Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Kueste - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Kueste - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Kueste - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Kueste - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Kueste - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 2:35 pm

com from Shiki's Zelle

*hört Karura und nickt*
*hört krach von hinten*
*und sieht wie das MHQ einstürzt*
*ist an der Küste mit Alucard, Yuki, Shiki und Karura angekommen*
*geht richtung Hafen und sieht Marinenschiffe*
"Da wir keine Schiff haben, hat die Marine bestimmt nichts dagegen, wenn wir ein Schiff von denen ausleihen."
*zwinkert dabei den Leuten zu und grinst*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 3:26 pm

aber nicht mit der flagge...hn
karura legte shiki langsam ab und rannte zu dem zerstörten schiff der crew.
nach wenigen minuten kam sie mit der piratenflagge in dne händne wieder.
besser
yuki kniete neben shiki der schlief.
dann gab es eine explosion und sie alle zuckten zusammen das mhq war hochgegangen.
wie?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 3:38 pm

*Alucard schaute sich um+
//Hier stimmt was nicht...ich spüre eine Aura, ich dachte sie wäre tot//
*Schaute um sich*
//Wir sollten hier schnell verschwinden, ich habe ein sehr ungutes gefühl bei der Sache, je länger wir warten, desto schlimmer wird es//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 3:51 pm

silver und mugen fehlen aber noch, jetzt wird eh erstmal gekapert!
yuki und karura sprangen an deck eines der shciffe und zusammen metzelten sie die besatzung nieder und segelten das schiff ein stück weg, die anderen versänkten sie mit mehreren kanonen shcüssen.
sie banden das schiff fest, hissten die flaggeund gingen wieder zu rin und alucard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:22 pm

First Post

Kisho war in seiner Wolfsgestalt hier , und sah sich um. //Vielleicht ist Yuka ja hier irgendwo...// Natürlich sah er sah er sich auch so alles an, was hier passierte. Er hielt sich allerdings versteckt. Dann hörte er den Krach, und sah abenfalls wie das Mhq einstürzte. //Ich glaube ich sollte besser hier weg.// Er kroch aus seinem Versteck, und sah zu denjenigen hin die hier waren. "Menschen..." Knurrte er leise verächtlich, und sah zu ihnen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:29 pm

//Dann holt sie schnell, ich werde solange hier warten. Ich habe das gefühl das es nochmal richtig abgehen wird//
*Alucard klang besorgt*
//Und zwar richtig heftig//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:37 pm

*hört es*
"Hast recht Karura."
*hört Alucard*
*sieht sich um*
*beibt bei Shiki während Yuki und Karura das Schiff kapern und die anderen zestören*
*hört Alucard*
"Ich gehe Mugen suchen aber jemand muss gehen und Silver suchen. Der muss sich hier irgendwo rumtreiben. Shiki und Alucard bleiben ja auf dem Schiff."
*wendet sich zu Alucard*
"Bist ok? Vielleicht sollte noch jemand bleiben und dich unterstüzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:42 pm

*Alucard sah Rin an*
//Nein, gegen der Gegner ist eine gewaltige nummer zu groß für euch//
*Sah erneut zu rin*
//Gegen wen kämpfen denn die beiden?//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:43 pm

yuki stand auf und sah sich um, da entdeckte sie einen wolf.
karura...schau mal...
hm?
sie stellte ihre ohren auf und ging auf den wolf zu, der schwanz wippte beim gehen hin und her.
wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:47 pm

"Ich hab auch nicht vor mich mit dem Gegner von Mugen an zu legen. Ich will nur holen. Auserdem weiß ich es nicht, da wir uns verteilt hatten und Mugen zu Schaffott gegangen ist."
"Silver kämpf mit einem Typen, den ich nicht kennen."
*sieht sich um*
"Ich sehe ihn zwar nicht, aber der Kampf muss irgenwo hier in der Nähe stad finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:50 pm

//Wenn du Mugen suchst und sein Gegner anscheinend sehr mächtig ist, so werde ich mit dir mitgehen//
*Zündete sich eine Zigarette an*
//DIe Zeit drängt//
*Schaute zu Yuki rüber, da stand ein Wolf*
//Interessant//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:52 pm

yuki stand auf und sah zu rin.
mugen kämpft...gegen zorro...
dann ließ sich sich auf einen stein niede rund zund sich eine zigarette an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:54 pm

"Wie ich sehe, lässt du mir wohl oder übel keine Wahl."
"Aber wer bleibt mit Shiki hier und wer sucht Silver?"
*hört ihn und schuat in dich richtung*
"Was ist?"
*sieht einen Wolf*
"Ein Wolf hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 5:54 pm

*Alucard schaute auf Yuki*
//Momentmal....ist Zorro...? Wie kann das sein?//
*Alucard schaute auf Rin*
//Wir sollten nun überlegen was wir machen...Moralische Gewissenskonflikte sind diesesmal tabu//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:03 pm

yuki schnippte die zigarette weg und ging zu rin.
ich hab eauch nicht den leisesten schimmer was wir tun können....
shiki öffnete langsam die augen und setzte sich hin.
yuki...wo sind wir? und wie komm ich hier her?
die vampirin lächelte ihn an.
wir alle hie rhaben dich rausgeholt...das hq ist zerstört...bald ist alles ok
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:17 pm

//Wenn ich die Klippe weiter aufsauge Lande ich im Wasser.... das war´s dan wohl... der Fisch dürfte langsamm vor Qualen in ohnmacht fallen. Ich kann nurnoch hoffen dass mich keiner von diesen Marineheinis findet...// *Er steckt das Schwert weg und seine Hautfarbe wird wieder normal.*

"A...- Arghh....- Scheiße...." //Du Idiot... in diesem zustand kann ich nicht schwimmen!!//

Dan lass dir was einfallen...

*Er liegt reglos da und Blutet hauptsächlich aus dem Rücken. Das Wasser um die Klippe färbt sich rot.* //Ich glaub das war´s...//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:23 pm

yuki zuckte.
//blut...//
bin gleich wieder daees riecht nach blut...

sie lief am strand entlang und sah silver.
...
//da kommt der geruch her//
warte ich...versuch dir zu helfen...

//wa snun...wie komm ich darüber...
//ein versuch ist es wert...//
yuki schloss die augen.
sie plagten schmerzen und plözlichbrachen 2 flügel aus schneeund eis aus ihrem rücken dann flog sie auf silver zu.
nimm meine hand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:29 pm

*Alucard folgte Yuki, er sah dann Silver liegen.
Er versuchte Yuki nicht so grob zur Seite zu schieben. Dennoch entschuldigte er sich. Er legte seine Hand auf Silver*
//Bloody End//
*Die Wunden heilten sich, doch die erschöpfung kann er nicht heilen*
//Ist eine weile her....Silver//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:31 pm

*Silver blinselt und siet alles verschwommen. Eine gestalt mit Weißen Flügeln ist über ihm. Nimm meine Hand. Hört er und denkt sich.* //Ich komme in den Himmel, wer hätte das gedacht?// *Er hebt schmerzhaft den Arm hoch.* //Wenn ich tot bin, wieso tut das dan so höllisch weh?!// *Er greift ihre Hand, der Rest von seinem Körper bleibt liegen. Nach diesen zwei Kämpfen wurde sein körper sehr belastet.*

*Plötzlich vergehen die Schmerzen, doch er ist dennoch sehr geschwächt.* //Okey, jetzt bin ich wirklich tot...//

((Alucard, kannst du fliegen? Ich lieg auf ner Klippe wo überall Meerwasser drumm ist^^))


Zuletzt von Silver Skull am Mi Okt 14, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:36 pm

lass nur alucard ich schaff das...
yuki flog mit ihm hoch und biss sich in die hand
dann tröpfelte sie etwas blut un silvers mund und auch die restlichen wunden heilten.
dann flog sie zum ufer zurück.
ihr rücken schmerzte höllisch.
als sie über dem ufer waren bildeten sich die flügel zurück und die beiden fielen zu bodenund kullerten noch etwas über den strand, diese tehcnik beherrschte si enoch garnicht.
aber es reichte ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:38 pm

*alucard packte silver und yuki und hat beide auf seinen schultern getragen*
//Du bist nicht tot...noch nicht, wenn wir nicht diesen Mugen finden dann sind wir es aber//
*schaute zu rin*
//Ich bringe sie zurück aufs schiff, halte kurz die stellung, ich komme dann sofort wieder raus//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:41 pm

*Kullert mit etwas über den Boden und bleibt liegen.* //Himmelboden hab ich mir eher wie in Skypia vorgestellt... der hier ist ja richtig hart... wenigstens ist der Engel hübsch.// *Er dreht den Kopf etwas zur seit und schaut Yuki an. Er blinzelt etwas und sein Blick wird schärfer.* "Ich lebe noch..." *Er schaut Yuki an und lächelt leicht.* "Danke... mein Schutzengel."

Du weist doch inzwischen selbst gut genug dass sie kein Engel ist.

//Na und? komplimente sind immer was gutes...//

Selbst im Tot denkst du nur an die Weiber... komisch... bei der hier fühlst du dich anders.

//Halt einfach die Klappe, ja?//

*Er lächelt Yuki weiter schwach an. Dan wird er von Alucard getragen.* "Verstehe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:45 pm

*Alucard legte die zwei aufs schiff*
//Silver, ich weiß wir zwei haben unsere differenzen....aber ich brauche evtl. deine hilfe...Da Tsubaki tot ist gibt es niemanden mehr auf meinem Niveau, zumindest niemand von "unserer" Seite...bis auf dich...//
*Er zündete sich eine Zigarette an*
//Bist du evtl. dabei?//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:49 pm

*Antwortet zu erst nicht. Doch dan redet er doch.* "Ich bin in einer Bande. Und die verlasse ich nichtmehr... Und du kannst mich da nicht überreden bei irgendwelchen krummen dingern mitzumachen." *Er murmelt dan noch.* "Hast du die gleichen Pläne wie Tsubaki oder was? Die kannst du dir sonst wo reinschieben....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 EmptyMi Okt 14, 2009 6:53 pm

//Ich habe dich nicht gefragt ob du aus deiner Bande raus willst oder ob du mit mir krumme sachen machen willst. Ich habe weder die gleichen Pläne wie Tsubaki, noch verfolge ich meine eigenen. Was aus Tsubaki geworden ist wissen wir ja. Es geht darum, ich spüre die Aura von Bär, er lebt wieder. Und seine Aura ist mächtiger als zuvor. Ich weiß nicht ob ich ihn nochmal ausschalten kann, deswegen wollte ich doch fragen ob du dabei bist.//
*Alucard sprach sehr wütend*
//Andererseits...glaube ich nicht das du es mit dem neuen Kuma aufnehmen kannst...//
*Sagte er sehr provokant und abwertend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: