Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Außerhalb der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 9:37 pm

~Teleschnekenanruf~

Eine Teleschneke klingelte im Gras, die Hammer-Man dort hinterlassen hatte, damit Ryu ihn zurück anrufen konnte. Ryu wollte ihm mal etwas sagen, was ihm wohl nicht wahr vorkommen würde, doch ist dies die ganze Wahrheit. Doch musste er warten bis jemand abnehmen würde, damit er Ethan seine wahren Gründe erklären konnte. Es war nicht der Grund, dass Ethan nichts zahlen wollte, nein, es war ein anderer Grund, den Ethan scherlich so wenig glauben würde, so dass es Ryu schwer fallen würde, um ihn zu überzeugen, deswegen wird Ryu ihn um etwas fragen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 9:55 pm

cf ???

Ein weißer Pfeil schoss über das Firmament, und brachte kälte und dunkle Wolken.
Als er nahe der Küste ladete flog eine große Wolke an Staub auf. Da sie relativ unsanft landen musste.
Die reinblüterin richtete sich auf. Ihre Haare wurde vom Windumhr gewirbet und sie wischte sich den Sand von den Schltern.
Dann setzte sie sich hin um eine zu Rauchen. Ihre eisgen Fügel lagen hinter ihr am Boden.
Ihr Blick schweifte ab und sie starte auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:01 pm

Ethan ging etwas gelangweilt zu der Teleschnecke und sah sie sich an. "Was macht das Ding so einen Krach?" Murmelte er nur vor sich hin und holte mit dem Schwert aus. "Man sieht sich." Murmelte er grinsend und drosch darauf mit der flachen seite ein, als würde er Golf spielen. Nun brannte auch die Teleschnecke in blauem Feuer und flog mit einem wahnsinns Tempo davon. Als Ethan hinterher sah, weiteten sich seine Augen mit einem Schrecken. Die telechnecke flog genau auf Eine Frau zu, welche scheinbar am rauchen war. "Hay! HAAAY! Aus dem Weg!!" Rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:10 pm

Yuki wand sich um und sah das brennede Ding anfliegn. So schnell konnte man nicht schauen stand yuki da und auf die brennende Teleschnecke flog ein Eiskristall zu. Als die beiden Sachen miteinander Kollidierten war eine Explosion zu sehen, und einzeltele der beiden fielen zu Boden.
Die Fürstin sah ihnen nach, dann wand sich ihr Blick blizschnell zu Ethan.
"Wer seid ihr..." sagte sie kalt und schlug kräftig mit den Flügeln die zu Eissplittern zersprangen und in der untergehedn Sonne glizerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:17 pm

Ethan sah die Frau erleichtert an. Er hatte gerade genug vom Kampf. Er ging auf sie zu und begrüßte sie zu erst mit einem "Servus." und nickte ihr dabei zu. Dann nahm er die Aparatur von seinem Schwert ab und lies sie in seiner Hand verschwinden. Daraufhin erlischen die Flammen und das Schwert zog sich zusammen, zu einem Ring, welcher um Ethans Finger ging. "Der Ring ist etwas heiß geworden." Murmelte er vor sich hin und hatte scheinbar die Frau vergessen, welche nach seinem Namen gefragt hatte. Er sah von seiner Hand auf, zu ihr. "Ethan bin ich, mich braucht keiner zu kennen." Meinte er etwas verlegend schauend. Immerhin hatte er sie beinahe angezündet und das aus versehen. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:24 pm

Yuki musterte den Mann skeptisch dann nickte sie ihm zu. "Yuki Arashi der name..."
Sie zog noch einmal an ihrer Zigarette bevor sie sie dann ins Meer schnippte.
"Woher kommst du...und was sollte das Teleschncke feuer eben?..." fragte sie leicht erzürnt darüber dass ihre ruhe gestörht wurde. Die Augen der frau waren von dem Schattenihrer Kaputze verborgen, doch ein kräftger Windstoß warf ihre Kapuzte nach hinten ihre azurnen Augen waren nun zusehn. Ihre Augen leuchteten rot auf und sie grinste kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:30 pm

Ethan sah Yuki schief an. "Das Teleschneckenfeuer, das war-.. Er unterbrach sein wort, als er sie plötzlich grinsen sah. Er machte einen schnellen Schritt zurück und sah sie irritiert an. >>DAS ist definitiv nichts was ich kenne.<< Dachte er sich in diesem Moment und und hielt sich bereit, seine Waffen ein zu setzen. "Ja die Telechnecke, die war nur ein Versehn." Murmelte er ernst und sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:35 pm

Yuki war etwas irritiert, dann begiff sie und lachte kurz auf aber dann wurde sie wieder bitterernst. "verzeih ich bin es nicht mehr gewohnt mit diesen reaktionen, ich bin ein Reinblütiger Vampir..." sagte sie kalt und machte einige Schritte auf Ethan zu bis sie diereck vor ihm standt. Da er etwas größer war sah sie zu ihm auf. "du kennst sowas wie mich nicht oder... keine angst ich brauche derzeit kein Blut..ich habe meine Tapletten." sagte sie beruhigend und strich mit ihren Fingerspitzen über Ethas nacken. dann lächelte sie wieder kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:41 pm

Ethan sah Yuki immernoch leicht verstört an. "Was heist das? Du brauchst derzeit kein Blut?" Er zog eine Augenbraue hoch und versuchte ihren Berührungen gegenüber kalt zu bleiben. Was ihm bis jetzt gut gelang. Ethan war jemand, der nicht sofort von einer zur anderen wechselte. Er sah Yuki genauer in die Augen und griff sie leicht am Handgelenk, damit sie ihn nicht länger berührte. "Kein Blut brauchst du? Gut dann, brauchst du nicht so nahe zu kommen." Meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:45 pm

Yuki liebte es ihen Spaß mit Menschen zu treiben. Etha war perfekt dafür.
"wieso...darf ich dich etwa nicht näher in augenschein nehmen?" fragte sie unschuldig und ging mit ihen Lippen an Ethans Ohr. Dann flüsterte sie. "Is es dir nur unwohl wenn eine Frau näher an dich heran geht...oder...hast du angst das ich dich beis?...".
Dann ging sie einen Schritt zurück und legte den Kopf fragend schief. Ethan war komisch, fand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:51 pm

Ethan sah Yuki immernoch ernst an und schüttelte kurz den Kopf. "Beides!" Brach es aus ihm herraus. "Keine Ahnung was du vor hast, aber bei mir geht das nicht so einfach." Murmelte er leise und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Ich bin da ein etwas schwereres Kaliber." Meinte er noch, seine Haki Aura wurde erst jetzt spührbar. Er setzte sie nicht bewusst ein, es kam und ging. Je nachdem wie Ethan sich fühlte und momentan war es ihm ernst.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 10:58 pm

Yuki war etwas verblüfft, aber auch angetan von Ethan, sie sah ihn kurz baff an dann wurde ihr Bick wieder ernst.
"nein...ich brauche eigentlich nie blut...das ist ne ganz verwirrende geschichte...und vorhaben tue ich auch nichts...ich wollte nur mal dem stress entkommen und bin hier her nach jaya gekommen...mehr nicht..." erläuterte sie glaubwürdig und zog eine flasche aus ihrer tasche, der innhalt: nur wasser. Welches sie nun trank, dann hielt sie Ethan das gefäß hin. "willst du auch was?.." fragte sie kühl.
Ihre roten augen wurden wieder azur blau und sie sah Ethan an. Ohne die dunkle Kaputze wirkte sie garnicht so beängstigend und finster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 11:12 pm

Ethan schüttelte kurz verneinend den Kopf. Er hatte keinen durst. "Ich brauche nichts. Mann muss lernen zu wiederstehen. Wie sehr man es auch will, mann sollte wiederstehen können. Ob es Wasser ist, oder etwas anderes. Ich wiederstehe." Er drehte sich kurz weg und merkte erst jetzt was er sagte. Das soll nicht heisen, dass ich kaum etwas trinke. Natürlich brauche ich Wasser wie jeder normale Mensch auch, nur eben jetzt grad nicht. Stellte er schnell klar und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 3:27 pm



Yuki merkte dass Ethan kein vollwärtiger Mensch mehr war. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, er war teils Mensch, teils Roboter. Das fühlte sie genau, und nur ein Indiz deutete darauf hin das sie recht hatte. Seine Augenklappe. „sag mal…was hast du da eigentlich unter deine Augenklappe?...“, fragte die Vampirfürstin neugierig und trat wieder einen Schritt näher an Ethan heran. Ihre kalten, blauen Augen fixierten den jungen Mann und sie spührte auch seine Haki Aura. Aber es war ja nicht so als ob von ihr keine kalte, bedrohliche Aura ausging. Aber das war immer so dafür konnte die junge Frau nichts. Gespannt wartete sie auf Ethans antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 4:29 pm

Ethan trat einen Schritt zurück und sah Yuki weiterhin an. "Was soll ich da haben? Ein Auge eben, dass nichtmehr sehen kann." Meinte er nur und drehte sich wieder etwas weg. "Dumme Frage. Noch nie jemanden mit einer Augenklappe gesehen?" Fragte er sie und sah sie schief an. "Eigentlich kann es garnicht mehr sehen, hab ich eben nurnoch eines." Murmelte er nur leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 4:37 pm



Yuki stand aufeinmal vor Ethan ihr Gesicht war ganz nah an dem seinenund sie grinste ihn fies an. „lüg mich nicht an verstanden..ich weis dass du ein cybog bist!...du riechst nähmlöich nicht nach Mensch…“, sagte sie streng und sah Ethan in das Auge (<< *hust XD*) Sie runzelte etwas die Stirn dann trank sie wieder etwas und machte sich eine neue Zigarette an. „sagmal…wollen wir vielleicht nicht mal irgentwo hingehen?...hier am Strand wird es langsam öde…ich bräuchte dringend was zu essen verstehst du?“, mängelte sie und auch jetzt war das laute knurren ihres Bauches zu hören, wofür Yuki sich etwas schämte und rot wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 4:50 pm

Ethan sah Yuki unbeeindruckt an und antwortete murmelnd. "Hör gefälligst auf an mir rumm zu schnüffeln und behalte deine Nase bei dir." Er drückte Yuki etwas an der Stirn zurück, da sie ihm seiner Meinung nach zu nahe gekommen war. "Du Hast Hunger? Und deshalb soll ich mit dir mitgehen? Seh ich aus wie den Leibwächter?" Er drehte sich von ihr weg. "Ich kenn dich ja nichtmal."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 4:57 pm

Yuki war etwas empört über Ethans reaktion. „hör mal mensch…ich kann dich auf 10 metern entfernung riechen…das hat nix mit rumschnüffeln zu tun…ich bin nun mal ein vampir ja…und jetz halt di eklappe und komm mit…dann lernst du mich eben kennen!“, sagte sie und zog Ethan am Arm einfach mit sich. Wenn er es draufanlegen würde könnte sie auch anders, es war ihr sowieso ein Rätzel warum sie aufeinmalwieder so gütig mit menschen war. Es war etwas an Ethan was ihr bekannt vorkam und si edesshalb so werden ließ,sie wusste nur nicht was und warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 5:04 pm

Ethan wurde von ihr mitezogen und sah sie schief an. "Was zur... wa-.. was soll denn das? Was willst du von mir??" Er sah sie irritiert an und ging mit ihr mit. "Wieso willst du denn, dass ich mitkomme? Musst du gefüttert werden? Oder wieso kannst du nicht alleine essen?" Fragte er sie und sah sie genauer an. Yuki schien ihn einfach nicht ehen lassen zu wollen, wieso wusste er selbst auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 5:15 pm

Yuki hielt inne und blieb stehen, sie wante sich zu Ethan um. Sie hatte Tränen in den Augen, da ihr wieder vieles durch den Kopf ging von früheren Tagen. „…ist doch egal…von mir aus geh…“, sagte die sonst so starke Vampirfürstin, die im moment nicht wusste wo ihr der Kopf stand. „weist du…ich hatte schon lange keine Gesellschaft mehr…und…ach ist wurst…das verstehst du nicht..“. Sie ließ Ethans Hand los und machte sich bereit zu gehen.

Ihre Hände ballte sie zu Fäusten und sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 5:23 pm

Ethan seufzte kurz, er wusste es auch was es hies allein gelassen zu sein. Wenn man keinen Platz mehr auf dieser Welt hatte. Er griff sich Yuki an der schulter, drehte sie zu sich herum und drückte sie schnall an seine Brust. Sie war kalt und Ethan durchfuhr ein leichter Schock, da er oben herum nichts an hatte. Trotzdem drückte er sie weiter an sich heran. "Du wirst sicher wieder auf Leute treffen, die dich nichtmehr alleine lassen. Du musst nur lange genug suchen." Meinte er leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 5:40 pm

Als Ethan Yuki an seine Brust drückte, schrack sie kurz auf, sie durchfuhr dieses Gefühl der Geborgenheit, welches sie schon lange nicht mehr hatte. Dann sah sie zu Ethan hoch und seufzte leise. „Diese suche habe ich vor einigen Monaten aufgegeben…weil mir das wichtigste in meinem Leben verloren gegangen ist…“, entgegnete sie auf Ethans meinung hin traurig und ihr entfuhr ein leiser Schluchzer.

Dann drückte sie Ethan plötzlich an sich und schloss die Augen. //ich will und kann nicht mehr alleine sein…//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 5:54 pm

Ethan nickte ganz leicht und streichelte Yuki etwas am Rücken. "Das Gefühl kenne ich auch. Du musst lernen damit zu leben." Meinte er leise und streichelte sie weiter am Rücken. Ethan konnte sogar schon seinen eigenen Atem sehen, so kalt war es ihm schon. Doch er erwähnte kein Wort davon und streichelte sie weiterhin am Rücken. "Solang man selbst weiter lebt gibt es eine Zukunft."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 8:59 pm

Yuki hob den Kopf zu Ethan hoch. Sie sah den gefrorenen Atem wenn er ausatmete dann schloss Yuki die Augen und es wurde wieder etwas wärmer.

„ist…es besser so?....“, fragte sie vorsichtig und sah Ethan in die Augen. Dann seufzte sie leise und legte noch einmal den Kopf auf seine Brust.

Bum-bum, …Bum-bum…immer in diesem monotonen Rütmus hörte die Vampirin das Herz des jungen Mannes schlagen und sie vergas plötzlich alles um sich herum.

Bilder sausten an ihrem inneren Auge vorbei und ein lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab.

Auch merkte sie nicht wie auf einmal die großen, eisigen Schwingen in den Himmel ragten und in den strahlen der untergehenden Sonne durchsichtig wurden und glizerten. Auch tropfte es immerwieder von den Flügeln herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 08, 2010 9:08 pm

Ethan sah Yuki genauer an, als es wieder etwas wärmer wurde. Er seufzte leise auf und ihm wurde etwas unwohl dabei, wie sehr sie sich an ihn schmiegte. "Yuki? Bitte." Sagte er ganz leise und sah ihr in die Augen. Dabei versuchte er sich von ihr zu lösen. "Okay, ich komme mit. Nach etwas zum essen suchen. Du hast gewonnen." Er streichelte ihr kurz über den Kopf und ging einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: