Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Saal der großen Marinesitzung EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Saal der großen Marinesitzung EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Saal der großen Marinesitzung EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Saal der großen Marinesitzung EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Saal der großen Marinesitzung EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Saal der großen Marinesitzung EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Saal der großen Marinesitzung EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Saal der großen Marinesitzung EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Saal der großen Marinesitzung EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Saal der großen Marinesitzung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:19 pm

(Alle Marineleute sollten sich hier in den nächsten Tagen einquartieren)


*Pedrohks kam nach wenigen Tagen hier an und war wie es scheint, der erste, der sich hier breit machte.Wachen standen an der Tür und er hatte Vitalkekse mit und aß sie genüßlich.Plötzlich knallte die Tür und der Assasin saß sich auf die Fensterbank und sah Pedrohks an*Auf dem Weg hierher habe ich 2 Piratenbanden zerstört und sie auf`s offene Meer ausgesetzt,damit sie ertrinken, diese Bastarde!*Pedrohks legte seine Beine auf dem Tisch und aß einen Vitalkeks*Karaki verwendte grad mein Aussehen um einen gewissen Tsuna zu studieren, damit wir ihn beim nächsten mal besiegen können.Jetzt brauchen wir noch Xanxus Daten und dann kann es losgehen.....*Pedrohks lächelte und warf seine Tache hoch.3 Vitalkekse flogen rau und er aß sie alle auf.Die Tür öffnete sich langsam und die Kaname-Zwillinge betraten den Raum und lächelte Pedrohks an.Beide saßen sich nicht weit entfern voneinander hin und sahen sich den Raum an*Die Piraten sind immer lästiger und schwerer zu besiegen....,doch wir werden sie alle vernichten und die Ordnung wiederherstellen....für unsere Kinder.... und auch für unsere Enkel!*Nun war es einigermaßen ruhig und Yukiko kam aus einem Spalt gekrochen, der plötzlich riesig war*Hallo, meine Damen und Herren!*Yukiko küsste alle auf die Wange und setzt sich dann breitbeinig auf die Fensterbank, gegenüber vom Assasin.Optisch sah es aus,als wäre Pedrohks der Schwächste und ein Arbiet für die hohehn Tiere, doch alle Anwesenden vergötterten ihn und Pedrohks machte nichts weiteres als seine Vitalkekse essen.Plötzlich hörte man Schreie und viele Soldaten,draußen, versuchten etwas aufzuhalten, doch die Tür wurde hektisch aufgemacht und Vivianne trat hervor und sprang auf Pedrohks Schoß*Na, mein süßer!Wie gehts meinem wohlhabenden, jungen und süßen Admiral*Sie küsste Pedrohks auf dem Mund dann ertönte ein lachen und Pedrohks guckte böse*Könnten sie sich bitte benehmen!*Vivianne streichelte ihn und Pedrohks aß einen Keks*Wir müssen unsere Liebe nicht verbergen..mein Schatz!*Pedrohlks aß weitere kekse und antwortete erst nicht und dann lächelte er*Nach dem großen Treffen könen wir ja erstmal reden, meine Vivianne!*schauspielte Pedrohks nun auf alle anderen*
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 27

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:30 pm

Einer der ersten der kam war Atsushi, er war in der Marine immer noch
recht hoch angesehen auch wenn er noch keinen all zuhohen Rang hatte, er
öffnete die Tür des Saal, seine Kleidung ist ziemlich naja sagen wir unpassend sein Gesicht ist bis zur Hälfte bandagiert, auf seinem Rücken prangt sein riesiges Königsschwert, er hat immer noch leichte Wunden von seinem letzten Kampf mit Nummer 12. Naja wie dem auch sei. Er schaute sich um und sein Gesicht war sichtlich genervt und da Atsushi nicht weis wann er seine Klappe zu halten hat, spricht er auch noch alles laut aus was er denkt.

"Super haben wir ja schon ein Großteil unserer Arschkriecher hier."


Er setzte sich genervt auf seinen Stuhl und legte die Füße auf den Tisch, das erste mal konnte man die Schuhe des Mannes sehen, Sandalen er schaute alle an. Wie würden sie wohl über das äußerst sagen wir "unpassende" auftreten reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:36 pm

Cf Mary Joa.

Eine in weiß gehüllte Person erschien plötzlich in dem Raum und eine weitere schwarz gekleidete tritt die Tür ein und tritt ein. Allen setzt sich sofort auf einen Stuhl und liest in einem Buch. Lavi setzt sich dort neben und legt seinen Hammer neben sich auf den Boden. Beide sagten gleichzeitig. "So da sind wir."
Lavi kratzt sich am Kopf und lehnt sich zurück. Allen liest weiter in seinem Buch und wartet darauf,was passiert.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:41 pm

*Alle lachten ,außer der Assasin und dann stand Sinjutsu auf und zog die rechte Sandale von Atsushi an sich und lachte.Doch dann zog Sanchiro sieh ihm wieder an, ohne sich zu bewegen*Ihr habt ja echt alle euren spaß und ich weiß zwar nicht wer du bist, doch ich sehe keine Arschkriecher...*sagte PÜedrohks und aß einen Vitalkeks.Plötzlich pfurzte es und die Fenster schlossebn sich*Was soll das, ihr nivealosen Leute!*sprach Pedrohks,aß einen Vitalkeks und dann löste sich die Illusion.Karaki kam hier an und setzte sich hin.Pedrohks fiel zu Boden und lachte.Vivianne hatte ihn gekitzelt und lag nun auf seinem Rücken*Was sollen sie vom stärksten Admiral denken...gehe runter!*vivianne ritt auf ihn und schob einen Vitalkeks in seinem Mund*Sei doch nicht so spießig, mein zukpnftiger Ehemann!*Die Kaname-Zwilligne stahen auf und boten Allen und Lavi einen Platz neben sich an.Anschließend setzten sie sich wieder hin und amüssierten sich mti dem Rest über den Admiral.Pedrohks versucht aufzustehen,doch dann wurde er weitergekitzelt und konnte nicht aufstehen,da er so stakr lachte*Wo bleibt Senghok.....dummer Großadmiral.Ich will nur Piraten töten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:46 pm

Smoker kam aus seinem Büro er hatte sich von den letzten Kämpfen wieder erholt
und öffnete die Tür ohne all zu viele Geräusche zu machen. Er besah sich die vielen
leeren Stühle aber das war ja keine Überraschung. Er hatte erst letztlich einen
Verräter der Marine getroffen es würde ihn nicht mal wundern wenn bloß die Hälfte
der Stühle zum Schluss besetzt sein würde.

Heuchler und Idioten, die Hälfte Piratenfreunde.
Sagte er ohne die geringste Zurückhaltung, so mancher wäre wegen solcher Worte
des Postens verwiesen worden aber er hatte gute Verbindungen. Nun er hätte sich
auch ohne diese nicht zurück gehalten. Er setzte sich auf einen Stuhl der seinen
ehemaligen Rang den eines Captains markierte was wohl so eine Art Stiller Protest
war und stellte ein Schnappsglas auf den Tisch das er sofort aus einem Flachmann
füllte und anfing zu trinken die Atmosphäre im Raum wurde wortwörtlich rauchig. Er
hatte aus Gewohnheit und wegen den vielen Kämpfen in letzter Zeit die eine Hand
immer am Griff seiner Jitte mit der Seestein Spitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 7:55 pm

Come from Impel Down - John's Zelle

Die Tür wurde lautlos auf und wieder zu gemacht. Eingetreten ist ein Mitglied der Black Squad. Die junge Frau, die aussah wie ein kleines Mädchen blickte sich kurz kalt im Raum um, lies eine Ranke aus ihrer Schulter wachsen, die sich einen Stuhl schnappte und ihn vor eines der Fenster stellte. Ohne ein Wort zu sagen ging Azarni zum Stuhl und setzte sich. Sie sah aufs Meer und ignoriert das Gerede der Anderen. Komplett in schwarz gekleidet, mit dem Black Squad Umhang, war sie in dieser Menge nicht zu übersehen. Wahrscheinlich waren wenige begeistert ein Mitglied der Black Squad hier zu sehen, aber es war ihre Pflicht anwesend zu sein. Die Frau unterdrückte ihre starken Schmerzen, die sie vom Kampf erlitten hatte und von aussen nicht zu sehen waren und wartete darauf, dass die Konferenz began. Währenddessen konzetrierte sie sich auf den Heilprozess ihrer Ranken, die ihr diese Schmerzen zufügten.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:00 pm

*Pedrohks wurde nun endlich von Vivianne befreit und bekam einen Kuss auf der Wange.Anschließend begrüßte er alle Anwesenden und aß einen Vital Keks*Ich heiße euch hier alle Willkommen zur Krisensitzung, die uns allen verwriklich soll, wie arm wir dran sind!*Pedrohks guckte ernst und hatte nun eine starke Präsenz, die die anderen in Kraft ausgedrückt bekommen müssten*Pedrohks....die WR wird alle Scritte einleiten, die hier besprochen werden und nun...fahren sie bitte fort!*Die Kaname-Zwillinge saßen geradewegs in Pedrohks Blickrichtung wirkten, als wären sie die nobelsten hier, doch das waren sie auch.Pedrohks ging zur Tafel und machte das Licht aus.Nun zeigte er ein Bild auf der Wand, die die Abgänge von Marine und Weltregierung zeigte*Wisst ihr was das ist.Das ist die Abgangsbilanz, die fatal steigt.....!*Pedrohks nahm einen Vitalkeks und biss rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:05 pm

comes from <- Sabaody Archipel <- Marine-Stützpunkt

Padoro kam etwas tollpatig durch die Tür und richtete sich auf ,damit er vor den Leuten in diesem Raum salutieren konnte.
Guten Tag meine Herrschaften. Vize-Leader Padoro Gamera meldet sich.
Nach dem er das sagte, sah er sich etwas um.
//Wo ist mein Vorgesetzter?\\
Padoro stand dann vor allen aufrichtig vor ihnen und er hatte auch seine Maske auf.
Wenn ich Ihnen eine Frage stellen dürfte, wo ist mein Vorgesetzter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:08 pm

Azarni beobachtete Pedrohks. Kein Zeichen von Angst oder Respekt, aber das hatte sie vor niemandem. DIe Zwillinge ignorierte sie. Alles was sie interessierte, waren ihre Aufträge und ihre Gruppe, der Rest war ihr sichtlich egal, also sah sie nur mit einem verachtenden Seitenblick auf die Tafel. Ihre Ausstrahlung war mehr als nur kalt und lies einem das Blut in den Adern gefrieren.
*Typisch... Haben ihre Leute wieder nicht unter Kontrolle. Wenn sie uns nur ein bisschen ähneln würden, wäre sowas nie passiert.*
Sie dachte nur mal wieder, sprechen, nein, nicht daran zu denken. Sir sprach so selten, dass es schon zu einem Wunder geworden ist. Sie sah zurück aufs Meer, legte die Hände in den Schoss und konzentrierte sich wieder. Es sah aus, als wäre sie in einer anderen Welt, jedenfalls nicht hier, doch bekam sie alles mit.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 27

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:11 pm

"Keine Fragen stellen, Schanuze halten und Kopf zu, du woirst ja wohl alleine denken können."

Atsushi ist ein wahres Herzblatt und hat schlechte Laune, er schaute den Admrial an und schüttelte nur den Kopf,

~Oh man kein Wunder das wir immer mehr Piraten bekommen und auch immer mehr überlaufen das ist ja ein Witz hier.~

Er schaute un Padoro an und hoffte das dieser sich bald setzten würde, denn es nervte ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:18 pm

*.Er guckte Padoro an und sagte nichts, da er nicht wußte,wen er meint.*Setzt dich einfach hin und erkläre dein Meister später alles....*Pedrohks warf nun seinen Mantel um und 2 Pacifistas kamen rein.Beide standen seitlich von Pedrohks und sollte im Notfall einen ruhgi stellen, dochj als erstes dienten sie als Dummy*Diese Versammlung soll die Ordnung regeln und ich habe mir eine chronologische Reihenfolge ausgedacht.*Pedrohks war die Packung Vitalkekse auf seinen Platz und atmete aus*Dies ist die neue Generation von Pacifistas, die jede Art von TF-Angriffen annulieren.Egal ob Distanz,Elemantar oder Nahangriff; alles wird abgehalten.*Pedrohks bildete einen BLitzball, der mehrere MRd Volt in sich atte und schoß es auf den Pacifista, der es annulierte und plötzlich den Strahl auf den anderen Pacifistas schoß.Mehrere Leute klatschten*Es gibt bisher nur 30 Stück von ihnen und wir werden sie in 3 Gruppen teilen.10 fürs Mary Joa,10 fürs Impel Down und 10 bleiben hier!Seid ihr einverstanden?Die 10 können die Oberhaupt der Gebiete jeweils verwalten udn entscheidne, wie oder wo sie eingesetzt werden, d.H., dass das Auftragsteam einen im Team als NPC aufnehmen kann....*Pedrohks schaute sich um*


Zuletzt von Pedrohks am So Apr 04, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:25 pm

Aus den Augenwinkeln musterte Smoker jede Person, Azarni hatte er erkannt er
wusste eine Menge auch über das Black Squad hatte er einige Informationen. Sie
war für ihn keine Gefährliche Person bloß ein Mädchen das ein Paar mal im Leben
Pech gehabt hatte und das nun an anderen aus ließ. Die anderen betrachtete er
bereits als Deppen weil sie immer wieder dazwischen sprachen. Und dann dieser Pedrohks.

Ich weiß nicht wieso aber ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.
Dachte er.

Er war zur Zeit von Pedrohks unterwegs gewesen den Strohhut jagen und hatte
ihn deswegen zuvor nie gesehen. Erst nun erkannte er das dieser Kerl eine vom
Auftreten her viel zu große Ähnlichkeit mit Ruffy hatte auch wenn er anscheinend
intelligenter war als der Strohhut. Das er ein Admiral war änderte das ganze nicht
im geringsten Smoker hatte noch nie Respekt vor den Vorgesetzten aber er würde
warten bis er fertig erzählt hatte bevor er ihn ihm mit Gegenargumenten bewerfen
würde.

Zum Schluss bemerkte er die Pacifista und runzelte die Stirn, er fand es gefährlich
solche Dinger zu bauen was wenn ein Feind heraus fand wie man sie steuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:33 pm

Padoro wollte mit keinem ein Streit anfangen, daher blieb er ruhig und saß sich auf das Sofa hin und schlief in kurzer Zeit ein. Als Aber Pedohks anfing zu reden, wachte er wieder auf und sah sich an, was Pedhoks zeigte. Es War garndios, damit könnte man die Piraten aus der Welt schaffen ohne etwas dafür zu tun, außer sie niedertreten.
Padoro wollte etwas sagen, aber verkniff sich das, weil er sich dann etwas die Personen ansah.
Mit einer gelassenen Haltung und die Beiden Arme seitlich von ihm ausgestreckt, sah er sich die an. Er sah die Azarni, obwohl er auch etwas Angst bekommen hatte, da sie etwas angsteinflößend aussah. Dann sah er sich Smoker an, der für ihn ein Vorbild war, weil er halt so stark war. Nachdem er Smoker angesehen hatte sah er sich Atsushi an, der eine angsteinflößende Ähnichkeit mit Azarni hatte. Und Ped hatte er ja schon gesehen.
//Ich fühle mich wie mein Leader.\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:34 pm

Azarni schüttelte den Kopf. Für sie ein unverständlicher Schritt. Sie agierte nur mit der Black Squad im Team, sonst mit niemandem. Sie hasste es, wenn ihr jemand im Weg stand und das würden diese Pacifista sicherlich tun.
*Und dafür hat man mich allenernstes hier her kommen lassen? Midnight kann froh sein, dass er nicht hier ist. Er würde nur wieder schlechte Laune bekommen. Am besten ich informiere ihn hierrüber.*
Die junge Frau stand auf, lies eine Ranke wachsen und stellte den Stuhl zurück. Dann drehte sie sich zu Pedrohks, sah die 2 Pacifista kalt an und ging zum Tisch. Sie schnappte sich einen Zettel und einen Stift und began etwas darauf zu schreiben. Dann drückte sie den Zettel in Pedrohks Hand.
Auf dem zettel stand:
'Es ist unnötig die Black Squad wegen so etwas hier antanzen zu lassen. Sie nehmen meine wertvolle Zeit unnötig in Anspruch. Sie wissen am besten, dass wir nicht mit Anderen zusammenarbeiten, was also bezwecken Sie damit, mich einberufen zu lassen?'
Sie blieb vor Pedrohks stehen, die Hände hingen ihre wie immer am Körper herunter und ihr Blick war kalt. Sie wartete auf eine plausible und anständige Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:35 pm

Konteradmiral Chris kam die Tür herrein.
Tut mir leid ich war grade im Impel Down beschäftigt.
Er schaute in die Runde und stetzte sich an den Tisch,
Also warum sollten wir uns hier einfinden.
Er nahm sein Schwert vom Rücken und legte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.03.10
Alter : 27

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:36 pm

"Können die Dinger selbst Teufelsfrüchte nutzen? Achja und was passiert wenn die Piraten rausbekommen wie die Dinge funktionieren, dann haben wir die Arschkarte. Nächste Sache ist wie sieht es aus mit Sachen wie meine Teufelsfrucht die die Umgebung verändern."

Er schaute Ped an, er war nicht überzeugt und skeptisch.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:47 pm

*Pedrohks nahm den Zettel an und aß einen Vitalkeks*Wir sind noch nicht fertig und ihr geliebtes Black Squad wird von nun an mehr investiert, damit ihr besser ausgerüstet seid und desweiteren, haben wir für euch auf der Redline eine Insel gebaut, da immer mehr Piraten sich nicht mehr von ihr fürchten....*Pedrohks begrüßte Chris und dann sah er, dass der Assasin was sagen wollte*Wir bräuchten flexible Sanitäter und auch bessere ausbediltete Piratenkiller....*Assasins dunkle Aura umhüllte den Raum und dann sah man, wie er aus dem Fenster sprang, da sich merkwürdigerweise Ein Piratenschiff näherte und er sie ausrotten wollte*Kommen wir zur Verteidigung.*Pedrohks sagte etwas bestimmtes und dann schoßen die Pacifistas Seesteinstaub auf ihn und Pedrohks fiel zu Boden*Das ist Seesteinstaub, der sich an einem Körper haftet und erst bei einem Bad über 45Grad weggespült wird und kaltes Wasser,wie das Meer aufwist, macht den Staub träge!*Pedrohks grinst*Das Impel Down, sowie andere Gebüde der Marine werden verbessert und die Kanonen werden auch seesteinstaub schießen können und die Decken es regnen lassen.*Pedrohks schloss die Tür ab, damit keiner gehen würde*Habt ihr einfach Fragen....wenn nicht,dann möchte ich noch eine beantworten.Die Pacifistas reagieren nur auf hochgeladenen Stimmen, die aber auch nur Dr- Senghok hochladen kann und dies,wenn er seine Finger auf die Stirn eines legst und ein bestimmtes Lied singt!Dies ist mein voller ernst und so ist es Übergreifungssicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:56 pm

Smoker hatte zugehört er hatte allen zugehört auch den jenigen die seiner
Meinung nach Blödsinn redeten aber nun ja man wusste ja nie was später mal
nützlich wäre.

In diesem Fall gibt es die Bedrohung von Nummer 2 denn dieser könnte
Vegapunk nach einer einfachen Berührung kopieren und dann wären wir
ziemlich arm dran. Und da wäre noch dieses andere Problem es ist ja so
das es auch etwas stärkere Leute ohne Teufelskräfte gibt und natürlich das
altbekannte Haki. Haben diese Maschinen auch möglichkeiten mit solchen
Leuten fertig zu werden?

Während er sprach sah er nicht einmal auf und trank vorsichtig weiter den
Schnapps, er war nicht so einfach von ein Paar Maschinen und Trick zu
beeindrucken.

Außerdem ist auch Seestein nicht Allmächtig, ich selbst musste Bekanntschaft
mit der Versteinerungskraft von Boa der Piratenkönigin machen und büßte
dabei meine erste Jitte ein obwohl diese eine Seesteinspitze hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:58 pm

Die junge Frau lies die Meute stehen. Sie interessierte es nicht mehr, was weiterhin geschehen würde. Unter Schmerzen ging sie zur Tür, die abgeschlossen war und blieb mit dem Rücken zu den Anderen stehen. Die Black Squad wurde nicht mehr gefürchtet? Wer behauptete das. Sie hatten sich nicht umsonst einen Namen gemacht. Sie würden diesen Namen zurückgewinnen, aber als Erstes musste Midnight informiert werden. Azarni war sich sicher, dass ihm diese Neuigkeiten nicht besonders gefallen würden. Aus diesem Grund war eigentlich auch sie hergekomme, um den anderen Mitgliedern keinen Stress zu machen, doch der würde nun auf sie zukommen. Nun wartete sie darauf, dass man ihr die Tür aufshcloss, da sie diese nicht zertrümmern wollte. Den Seesteinstaub ignorierte sie. Er beeindruckte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 8:59 pm

Wir brauchen dringend die Verbesserungen der Stützpunkte und Impel Down.
Admiral Aokiji würde dort von Piraten schwer verletzt.
Und so etwas darf auf keinen Fall noch einmal passieren.
Ein gefangener dort würde von Piraten befreit.

Chris tand auf ging zum Fenstern und lehnte sich dort an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 9:05 pm

Padoro sah sich die nächste Fähigkeit mit dem Seesteinstaub an und war nicht sehr glücklich.
Angenommen wir hätten den Seesteinstaub abbekommen, dann wäre das ja zu unserem Nachteil, daher würden die Pacafista auch nicht darauf reagieren, ob nun ich oder jemand anderes von ihrer Wirkung beeinflusst worden sind.
Padoro machte einen sehr gelassenen Blick, obwohl er seine Maske auf hatte, die seinen Gesichtsausdruck nicht preisgebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 9:07 pm

Midnight marschierte den Gang etlang als hätte er was wichtiges vor doch die desinteresse könnte man nicht übersehen. Als er vor dem Versammlungsraum ankommt sieht er das die Tür aabgeschlossen ist. Ohne Azarni zu beachten klopfft er höfflich an der Tür, untypisch für Midnight, wobei er drauf wartet das Ped die Tür aufmachte.


Zuletzt von Midnight am So Apr 04, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 9:10 pm

*Pedrohks lächelte und konnte auch diese Fragen beantworten*Es können nur Leute hinensprechen,die davor eine registrierte Marinekarte haben, die erst ab dem Konteradmiraltitel verliehen werden udn desweiteren können nur Dtimmen innerhalb von Dr. Vegapunks Büro aufgenommen haben, da die Pacifistas nur auf eine bestimme Stärke von Wellen reagiert.Zu guter Letzt kommt der Trumph, der auch keine Teufelsnutzer beeindrücken würde!*Alle schwachen Soldaten fielen ihn Ohnmacht und der Pacifista stand da und hatte sein Haki aktiviert*Ursprünglich war es Kuma, der den Bau spezifizierte,doch wir konnten auch Aces Haki transferieren und es in unsere Pacifistas einsetzen.Das ist die neueste Technik und entspricht dem Königshaki, der legendären D.`s*Pedrohks machte seine Hand sauber und die Pacifistas gingen zur Seite.Ein neues Bild würde aufgeblendet.Alle Kopfgeld, der "neuen" Piraten wurden aufgezeigt*Wir haben einen Auftrag.Jedes Mitglied der versammlung,jede Organisation, die hier inne ist und einen Piraten fängt bekommt das Doppelte ausgezahlt und dessen Priorität innerhalb der Marine wird heraufgestuft!*Die Kanam-Zwillinge machten die Tür brösig und gingen hindurch*Ist dies ein Wettrenn, in dem die Gerechtigkeit wieder hergestellt wird und das so schnell wie möglich?Das finde ich gut..je besser unsere Geschäfte laufen,desto schlechter geht es ihnen!*Alle lächelten, Pedrohks aß einen Vitalkeks und nun kamen Kisten rein, die voller Seesteinhandschellen waren*Nehmt euch,soviel ihr braucht und somit ist die Jagd eröffnet!....*Pedrohks sah sich um und schaute nun aus dem Fenster.Die Zwillinge nahmen sich eine ganze Kiste mit und verschwanden*Es ist wirklich genug da.....und gbit es noch Fragen?*Pedrohks schaute auf die Uhr und war etwas in Zeitnot.Pedrohks hatte etwas vergessen und holte Anzüge rauß*Diese speziellen Anzüge reflektieren den Staub und ermöglichen uns weiterzukämpfen....und nun habt ihr alles,was ihr braucht und gibt es jetzt noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 9:15 pm

Chris nahm sich einen Anzug und sein Schwert.
Nein keine fragen von mir.
Er schnallte sich sei Schwert auf den Rücken nickte in die Runde und ging in richting Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung EmptySo Apr 04, 2010 9:20 pm

Als die Tür wieder aufging sah Azarni Midnight vor sich. Sie blieb stehen und sah ihn nur an. Dann machte sie einen Schritt zur Seite, damit er eintreten konnte. Sie zeigte auf Ped, dann auf den Seesteinstaub und dann auf sich selbst und Midnight, was so viel heissen sollte, dass man sie nicht mehr würdigte und sie nicht mehr früchtete und man gewisse Schritte eingeleitet hatte. Sie wusste, dass Midnight genauso wenig redete, jedoch war sie sicher, dass er mehr Informationen haben wollte. Also ging sie zurück zum Fesnter und setzte sich auf die Fensterbank. Wieder konzentrierte sie sich auf den Heilvorgang ihrer Ranken, die stark beschädigt wurden und ihr starke Schmerzen zufügten. SIe lies Midnight seine Geschäfte und würde sich nicht einmischen, also schloss sie noch zusätzlich die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Saal der großen Marinesitzung Empty
BeitragThema: Re: Saal der großen Marinesitzung   Saal der großen Marinesitzung Empty

Nach oben Nach unten
 
Saal der großen Marinesitzung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: