Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyHeute um 1:02 am von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Außerhalb der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 10:33 pm

Ethan sah Yuki genauer an und schüttelte daraufhin kurz den Kopf. "Erklär's mir, wenn wir da sind." Dann klopfte er plötzlich an dem Rand des Bootes. "Setz dich so bequem und sicher hin, wie du nur kannst. Wie du es eben willst." Meinte er grinsend und sah sie genauer an. "Naja obwohl, während des Fluges werden wir auch ungestört sein." Er grinste sie an und lehnte sich erneut etwas zurück, die Beine ausstreckend.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 10:36 pm

Yuki war etwas verwundert über seinen plötzlichen Sinneswandel, bzw. darüber dass er aufeinmal so freundlich war. Die junge Frau sah immer noch etwas traurig aus und sie senkte wieder den Kopf, doch als sie ihn wieder hob lächelte sie Ethan süß an. „oki!“, sagte sie und die Flügel verschwanden. Die Fürstin legte sich auf den Boden des Bootes und sah zu Ethan auf, sie war müde, zweifellos sah man ihr das auch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 10:42 pm

Ethan sah Yuki weiterhin an, er zuckte kurz mit den Schultern und klopfte erneut an dem Boot. "3... 2... 1... Jetzt." Mit einem mal flog das Boot mit lautem Zischen in die Luft. Ein riesiger Turm aus Wasser schoss genau darunter hoch und lies das Boot mit in die Luft steigen. Im hohen Bogen flogen sie auf Bartigo Island zu, Ethan klammerte sich am Boot fest und sah Yuki an. Ob sie so wohl gut schlafen konnte? Die beiden wurden nämlich auch von dem Wasser nass gesprizt.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 10:46 pm

Yuki wurde als das Boot hoch geschleudert wurde auf Ethan geworfen. Sie lag zwischen seinen Beinen mit dem Kopf auf seiner Brust. Ihre Augen waren weit geöffnet und sie starrte mit hochrotem Kopf gerade aus, dann schloss sie die Augen wieder.

Auch als sie von dem Wasser nass gemacht wurde störte es sie nicht. Vereinzelt blieben ein paar Tropfen in ihren Haaren hängen und glänzten leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 11:11 pm

Ethan umklammerte Yuki schnell, damit sie nicht herrunter fiel und drückte sie an sich. Er sah ebenfalls weiter gerade aus und dann wieder sie an. "Und wie ist der Flug?"
Fragte er sie grinsend, während das Boot immer weiter in den Himmel aufstieg. Das Zischen des Wassers war vorrüber, nun flog nurnoch das Boot alleine durch die Luft. "Weist du? Das einzige wovor du dich fürchten solltest ist die Landung. Mann weis nie, wo man auf kommt."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptyMi Jun 09, 2010 11:15 pm

Yuki neigte den Kopf nach oben und sah zu Ethan, dann umklammerte er sie und die röte stig wieder in Yukis Gesicht, aber leichter als zuvor. Dann lächelte sie. „ah ok…das ist makkaber…aber es macht irgentwie spaß!“, sagte die Füstin lachend und schmiegte sich unabsichtlich an Ethan. Da sie wirklich verdammt müde war.

Ihre azurnen Augen wurden nun von ihre schweren Lidern verdeckt und auch schon weinige Minuten später war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 EmptySa Jun 12, 2010 12:27 pm

Ethan sah zu Yuki herab und zog eine Augenbraue hoch. "Wie kann man in so einer Situation nur schlafen?" Murmelte er vor sich hin und sah dann auch schon Bartigo Island näher kommen. Seine eine Hand hielt sich am Rand das Bootes fest, während die andere Yuki fester hielt. "Na dann mal schaun wo wir aufkommen." Meinte er nur und spührte schon wie das Boot steiler herab sank.

goes to Bartigo Island
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: