nicht auf, deinem Kind soll nichts passiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 EmptyMo Dez 14, 2009 5:25 pm

kazumi fingerneut zu weinen an und ging in die knie. es tut aber so weh!... warum hat er das getahn... sie umklammerte shiroi udn die wölfin fing zu jaulen an. durch ihr weißes kleid sickterte etwas blut, die wunde oberhalb ihrer hüfte war wieder aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: