Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Saal der großen Marinesitzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 27

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:22 pm

Atsushi stht einfach auf und verschwindet dann sein Schwert auf dem Rücken kracht die Tür hinter ihm zu.

*Atsushi goes to ???*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:29 pm

Smoker nahm sich einen der Anzüge, Seesteinhandschellen hatte er immer im
Dutzend dabei was seinen Vorgesetzten immer Kopfzerbrechen brachte weil die
Dinger so teuer waren. Er runzelte leicht die Stirn und sagte so das man ihn gut
verstehen konnte.

Das mit dem Seesteinstaub, das wissen sie hoffentlich wird bloß beim Ersten
mal klappen schließlich reicht eine dicke Stoffschicht aus um sich davor zu
schützen. Aber sie werden eine neue Ära einleuten in der alle Piraten Ganzkörper
Anzüge tragen und immer heißes Wasser in Flaschen rum schleppen.

Er hielt es für möglich und wahrscheinlich dass viele Piraten so etwas tun würden.

Oh! Und was das Haki angeht das macht sie für viele Piraten nur zu
ebenbürtigen Gegnern außerdem bezweifle ich das eine Maschine es so gut
nutzen kann wie ein Mensch. Nun zumindest scheint es schwer sein die Dinger
zu manipulieren.

Sagte er zum Schluss wenigstens etwas poitives über die neuen Pacifista. Die
umliegenden Personen beachtete er kaum aber er fand das so ein Pacifista
wenigstens kein Schlechter Trainingspartner sein könnte.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:35 pm

*Pedrohks war nun eigentlich fertig und schlug den Dong, der dafür da wear, dass die Versammlung fertig ist und alles Gesprochenen eingeleitet wird.*Die Pacifistas können excelennt damit umgehen und sind desweiteren auch noch beweglicher und machen mehr Schaden und verfügen an ein größeres Waffenarsenal!*Pedrohks guckte in die Runde und nun gingen auch Yukiko,Karaki und viele anderen.Vivianne stand auf und kuschelt sich an Pedrohks an ,der sie wegdrückte uind ernst guckte.Dann lächelte er sie an und aß einen Keks*Ich werde mich mal um meine Geschäfte kümmern....*sagte Vivianne und nahm sich die Handschellen und einen Anzug.Pedrohks öffnete seine Tasche und füllte sie mit Handschellen und packte auch einen Anzug an*So es wäre net,,wenn ihr euren Partnern von allem berichtet und den Auftrag annimt.Dekt an den doppelten Lohn!*Pedrohks lief nun zur Tür, doch dann blieb er stehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:37 pm

>>come from Alabasta

Kate stand vor der großen Tür, machte aber keine Anstalten anzuklopfen. Etwas nervös sah sie sich in dem breiten Flur um und tippelte von einem auf den anderen Fuß.Sie hatte sich das wirklich gut überlegt, doch nun da sie hier stand geriet ihre Entscheidung ins Wanken. Kate seufzte und rieb sich an den Shcläfen. Über die Teleschnecke hatte sie bereits versucht Kuma anzupiepen, doch dieser war nicht rangegangen. Gut möglich, das der bär ihr eine kaputte oder eine falsche gegeben hatte. unsicher trat sie einige Schritre vond er Tür zurück und lehnte sich an die Fensterbank. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah sich nochmals die verzierten Flure des hauptquatieres an. Rein gekommen war sie relativ schwer. Sie hatte ihr Schwert abgegeben und immer noch verfolgte sie ein trupp Marinesoldaten von 5 leuten, die sie anstarrten, als wenn sie ein marsmännchen wäre. Diese 5 standen nun neben ihr aufgestellt und warteten auf das, was Kate machen würde.. oder was sie gerade nicht machen würde. Sogar ihr liebstes Besitztum.. ihr Schwert hatte sie einfach ohne Murren abgegeben. Danach hatte es 15 Minuten gedauert, bis sie einem kapitän halbwegs erklären konnte, was sie hier wollte. Schließlich kam nicht jeder hier herein. Sogar Seesteinhandschellen hatte sie bekommen.. nur um der Sicherheit Willen. Die Ketten klimperten etwas, doch kate sah weiterhin zu Boden und versank langsam aber sicher in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:39 pm

Chris ging zur Tür Partner???
Dazu müsst ich einen haben.
Ich Arbeite allein.

Er offnet die Tür und geht hinaus.

Goes to >> ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:49 pm

Partner?
Überlegte er, da käme bloß Tashigi in Frage und vielleicht Kuma mit anderen Marine
Leuten hatte er wenig zu tun. Ach ja da war noch Hina aber die arbeitete eigentlich
normalerweise alleine. Nun ja er ging erstmal los es würde sich schon alles irgendwie
einrenken und so weiter.

Vor der Tür ließ er noch mal die Schultern kreisen, na vielleicht würde man ihm ja
irgend jemanden zu teilen, es war ihm egal sein oberstes Ziel ist und bleibt der Strohhut.

Als er zur Tür raus ging sah er auch Kate, er seuftzte er hatte keine Lust auf eine
weitere Bekanntschaft mit einer Fremden Heute und verließ diesen Ort.

Smoker goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:53 pm

Padoro nahm sich drei Anzüge, ein für ihn, einen für Chin und der letzte für Enigma. Dazu nahm er sich ungefähr 10 Seesteinhandschellen. 3 für Chin, 4 für Enigma, weil er der Chef ist und 3. für ihn. Diese band er sich an den Gürtel und sagte nur noch eins.
Vize-Leader Padoro Gamera trettet jetzt weg.
Nach dem er das sagte ging er weg und blieb noch kurz stehen.
Er sah noch mal in die Runde und verabschiedete sich mit einer lässigen Haltung und ging dann.

goes to -> ???


Zuletzt von Padoro Gamera am So Apr 04, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 9:54 pm

*Pedrohks sah Kate den Gang entlang laufen und bat sie rein.Er saß sich hin und bot einen Soldaten GAMBIT zu holen.Nun umarmte er Kate und dann aß er einen Vitalkeks*Wie gehts dir,Kate?Ich nehme an, du bist hier,weil du dich entschieden hast zur Marine zu gehören.es freut mich echt und von nun an versuchen wir mit allen Mitteln die ordnugn wieder herzustellen!*Pedrohks lächele und gähnt ein bisschen.Er musste sich mal wieder hinlegen,da er seit mehreren Tagen nicht mehr schlief.Er bot Kate Kekse an und dann sah er noch die restl. leute hier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 10:00 pm

Kate folgte Pedrohks in den großen Raum und setzte sich. Sie saß ruhig auf dem Stuhl, während ihre Hände immer noch in den Seesteinhandschellen waren, die nun auf ihrem Schoss lagen. Erst, als ped aufgehört hatte zu reden, sah sie ihn an und atemte teif durch und brach dann das Schweigen von ihrer Seite her. "Naja, wenn ich ehrlich bin ist das alles hier so fremd und ungewohnt... Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt!", sagte sie und lächelte den Admiral dabei an. er sah wirklich nicht gut aus. Dankend nahm sie einen der kekse und sah ihn dann wieder an. "Was passiert jetzt?", fragte sie neugierig und sah sich so unauffällig es nur iegdnwie ging in dem riesigen raum um.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 10:11 pm

*Pedrohks sah die Handschellen und nahm ihnen sie ab.Dann setzte er einen Tee auf und brachte ihnen den.Anschließend öffnete er alle fenster, damit firsche LUft reinkommt und machte wieder alle Lampen an.Er stand nun vor Kate und lächelte leicht*Ich find es echt schön,dass du hier bist und mir geht es gut.Wie geht es ihnen,Kate?*Pedrohks kniete sich vor Kate hin,damit sie auf Augenhöhe waren;da sie saß und er nicht*Also wir verstärken unsere Gebäude und haben eine neue Generation von Pacifistas eingebracht, die viele Vortaile bieten.Sie können Seesteinstaub schießen,ein Haki aktivieren und sind auch noch schneller und stärker*Pedrohks hielt Kates Hand fest*Kämpfe an meiner Seite und siehe wie die Gerechtigkeit hergestellt wird....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 10:19 pm

Kate rieb sich etwas abwesend die handgelenke, als Pedrohks ihr die Seesteinhandschellen abnahm. Sie verfolgte ihn mit ihren Augen und atmete dann die frische Luft ein, die durch die offenen Fenster strömte. Als die Lichter angingen fühlte sich die rothaarige schon um einiges besser und ein lächeln schlich sich auf ihr gesicht. Vielleicht war das doch keine dumme Entscheidung! "Mir geht es jetzt schon viel besser, danke der nachfrage!", meinte sie und man hörte nichts mehr von der Bedrücktheit, die sie gerade eben noch ausgestrahlt hatte. Als der Admiral vor ihr kniete lehnte sie sich vor und sah ihm tief in die Augen. Dann sagte sie leise, was schon fast wie ein flüstern klang: "Ich kämpfe an deiner Seite für die Gerechtigkeit.... und für den Frieden!"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 12:47 pm

*Pedrohks bemerkte, dass sie sich nun besser fühlte und dann kitzelte/streichelte er sanft ihre Hand und kicherte lieblich.Anschlißend hörte er ihr zu und überlegte, wann er nun endlich Gambit besuchen gehe*Dein Wolle liegt mir im Interesse und sollte es dir mal nicht so gut gehen....dann kannst du mich immer antreffen!*Pedrohks nahm einen Vitalkeks und aß den langsam und genüßlich auf.Dann stand er auf und zog Kate an sich*Ich muss kurz einen Freund besuchen und es wäre zu meinem Wohle, wenn du mich begleiten würdest,Kate!*Pedrohks ging durch die Tür und lief Richtung Krankenzimmer*


go to Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyMo Apr 05, 2010 12:58 pm

Kate kicherte kurz leise, dann nickte sie. Sie wußte, das sie immer zu ihm kommen konnte, wenn es ihr nicht gu ging und dafür war sie auch sehr froh. Dann wurde die rothaarige von dem Admiral hochgezogen. "Klar komm ich mit!", sagte sie dann und folgte ihm in das krankenzimmer. Zum Glück musste sie ihm nur hinterhergehen, denn sonst hätte sie sich garantiert ind en riesigen Gewölben des hauptquatieres verirrt.

>>follow to Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyDi Apr 06, 2010 7:18 pm

(war am wochenende nicht da, sorry)

PLOP
Kuma kam herrein, die Tuer schloss sich gerade als Pedrohks mit Kate den Raum verliessen.
Er setzte sich auf einen Stuhl in dem Raum, alleine.
Auf dem tisch lag eine kleine Teleschnecke.
Wieso solllte ich mich mit all diesen "ruepelhaften" Marineleuten abgeben, wenn ich alles auf Band hoeren kann... Die meisten nennen sich bloss Marine, handeln aber wie Piraten...
Er drueckte sanft auf den Knopf auf dem Ruecken der Schnecke und es ertoenten viele Stimmen.
Kuma stand auf und steckte diese Schnecke ein.
Er kramte in einer seiner Taschen und holte etliche Seesteinhandschellen herraus, in fast jeder groesse, ausser die seiner Hand oder groesser.
Sein Blick wanderte von seiner Hand voller Handschellen und der Kiste.
Er steckte seine Handschellen wieder ein und verlies den Raum.
Die Anzuege hat er nicht eine Sekunde in betracht gezogen.
Ich bin nicht scharf auf den Lohn, aber jagen machte mir schon imemr spass...

go to ???
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 4:09 pm

*Die Kaname-Zwillinge kamen hier nach dem großen Fight an und trugen ein Stück von Pedrohks Mantel mit sich.Sie lagen es in mitten des Tisches einer Tagung*Wir haben eine wichtige Nachricht zu übermitteln....*Viele Marineoberhaupte schauten sie plötzlich an und der Großadmiral sah den Stofffetzen und wundertse sich*Was ist das?Ihr stört uns wegen eines Stofffetzen?*Sie warfen es näher an den Großadmiral ran,der das Zeichen erkannte*Es ist etwas schlimmes geschehen,was jeden beunruhigen sollte....bitten um Aufmerksamkeit!*Sanchiro eröffte das Wort für seinen Bruder*Der legendäre Admiral, langjähriger treuer Freund der Marine,Kampfmaschine der Gerechtigkeit, Vertreter Gottes auf Erden,unser stärkster Mann Pedrohks......ist.........TOT!*Alle verblassten und rührten sich kaum mehr.Dann stand der Großadmiral auf und redete aufgeregt und ziemlich angeschlagen in die Menge*Das darf nicht wahr sein.Die Piraten dominieren schon udn Pedrohks war immer gerecht und konnte Böse vom Guten trennen......wir haben einen großen Verlust einzustecken,aber der Pedrohks-Squad wird weiter in Länder für Ordnung sorgen oder?
*Die Bruder guckten sich gewitzt an und dann sprach Sanchiro*Im Namen der Gerechtigkeit werden die Bösen bekehrt udn i-wann entsteht so der Frieden im Namen Pedrohks!*Nun muschte sich Sinjutsu ein udn verkündete die 2. Nachricht*Pedrohks hätte Überleben können,doch er stand mit Xanxus und Kaito unter eienr Decke und wollten die Welt an sich reißen udn so einen Vertrag schaffen,dass sie untereinander überall unbescwhert reisen können...im Gebiet der marine udn auch der Piraten.Pedrohks war doch nicht so...neutral.Wir mussten alle 3 töten...es war schwer,doch damit sie es uns glauben,haben wir ein Stück seine Uniform mit als Zeichen,dass der verräter tod ist!Wir werden aber immer in seinen Worten arbeiten....gerecht und niemand töten..aber immer treu bleiben.Dafür stehen die Kanames!*Beide lachten innig,denn sie wollten beide nur die Piraten ausrotten und das mit Pedrohks war auch eine LÜge*Das ist zuviel....für die kurze Zeit.Als Anerkennung werdet ihr die Rechte eines Admirals bekommen und dürft nun mehr Macht ausüben.......lang lebe die Gerechtigkeit!*Der Großadmiral beendet die KOnferenz,da alle mitgenommen waren.Er ging rauß und viele folgten ihm.Einige plauderten über die Ereignisse und konnten nicht glauben,was sie grad hörten,doc,es schein die Wahrheit zu sein.Die Kaname-Brüder gignen rauß und segelten i-wohin um Piraten zu töten*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saal der großen Marinesitzung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: