Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Jan 08, 2021 2:33 am von Sultan

» Ausserhalb von Orange Town
Irgendwo am Rand von Skypia EmptySo Jan 03, 2021 10:55 pm von Misaki Orihara

» Solomon
Irgendwo am Rand von Skypia EmptySo Dez 27, 2020 5:04 pm von Solomon

» Nightmare Piraten
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyDo Dez 17, 2020 8:43 pm von Mikoto Kuro

» Orange Town Marktplatz
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

» Digimon Realms
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyMo Dez 07, 2020 12:39 pm von Sajin

» Wintergrüße des Digimon Realms
Irgendwo am Rand von Skypia EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Irgendwo am Rand von Skypia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 4:57 pm

comes from Jaya ...

Lia lies das Steuerrad los und ging herum ...

Ähm Asharran ? Wir kommen hoch aber nicht mehr herunter !

Den .. ähm .. das wird dir nicht gefallen ... das Schiff ist zu 86 % Beschedigt !

Lia sah traurig aus ...

Oh man ... was machen wir jetzt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:00 pm

comes from Jaya->die Abenteuer der Natur Piraten...

Ieyasu sah,wie mehrere Holzteile vom Schiff hinab flogen
//Das Schiff!//
er sah zu den anderen
Und was nun?
fragte er in die Runde

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:02 pm

Lia schaute Yasu an ...

Was wohl ! Erstmal an Land !

Lia gegab sich ans Steuer ...

Ohh man ob ich den Schrott haufen noch steuern kann ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:06 pm

Ieyasu nickte
er sah noch Asharran nach,der in seinem Bett landete,welches an die Wand genagelt war
Unser Käpt´n sorgt vor!
sagte er und musste lachen
nun sah er sich um
die Aussicht war klasse
Wow
sagte er leise
so schön hab ich es mir garnicht vorgestellt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:07 pm

Comes From Jaya

Asharran lachte und schaute sich denn zustand des Schiffes An dann Lachte er Lauter und schaute zu Lia und yasu

Mensch leute meint ihr warum ich wohl die Bäume geholt habe mit dem Holz was wir sowieso schon dabei hatten und dem was dazu bekommen ist schaffe ich es das Schiff zu Reparieren und es bleibt auch noch was davon über

Asharran Lachte wieder und sagte

Ich bin ein guter Zimmerman und Kapt´n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:10 pm

Lia grinste ...

Tja darf ich vorstellen ...

Asharra bero - Schiffszimmermann udn Kaptain ...

Ieyasu - Zuverlässiger Artz und Tee spezialist ...

Liandra - Vite Kaptn , Navigator und Köchin

Und Shay...

Sie verstummte ..

Genau Shay was ist mit dir ? Was willst du übernehmen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 5:13 pm

Ieyasu sah sie interessiert an
Stimmt,davon hast du noch nichts erzählt
er sah zurück
Hoffentlich kommt Saldeath noch mit
sagte er etwas besorgt

*fliegt auf Shaylas Schulter*

goes to Hafen von Skypia


Zuletzt von Ieyasu am Sa Apr 10, 2010 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 6:33 pm

Lia grinste ...

Stimmt ... Der eine ist ohne Zustümmung nach SDkypia gekommen .. haben ihn wohl entführt jeah !

Lia brachte das Schiff an land ...

goes to hafen von skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 09, 2010 8:44 pm

comes from Jaya

"Öhm wenn ich es mir Recht überlege... ", sie schmunzelte kurz, was konnte sie gut?
Das Wetter erschnüffeln.
"Ich würde gerne den Ausguck übernehmen. Ich kann eines ganz sicher und zwar vor Stürmen warnen. ", sie lächelte und gab Maeda einen Keks aus ihrer Hosentasche.
"Soweit niemand etwas dagegen hat. ", sie war es nicht gewohnt nach irgendetwas gefragt zu werden.
"Und Lia ja,ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen.", nun lächelte sie breiter.

goes to hafen von Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptySa Apr 10, 2010 10:27 pm

Asharran sah wie der hafen auf ihn zu Kam und her fand es wunder schön hier er wusste nicht was sie zuerst machen sollten die Dials suchen oder nur so ein bisschen Bummeln er Kratze sich am Kopf und ging erstmal in das Hafen gebäude

Goes To Hafen von Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyDi Apr 13, 2010 5:53 pm

comes Skypia Hafen ...

Lia schaute mit einem fernglas welches auf einem Tisch lag die Regen an ...

Nichts ... !
Verdammt ...

Vor Lia und Shay türmte sich ein riesiges Gebiet auf ...

Wow ... ey Shay ? vieleicht ist er nach dort geschwommen oder gefahren !

Lia nahm kurs auf Upper Yard

goes Upper Yard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyDi Apr 13, 2010 7:15 pm

Comes from Skypia Hafen.

Se nickte und wandte sich dem Deck wieder zu.
>Das wird wohl zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehören. < dachte sie spöttisch über sich und sah Lia an.
"Was wen sein Schiff unter gegangen ist? ", fragte sie leise.
Sie mochte den Gedanken irgendwie ganz und gar nicht.
"Dann würde das Suchen nichts bringen. ", meinte sie weiter und sah sie an.

goes to Upper Yard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 16, 2010 2:09 pm

Lia's schrei schallte durch den ganzen Himmel ...

HAAAAA ! Leute HILFE !

man sah
eine Figur den Giant Jack runterfallen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyFr Apr 16, 2010 2:14 pm

Shayla grinste zuerst.
Aber als sie sah wie sie ausrutschte, riss sie vor Schreck die Augen auf.
Sie flog immer schneller und ihr Ruf hallte ziemlich laut wieder.
"Oh Nein....!!! ", Shayla sah zu dem Punkt andem Lia gelandet war.
Sie schritt mit schnellen Bewegungen darauf zu und sah nur ein Loch.
"Öhm... ", verwundert blickte sie auf das Loch.
"LIA !!!! ALLES OKAY??? ", fragte sie und hockte sich hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia EmptyMo Apr 19, 2010 7:17 pm

Comes From Upper Yard

Man sah nur wie Kaukaku Hinab viel und auf seinem Boot Landete dieser War eine Kleines Ein man Boot das von einem Jet Dial Angetrieben Wurde. Kasukaku Steht die Meiste zeit in diesem Boot nur Zum Schlafen legte er sich hin. Das hatte damit zu tun das das Boot mit Gewichtsverlagerung Gesteuert Würde. Kasukaku Schaute zum Rand von Skypia und dachte

Ich muss auf jeden Fall erstmal Nach Mary Joa und mit Kuma Sprechen und mit ihm das weitere Vorgehen Besprechen und dann werde ich Versuchen Lia auf zu Spüren.

Kasukaku Aktivierte das Jet dial an seinem Boot und Schießt auf denn Rand von Skypia zu und Drüber hinaus

Goes to Jaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Irgendwo am Rand von Skypia Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo am Rand von Skypia   Irgendwo am Rand von Skypia Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo am Rand von Skypia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: