Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Metropole Waterseven

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2009 11:00 pm

//Woah! Nicht schlecht!//
*Versucht die Lufttemperautur zu senken*
*Schafft es aber nicht ganz*
*Verwandelt sich zurück*
*Grinst*
//Sagen wir unentschieden.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2009 11:02 pm

Tachi lässt sich wieder abkühlen und wirder zu ein Mensch
''ne ich habe dich geschlagen ich habe gewonnen ''
sagte er und zeigt mit den finger auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 3:18 pm

*Wird ernster*
//Du weißt, da versteh ich keinen Spaß//
*Klopft den Dreck von seinen Klamotten*
//Nehms mir nicht übel, Tachi, aber die Pflicht ruft. Man sieht sich!//

Goes to MHQ
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 4:39 pm

''bis dann ''
sagte er noch und holt dann von der Galeera sein neues Speedboot und bemerkt jetzt erst das unten zum Schutzt Metal verbaut ist so das man auch ohne problem auf Land dort mit fahren kann dann setzt er seine Teufelskrafft ein um dort mit sich fort zu bewegen und fährt von water Seven weg
go to unbekannt (ich habe keine idee)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 8:52 pm

Come From MHQ
Das Schiff mit einer Pinken Flagge segelt in den Hafen.
Shikaru hat eine Weile keine Aufträge mehr bekommen und will auf eigene Faust ein paar Piraten jagen, jedoch weiß er noch nicht dass es einen neuen Chef der Himmelsdrachen gibt.
Er geht in die Stadt und setzt sich auf eine Bank.
//Wo kann man nur etwas unternehmen...//
Dann sieht er in einen kleinen Kanal und denkt nach.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 8:56 pm

cf ??????????
Dragon D. white kommt hier an und schaut sich um dann sieht er ein typ und der typ kommt ihn merkwürdig vor und ruft den
''hey wer bist du und was willst du hier''
fragte Dragon D. white und geht auf Shikaru zu und bereitet sich schon drauf vor die Sense zu verwenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:01 pm

Auf dem höchsten Turm von Water Seven öffnete sich eine Air Door und Zara,die Mächtigste Agentin der CP8 trat heraus.Während sich die tür hinter ihr schloss sah sie nahc unten in das Rege treiben dieser Armseeligen Menschen."Hm...Dieser Auftrag ist es fast nicht wert herzukommen..." Sie nahm eine Teleschneke "Zara hier...bin am Zielort...Positiv...Sir Eisberg wird heute Sterben!" Zara ende" Sie hüpfte von dem Dach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:02 pm

Shikaru bemerkt einen Fremden hinter sich und dreht sich um."Ahh..Dragon D. White.. Weltaristokraten..hm..sehr interessant.."
Er stellt sich direkt vor Dragon und grinst.
"Was machst du in einer so wunderschönen Stadt wie Water Seven?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:04 pm

Zakata lief die straßen von waterseven entlang er war hier schoneinmal hatte sich aber nicht alles angeckukt was er jetzt aufholte als er nach oben schaut sieht er ein mäddchen auf einen turm und sie dann runter springt er beobachtet sie auch wenn es etwas auffälig war er wollte sich nciht verstecken weil erkeien angst hatte weil zara sehr auffälig aussah er ging langsam in ihre richtung und war nicht merh weit entfernt ovn ihr
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:06 pm

''weiss ich selber nicht was ich hier treibe was treibt dich denn her Shikaru ich glaube hier irgend wo in der nähe ist noch jemand von der CP8 wenn mich nicht alles täuscht was die woll wieder vorhaben''
sagte Dragon D. white und schaut in der richtung wo Zara vorher war
''aber egal ''
sagte Dragon D. white noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:06 pm

Tsukune gingdie Straße entlang
Er Entdeckte Zara
Er Pfiff auf einen ToN den Nur cp 8 Agenten Hören Können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:08 pm

Shikaru grinst kurz und steht dann auf."Tut mir leid, alter Mann aber ich muss wieder los!"
Dann rennt er in Richtung stadtausgang und springt auf sein Schiff.
"Ich hasse es sowelche zu treffen!"
Dann fährt er mit seinem Schiff los.


Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:08 pm

Sie landete Geschmeidig wie eine Katze und wollte schon gehen als sie plötzlich einen Blick auf sich Spürte und sich mit Kaltem blick Zakata Zuwandte "..." Dann hörte sie diesen bestimmten Pfeifton den eigentlich nur Mitglieder der CP8 konnten,sie wusste nicht das noch jemand an ihrer Mission beteiligt war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:11 pm

Tsukune setzte sich an Einem Kafee und pfiff Nochmal
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:14 pm

zakata schaute yoru an er igng immer noch weiter selbst als sie ihn anschaute bis er plötzlich einen pfeifton hörte er wunderte sic hnru etwas und ging weiter auf yoru zu bis er dann vor ihr stand er musterte sie und schaute sie dann an er war gespannt was yoru machen würde dann hörte er nochmal einen pfeifton er drehte sich in die richtung wo der pfeift on herkam um und sah ein mäddchen im kaffe sitzen die diesen pfeifton die ganze zeit macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:20 pm

( Zaki im mom bin ich Zara ;D und Tsukine ist ein Mann ;D)

Sie setzte sich Tsukune Gegenüber und sah ihn kühl an"...Was machst du hier Tsukune? du hattest keinen Befehl mir zu helfen...vermutlich stehst du mir eher im Weg"Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihr Langjähriges Teammitglied an während sie sich überlegte ob Zakata nicht etwas ZU Neugierig war udn sie ihn töten sollte
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:23 pm

Dragon D. white geht wieder weg von water seven
go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:23 pm

Tsukune Wirkte Wie immer Cool und Seltsam
Er Lag Die Beien auf Den Tisch Und Bestellte sich einen Kafee
"Auch Einen? achja wer sagte das ich Dir Helf?"
Er Lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:28 pm

Sie warf einen Eiskalten Blick zu der kellnerin die daraufhin Verschwand "Was willst du dann hier? Ich Arbeite gerade..."Sie sah auf seinen Kafee und im nächsten Moment Explodierte die Tasse da sie Zaras Shigan abbekommen hatte,jedoch so Schnell das es Aussah als hätte sie sich nichtmal Bewegt "...und mag es nicht dabei gestört zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:31 pm

"Den Kafee bezahlst du mir"
Er Sah Sie Mit Einem Klaten Blick an Der Seekönige Vertreibt
"Was für eine Mission?"
Fragte Tsukune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:33 pm

Sie lehnte sich Nach vorne "Wie bist du eigentlich in mein Team gekommen? Ich bin hier um Mr.Eisberg,den Bürgermeister zu Eliminieren!" Flüsterte sie "Hast du das etwa vergessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:35 pm

"Warum ich Ins Team Kam?"
Er Lachte
"Sagen wir bin Gut Okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:40 pm

"Das hoffe ich für dich sonst setze ich dich bald auf meine Abschussliste..."Sie blieb Ruhig wie immer und kannte die Gelassenheit die er verströmte garnicht es kam ihr fast unnatürlich vor "Und was führt dich hierher?" fragte sie im Plaudferton zur Tarnung vor den Anderen Gästen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:43 pm

"sehen wir Ja"
Er Standt auf und Man Sah Das Große Schwert
Der Metropole Waterseven - Seite 3 E578736
"Ich Sollt Dir Helfen,Befehl von Oben ,aber das Packste Alleine Oder?"
Er sah Sie Ernst an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 EmptyFr Jan 08, 2010 9:44 pm

Sie grinste ganz leicht als sie das Grosse Schwert sah "Bist du an anderen Stellen auch so groß? das würde mic hmehr interresieren..."Sie stand ebenfalls auf "Wie du meinst...ich werde mich um informationen kümmern und Morgen Schlagen wir zu!" Sie sah ihn wieder Kalt an"Das ist MEIN befehl"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Metropole Waterseven   Der Metropole Waterseven - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Metropole Waterseven
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: