Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Auf den Kaktenhügeln EmptyGestern um 11:55 pm von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Auf den Kaktenhügeln EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Auf den Kaktenhügeln EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Auf den Kaktenhügeln EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Auf den Kaktenhügeln EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Auf den Kaktenhügeln EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Auf den Kaktenhügeln EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Auf den Kaktenhügeln EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Auf den Kaktenhügeln EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Auf den Kaktenhügeln

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySa Aug 22, 2009 9:05 pm

*Tsubaki steht auf dem Hügel und feuer eine Feuerkugel auf das Dorf*Diese dummen Menschen....*Seine Piratenbande und er fangen an zu lachen und rauben die Stadt aus.Nach 20min treffen sie sich wieder auf dem Berg und bereden alles*Boss, wir haben Proviant für 2 Wochen und 5 Flaschen Blut!*Tsubaki lacht und springt von 200m auf sein Schiff*Dann lasst uns wieder gehen...*Einer seiner Männer steht vor ihm und kniet sich dann hin*Ich habe ein Kind sein Geld nich abgenommen, da er sich ja einiges zu essen holen will!*Tsubaki sagt nichts, zieht sein Schwert und köpft diesen Feigling*Was hätte Chico gemacht, wenn es ein Spion ist und ihn jetzt verrät?-Er wäre tod!*Tsubaki lacht und sieht das Kind.Er steht auf und wirft ein Dolch auf ihn*Warum kommt es wieder?Ein Marthyrer, oder wie?*Alle lachen und und spannen die Segel*Bald wird die Marine fallen und der Waffenplan mir gehören!*Sie segeln los, aber wohin weißt keiner*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:11 pm

>>come from Alabasta

*grummelt*
-.-
*schaut sich die Gräber an*
*geht an ihnen vorbei*
*setzt sich auf einen freien Platz*
*gout auf ihrer Schulter land*
*ihn streichel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:13 pm

*Sah eine neue gestalt*
//Wer bist du denn wenn ich fragen darf?//
*Trank den Flachmann eines Kopfgeldjägers den er gerade erledigt hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:15 pm

*dreht sich zu der Stimme*
*sieht wieder gerade aus*
Dragon D. Kate..
Und mit wem hab ich das Vergnügen??
*zieht die Knie an den Körper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:17 pm

*Schaute sie etwas komisch an*
//Ich bin Alucard . Was machen sie hier Frau Kate. WIssen sie nicht das hier Piraten unerwünscht sind? Hier werden Piraten gejagt....//
*Trank den alkohol aus und erledigte erneut einen Kopfgeldjäger um dessen Zigaretten zu bekommen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:20 pm

*nickt*
Freut mich..
*hört ihm zu*
*seufzt*
Vielleicht bin ich grade deswegen hier..
*schaut traurig zum Meer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:21 pm

//Und warum wenn ich fragen darf? Sie sind noch jung, wie alt sind sie denn?//
*Trank den Alkohol erneut aus*
//Man, Whiskey Peak war früher besser....//
*Bemerkte ihren traurigen blick*
//Warum denn so traurig?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:23 pm

18..bin ich..
Ich bin trarig weil ich kein Ziel habe..
ich weiß nicht warum ich hier bin..
ich habe keine Bestimmung..
keine Freunde..
kein Ziel..
nichts..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:25 pm

//So jung....Welche fähigkeiten hast du? Ich spüre das du eine frucht gegessen hast...Und das du sehr viel potential hast...vielleicht soviel das du mich eines tages schlagen kannst....//
*Zündete sich eine neue Zigarette an*
//Erzähl mir einwenig von deiner Geschichte//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:28 pm

*seufzt*
ich hab von der Baturo- frucht gegessen.. ich kann mich in jedes beliebige Tier verwandeln.. oder nur teile davon..
*lässt als Beweis kurz einen Flügel mit einem Knacken aus ihrem Schulterblatt ragen, welcher dann verschwindet*
Und meine Geschichte..
Meine Kindheit war nicht wirklich schrecklich.. meine eltern starben als ich 16 war.. dann fuhr ich auf die See..
trat Admiral blauer Fasan, der mich kurzerhand einfror..
eine zeit lang reiste ich mit Zakata..
*spricht den namen eher wie ein Schimpfwort aus*
Dann reiste ich eine Zeit lang mit Trafalgar..
und nun bin ich allleine..
..
*weiß gar nicht, warum sie ihmd as alles erzählt hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:32 pm

*Hörte ihr zu*
//interessant und traurig//
*Zakata dachte sich alucard*
//Den Namen habe ich schon öfters gehört....Was hat es denn mit ihm aufsich? Er hat doch diese Speed-frucht gegessen oder?//
//Blaufasan ist nicht mehr....Jedenfalls nicht so extrem....//
*Rauchte seine Zigarette weiter*
//Law? Und warum ist er nicht bei dir?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:37 pm

Zakata.. ja Speed frucht genau..
Erst war er bei der welregierung und meinte meinen freund wieder ins Impel Down bringen zu müssen, zum glück wußte sich Ace zu verteidigen..
dann.. nach einigen Wochen Monaten.. kam er wieder und gründete eine Piratenbande..
das kam mir schon suspekt vor..
und nun steht er wieder auf ner anderen Seite..
ich weiß es nicht..
ich hab die übersicht verloren..
*seufzt*
und Law..
*es wie ein Stich ins herz ist*
Ist weggegangen und kam nicht mehr wieder..
Tot ist er nicht denke ich.. aber er hat mich alleine gelassen..
und was ist aus mir geworden??
Eine suizidgefährdete..
*ist schon fast wütend über sich selbst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:48 pm

*lacht unheimlich*
//Dann passt du bestens in unsere Band. Wir haben noch keinen Namen für die Bande. Aber wir sind aktuell zu dritt....ein neues Mitglied kann immer überraschend sein....Willst du mitmachen? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 7:49 pm

*nickt*
warum nicht??
Ob ich heute sterbe.. oder wan anders.. das macht den Kohl nun auch nicht fett..
*lächelt etwas schief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:11 pm

*Lachte als sie dies sagte*
//Solange ich lebe wird dir niemand auch nur ein Haar krümmen....//
*Begrüßte mit einem Glas feinsten Bourbon das neue Crewmitglied*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:39 pm

*nickt*
Das selbe gilt andersherum..
Auch wenn ich das gefühl hab, das du deine Haut selbst retten kannst..
*grinst*

/Frage: Ist das Trinken für mich..oder für doch??^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:44 pm

*Musste erneut lachen*
//Haha, ich glaube der zu den gefährlichsten auf der Grand Line gehört muss auf sich selber aufpassen// (ja, auch für dich^^)
*Dachte nach*
//nun, ich muss kurz nachdenken, ich habe Zakata sowohl im MHQ als in Imple DOwn gesehen. Ich habe sehr viel von ihm gehört.....Ich glaube ich werde ihn erledigen....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:51 pm

*lacht auch*
ja.. das war eine dumme Bemerkung..
*trinkt*
*es ihr sichtlich gut schmeckt*
Du wirst glaub das ist ne prima idee.. man weiß nicht wo er hingehört..
Eine Gefahr für jeden..
*trinkt noch einen großen Schluck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:56 pm

*Lächelt*
//Da trinkt aber jemand sehr fest....Haha//
*Zog an seiner Zigarette*
//nun, worauf sollte ich bei ihm achten? Außer das er allem ausweicht und selber nichts drauf hat.....ich hab da so eine ahnung ihn zu erledigen...//
*lachte sehr teuflisch*^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 8:58 pm

*grinst*
*hört ihm zu*
*sieht sein lächeln*
o.Ô
Oha.. naja..als ich ihn das letzte Mal sah hatte er 2 Äxte..
aber wahrscheinlich hat sich das auch schon wieder geändert..
naja.. und sonst das er schnell ist und allem ausweicht..
*lach*
Prima erfasst..
*noch einen Schluck trink*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 9:14 pm

*Trank diesesmal aus seiner Flasche*
//gegen mich bringt schnell sein nichts...Hat 2 Äxte sagst du....Interessant....sehr Interessant. Kannst du auch die gestalt von mehreren Tieren fusionieren? Eine Art Mystisches Biest? Ein Basilisk oder ein Zentaur?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 9:16 pm

*nickt*
Ja.. ich hab diese Fähigkeit trainiert..
Sag mir ein Tier.. oder dessen Bestandteile und ich BIn das Tier!
*fies grins*
Alles was du willst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 9:33 pm

//Kannst du einen Wolpertinger machen??// <--- (Wolpertinger ist ein Bayerisches Fabeltier^^)
*Denkt nach*
//Kannst du Körperteile bewusst zu tieren machen, zB deine Finger werden zu schlangen oder deine Haare, was weiß ich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 9:36 pm

wie gesagt.. was du wünscht..
*ein kleines Windhauch aufkommt*
*eine Art Wirbel entsteht*
*neben Alucard ein Wolpertinger sitzt*
*kurz mit den entenflügeln schlag*
Ja.. jedes einzelne Körperteil..
*sich wieder zurückverwandel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln EmptySo Nov 01, 2009 9:43 pm

//Nun, da Menschen ebenfalls Tiere sind....kannst du auch Menschen kopieren? Weil dann wäre es sehr interessant.....Nicht oder?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den Kaktenhügeln Empty
BeitragThema: Re: Auf den Kaktenhügeln   Auf den Kaktenhügeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Kaktenhügeln
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Whiskey Peak-
Gehe zu: