Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Kueste - Seite 5 EmptyHeute um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Kueste - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Kueste - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Kueste - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kueste - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Kueste - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Kueste - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kueste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 10:58 am

yuki sah dass es bonney nicht gut ging und ihr erster verdacht war dass es das gift war.
sie entschuldigte sich bei rin und hockte über die reling in den sand.
warte, bewegt dich nicht sonst verteilt sich das gift noch schneller ich hab ein mittel bei mir das so ziehmlich alle vergiftungen heiken kann durch ein spezielles kraut...mach den mund auf und schluck es...es ist aber sehr bitter...
yuki gab bonney das kraut in dne mundund wartete auf den kniehen hockend.
die vampirin ignorierte jay erst völlig dann stand sie auf und sah ihn kalt an.
karura sprang vom deck mit ihrem schert, das auf der schulterliegend ruhte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:22 am

jay musste lachen und verschrenkte seine arme.
" Los ihr Fledermäsuchen gehts jetzt loos oder was ".
Jay nahm einen Dolch in die Hand und spielte mit den rum.
" Mugen hats du etwa eine Schisser truppe ? "
Sein einziges Ziel war zu provozieren,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:28 am

" danke yuki "
" tust du mir einen gefallen und passt auf marcia auf ?"
" ich weiss nicht was sie kann aber ich glaub sie ist ziemlich stark "

lächel marcia und yuki an
" oder marcia ?"
" ich weiss nicht "
sie schaut verlegen auf den boden
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:30 am

du kleiner elendiger!..
yuki hielt karura fest, aber ohne jay aus den augen zu lassen.
lass dich...von einem kind doch nicht so provozieren...nochdazu ist das mein kampf...sollte ich in schwierigkeiten steckenudn hilfe brauchen lass ich es dich wissen...
karura schnaufte und sah jay böse an, dann steckte sie ihr schwert in den bodenund setzte sich auf den griff
eig hab ich keine sonderlich große lust zu kämpfen....aber...die tatsache das du bei der weltregierung bist....lässt das alles schonin einem anderen licht sehen...
sie grinste und zuog ihr katana aud der schwertscheide.
eig gerne bonney aber es ist grade etwas shclecht...geb sie shiki oder karu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:33 am

Jay nickte blieb aber mit verschrenkten Armen stehen
" Okay wir kämpfen hier ohne die da hinten zu stören ".

go to Bei dem Schiff der Fog Pirates
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:37 am

gut....
yuki ging vor karura folgte ihr, das schwert lässig in der hand schwänkend.

go to bei dem schiff der fog pirates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 11:56 am

*hört Jay*
"Ja eine seltsame Truppe aber stark und ganz sicher keine Schisser."
*Yuki und Karura Jay hinterhergehen*
*wendet sich an Rin*
"Rin, hilf den beiden Jay sollte man nicht unterschätzen er hat von der smokefrucht gegessen, aber zu dritt könnt ihr ihn schaffen."
*schaut auf sein Schwert*
"Ich werde mal zum MHQ gehen und schauen ob ich einen Gegner finde und zcalacee helfen."
*hört sich noch an was Rin sagt und verschwindet dann*

go to MHQ Das Schaffott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 3:11 pm

*sieht jemanden an Deck kommen*
*Stellt sich bei den beiden vor*
"Ich bin Rin."
*hört eine weibliche Stimme hinter sich und beobachtet was Yuki macht*
*sieht auf ein mal Jay*
*sieht ihn eiskald an*
//Dieser M*******!//
*sieht dann, dass der Person nicht gut geht*
*springt vom Schiff zu Jewerly Bonny herunter*
"Soll ich dir helfen. Ich kann dich bei uns in die Kajute unterbringen, damit du dich ausruhen kannst."
*lächelt sie freundlich an*
"Ich bin übregens Rin."
*hört Mugen*
"Ok. Ich versteh. Sei aber vorsichtig."
*scahut ihm besorgt hinter her bis er am Horizont verschwindet*
*witmet sich dann dem Mädchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 3:31 pm

" nein danke rin "
" ich glaub ich komm auch so zurecht "

huste wieder
" mir ist nur wichtig dass marcia nichts passiert "
stehe auf
huste wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 4:56 pm

*hört sie*
"ok."
*geht auf das Schiff wo Yuki und Jay kämpfen*

go to bei dem schiff der fog pirates
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:22 pm

*Schaut den Fischmensch schief an.* "Hm?" *Spührt plötzlich tausende stiche in seinem Rücken und stöhnt schmerzhaft auf.* "Was soll das werden du Kröte?!" "Darkness Mode 3" *Plötzlich explodiert etwas da wo Silver steht und alles im Umkreis von 10 Metern ist voll mit schwarzem Rauch.* "Gute Nacht..." *Er steht plötzlich genau hinter dem Fischmensch, sein Schwert ist gebogen und um seinen hals geschwungen. Er ziet zu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:06 pm

gehe mit marcia unter deck
kann dank yukis kraut schon wieder ohne hilfe gehen
" sag mal marcia "
" warum bist du grade dazwischen gegangen ?"

" ich wollte n... nicht das j..jemand verletzt wird "
bonney und marcia setzen sich unter deck in eine koje
während marcia ihr erzählt weshalb die marine sie gefangen hat
schläft bonney ein
wenig später schlief dann auch marcia ein

( nächster post am sonntag abend )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 2:14 pm

Explusion!!!

Das war ja lasch!

wusch
Ein ablenkungsmanoever?
Silver steht genau hinter Muk mit seinem schwert um den hals.
ganz nett.
Eisenpanzer!

Silver zieht zu.
Das schwert prallt ab und Muk springt sofort ins wasser.
Naja ich habe ihm ganz schoen zugesetzt.
Er macht einen orkankick knapp unterwasser und dadurch entsteht eine riesige welle

Flutwelle!

Rasur!

schwimmt blitzschnell genau auf die andere seite Silvers

Flutwelle!


und nochmals und nun steht er vor silver.

Von links und rechts kommt je eine flutwelle vor ihm steht muk und hinter ihm ist das wasser.

Was machste nun kein entkommen und ohne die teufelsfrucht deines schwertes bist du ein nichts!!!


Ich bin so gut!! lacht leise vor sich hin

Sieht die wellen fast brechen.

Ich weiss das es ihn nicht aufhaelt ich will nur sehen was er macht hehe.

(wieder on um 16:30 2 std lang. koennen da ja mal richtig zusammen posten
hehe mal sieht sich dann.)

Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 3:51 pm

*Schaut sich das an.* "Mhmm... du denkst zu Simpel. Du meinst du kannst jemanden mit teufelskräften locker besiegen indem du ihn nass machst. Glaub mir, ich kann sogar einen Fischmensch ertränken." *Die zwei Wellen stürtzen über sie ein. Man sollte glauben, dass Silver jetzt unter Wasser liegt, doch nein. Kurz bevor die Flutwellen einschlugen sprang er in die Luft... höher als die Flutwellen... schneller als das Auge eines sterblichen das sehen kann.* "So... dan geh ich mal Fischen." *Im steilen sturzflug rast er wieder auf die Oberfläche zu. Das Wasser dort ist immernoch viel zu unruhig, als dass er dort Landen könnte. Stattdessen holt er mit seinem Schwert aus.* "Dark Comet" *Als wäre er eine riesige Bombe explodiert er dort, kurz bevor er die Wasseroberfläche berührt. Eine Gigantische Druckwelle entsteht, das ganze Wasser wird weggedrückt und ein Luftzug entsteht. Er steht wieder auf einem Der Klippen. Das Meer selbst scheint Angst von ihm bekommen zu haben, und sich wieder beruhigt. Seine Aure war ziemlich verblasst, durch diese Aktion verlor er eine Menge finsterre Energie.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 4:22 pm

Hab ich mir doch gedacht das ihn das nicht aufhaelt naja ein versuch war es wert.
Dann ist er wohl doch mehr wert als der steckbrief sagt...

faengt an leise zu lachen.
Springt ins wasser und wird gleich weggedrueckt.
Das war knapp.
Holt eine unterwasserteleschnecke raus und meldet informationen ueber Silver.

Wartet ab was silver vor hat und behaelt ihn nur im auge das er nicht abhaut.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 4:38 pm

*Steht auf dem höchsten der Klippen und wartet nur ab.* //Gleich ist es so weit...// *2 Minuten später tauchen 5 Riesige Meeresschlangen aus dem Wasser auf.* "So´n Komet lokkt euch wohl her, hm?" "Darkness Mode 2, Absorbing Mode" *An seiner linken Hand ist ein Schwarzer Strudel der wohl etwas einzusaugen scheint. Plötzlich springt er auf den Kopf eines der Meeresungeheuer.* "Turbo-Absorbing" *Er presst die Hand auf seinen Kopf, und plötzlich wird das Meeresungeheuer in seine Hand gesaugt. Silver´s Hautfarbe wird Schwarz und seine Muskelmaße vervielfältigt sich. Das macht er gleich noch mit den 4 anderen. Sein Schwert hat wieder seine 2,5 Meter länger angenommen, seine Muskelmasse ist riesig und er steht da... auf der Klippe.* "Wo bleibt dieser Fisch....?" *Dan setzt er noch Dark Slime ein, sodass ihm keiner mehr sein Schwert entreisen kann.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 4:48 pm

Das kann doch nicht wahr sein!!!
Nicht meine freunde!
Wer den Fisch nicht ehrt ist des Mukes nicht wert...

denkt er sich und wird wuetend.
Seine muskeln schwellen an.
Seine Blutgefaesse erweitern sich und er wird kraeftiger und schneller als er zuvor war.
Man sieht nur noch eine riesige fontaene als Muk aus dem Wasser springt.

er schreit als er raus springt:

NUN HAST DU ECHT EIN PROBLEM!!!

springt raus.
zieht sein schwert
Normaler weise benutze ich dieses nicht aber diesmal mache ich eine ausnahme!!!

Als er noch in der luft ist

Moonwalk!


ist nun genau ueber Silver Skull

Orkan Fisch Kick

Der Orkankick in Form eines riesigen Haies stuerzt hinab richtung silverskull
(dieser ist eine Kombi aus Formel 6 und Fischmenschenkarate)
und gleich hinterher Muk mit seinem schwert.

STIRB WIE MEINE FREUNDE!!!



Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 5:38 pm

"Endlich..." *Silver siet den Orkankick auf sich zukommen und geht etwas in die Knie.* "Dark Arrow" *Um ihn herumm sind überall Schwarze Schnittwellen, er macht einen Sprung auf Muk mit rasender Geschwindigkeit. Der Hai fliegt ihm genau entegen, doch dieser wird sofort zerfetzt. Silver fliegt weiter auf Muk zu, um ihn herumm überall die Schnittwellen die eine Lanzenformation gebildet haben und auf ihn gerichtet sind.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 5:45 pm

Es ist aus das ist zu viel.
Silver Skull hat so viel energie durch diese Attacke verloren.
Wen ich nun ausweiche bin ich klar im vorteil.
Moonwalk werde ich getroffen Papierschnitt? Nein sind zu viele.
Eisenpanzer Fisch stil? sein zu stark er hat zu viel energie investiert.
Ich bin verloren es muss ein wunder her...


Muk spuert einen riesigen Druck vom osten.
2 meter dann haben ihn die lanzen.
Eine riesige Tatze umhuellt die Insel.
1 meter.
was ist das ... Kuma?
Das ist meine rettung

JETZT

Eisenpanzer Fisch stile


Muk wird sehr sehr hart.
Es reicht nicht fuer die lanzen aber fuer die tatze.
DANKE KUMA schreit er als er weg geschleudert wird
Die Tatze lenkt die Lanzen ins Meer.
Muk ist gerettet wird jedoch sehr stark getroffen und fliegt
weit hinter dem Riff ins wasser.
Er liegt an der Wasseroberflaeche und schaut in den Himmel und wartet auf Silver.
Mann wen der nun genau auf mir landet...
Das wuerde ja mal wieder passen...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 6:12 pm

"...Vorbei." *Murmelt er noch und schaut Muk nach, wie er davon fliegt.* "Das nenne ich mal nen fliegenden Fisch..." *Er hält seine linke Hand über sich.* "Bisschen mehr Energie Saugen, dan gibt´s heut Fisch zum essen..." *An seiner linken Hand ist wieder dieser Strudel der sich schneller zu drehen scheint und er ist viel größer als sonst.* "Soh... das reicht..." *Er ballt die Faust zusammen... dan siet er wie die Wasseroberfläche nicht mehr fern ist und lässt eine gewisse menge an Druck aus der linken hand schiesen und wird wieder hochkatapulltiert.* "Da ist er schon..." *Peitschenartig schlägt er mit seinem Schwert zu wärend er es wärend des schwunges verformt und durch eine Drehung auf Muk zukommt.*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 6:18 pm

*Pedrohks floegt mit Mach 1 insWasser und prallt schonfast gegen den Grund.Da er bicht schwimmen kann, wird er ertrinken wenn ihm keiner hilft und verbluten,wenn ihn keiner schnell verarztet*~Hilfe.......lebe ich überhaupt noch?~*Das Blut ist sogar auif der Oberfläche des Wassers zu sehen und jeder sollte den lauten Aufprall bemerkt haben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 6:21 pm

Muk liegt im wasser und denkt:
Hmm silverskull wurde wohl woanders hin geschleudert wie schade.
Sieht eine explusion nach der anderen.
Was ist den hier kaputt?
Merkt wie etwas auf ihn zufliegt
naendlich silv...Pedrohks???
Wie kommt der den hier her.
Pedrohks kommt mit einer whnsinns geschwindigkeit auf muk zugeflogen.
Ahhhh...
Muk schwimmt ein stueck weg um auszuweichen
Pedrohks schlaegt ein.
Er taucht ins meer und nimmt pedrohks und schleift ihn auf sein erstelltes riff.
Was ist den hier passiert?
Ich erinnere mich an eine Kuma tatze und dann nur noch explusionen...
Erzaehl mir was passiert ist , Pedrohks.
Silver ist irgentwo hier. Ich bin nicht so sehr angeschlagen ich beschuetze dich.

Stellt sich hin und wartet auf silver waerend er auf eine antwort Pedrohks wartet.

Bemerkt Silver und sein erster gedanke war:
der admiral
Er trat ihn so fest er konnt und pedrohks flog foermlich an land.
Sorry schrie er hinterher.
er lies sich ins wasser fallen.

EISENPANZER FISCH STILE

Diese Peitsche schlug neben ihm ein und zerswtoerte 60% des gesamten riffes.
Das wasser faengt an sich rot zu faerben.
Ich wurde getroffen troz meinespanzers...
Nun ist meine chance.
Er schoss wie ein schwert fisch aus dem wasser mit dem schwert zuerst und beschleunigt sich.

Rasur Fischmenschen stil

weicht dem schlag aus und kommt von hinten auf silver zu
friss das
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 6:24 pm

*Pedrohks wurde von Muk gerettet,doch konnte kaum sprechen also schwieg er und blutete armselig weiter...xD*~Diese Schmerzen sind höllisch~*Pedrohks spuckte Giftgas von Tsubaki und danach etwas Blut*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 6:30 pm

//Erwischt! Aber er kommt wieder auf mich zu...// *Wird plötzlich im Rücken getroffen und fliegt in das Riff.* "Verdammt..." *Die steine usw. da sind alle zerflogen. Silver liegt Schwer blutend auf einer kleinen langsamm zerbrökkelnden Klippe und schnippst mit dem Finger.* "Flame of Darkness" *Da er Muk im Absorbing Mode traf konnte er nun diese Technik einsetzen. Im inneren von Muk entfachten sich jetzt Massig Schwarze Flammen die seine Energie zerfraßen. Erst wenn Muk keine Energie mehr im Körper hätte würden diese Flammen wieder erlischen.* //Das war´s dan wohl...// *Er presst seine linke Hand auf die Klippe auf der er liegt und absorbiert sie langsamm.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 EmptyDi Okt 13, 2009 10:45 pm

*wacht nach einiger Zeit auf*
"Aaah....uugghhh."
*versucht aufzustehn*
*spuckt das restliche Wasser das er beim untergehen geschluckt hat raus*
"*keuch* *hust*"
*spuckt noch Blut*
*lacht*
"So eine Abreibung hab ich schon lange nicht mehr bekommen."
*muss sich hinsetzen und ausruhen*
"Verdammt ich bin zu schwach um mich zu verwandeln."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kueste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Kueste   Die Kueste - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kueste
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: