Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island

Nach unten 
AutorNachricht
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 5:36 pm

Come From Drumm

Ein Feuerball ist am Himmel zu sehen. Er leuchtet fast genauso hell wie die Sonne und fliegt von dieser herab, als ob ein Stück von ihr abfiel. Es war ein reiner Flammenball ohne besondere Form und Struktur. Nach wenigen Momenten am hellblauen Himmel flog der Flammenball langsam auf die Insel zu. Er spiegelte sich im Azurblauen Wasser des Meeres und erhöhte seine Geschwindigkeit, um nicht ins Wasser zu fallen. Kurz vor dem Kliff der Insel machte die Kugel eine senkrechte Drehung und flog so die Küste hinauf. Oben angekommen landete sie am Kliff. Er schimmerte Kristallrot. Nach wenigen Sekunden nahm diese Kugel langsam menschliche Konturen an. Kuromūeru sah sich kurz um und bemerkte zu seinem Glück, dass keine Zivilisten zu sehen waren, die er verletzen könnte. Zum ersten Mal in seinem Leben musste er sich bei seinem spektakulären Training nicht Sorgen, um Bewohner der Insel oder um die allgemeine Bevölkerung machen. Zufrieden ging er auf einen kleinen Felsen zu und sprang dort hoch. Die Landschaft bestand hauptsächlich nur aus Felsen und nur an manchen Stellen konnten sich kleinere Steinpflanzen durch das Gestein kämpfen. Kuromūeru sah eiskalt in Richtung Meer. Seine Miene war wie immer emotionslos.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 5:53 pm

*Die Wolken verdunkelten sich und der Himmel schrie nach Vergebung.Die Umgebung wurde von einem Sog in den Himmel gezogen, wo der Herrscher der Blitze selbst den Göttern Angst einflößte. Nun war alles dunkel und als man ein Zischen hörte, war es wieder hell und der junge Admiral stand vor Kuromūeru und aß einen Vitalkeks. Nun steckte er die Packung weg und lächelte ihn an. Pedrohks verschwand wieder, portete sich 5m hinter Kuromūeru und setzte sich hin.*Du bist also der Feuerspucker...ein gefürchteter Pirat, wie ich gehört habe, doch glaube mir, die Tatsachen über mich sind erschreckender als die Gerüchte...!* Pedrohks neigt seinen Kopf zur Seite und schießt einen leichten Blitzball auf Kuromūeru und lacht*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 6:24 pm

Der junge Kuromūeru sah zu, wie der Himmel sich verdunkelte und beobachtete dieses Spektakel mit den Blitzen. Er selbst hatte keine Angst vor solchen Schauspielen. Plötzlich erschien vor ihm eine "dunkle" Gestalt und redete irgendwas von Pirat. Kuromūeru zuckte nur mit den Schultern, doch als ein Blitzball auf ihn zuflog, stand er auf und wehrte diese ab, indem er seine Faust enflammte. "Wer bist du? Ein kleiner Afroman ohne Humor?" sprach er in einem eiskalten Ton und verzog keine Mine. Er hasste es angegriffen zu werden und auch Typen, die von sich überzeugt sind. Der Blitzball flog neben Kuromūeru in einen Felsen und dieser zersprang. Kuromūeru verzog trotz dieser kleinen Explosion weiterhin nicht ein Stück sein Gesicht. Dann sah er Pedrohks ernst an und enflammte seine andere Faust auch. "Doch wenn du einen Kampf willst, kannst du ihn haben, Zwerg." redete er dabei und sah ihn eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 6:35 pm

*Pedrohks lächelte und stand nun vor Kuro, der mit einer Flammenfaust den Blitz parierte. NUn drehte er sich um und verschwand. er stand 10m von Kuro entfertn und nahm einen Vitalkeks, den er genüsslich verspeisen tat.Die Wolken waren wieder völlig normal, doch Pedrohks war schneller fit,als sonst in einem Kampf.Dies hatte zu bedeuten, dass der Gegner stark ist und Pedrohks ihn nicht ünterschätzen würde.*Ich bin der schwarze Leopard, die Kampfmaschine der Marine und Pedrohks Onome, der den legendären Tsubaki Tendo, bekannt als Dämonenlord und stärkste Pirat seit Entstehung der Weltgeschichte bekannt war, besiegt hatte und so den frieden sicherte..aber nur temporär! Leider gibt es noch Typen, wie er und...Piraten, die metzeln und Blut vergießen!*Pedrohks hatte an beiden Händen jeweils eine Blitzkugeln, mit dem Durchmesser von 2m und rannte auf Kuro zu*...aber nur für die Gerechtigkeit und das Gleichgewicht!
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 6:45 pm

Kuromūeru verzog immernoch nicht sein Gesicht. Es blieb gleichbleibend kalt und emotionslos. Als Pedrohks erzählte, wer er ist, dachte er kurz nach, dies brach jedoch sofort ab, als der kleine Admiral auf ihn mit einer Blitzkugel in jeder Hand auf Kuromūeru zurannte. Er zog blitzschnell die Klinge von seinem Rücken und hielt sie vor sich, um jeglichen Angriff von Pedrohks abzuwehren. "Aha..ein Admiral. Interessant." sprach er, doch er war kein Mann der vielen Worte und hüllte, bevor Pedrohks ihn erreichte, seine Klinge mit Flamme ein. Das Schwert ähnelte den Zähnen eines Alligators. "Es tut mir leid, lieber Admiral, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin eigentlich kein Pirat. Ich jage sie eher und jeden, der mich auch nur ansatzweise angreifen will!" sprach er und zog sein Schwert einmal über den Boden, sodass dieser auch enflammte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 7:03 pm

*Pedrohks lachte und schoß die Blitzkugel, seiner rechten Hand, in den Himmel und nahm dann einen Vitalkeks.Dabei guckte er Kuro tief in die Augen und dachte etwas nacht.Er sah, wie der sein Schwert zog und sprang etwas nach inten und warf dann die andere Blitzkugel in Kuros Richtung, um ihn etwas abzulenken:Pedrohks lächelte und die Blitzkugel kam aus dem Himmel und hatte nun einen Radius von 5m*Ein Piratenjäger also....! Dann habe ich eigentlich nichts gegen dich, doch auch nichts für dich.Du würdest auch Zivilisten töten,wenn sie dir im Weg sind bzw. dich angreifen.*Pedrohks sah nun ,wie der Boden entflammte und in dem Moment lachte er und Flächenblitze kamen aus dem Boden udn waren, wegen der Flamme schlecht für Kuro zu sehen und umzingelten ihn.Sie kamen immer mehr und hatten eine gewaltige elektrische Ladung*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 7:13 pm

Kuromūeru sah weiterhin emotionslos und unbeeindruckt zu, wie der kleine Afromann Blitzkugeln schoss. Er hatte schon lange die Situation analysiert und wusste, dass der junge Admiral ein Stratege war. Deshalb konnte er ohne Probleme die Blitzkugeln abwehren. Denn als die Untere auf ihn zuflog setzte er ohne lang zu überlegen ~Firewall~ ein und erschuf ein Feuernetz, welches die Blitzkugel abprallen und neben Pedrohks schießen lies. Die Kugel, die von oben auf ihn zuraste, blockte er mit einer leichten Bewegung des Schwertes nach oben, sodass die Kugel zerschnitten wurde und neben ihn auf beiden Seiten auf den Boden prallte. Kuromūeru sah weiterhin unbeeindruckt und kein bisschen erschrocken oder überrascht über diese Angriffe zu Pedrohks. "Ich bin auch kein Piratenjäger. Und ich kann keine Zivilisten verletzen, aber dich." sagte er und steckte sein Schwert wieder auf seinen Rücken. Dann enflammte er seine Faust und rannte ziemlich schnell auf ihn zu. ~Firefist~ Selbst wenn Pedrohks auf derselben Seite wie er stand, würde Kuromūeru weiterkämpfen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 7:25 pm

*Pedrohks studierte die Blockaktionen des Gegners und usmmte dabei.Währenddessen aß er immer Vitalkekse und dachte über das nach,was er wohl danach machen könnte.Er sah, wie Kuro die Blitkuzgeln teilte und nun mit einer Feuerfaust auf Pedrohks zurannte. Die geteilen Blitzkugeln flogen mit einer Blitzeinschlaggeschwindigkeit auf Kuro zu und Pedrohks blieb locker stehen*Selbst Logiafrüchte haben ihre Levels.Damals hat der rote Hund, mit der Magmafrucht Puma D. Ace durchborht,obwohl er eine Logiafrucht hatte.Du müsstest wissen,was Admiräle draufhaben und rein schon die Aussage, dass du mich auch bekämpfen will,wenn wir auf einer Seite sind macht mich sauer und zeigt, dass du nicht gerechtigkeit will.Denn wären wir beide gerecht gestimmt.würdest du mich nicht angreifen...pff*Die geteilten Blitzkugeln kamen näher an Kuro ran, doch Kuro auch näher an Pedrohks, der nun nicht mehr lächelte, sondern böse guckte*Du legst dich mit dem falschen Admiral an und...noch etwas....mit dem Stärksten!*Pedrohks ließ Kuro noch näher laufen, doch dann bildete er ein plasmatisches,elektrisches Gefängnis, dessen Flächen eine hohe elktrische Ladung von mehreren Mrd. Volt aufweist und um es ihn nicht zu erleichtern, wurden die getielen Blitzkugeln mit Eintritt ins Gefängnis mächtiger und gewannen auch an Energie*Du kannst nur entkommen, wenn du einfach durchläufst und 250Mrd Volt auf dich nimmst, oder es schaffst mich im Distanzfight zu besoiegen udn zu hoffen,dass es nicht mehr genug nergie habe, um das Gefängnis aufrecht zu halten.....*Pedrohks aß einen Vitalkeks*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 7:34 pm

Kurz bevor Kuromūeru an Pedrohks herankam, grinste er und das war ziemlich ungewöhnlich für ihn. Ihm schien der Kampf zu gefallen und Freude zu machen und nicht nur um zu überleben. "Ich weiß genau mit wem ich mich anlege." sprach er kurz und enflammte dann komplett. ~Flammengebot~ Mit diesem Manöver wehrte er die beiden Blitzhalbkugeln ab und rannte trotz den Vorworten von Pedrohks weiter auf den Rand des Gefängnisses zu. Zuerst schien es, als ob Kuromūeru aufgeben wollte und einfach nur Selbstmord begehen wollte, doch plötzlich enflammte er noch stärker als vorher. ~Feuerturm~ Kuromūeru verwandelte sich, nachdem er abgesprungen war in eine riesige Feuersäule,die auf den Rand zuflog und die die Gefängniswand aus Elektizität durchbrechen müsste. Während des Fluges redete Kuromūeru noch einmal. "Ich kenne jede Geschichte. Jede.. und eine muss ich selbst miterleben, doch ihr von der Marine unternehmt ja nichts gegen Unterdrückung einzelner Städte, wenn sie nicht wichtig für die Politik sind." Die Feuersäule war 30 Meter hoch, 10m² breit und konnte noch in weiter Entfernung wargenommen werden.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 8:07 pm

*Was Kuro über die Marine sagte, stoppte Pedrohks Atem und das Gefängnis zerfiel.Pedrohks war ralot und sagte garnichts. Er stand einfach nur da und alle Blitze und elektrische Ladung schien verschwunden zu sein.War Pedrohks von Kuros Worten überrascht, oder wußte er, dass es die Wahrheit zeigte?Der junge Admiral schwieg weiter und seine Hände zitterten leicht. Ihn fielen keine Worte, doch wollte er ihm tausende Wörter auf die Stirn klatschen*Unterdrückung,Machtspiele, reine Kapitalschweine, hinterlistige angebliche Weltbeschützer.....nein! Ich weiß,dass wir viele Fehler begonnen haben bzw. weitergeführt haben, doch ich und wir haben uns gebessert und haben nur noch ein Ziel. Die Erschaffung einer Welt, ohne jenes Bösen und wo jeder Schwache sich nicht vor einem Stärkeren fürchten muss.Ich war auch mal schwach und als schwacher Bursche ist es schwer etwas zu bewirken.Man hat das Verlangen danach, etwas zu tun, doch nur die Starken können es einleiten.Ich habe alles mit meinen Augen gesehen und meinem Körper bezahlt.Meine Seele mag einen unendlichen Schmerz dabongetragen zu haben, doch hat es mich nicht gereinigt.Gereinigt von den bösen Absichten und mich daon geprägt, dass nur die gerechtigkeit zählt?*Pedrohks hält seine Arme unterhalb der Brusthöhe und seine Macht steigt*Die Marine schafft gerechtigkeit udn wir werden nur jene töten, die das Gleichgewicht behindern und somit die Gerechtigkeit ihren Weg erschwert.*Der Feuerturm ist gewaltig und Pedrohks löst sich auf und daraufhin entsteht ein zischen. Nun formen sich die Wolken udn in der Mitte ist ein Loch, woraus ein Brummen zu hören ist.Frei gesetzte Energie bindet sich zu einer Art Säule, die den selben Durchmesser der Feuersäule hat und so nur geschaffen wurde um sie zu zerstören; so scheint es. Pedrohks schießt eine gewaltige Blitzlichtsäule auf die Feuersäule.Eine Kollision zwischen Feuer und Blitze entsteht udn der Stärkere wird den anderen besiegen.Pedrohks lächelt*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 8:20 pm

Kuromūeru bemerkte, wie Pedrohks kurz zögerte und sich dann doch zur wehr setzte. Die beiden Türme knallen aufeinander ,doch keiner der Beiden schien stärker zu sein. Plötzlich ertönte seine Stimme aus der Feuersäule. "Du denkst, du kennst das Gefühl nichts ausrichten zu können? Du bildest dir ernsthaft ein, dass du weißt wie es ist seine Familie und Freunde im Stich lassen zu müssen?!" schrie er und ein weiterer Feuerstrahl schoss von Unten als Verstärkung der Feuersäule nach Oben. ~Firefist~ Die Kraft der Feuersäule von Kuromūeru stieg immer mehr und drückte langsam die Blitzsäule nach oben. Die Breite und Höhe der Feuersäule stieg immer mehr. Die Wut in Kuromūeru stieg parallel zu der Stärke der Feuerkraft. ~Firewall~ Ertönte und die Säule wurde nun von einem Feuernetz umschlungen und steigert deren Stärke erneut. Kuromūeru war kein dummer Mann, er wusste wie er seine Angriffe kombinieren und gegen seine Gegner einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyMo Mai 03, 2010 8:39 pm

*Pedrohks wurde ziemlich weit nach oben gedrängt und dann hatte er einen Flashback, der 7 Jahre vorher abspielte, an dem Tag, wo Pedrohks alleine war und seine Eltern von seinem Bruder getötet wurden und er alle im Stich gelassen hatte.Er war zu schwach,um sie zu beschützen und selbst zu schwach,um sich zu beschützen.Sein Leben hat er der Gnade seines bruders zu verdanken*Du denkst sicher,dass ich als wohlhabender Admiral auf dei Welt gekommen bin..oh nein! Mein Leben verlief mehr als nur schlecht und ich musste mir alles verdienen.Mit Ehre und leider mit Verlusten.Ich habe gesehen, wie meine Eltern vor meinen Augen von meinem bruder getötet wurden....denkst du es war schön? Dieses Gefühl...nicht von Leere, sondern von Scgwäche und Furcht.Du zitterst, obwohl vor dir dein Bruder steht.In dem Moment begriffst du, wie böse die Menschen sein können..........ich will nur eins: Gerechtigkeit schaffen und eine Welt nur von gutmütigen Menschen!*Pedrohks streckt seine rechte Hand nach HInten und Blitze strömen rauß um ihn einen Halt zu geben.Mit der linken Hand fässt er seine Lichtblitzsäule an und pustet aus*Tut mir Leid.Du scheinst eigentlich ganz Ok zu sein, doch bist du wirklich rein?.....ich werd es sehen!*Die Wolken verdunkeln sich und es brummt und zischt.Ein Lichtblitzdrache durchbohrt Pedrohks und drückte die feuersäule extrem nach unten, so dass Pedrohks 3/4 besitzt und dominiert.Er versucht immer weiterzugehen und nun schießt er 100 Blitzkugeln auf Kuro*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDi Mai 04, 2010 1:49 pm

Die Feuersäule von Kuromūeru wird zurück gedrückt und beträgt nur noch 1/3 von dem ganzen Gemisch der Elemente. Plötzlich bekam Kuromūeru, als die Blitzkugeln auf ihn zuflogen, ein seltsames Gefühl, ein Gefühl, was er kannte.
[Flashback]
Kuromūeru und sein Vater saßen am Stadtrand an einem Fluss und sein Vater hält seinen damals 5-jährigen Sohn hoch. Der kleine Junge lachte und strampelte leicht mit den Ärmchen und Beinchen, um auszudrücken, wie fröhlich er war. Sein Vater lächelte warm und freundlich. Plötzlich war eine Erschütterung zu spüren und Kuromūeru sieht in Richtung Stadt. Die Türme der Stadtmauer sind eingestürzt und seltsame Gestalten rannten in die vor Schreck scheinbar erstarrte Stadt. Kuromūerus Lächeln verschwand und sein Vater lies ihn zu Boden, doch bevor dieser in Richtung Mauer rennen konnte, stand eine seltsame Gestalt vor den Beiden. Sie hatte blaue Haut und einem flachen, hammerförmigen Kopf. Diese ekelhafte fischige Gestalt schlug Kuromūerus Vater beiseite, sodass er selber zu Boden fiel. In diesem Moment fühlte sich Kuromūeru so hilflos und von allen Kräften verlassen.
[Flashback Ende]
Diese Hilflosigkeit und dieses Gefühl, sich nicht wehren und behaupten zu können, wollte Kuromūeru nie wieder verspüren. "WAAAAAAAAAAHHHHHH!!!" Ein Schrei aus dem kleinen Gebiet des Feuers und der Hitze war zu hören. Dieser Schrei zeugte von Wut und Hass. Die Feuersäule wuchs und schlug die Blitzsäule wieder auf die Hälfte zurück, sodass Beide wieder auf gleicher Höhe waren.Außerdem entstand eine Art Feuernetz um die Säule und wehrte die Blitzkugeln ab. Doch diese unbändige Energie der aufeinander treffenden Elemente musste irgendwie umgewandelt werden. Aus der Mitte zwischen den beiden Säulen entstand langsam eine bläuliche Kugel und wuchs. Plötzlich explodierte diese. Dichter Rauch zog auf. Aus diesem flog eine rotleuchtende Gestalt und landete knapp noch auf den Beinen am Rand der Klippe. Kuromūeru sah in Richtung des Rauches und wartete ab, ob Pedrohks auch noch kampffähig war.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDi Mai 04, 2010 8:13 pm

Pedrohks sah ,wie Kuro erstmal an Sträke verlor und die Blitzkugeln sich einen Weg zu ihm bannten und alles zu zerstören versuchte. Doch dies wurde nicht die Realität und Kuro schien mehr Wut auf sich zu nehmen und gewann zu an Stärke und an Geschwindigkeit. Pedrohks musste sehen, wie Kuro die Blitzsäule nach oben drängte und Pedrohks so mehr Energie einsetzen musste um nu 1/2 zu halten.Die Blitzkugeln kollabierten mit dem Feuernetz und eine heftige Explosion enstand, der einen Rauch aufziehen ließ, der Pedrohks die Sicht raubte und zwang, seine spezielle Wüstenbrtille aufzuziehen, damit er kein Dreck in die Augen bekommt und den Gegner gleich wieder suchen kann*~Dieser Junge ist stakr und kämpft auch ziemlich gut, doch ich muss es beenden.....~*Pedrohks befindet sich noch im Rauch und man hört wie Blitze aus dem Rauch geschossen kommen und die Umgebung teils verwüstet und den Boden aufreisst*~Meine geheime Kunst wird hier nicht helfen, doch ich habe noch viele andere Tricks.....Thunder!~*Aus dem Boden kommen vielel tausen kleine Blitze rauß, die auf Kuro zu steuern udn der HImmel verdunkelt sich rasant.Es fängt etwas an zu regnen und es brummt*
Nach oben Nach unten
Kurokami

Kurokami

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyDo Mai 06, 2010 8:01 pm

Die Flamme auf Kuromūerus Körper erlosch durch den Regen vorerst. Er sah zu Boden und lies den Kopf hängen. Die Blitze strömten auf ihn zu. Keine Regung. Sie waren nur noch wenige Centimeter entfernt. Keine Regung. Einen Moment schienen sie ihn zu erreichen, doch plötzlich flammte er wieder auf und wehrte die Blitze mit seinem Feuer ab. Es sah aus wie eine überdimensionale Stichflamme. Er sah auf zu Pedrohks und sein Blick war das komplette Gegenteil von nett. Niemand hat es bisher geschafft, ihn so aufzuregen. In seinen Augen konnte man eine Rubinrote Flamme glänzen sehen. Zuerst hörte man nichts, doch dann entstand eine riesige Fläche aus Feuerkreisen um ihn. ~Dai Enkai~ Ertönte es und das Gesamte Feuer brennte so stark, sodass selbst der nasse Boden anfing zu qualmen. "Jetzt...wirst du für deine Worte und euere Arroganz bezahlen.." Sagte er kurz darauf und das Feuer vom Boden sammelte sich langsam in der Hand auf dem ausgestreckten Arm von Kuromueru. ~Feuerkaiser~ Ertönte es erneut von ihm. Dann holte er aus und warf seinen Arm mit dieser riesigen Flammenkugel in der Hand nach vorne auf Pedrohks zu.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island EmptyFr Mai 07, 2010 12:51 pm

*Pedrohks lächelte als Kuro so machtlos schien und die Blitze immer näher an ihn kamen, doch als er wieder aufflammte, stockt er etwas und schritt 2 Schritte nach hinten. Der Sog der geballten Energie des Feuerkaisers, der Attacke on Kuro, zog Pedrohks etwas nach vorne und er dachte nach,wie er die wahrscheinlich stärkste Attacke KUros ausweichen konnte bzw. sie parieren würde und so,dass er ihn anschließend besiegt*~Eigentlich wollte ich es nicht tun, doch wenn ich es nicht tue,werde ich noch von dieser Attacke schwer verletzt.Ich muss ihn zeigen, was ein Admiral drauf hat, doch sollte ihn nicht töten.Irgendwie hat er ja keine bösen Absichten, odch sieht in mir etwas derart Falsches und ich werde ihn zeigen,dass ich nur Gerechtigkeit will~*Die Luft um Pedrohks Körper wurde stickiger und wies eine elektrische Ladung auf und die magnetischen Wellen schienen in Ecstase zu sein, da sie sich sehr schnell bewegten.Auf Pedrohks Haut waren nun blaue Adern zu sehen, was das Zeichen dafür ist, das er sein " legendäres" Haki aktiviert hat und nun im Begriff ist, eine ungeheuerliche Kraft freizusetzen. Die wahre Kraft der Herrscher der Blitze.Pedrohks blieb stehen un der Feuerkaiser kam näher.Blitze sammelten sich vor Pedrohks Brust und der HImmel verdunkelte sich komplett und die Wolken wurden schwärzer denn je. es regnete stark und Blitze schlugen auf und zerstörten teile des Landes und zeugten Flutwellen.Jene Blitze wanderten vor Pedrohks Brust und bildeten einee plasmatische Lichtblitzkugel, die erst einen Durchmesser von ca 10m hatte,doch nun auf Melonengröße geschrumpft war und so die Energie in so einem engen Raum war, dass es bei einem Treffer alles zerstören würde/könnte*Tut mir leid,aber es ist vorbei und ich werde dich nun besiegen müssen....Siue sind stark und scheinen auch nur Frieden zu suchen!*Pedrohks lächelte und ließ die Lichtblitzkugel auf den Feuerkaiser,also somit auch auf Kurop schießen.Die Kugel war von Pedrohks 12 Magnetkugeln umgeben, die um die Lichtblitzkugel rotierte und mit steigender Geschwindigkeit und Eintreten in ein neues Magnetfeld der Kugel Energie spenden sie so noch tödlicher machen*Guter Kampf.....junger Kuro!*Feuerkaiser und Lichtblutzkugel prallen aufeinander und eine epische Explosion entsteht, die Pedrohks teils wegfliegen lässt, doch kaum verletzt, da er schon unendlich viele Kämpfe erlebt hat und die größte Kampferfahrung und wohl auch Ausdauer besitzt.Doch was mit Kuro ist,kann er nicht sehen. Pedrohks sieht, wie Blitze noch in den Rauch einstürzen und ein Krater von der Explosion enstanden ist. Nun ist der junge Admiral wohl fertig und scheint den Kampf gewonnen zu haben.Um Kuro nicht zu demütigen, will er wenn er wieder aufsteht nicht bei ihn sein und daher verschwindet er wieder und hinterlässt ihn eine Packung Vitalkekse*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island   Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Warship Island (Eastblue)-
Gehe zu: