Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Küste von Jaya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste von Jaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste von Jaya   Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 5:32 pm

Lyserk stützte sich langsam vom Boden ab und stand auf in die Bewegung oder aus ihr herraus kahm ein leichtes stöhnen,
dies zum vorschein gekommen kommen musste, da es unter dem Baum mit Reika sehr gemütlich war.
Lyserk streckte sich und sein Mantel wölbte sich....
Er zog diesen aus und streckte sich wiedermals er spreizte jede einzelne Feder und breitete seine Flügel aus
und gähnte gemütlich, dabei kratzte er sich am Hinterkopf.
Die Sonne ging schon langsam unter und der Horizont und das Meer darunter glänzten hell orange,
der Himmel über der Sonne färbte sich violette und noch weiter darüber sah man einige Sterne und dunkle Wolken.

*Ja, gut, lass uns fliegen ehe es zu spät wird*
sagte Lyserk und reichte dabei Reika seine Hand und lächelte sie zuversichtlich an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die Küste von Jaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste von Jaya   Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 5:38 pm

Skeptisch nahm Reika Lyserks Hand und zog sich daran hoch. Als sie neben ihm stand sah sie auf und sah die einzelnen Sterne, die schon zu sehen waren. Sie zog eine Augenbraue nach oben und war sich sicher, dass es da oben ziemlich kalt sein musste. Sie neigte ihren Kopf wieder zu Lyserk und ging einen Schritt auf ihn zu, so dass sie nun direkt vor ihm stand und seinen Atem spühren konnte. Sie legte die Arme um seinen Hals und sah wieder nach oben, wo die Wolke schon nicht mehr so gut zu erkennen war.
"Ok. Bereit! Fliegen wir los."
Sie umklammerte Lyserks Hals noch etwas fester und wartete darauf, dass er abhob. Immer noch wusste sie nicht, ob sie glauben sollte, was er sagte oder nicht. Wenn es wahr war, was würde sie dort oben erwarten? Was würden sie erleben? Und viel wichtiger: Würde es Kari wirklich gefallen?
*Wehe er hat gelogen und wehe er bringt Kari damit zum Weinen...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste von Jaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste von Jaya   Die Küste von Jaya - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 5:54 pm

Lyserk hielt Reika an den Hüften fest und sah nach oben...
er murmelte leise

*pass auf das wird jetzt stürmischer als die mahle davor als du mit mir geflogen bist*

und auf einmal ging es senkrecht hinnauf in solch einem Tempo das einem die Luft weggeblieben war...
dieser zustand hielt aber nur einige Augenblicke an bis sich das tempo wieder regulierte,
doch dan machte lyserk einen Bogen und flog Richtung Meer.

*Pass auf Reika nun geht es ab... ich zeig dir direkt die schönste Stelle von Skypia*

kurz darauf schoss Lyserk weiter und zog einen federstrahl hinter sich her...

Lyserk und Reika goes to Skypia Upper Yard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küste von Jaya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste von Jaya   Die Küste von Jaya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küste von Jaya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: