Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Außerhalb der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:14 pm

Die sonst so kalte und erbarmungslose Jägerin wurde mit einemmal ganz weich. Ihre weiße Haut bekam etwas Farbe zurück und sie lächelte fröhlich. Dann merkte sie wie Ethan sie leichtvon sich schob, erneut errötete sie leicht und reusperte sich. „Verzeiung…“, stammelte sie nur und machte sich auf den weg in die Stadt. Immer wieder blieb sie stehen um zu sehen dass Ethan noch immer hinter ihr war. Schließlich hatte sie ein Lokal gefunden und betrat dieses. AlsYuki den Schuppen betrat wurde wiedereinmal alles ganz still und die Blicke der Menschen die dort saßen verfolgten sie, bis die Fürstin sich an einem Tisch nieder ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:20 pm

Ethan betrat das Lokal ebenfalls und sah sich um. "Servus, zusammen." Meinte er, als ob nichts wäre und sah sie genauer an. "Was ist los? Nalos, kümmert euch um eure Sachen." Er kuschte kurz mit den Händen, woraufhin sich die ersten langsam wieder von Yuki weg drehten. Ethan zuckte mit den Schultern und setzte sich zu ihr dazu. "Was anderes als doof starren können die scheinbar nicht." Meinte er.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:25 pm

Auf Yukis Lippen zeichnete sich ein Grinsen ab. Ethan wusste wohl nichts von ihrem Kopfgeld und auch nicht das sie eine der most wanted war. „ja…scheint so…was möchtest du?...ich lade dich ein“, bot sie Ethan an und rief den Kellner.

„ich nehme ein Glas Sake und einen Teller mit Spagetti und Bolongesesose…“. Dann sah sie zu Ethan und wartete auf seine Bestellung ab. Unauffällig musterte sie Ethan weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:32 pm

Ethan schüttelte kurz den Kopf, er hatte keinen Hunger. Und auch sonst brauchte er momentan nichts. "Ich bin voll versorgt. Trotzdem Danke. Ich brauch nix." Er sah sich immer wieder in dem Haus um und lehnte sich am Ende in seinem Stuhl zurück und sah Yuki kurz an, dann schloss er die Augen. "Sag mir bescheid wenns was gibt." Murmelte er nur und senkte den Kopf etwas. Ob er schlief oder nicht? Das konnte man ihm nicht absehen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:35 pm

Yuki nickte und fing an zu essen, nur weinige Minuten später war sie fertig und hatte auch den Sake bereits ausgetrunken. Aber sie sagte nichts. Sie beobachtete Ethan nur, und das mehrere Minuten lang, bis sie sich schließlich von ihm losriss und den Kellner zum Zahlen rief.

„das macht dann 26 Berry..“, sagte der Mann und streckte die hand aus. Yuki griff nach ihrem Geldbeutel und gab dem mann 28 Berry mit der Begründung: „Der rest ist Trinkgeld…“. Der Kellner bedankte sich und ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:42 pm

Ethan schlummerte wie ein Baby vor sich hin. Die Arme vor seiner Brust verschränkt und der Kopf darauf abgestützt. Der ganze Körper ist nach hinten gelehnt und er hat das Auge geschlossen. Dabei schien er etwas im Schlaf zu reden. Unentzifferbares Gemurmel war es, nur dkurz konnte man etwas verstehen. "...nein, steh auf..." Murmelte er etwas unruhig vor sich hin. Er hatte scheinbar einen Albtraum.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:46 pm

Yuki hob den Kopf und sah Ethan irritiert an, dann erhob sie sich langsam und schritt auf Ethan zu.

Sie stellte sich direkt vor ihn hin und stupste seine Nase an, dann flüsterte sie: „He…wach auf…du Träumst…Ethan…“. Sie ging ganz nahan ihn heran um sich zu vergewissen dass er auch wirklich schlief. Was sie etwas skurril fand, wie konnte man den so shcnell einnicken?..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:51 pm

Ethan öffnette das Auge schnell und sah Yuki an. Er atmete kurz durch und blinzelte. "Wieso kommst du mir eigentlich dauernd so nahe?" Er rutschte etwas mit dem Stuhl zurück und bemerkte erst jetzt, wie er schnaufte. Scheinbar hatte ihm der Traum wirklich Angst eingeflöst. Etwas traurig sah er zu Boden und schüttelte sich dann wieder. "Naja, egal. Was solls." Murmelte er sich selbst zu.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:55 pm

Yuki legte den Kopf schief und sah Ethan an. Dann klopfte sie ihm auf die schulter. „ist alles ok?... du sahst gerade ziehlich verängstigt aus….was hast du denn geträumt?“, fragte sie vorsichtig nach und striff sich die Haare aus dem Gesicht. Dann zog sie die Kaputze wieder über und wandte sich erneut an Ethan. „Lass und das Lokal verlassen…dann kannst du mir in ruhe erzählen was los war…oder auch nicht..wie du willst.“ Ihre stimme klang wieder kalt und sie ging richtung ausgang und wartete dort auf ethan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 9:58 pm

Ethan sah immernoch schnaufend zu Yuki und schüttelte nur kurz den Kopf. Er stand ebenfalls von seinem Platz auf und verlies das Lokal mit ihr. Drausen angekommen schüttelte er den Kopf erneut. "Es war nichts. Nichts was ich nicht überleben würde. Also ist es nichts erwähnenswertes. Gehen wir." Meinte er nur und ging geradeaus weiter. Er wollte nicht darüber reden, wieso denn auch? Es würde keinen Sinn ergeben. Es reichte, wenn er seine Lebensgeschichte wusste, sonst brauchte das niemand zu wissen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 10:01 pm

Die Vampirin sah Ethan nach und folgte ihm schließlich schweigend. Auch als sie schon mehrere Meter gelaufen waren sagte die junge Frau kein Wort. Sie lief nur still hinter Ethan her, und nutze die Gelegenheit das sein Blick nict auf sie gerichtet war und zog einen Flachmann aus ihrer Tasche, der innhalt der Flasche war rot…blutrot. Schnell trank Yuki einige Schlucke des Lebenssaftes und schob unbemerkt den Flachmann zurück in die Tasche. An ihrem Mundwinkel lief etwas Blut hinunter und schnell wischte sie sich mit dem Ärmel darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 10:05 pm

Ethan gig den Weg weiter entlang und stoppte nach einer Weile. Er drehte sich zu Yuki um und zog eine Augenbraue hoch. Doch er erwähnte kein Wort darüber. Er schien kein besonders neugieriger Mensch zu sein. Und Angst hatte er nun auch keine mehr. Er sah es also als unnötig an, sie irgendetwas zu fragen. Egal was sie war, es schien nichts zu sein was ihn stören müsste. "Jetzt wo du satt bist. Trennen sich unsere Wege wieder?" Er sah sie fragend an. Er selbst wollte nun weiter reisen und nicht weiter auf dieser dreckigen Insel verweilen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 10:09 pm

Yuki sah Ethan mit einem traurigen Blick an. Dann senkte sie den Kopf und sah auf den Boden. „sieht…wohl so aus ja…dabei dachte ich…egal…“, stammelte die Vampirin vor sich hin. Die Monate in Einsamkeit hatten sie in dieser Sache verwundbar gemacht. Sie wagte noch einen Blick zu Ethan dann ging sie an ihm vorbei. Sie ging mit einigen Schritten und merkte nicht das der Wind ihre stillen Tränen auf die Wangen Ethans trugen. Yuki war nun wieder allein und genau dieser schmerz der sich erneut in ihr ausbreitete zerfetzte ihr schon so krankes Herz immer mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyDi Jun 08, 2010 10:15 pm

Ethan sah Yuki hinterher und spührte etwas flüssiges an seiner Wange. Sofort fasste er sich daran und sah es sich genauer an, dann sah er zu Yuki, welche jetzt noch etwas weiter weg war. "Wenn du willst kannst du auch mitkommen." Meinte er seufzend und sah sie weiterhin an. Irgendwo zeigte sich sein Herz auch, auch wenn es zum größten teils zerstört war. "Ein Schiff besorgen würde mir nicht schwer fallen. Naja gut, eigentlich ein Boot." Murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 5:42 pm

Yuki drehte sich schlagartig um und sah Ethan an. Ihre Tränen versiegten sofort und nur wenige Sekunden danach schiehn die Welt für einen Augenblick still zu stehen. Die langen, türkisenen Haare Yukis wehten im Wind und sie hatte sich um Ethans Hals geworfen und umarmte ihn.

Ihren Wangen waren nur noch schwach die dunklen Spuren der versiegten Tränen zu sehen, und auf ihren Lippen ein Lächeln. „Danke..“, flüsterte sie nur und Atmete lange aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 9:12 pm

Ethan war etwas überrascht, als sie sich so plötzlich um seinen Hals warf. Er versuchte sich wieder von ihr zu lösen und drückte sie etwas von sich weg. "Ist schon gut, nur. Naja, musst du mir dauernd so nahe kommen?" Fragte er sie etwas irritiert und ging einen Schritt zurück. Dann drehte er sich von ihr weg und ging wieder zu der Küste. Abwartend sah er hinaus, auf das Meer. "Ich bräuchte ein Boot." Murmelte er nur.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 9:16 pm

Yuki war Ethangefolgt ist aber einige Meter weiter westlich gegangen da erspähte sie ein Fischerboot und dessen Männliche Insassen. Ein bösartiges grinsen zeichnete sich auf ihren lippen und sie ging auf das Boot. „Wer bist du?!“, fragten die Männer verängstigt. Dann beugte sich die Vampirin ganz nahe zu ihnen hinunter so dass sie ihr in die glühenden Augensehen konnten. „Euer schlimmster Albtraum..“, zischte sie kalt.



Nach einigen Minuten schipperte Yuki auf Ethan zu und brachte das Boot an der Küste zum stehen. „Ist das ok?“, fragte sie und versuchte sich nichts von ihrer blutdrünstigen Tat anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 9:40 pm

Ethan sah Yuki dabei zu und zückte kurz die Schultern. "Hm, ja. Ist ok." Meinte er nur knapp und setzt sich bei ihr im Boot dazu. "Na dann, paddle du mal weiter." Er lehnte sich zurück und blickte in den Himmel. "In Richtung: Da lang!" Er zeigte mit dem Finger in Richtung Bartige Island. Dann schloss er die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Jetzt wollte sie schon unbedingt mit ihm mitreisen, dann sollte sie auch etwas zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 9:44 pm

„pfff…ja schon kla…käpten“, zischte sie leise und fing zu rudern an, aber nach einiger zeit wurde ich es doch zu dumm und sie half sich mit hilfe ihrer Teufelskräfte, aus ihrem rücken schossen die 4 prächtigen Flügel und dann schlug sie kräftig mit ihnen.

So kamen sie viel schneller vorran. Yukis Blick war die ganze Zeit auf das dunkle Wasser gerichtet auch sagte sie kein Wort. Ihe Kaputze wurde ihr erneut vom Kopf geweht und sie strich sich die Haare hinter die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:01 pm

Ethan öffnette die Augen wieder und sah Yuki an. Er überlegte weiter. >>Was will sie wohl von mir? Sie sucht bei jeder Gelegenheit Körperkontackt mit mir. Was kann sie nur haben? Naja, immerhin muss ich nicht selbst Rudern und das ist es was mich grad froh stimmt.<< Dachte er sich und streckte ein wenig die Beine in die Boot aus, diese schienen Yuki ihre kurz zu berühren, dann zog er sie jedoch schnell zurück und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:05 pm

Yuki sah kurz auf Ethans Beine als diese ihre berührten, doch als er sie so schnell wieder zurück zog wurde die Umgebung um die beiden wieder kälter, die Temperaqtur um Yuki änderte sich je nach ihrer Seelischenverfassung. Wenn es kälter wurde ging es ihr nicht so gut. Sie sah Ethan kurz in die Augen dann sahen ihre leeren,kalten Augen wieder auf das Wasser, dann hörte sie plötzlich auf mit dne Flügeln zu schlagen. „…“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:09 pm

Ethan legte den Kopf schief und sah Yuki fragend an. "Yuki? Was hast du?" Er fühlte es, wie es wieder kälter wurde und sah ihr in die Augen. "Wieso hast du aufgehört mit den Flügeln zu schlagen?" Fragte er sie und setzte sich wieder richtig hin, sodass er nichtmehr halbliegend war, sondern normal sitzend.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:13 pm

Yuki sah kurz auf und zuckte mit dne Schultern. „ach nichts…mir…tat nur der Rücken weh…“, log sie etwas ungekonnt und schüttelte die Flügel aus, von ihnen splitterten kleine,im Mondlicht glizernde Eissplitter ab und flogen um sie herum.

Dann jedoch trieb sie das Boot wieder weiter vorran. Erneut sah yuki Ethan an, und als ihre Blicke sich trafen sah sie schnell wieder auf das Waser an wieder aus den augenwinkeln zu Ethan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:21 pm

Ethan sah Yuki etwas genauer an und zog eine Augenbraue hoch. Er sah sie eine ganze weile lang an und zuckte mit den Schultern. "Gut dann, fliegen wir eben weiter. Aber nicht mit deinen Flügeln, also keine Sorge." Meinte er und sah sie immernoch an. "Aber vorher sagst du mir, wieso du wirklich aufgehört hast mit den Flügeln zu schlagen." Meinte er auf einmal und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 EmptyMi Jun 09, 2010 10:24 pm

Die Vampirin zuckte zusammen und riss die Augen auf als sie mitbekam das Ethan es gemerkt hatte. Dann sah sie ihn schockiert an. „i-..ich…ähm…ach…“, sie seufzte. Dann sah sie Ethan in die Augen.

„ich…ich weis es nicht ich wollte nur mal eben eine Pause machen…weist du…und mal etwas…ungestöhrt sein..“, stammelte sie und errötete leicht. Sie sah shcnell wieder nach unten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Stadt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: