Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Ein hoher Fall...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 9:18 pm

*Alucard spürte einen schrecklichen Schmerz*
//Das kann es doch nicht geben...Ich bin der Teufel, der fürst der Finsternis...//
*Er ging zu boden und wollte fester drücken doch er bemerkte die Hand von Tsubaki*
//Was zum...?//
*Er spürte wie die Flammen von ihm Abstand gewinnen*
//Black-Fog//
*Aus seinem Mund kam eine dicke schwarze Schwefelwolke, nebenbei löste er seinen Handgriff und beendete so die Qualen von Silver_Skull*
//So säubere ich meinen Körper//
*Er bemerkte Tsubaki auf Silver_Skull zurennen. Er wollte ihn schon angreifen aber Alucard erkannte das Tsubaki nicht die Absicht hatte beide anzugreifen. Er sah wie er das Schwert von Silver_Skull mit seinen Krallen fesselte. Musste viel keuchen, denn diese Attacke von Silver_Skull war doch sehr heftig. Selbst mit der Heilung*
//Wieso hilfst du uns plötzlich?//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 9:28 pm

Wir 3 werden alle Kreaturen der Finsternis benannt und wenn wir alleine sind werden wir einesfrühen Tages getöter, doch zusammen können wir sehr viel erreichen*Tsubaki grinst und steht jetzt zwischen beiden und sieht die Dämmerung*Ich habe meine Crew verloren und nur weil ich nicht vorsichtig genug war und Menschen eines tages auf natürlichem Wege sterben.Ich bin aber Unsterblich, wenn ich das Bluttrinken nie vergesse!*Tsubaki bemerkt, dass der Mond hervortritt*Wir 3 können die totale Dunkeltheit schaffen, in dem wir die Sonne zerstören und so die übermächtigsten Wesen auf Erden sind, die wie Götter behandelt werden müssen!*Er holt den PLan für die ultimative Waffe, der Regierung auf*Das ist die Waffe, die es uns ermöglichen wird!*Er zeigt es kurz und steckt es dann wieder ein*
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 9:29 pm

*Sammt Schwert lässt er sich zu Boden sinken, sein Blick wandelt noch zu Alucard. Dan zu Tsubaki.* //Grrr.... Der Kampf ist vorbei. Falkenauge gehört mir! Hast du mich verstanden?!//

Jah... du wirst ihn dir noch holen!

*Langsamm verfärbt sich seine Haut wieder normal. Er reist sein Schwert los und steckt es weg.*

*Er siet wieder normal aus... seine Muskeln haben sich auch wieder abgebaut.* "Soh... das war doch mal´n Kampf, nicht Jungs?" *Er kriest die Schulter. Als er dan Tsubaki hört muss er lachen.* "Ultimative Zerstörung? Götter? Hah! Das alles ist nichts wert für mich. Ich will meine Freiheit... alles andere ist mir egal." *Er geht in richtung Ufer.*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 9:47 pm

*Sah auf Silver_Skull.*
//Sag mal, hat der bemerkt das ich ihn beinahe getötet hätte?//
*Er starrte auf die Karte*
//Ich dachte die wurde Zerstört//
//Außerdem, ich glaube du vergisst da was! Ich, als Teufel in Person bin ebenfalls unsterblich. Denn von all meinen getöteten Opfern absorbiere ich deren lebensspanne und deren LEbensenergie. ABer ich wiederhole, ich bin Unsterblich aber nicht unbesiegbar//
//Und was deine Pläne angeht, erklär mir mehr//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMo Sep 28, 2009 10:46 pm

*Geht wieder zu seinem düsenboot (oder wie auch imma man das nennt... mit dem jet-dial... ich nenn´s jetzt so). Fährt damit los.*

>>go to Ennies-Lobby
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 12:34 pm

*Da Skull es lieber alleine, wie alle naiven Dämonen, probieren wollte, lies er ihn gehen und kümmerte sich um Alucard*Jeder Dämon fürchtet das Licht und dies kann ggf.seine Kräfte reduzieren und daher ist es vorteilhaft, wenn es kein Licht gäbe.Die ewige Dunkeltheit, die uns auch stark macht und das für immer und ewig.Je hellder, desto schneller sinkt unjsere Lebensspannen.Mit der ultimativen Dunkelheit bräuchte ich kein Blut mehr und die Menschen, die Licht haben wollen, müssten uns vergöttern/bezahlen und kriegen dann an einem Platz auf Erden Licht, aber natürlich künstliches, da die Sonne nicht existieren würde, doch die Fotosynthese und alle anderen Organismen leben weiter, im Prisma unseres Daseins.Wir werden das Licht der Welt sein!*Tsubaki sagte dies mit viel Betonung und atmete dann aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 12:48 pm

*Schaute auf Tsubaki*
//Das stimmt allerdings//
*Grinst während Tsubaki redet*
//Aber dir ist doch bewusst das ich damit Hochverrat begehen würde. Denn ich arbeite eigentlich für die Weltregierung//
*Betonte das Wort "arbeite"*
//Aber eine Frage, woher hast du die Pläne? Ich dachte die wurden zerstört?//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 2:52 pm

*Er schweigt kurz und dann begint er zu reden*Hast du von den Vorfällen im Impel Down und dem Marinehauptquartier mitbekommen?Ich und meine Bande haben dort für Unruhe gesorgt und Aka Inu getötet.Im MHQ haben wir alles zerstört und dem stärksten Admiral, den schwarzen Leopard bekämpft und haben davor in den Saal, wo die sich beredeten den Plan geschnappt.Alle suchen nach den Plan, doch sie wissen nicht, dass ich noch lebe!*Er grinst und denkt dann kurz an Anima*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 7:48 pm

*Schaut ihn an*
//Haha, davon habe ich gehört, das war euer werk?//
*Er zündet sich eine Zigarette an*
//Das war eure Bande? Du bist also tatsächlich der letzte Überlebende der das Massaker im Imple Down angerichtet hat?//
*Er schaut ihn an*
//Die 5 Weisen haben mir persönlich den Befehl gegeben eure Bande zu schnappen, aber ich habe den Auftrag abgelehnt weil es für mich Sinnlos war Phantome zu jagen. Aber das du vor mir stehst. Haha//
*Nahm einen großen Schluck aus seinem Flachmann*
//Ich hatte eigentlich gedacht das Frankie die letzten Pläne von der Regierung zerstört hatte, damals auf Enies Lobby, du erinnerst dich sicher daran oder? Wo die Strohhutbande die Komplette CP9 erledigt hatte.
Wenn ich dir tatsächlich helfe, was müsste ich tun?//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 9:20 pm

Wir müssen die zentrale der Erde einnehmen und dafür werden wir wohl Pedrohks und den Großadmiral ausschalten müssen und davor in Kenntnis bringen, wo die Zentrale ist, der Ort, wo man nur die Waffe einsetzen kann, um die Sonne zu zerstören!*Tsubaki grinst frech und denkt nach*Die Marine ist nicht stark genug, um uns beide gleichzeitig aufzuhalten und daher, werden wir zusdammen gegen sie antreten müssen.Dioe grobe Arbeit hab ich ja schon geleistet, doch jetzt sind noch die stärksten und paar Vizeadmiräle übrig!*Tsubaki lacht machtgierig*Die Erde und die komplette Menscheheit wird uns gehören und dann werde ich meine Rache vollendet haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:07 pm

//Ach wirklich. Auch wenn wir beide Unsterblich sind, du solltest wissen das wir beide nicht Unbesiegbar sind, auch wenn ich bezweifel das man den Sogenannten Dämonenlord und den Teufel besiegen könnte.//
*Zog an seiner Zigarette*
//Der Großadmiral gehört mir, ich will endlich meine reine Teufelsform einsetzen, bis jetzt habe ich sie nur zwei mal eingesetzt. Wenn ich sie einsetze sterben mehrere Menschen in meiner Nähe....der Großadrmial gehört dann mir, ich habe eine Rechnung mit ihm offen//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:09 pm

Und ich habe eine rechnung mit dem stärkens Admiral offen, der es gebracht hatte, mich fast selbst zu töten!*Tsubaki grinst*Der wird noch wissen, was Schmerz bedeutet, wie ich es als Kind ertragen musste...lass uns gehen, aber wohin erstmal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 4:37 pm

//Meinst du etwa Blaufasan?//
*Er nahm erneut einen großen Schluck aus seiner Flasche*
//Wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Da ich noch nicht weiß was du vorhast, also im moment, schlage ich vor wir gehen erstmal dahin wohin du musst. Ich werde dir folgen, ich will außerdem wissen wie du kämpfst. Bis jetzt haben wir uns nur beim spielen beobachtet. Ich will dich kämpfen sehen, ich gehe davon aus du willst mich genauso kämpfen sehen.//
*Begann laut zu lachen*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 5:20 pm

*Tsubaki grinst und dann guckt er wieder ernst*Ich kenne deine Fähigkeit und weiß von deinem kleinen Kampf gradeben, wie du die einsetzt.Leider muss ich dich enttäuschen und sagen, dass ich den König unter den finsteren Teufelskräften gegessen habe und ich somit fast schickhalshaftig der stärkste Dämon sein muss.*Tsubaki lacht böse*Lass uns kurz nach Alabasta, da es dort sehr klares Wasser gibst....*Tsubaki steigt auf einen Baumstamm und segelt vorraus*

go to Alabasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 8:19 pm

//Du hast keine Ahnung wozu ich Fähig bin//
>>Der hat doch keine ahnung, das was er gesehen hat war nichtmal ein Bruchtteil meiner vollen Leistungsfähigkeit<<
*Er war wütend, dennoch folgte er Tsubaki*
//Nichts und niemand ist dunkler als der Teufel//
*Alucard öffnete sein Höllentor und ging damit in richtung Alabasta*

go to alabasta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein hoher Fall...   Ein hoher Fall... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein hoher Fall...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: