Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 19 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 19 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 19 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 19 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Kueste - Seite 19 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Kueste - Seite 19 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Kueste - Seite 19 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Kueste - Seite 19 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Kueste - Seite 19 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 4:41 pm

*steht am Steuer*
//"Bloß weg von dieser blöden Insel."//
*schaut zu der Mannschaft*
"Das habt ihr gut gemacht Leute."
*sieht zu frieden aus*
"Ich meine wir sollten uns mal in kältere Gewässer begeben. Zieht ich lieber was warmes an."
*setzt Kurs auf eine Winterinsel*

.... go to Drumm
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 5:34 pm

Silver hört Mugen und nickt ihm zu. Dan schaut er wieder Yuki an. "Das war´s endlich... Diese verdammte Insel werden wir hoffendlich niemehr betreten müssen." Sagt er ihr und schaut zurück zur Insel. Dan schlingt er nen Arm um Yuki, drückt sie an sich und küsst sie nochmal auf die Lippen.

>>go to Drumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 5:37 pm

Kisho wachte durch dies alles nicht auf, denn wenn er einmal schlief, dann schlief er auch richtig fest. Er wachte erst auf, als sich das Schiff in Bewegung setzte. //Mann..Der Schlaf hat gut getan...// Er schüttelte kurz seinen Kopf um wach zu werden, und stand dann auf. Er ging etwas umher, und setzte sich an einer gemütlichen Stelle wieder hin.

>>go to Drumm
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 5:39 pm

*Yagamu hatte sich genug ausgeruht und ging an Deck.Er sah das MHQ an und roch Pedrohks*~Das Vieh lebt also....hmm~*Yagami schüttelt seinen Kopf*~Wir rede ich nur über meinen Meister?.Ich sollte jetzt gehen....~*Yagami schwebte in der Luft,küsste nochmal Yuki und flog dann los.Daei hinterließ er eine endlose Kette von Seifenblasen*

go to Büro der Basterds
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 5:58 pm

Wurde ungluecklicher weise direkt von karuras anschub getroffen
und wurde zurueck geschoben.
Ich hasse sie...
Er sah ein grosses schiff von der Marine.
Die Fluechtlinge sind weg...
Ich muss bericht erstatten.
Pedrohks ist nicht da...
Ich gehe zu sengok


go to buero des Basterds
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 6:40 pm

yuki wurde von silver und yagami geküsst und lief erneut rot an.
dann stieß sie einen kurzen, hohen schrei aus und rannte unter deck.
karura sah sie verwundert an und folgte ihr

>> go to drumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 7:02 pm

*Da Alucard vorerst nicht alleine sein wollte, was ihn sehr gewundert hatte, beschloss er mitzufahren*

Goes to Drumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 8:02 pm

(Ich bitte um eine kleine aber feine Zusammenfassung! Very Happy !)
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 8:04 pm

(Wir sind losgesegelt! xD mehr ist nicht los^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 18, 2009 8:08 pm

*sah in der Ferne Drumm vor sich*
//Drumm. Gefält mir.//
*spürte schon eine leichte kälte*

go to Drumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Okt 19, 2009 11:27 am

Zcalacee wollte auch nicht alleine seine.
" Was dagegen wenn ich mitfahre weil naja ... ".
er lächelte und sah zu Rin " Ich mag das Schaffott nicht so ".
Zcal lächelte " Das ding bedeute fast mein Tod "

go to drumm
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Okt 19, 2009 12:37 pm

*Pedrohks sprang von dem Büro der Bastard, in 300m höhe und landete im Sand, der Küste*
~Da waren grad dieser Zcalacee und seine Freunde.Sie wollen also nach Drumm....~
*Yagami grinst böse und spuckt eine Seifenblase auf das Schiff Zcalacces*
~Die werde ich noch wiedersehen, aber erstmal sollte ich mein Heim auffinden und Sachen klären~
*Pedrohks überlegte ob Impel Down oder Mary Joa,aber der Wohnsitz war ja in Mary Joa.Also spuckte Tsubaki Seifenblasen und sie liefen auf die, bis nach Mary Joa*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySa Okt 24, 2009 4:39 pm

First post

*kommt mit einem Marineschiff an*
*schaut über die reling auf das HQ*
//...~//
*springt gekonnt vom Schiff*
*verschränkt die Arme*
//Was fürn scheiß..-.-//
*ein Typ ankommt*
WAS??
Ich soll Pedhorks von Impel Down abholen??Was bin ich??
Ein Chaffeur oder was??
*grummel*
*auf Schiff steig*
Schaut nicht so dämlich..nach Impel Down..heute noch wenns geht!
*knurr*

>>Impel down
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 2:06 pm

*Pedrohks und Yuna kamen hier mit der Flotte an und Pedrohks öffnete ihr die Tür,damit sie als erstes heraustreten kann.Er bemerkte, dass die Sonne schien und auch so alles nach Frieden roch,aber die Zeit war noch nicht da*Madam, nach ihnen!*Pedrohks wartete und lächelte etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 3:49 pm

>>come from Impel Down

*kommt an*
*sieht wie Pedrohks die Tür aufhält*
*lächelt leicht*
Danke..
*tritt dann ins Freie*
//Toll..bin ja mal gespannt, was ich nun machen soll..-.-//
*muss sich ja auch die nächsten Anweisungen vom HQ geben lassen*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 4:50 pm

*Pedrohks sieht, wie sie etwas genervt ist und läuft ihr hinter her*Danke,dass du mich so gut behandelt hast,aber wie wäre es,wenn du dich auch mal bisscen zur Seite legst und ausruhst...
*Pedrohks pfeist und lässt Yagami am Schafott, nach der Karte suchen.Naach 20min kommt er wieder und sagt,dass er nichts gefunden habt,aber in Wahrheit,hat er sie gut in seinem Fell versteckt*~Keiner darf die Karte sehen und jeder muss glauben,dass sie verloren gegangen ist...ich werde die Dunkelheit schaffen und Tsubaki wird auferstehen....~*Pedrohks ist etwas enttäuscht und denlkt sich dann,dass sie sicher zerstört wurde*Ich gebe dir Frei und du kannst etwas machen,ws du willst.Ist dies Ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 6:43 pm

*hört Pedrohks*
*sieht Yagami*
*meint ein Zipfel Papier in seinem Fell zu sehen*
* ist sich aber relativ sicher,d as sie sich geirrt hat*
*schüttelt den Kopf*
Danke..
aber ich möchte keinen Tag frei..
noch nicht..
solange ich noch geradeaus gehen kann, will ich Piraten hinter Schloss und riegel bringen..
Ausruhen kann ich, wenn ich tod bin..
*legt den Kopf zur Seite und grinst*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 6:58 pm

Du bist ziemlich motoviert und hoffentich können wir in kürze den Frieden bringen.....ich spüre,dass die Gefahr noch icht komplett beseitig ist*Yagami grinst heimlich und deht sich auf dem Boden, um sich abzulenken*~Wartet ab,wenn ich wieder zu Kräften bin...ich muss Alucard,über den Basterd Plan auflklären,aber wie und wo?~*Pedrohks läuft die Küste entlang und geht ins Verwltungsbüro.Dabei möchte er Yuna mitnehmen*

go to V-Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Okt 25, 2009 9:06 pm

naja..motiviert ist glaube ich der falsche Ausdruck..
*schaut ihn an*
Das ist meine Berufung..
*geht ihm hinterher*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Nov 01, 2009 2:46 pm

(yuki) comes from windmühlendorf

ein kleines boot schob seinen bug in den sanf der küste und teilte diesen langsam auseinander, seine segel waren zerfeszt, es war in einen sturm geratenund hier gelandet. in dem boot lag yuki. diese wachte erst nach einiger zeit wieder auf und sah sich um wo sie gelandet war. //wo bin ich....diese küste....sie kommt mir so bekannt vor....// ... dann dämmerte es dem mädchen und sie stan dhastig auf und sah sich um. bis ihr einfiel, das bild des steckbriefes war ein ganz anderes sie war ja jetzt nicht mehr die selbe yuki wie damals als auf sie das erste kopfgelt ausgesetzt wurde, si ehatte trainiert und ließ die haare und äußerlich etwas verändern. dann marschierte sie langsam los, den breiten geflochtenen zof über der schulter hängend macht si eishc auf den weg zum schaffot platz.

(yuki )go to das schaffot
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptySo Nov 22, 2009 5:14 pm

Tachi kommt hier an und sucht ein Schiff es ist aber keins da aber ein Surfbrett
naja muss ich das nehmmen um hier weg zu kommen
dann nimmt er das Surfbrett und legt es auf den Boden er stehlt sich rauf
so jetzt fehlt nur noch der antrieb
dann setzt er seine Feuer kraft ein um hier von der Insel zu kommen und so verschwindet er
go To ???(sorry habe noch kein Plan wohin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Nov 23, 2009 3:25 pm

Cf Zellentrackt, Hirashi vs Makato

*Schleppt sich über den Strand*
*Bis an den Rand der Küste*
*Sieht ein Piratenschiff*
*Hustet Blut*
*Schleppt sich auf das Schiff zu*

Goes to das Schiff der Variapiraten
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Nov 23, 2009 3:50 pm

cf dem schiff der varia piraten.

yuki kam mit makato hier an und ging in eine küsten hütte, dort legte sie ihn aufs bett und holte einige dinge aus ihrer tasche. zunächst reinigte sie seine wunden. das...könnte etwas weh tun... es st alkohol...dann rieb sie seinen gescundeten leid mit salben ein, sie sprach kein einziges wort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Nov 23, 2009 3:51 pm

(Sry wegen dem Doppelpost)

*Lässt sich von Yuki verartzten*
//Wer bist du?...//

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 EmptyMo Nov 23, 2009 3:55 pm

yuki lächelte. yuki arashi...und ihr?...ich..werde euch gleich euren schmerz nehmen...aber zunächst müssen die wunden sauber sein.... sie gin an den schrank und suchte gläser, dann stellte se 2 auf einen kleinen runden tisch und schenkte sake ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: