Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyHeute um 1:02 am von Kaimyo

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Abenteuer der Natur Piraten ... .

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 5:34 pm

we comes from Redline - Offene See

Lia lächelte als das Schiff am Hafen anschlug ...

So leute ! Kommt mal mit !

Lia ging in die Stadt und kam nach kurzer Zeit wieder ...

Ok in 10 Minuten geht eines hoch !


Mhhh... müsste eigendlich !

Lia ging auf das Schiff ...

so Leute ! Kommt mal alle zusammen !

Asharran ! Du zerschlägst mit Yasu Bäume !

Shayla du und ich bearbeiten die Bäume ...

Asharran du bringst die Flügel dann an und ich steuer dann das Schiff in die Katastropche

Lia lächelte und machte sich an die arbeit

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 5:45 pm

comes from Redline-die offene See

Ieyasu schaute sich um
Wow
sagte er leise
kaum rannte Lia weg,kam sie zurück
Ieyasu nickte
Bäume fällen kann ich
sagte er und lächelte
Also gut,dann lasst uns loslegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 5:53 pm

Comes From Redline-die offene See

Asharran ging Gemütlich von deck an Land und Ging langsam zu denn anderen dabei Überlegte er was er noch mit den Jet-dials machen Könnte nach einigen Sekunden wusste er was er machen konnte dann Hörte er das Wort Bäume Fällen Lia hatte echt vor nach Skypia zu Fliegen dabei hatte er eigentlich Gar keine Lust darauf aber naja er hatte aber auch Grade keine Lust neue Befehle zu geben er dachte sich das es auch sein Vize machen Konnte so lange er nichts dagegen Einzuwenden Hatte

warum Gibst du mir denn Befehl das ich Bäume fällen soll wenn dann Gibt ich die Befehle Also ich und Ieyasu Fällen Bäume und Shay und lia Bearbeiten sie und ich will keine Fehler sehen es Kommt kein Schund an mein Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 5:54 pm

Lia schaute erschüttert ...

Man Yasu schafft das ja auch allein

Lia ging in ihre Hybrit Form und Sprang hoch ...

Sie zog ihren Dolch und drehte sich wie wilt um sich selbst herum ...

Der Dolch lies Windsogs entstehen wie das Holz zerkleinerten ...

Es entstanden 5 Gegenstände ...

2 Seitenflügel , eine Unterflosse und je ein Vorder und Hinter Speer ...

Asha ! Bring die bite an ...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 5:58 pm

comes from Redline offene see

Shayla sah sich um und fand es wow.
Sie sah den anderen zu, wusste nicht was sie machen sollte und fragte sich, wozu sie graucht werden könnte.
"Lia, was soll ich machen? ", sie sah sich um und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 6:02 pm

Asharran Fand es Belustigend das er nichts machen Brauchte was ihm kein Spaß macht dann machte er sich Kurz Locker und Fing an die Teile Zu Montieren als die Teile dann Montiert waren Justierte er sie so das sie nicht nur Für denn einmaligen Gebrauch waren danach Kontrollierte er nochmal und Nahm die Fein Justierung Vor dann stand er Vor seinem Schiff und Klopfte denn deck von seinen Händen und sagte

So fertig und das in unter 10 Minuten wir sind gut und das Dürfte für eine Ewigkeit Halten

Er lachte Kurz auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 6:34 pm

Ieyasu verwandelte sich in ein Nashorn und fing an die Bäume zu fällen
indem er gegen diese rannte
//Endlich etwas demolieren!//
dachte er vergnügt
nach ein paar Minuten war er fertig
//Schade,schon vorbei//
er schleppte mit aller Mühe die Baumstämme zu den anderen
So,hier sind sie
sagte er und verwandelte sich zurück
Kann ich sonst noch etwas tun?
fragte er in die Runde

*sitzt auf Shaylas Schulter*
*sieht den anderen bei der Arbeit zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 6:41 pm

Shayla sprang an Land und starrte Ieyasu an.
"Jetzt hast du es mir gezeigt. ", sagte sie und klopfte ihm auf die Schulter.
Ihr entwich ein kleines lachen.
"Willst du meine Kraft sehen, ich meine bei einem Baum habe ich es bisweilen noch nicht probiert. ", sie schmunzelte kurz.
Maeda saß auf ihrer Schulter und einzelne Federn strichen ihr im Gesicht herum.
"Nicht wahr Maeda, wir sollten es mal Proberen, oder?", sie lächelte den Vogel an und sah sich um.
Sie zog ihr Katana aus der Scheide und holte sich ein paar Blätter von dem Baum.
Dann versuchte sie es.
Sie kratzte mit dem Schwert über die Rinde und wartete ab.-
>Hoffentlich sackt er zusammen. Wäre mal was neues. Und auch in einem Kampf sehr hilfreich. < seufzte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 6:46 pm

Asharran Drehte sich um und sah sie Genau an was Shayla da machte er fand es Hoch Interessant aber was sie da machte war ihm unklar Er Kratze sich unbewusst am Kopf und dachte darüber nach als ihm eine Idee Kam er schaute Blitzschnell Zwischen Yasu und dem Wald hin und her dann rief er

Ich bin Gleich wieder da und wehe ihr wartete nicht auf mich

Asharran Rannte Los und Verwandelte sich in seine Hybrid Form bevor er verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 6:54 pm

Ieyasu kratzte sich am Hnterkopf
//Was hat er nun wieder vor?//
fragte er sich und sah nun mit einem Lächeln zu Shayla
Dann zeig mal!
sagte er und sah ihr hinterher
er beobachtete,was sie da tat
//Bin mal gespannt,was jetzt passiert//
dachte er sich...

*krächzt zustimmend*
*sieht gespannt zu dem Katana,und zum Baum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyDo Apr 08, 2010 7:01 pm

Wärend sie leicht seufzte sah sie wie der Baum anfing zu schwitzen ( klingt bekloppt is aber so xDD ) und sank langsam zusammen.
"Wow erster Versuch und gleich geglückt. Ich hätte jetzt gedacht es klappt nicht. ", sie klatschte Freudig, nachdem sie ihr Katana weggesteckt hatte in die Hände und grinste Ieyasu und Maeda an.
Dann stellte sie sich wieder in die Sonne und strahlte mit dieser um die Wette.
"Das ist gut zu wissen. ", lächelte sie leise und sah dann den zusammengesackten Baum an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 1:16 pm

Lia grinste ...

Mhhh ... wenn ich das so sehe ... überkommt mich eine Frage ...

Hast du mal von einer Teufelsfrucht gegessen ?

Lia hatte ein ziemlich wütendes Gesicht als Asharran verschwand ...

Man wir müssen los ! Die fahrt bis dahin dauert 5 minuten ! Das heißt er hat nur 5 Minuten Zeit ! Und das nächste mal ist in 5 Tagen !

Lia suefzte ...

Und ging an die Reyling die zum Meerhinaus Stand ..

Legte ihre Arme darauf und beugte sich hin ... ihr Kopf war nun direkt auf ihren Armen ...

Man , du Idiot bitte komm schnell zurück ! Ich hab keine Lust 5 Tage zu warten ! Auf Jaya gibs kaum Diale ! Wir müssen 10.000 Meter in den Himmel !

Lia seufzte erneut ...

Shay , Yasu ? Was hält ihr von einem Kleinen Trainingsduell ?
Nicht ernst nur zum Spaß um unsere Fähigkeiten mal zu Testn ...

Lia wartete auf eine Antwort ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 2:29 pm

Asharran Kam aus dem dem Wald Gerannt mit einer Kette um den Bauch und an dieser Kette waren 10 Bäume fest gemacht die er mit auf das Schiff nehmen wollte um daraus dinge zubauen sein Gesicht Explodierte fast vor Anstrengung Als er auf das Schiff zu lief als er dann auf Höhe des Schiffes war Blieb er Stehen und verwandelte sich Zurück dann schaute er zu seinen Leuten Rüber und sagte

so Leute Genug Gefaulenzt wir laden jetzt die Bäume auf und dann fahren wir los wir wollen ja nicht unsere Reise verpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:29 pm

Lia drehte sich um als sie Asharran's stimme hörte ...

Aber sciher doch mein Kaptain ...

Lia drehte sich um und half Asharan alles auf Schiff zu laden ...

sie begab sich nun an Steuer und rief ...

Leute ? Wir nehmen Kurs auf Sky Island !


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:32 pm

Asharran ging an Bord und schaute auf das Meer hinaus und konnte sich nicht vorstellen das er in Kürze so weit von ihm entfernt seinen Wird er atmete tief ein und langsam wieder auf da er Trotzdem Irgendwie Aufgeregt war ob das Schiff das alles Überstehen wird er Kratze sich leicht am Kopf und schaute zu denn andern Rüber

Kommt Leute es geht los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:42 pm

Ieyasu mochte Lias Vorschlag
er wollte ihr gerade zustimmen,als Asharran mit 10 Bäumen auf sie zu kam
//Wie kann er 10 Bäume ziehen?//
//Gut,ich in Rhino Form könnte locker mehr hinter mir herziehen//
//Aber er zieht in seiner Menschlichen Form 10 Bäume!//
In diesem Moment bewunderte Ieyasu seinen Käpt´n
nun wandte er sich zu Shayla
Es scheint,als könntest du doch nicht nur das Knochenmark von Menschen schmelzen
sagte er mit einem Lächeln
nun kam Asharran bei ihnen an
Mensch Käpt´n!
das war ja...
ich bin sprachlos!
Hättest du bescheid gesagt,hätte ich dir geholfen!
er klopfte ihm auf die Schulter und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:46 pm

Liagrinste und steuerte das Schiff weiter ...

ca. 2 Minuten entfernt ...

Brodelte der Ozean schon extrem stark

Leute jetzt müssen wir uns Sputen !

Lia nahm das Steuerrad sehr fest in die Hand und sie wahren nun direckt auf dem Knock-Up-Stream

Leute ! Wir besiegen jetzt mal den Strom aller Ströme !
Der Strom der IN den Himmel führt !
Das Monster unter den Weltmeeren !

DEN KNOCK-UP-STREAM !!!!!!!!!!!!

Lia war sichtig Aufgeregt

Und es begann das Schiff wurde in die Luft geschleudert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:47 pm

Asharran Fühlte sich geschmeichelt dabei Grinste er und Kratze sich am Kopf

Nunja was soll man sagen viel Training ne aber ich war auch selbst von mir Überrascht

Asharran lachte und Klopfte Ieyasu auf die Schulte asharran war ja wohl doch nicht so schwach und er fand es toll das er mal bewundert wurde er fand dieses Gefühl Toll und wollte es Öffters erleben ab diesem Moment Nahm sich Asharran vor nicht nur ein Guter Käpt´n zu werden sonder ein Bewundernswerter Käpt´n das war sein neues Ziel für sich als Käpt´n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:50 pm

Der Knock-Up-Stream schoss in die hohe ...

goes - Sky Island (Skypia)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 4:53 pm

Ieyasu sah zu dem Knock-up Stream
//Der ist ja gewaltig!//
dachte er
nun wurde das Schiff in den Himmel geschleudert
Ieyasu hielt sich rechtzeitig fest
Whooooaaaaa!

*Krallt sich an der Reling fest*
*ist erstaunt über diese Geschwindigkeit*
*Ist noch nie so schnell geflogen*

goes to Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 5:01 pm

Asharran fand diese Gefühl toll mit seinem Boot in die Luft geschossen zu werden sein Margen Kribbelte und das Adrenalin schoss durch seine Adern er Fühlte sich in diesem Moment richtig frei

so damit das Klar ist wenn wir oben alles besorgt haben kommen wir wieder runter und machen das Ganze hier nochmal ich liebe denn Knock up Stream

dann verlor Asharran denn Halt und viel Richtung seines Zimmer wo er schon ein Bett an die wand hinter der Tür an genagelt hatte wo er jetzt gemütlich drauf landete

goes - Sky Island (Skypia)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . EmptyFr Apr 09, 2010 8:35 pm

Sie grinste über den Spruch von Ieyasu und lächelte kurz, als sie dann in die höhe schosse, schmunzelte sie kurz.
Es war mehr als nur interessant für sie.
Sie hielt sich klemmernd fest und seufzte bei dem gewaltigen Knock-up Stream.

Goes to Skypia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der Natur Piraten ... .   Die Abenteuer der Natur Piraten ... . Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der Natur Piraten ... .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: