Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:31 pm

Hör auf als kleiner Mann große Reden zu schwingen.

Yukan lädt seine rechte Faust komplett mit Haki auf und springt dann hoch.
Nun schlägt er heftig auf Marzello ein.
Seine Teufelskräfte dürften ihm nicht viel helfen, da Yukans Handschuhe mit Seestein verziert sind und Teufelskräfte stoppen.

Das ist dein Ende!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:33 pm

John schaut runter zu den Keks und holt ihn sofort.Er isst ihn langsam und genieß es.Das sollte sein Hunger etwas stillen.Endlich bekam er was zu Essen.Dann wirft er noch eine weitere Seesteinkugel nach Azarni.

Will noch einen


sagte John zu ihr.

Die Kekse schmecken einfach klasse

dachte John.Die Kugeln,die in ihn stecken ignoriert er einfach und genießt den tollen Keks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:53 pm

Marzello merkte, wie Yukan hoch kam und war bereit.
!Dragon-Scream!
setzte er ein um sich von Yukan wegzuschreien (XD), da er noch in einer eher menschlichen Form war, hatte sein Schrei nicht viel Kraft in sich, sodass er nur etwa 1 Meter wegflog und das war auch bei Yukan der Fall. So war er wieder in der Luft und sagte:
"Wieso wollt ihr meinen Worten kein Glauben schenken. Nur weil ich Pirat bin, heißt es nicht, dass ich auf Gewalt vixiert bin. Ich will halt nur meine Freunde befreien und von hier wieder verschwinden."
Nach diesen Worten verwandelte er sich in die Halbmensch-halbdrachenform und sah die Beiden mit seinen Drachenaugen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:00 pm

Azarni sah zu John. Ihr Blick verhies nichts Gutes. Sie hasste es, wenn man ihr auf die Nerven ging und sie wollte endlich aus diesem Drecksloch heraus. SIe vermisste den Blick aufs Meer, das Einzige was sie wirklich mochte. Wieder zog sie die Pistole und schoss abermals auf John, diesmal direkt in seinen Magen. Ihr Blick wurde noch kälter, als sie zu Marzello aufsah. Sie zog ihren schwarzen Umhang zurecht, so das man das Zeichen der Black Squad sehen konnte. Die Black Squad bestand aus Leuten, die keinen Wert darauf gaben, ob man Gut oder Böse war. Sie erfüllten ihre Aufgaben immer zur Zufriedenheit ihrer Vorgesetzten, auch wenn dieses hier nicht zu ihrem Auftrag gehört. Es war ihre Pflicht einzugreifen, wenn das Impel Down angegriffen wurde. Marzello sollte nun wissen, warum weder Azarni, noch Yukan ihn gehen lassen würden. SIe ging noch ein paar Schritte von der Zelle weg und lies sich an der gegenüberliegenden Wand auf den Boden fallen. Wieder shcloss sie die Augen und konzentrierte sich auf den Heilvorgang. Sie hasste es ihre Ranken heilen zu müssen. Es dauerte einfach zu lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:07 pm

Yukan stand nun mit verschrenkten Armen Marzello gegenüber.
Er schaute zu ihm rauf und ließ sich keineswegs von seiner Gestalt beeindrucken.

Dir ist aber klar mit wem du es zu tun hast oder?
Ich werde dich vernichten du kleiner wertloser Narr.
Du spielst einfach nicht in meiner Liga.


Dann ließ er seine muskulösen Arme aus der verschrenkten Pose heraus und ging in Kampfstellung.

Er sprang blitzschnell hoch, griff mit der linken Hand so fest in Marzellos Körper, dass sich dort wunden öffneten und schlug mit der rechten Hand direkt in seinen Bauch, mit einer solchen Durchschlagskraft, dass es unklar ist, ob Marzello das überhaupt überlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:08 pm

John bekommt wieder ein paar Seesteinkugeln und ließ den Keks fallen.
Der
aus der Zelle rollt und etwas weit entfernt ist.

Nein...mein Keks...

sagte John.Er versucht
ihn mit der Hand zu kriegen,aber er schafft es einfach nicht.Auch mit
dem Wolfschwanz kriegt er den Keks nicht.Der arme Keks.Alleine auf den
kalten Boden und niemand kümmert sich um ihn.So schön undknusprig.
Ein toller Keks mit Schoko teilchen mit drinnen.Außen knusprig und innen schön weich.Die Schokolade zergeht auf der Zunge wie Butter und mann könnte meinen man schwebt auf eine Wolke.John lässt die Fingernägeln
bei seinen Zeigefingern wachsen und versucht damit irgendwie das
Schloss zu knacken,damit er seinen Keks bekommt.Er schaut auf den Keks
und versucht mit Gefühl,das Schloss zu knacken.Zum Glück sind die
anderen Beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:22 pm

Marzello sah, wie Yukan auf ihn zu raste und konnte nicht wirklich ausweichen, daher flog er von seinem Standpunkt weg und war genau hinter Yukan, der schlecht in der Luft ausweichen kann und setzte:
!Dragon-Scream! ein und da er in seiner Drachenform war, war sein Angriff um das 7-Fache stärker und daher sollte Yukan schonmal einige Meter wegfliegen. Marzello machte sich nochmal bereit und setzte noch dazu einen:
!Dragon-Storm! hinterher, damit er nicht weiter gegen ihn kämpfen müsste.
"DU hast mir leider einen Grund gegeben, wieso ich gegen dich kämpfen muss, da du mich angegriffen hast. Und weil du nicht begreifen willst, dass ich nur jemanden retten will. Was istwenn du jemanden retten müsstest und ich dich aufhalten würde, was würdest du dann tun?"

(ich muss off, habe kein bock mehr und muss schlafen ^^, Good Night)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:28 pm

Bevor Marzello seine Angriffe einsetzen konnte, packte sich Yukan diesen, da er nun in nächster Nähe war.
Dadurch ist seine Teufelskraft nichtmehr einsetzbar und so sind seine Attacken wertlos.
Yukan drückt ihn fest an sich dran und fliegt im Freifall mit ihm auf dem Boden.
Dabei lässt Yukan Marzellos Kopf auf den Boden aufschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 11:47 am

Marzello konnte seine Angriffen doch nicht ausfuehren und dabei konnte er ihnen auch nichts fragen. Durch den Seestein in den Handschuhen war er fast ein Mensch, doch als merkte, dass sein Schaedel in Gefahr war, konzentrierte er noch den letzten Teil seiner Teufelskraefte auf seinen Schaedel, sodass der Kopf von Marzello der eines Drachen war und damit auch robuster war.
Durch diesen Angriff landete er kopfueber im Bode. Und sein Koerper viel um. Nach einigen Momenten richtete er sich wiedr auf und hatte leichte Kopfschmerzen, doch sine Teufelkraefte kamen allmaehlich wieder zurueck. Aber damit sie vollstaendig zurueckkommen konnten, musste er noch abwarten, daher nahm er sein Schwert und kaempfte dann mit seinem Schwert "Zanagtoun" weiter. Also rannte er auf Yukan zu und schlug mit seinem "Zangatoun" auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 3:28 pm

Wieder hat Azarni ihre Pistole herausgeholt. Diesmal schoss sie auf John's Hände, die sich am Shcloss zu schaffen machten. Kurz darauf steckte sie sie wieder ein und schloss abermals die Augen. Durch die ständigen Unterbrechungen konnte sie sich nicht richtig konzentrieren, so ging es nur langsam mit dem Heilprozess voran. Sie legte die Hände in den Schoß, faltete sie und schien plötzlich nicht mehr da zu sein. Es sah so aus, als wäre sie eingeschlafen. Sie gab keinen Muks von sich, man konnte lediglich sehen wie sie atmete, weil ihr Körper langsam auf und ab ging. Es war eine ruhige Atmung, sehr gelassen, als wäre um sie herum nur Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 4:36 pm

John nahm schnell seine Hände weg vom Schloss und die Kugeln prallen einfach daran ab.John grinst und kniet sich hin.WIeder versucht er mit seiner Hand an seinen Keks zu kommen.Der schön braun ist.Schokostückchen hat und knusprig ist.Außen etwas hart und innen weich.Bei diesen Gedanken sabberte John etwas.

Mein Keks...
Ich muss nur mal drann kommen...

dachte John.Dann lässt er die Fingernägeln etwas wachsen und kommt endlich an seinen Keks dran.Er zieht den Keks zu sich und nehmt ihn in die Hand.John ist vollkommen glücklich.Endlich hat er seinen Keks wieder und knapper dran.Der Wolfmensch setzt sich hin und knabbert glücklich an seinen Keks wie ein kleiner Junge.John steckt sein Keks weg und macht sich wieder ans Schloss.Er knackt es,öffnet die Zellentür,verwandelt sich zum Wolf und schleicht sich davon in der Hoffnung,das ihn niemand entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:26 pm

Nun hat die junge Frau die Schnauze gestrichen voll. SIe hatte John bemerkt und die Augen aufgerissen. SIe schaut ihn genauso kalt an wie sonst auch. Ihrer Ranke ging es schon besser und sie war bereit John den Rest zu geben. SO angeschlagen wie er sowieso schon war. Eine Flucht aus dem Impel Down? Das konnte er vergessen. Nicht solange sie hier war. SIe nickte Yukan nochmal zu und sprang dann auf. Langsam läuft sie John hinterher. Er war auf dem Weg zum Aufzug, den mane rst noch hätte runterrufen lassen müssen. Hinter John taucht plötzlich eine riesige Ranke auf, viel größer und stärker, als die zuvor. Azarni hatte noch lange nicht alles gezeigt, was sie konnte. Die riesige Ranke fuhr auf John nieder. Im selben Moment flog eine zweite Ranke auf Marzello zu. Im Gegensatz zur anderen Ranke war diese sehr dünn und blitzschnell. An der SPitze war sie spitz wie eine Spritze, aber 5 mal so breit. Azarni hatte keine Lust mehr zu spielen. Midnight hätte dieses Verhalten hier niemals gedulded und sie hielt sich an seine Regeln. Sie war zwar nur die Verteidigerin der Black Squad, doch war sie im Angriff auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:34 pm

John bemerkt die riesiege Ranke und schaut zu der.

Hilfe....


dachte er und verschwand von der Stelle und taucht direkt neben Azarni auf.

Ich mag dich

sagte John zu ihr leise und springt zurück.Er macht sich Kampfbereit.Der Wolfsmensch war natürlich wieder ein Mensch.Nebenbei versucht John einen Plan zu erstellen in seinen Gedanken wie er an Azarni vorbei kommt und aus dem Impel Down rauskommt.Das ist alles nicht so einfach wenn man eine eiskalte Frau vor sich hat.Die einfach auf das Blut schaut und damit abwesend ist wie eine Blinde Nuss.(xD sry^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:48 pm

Marzello bemerkte die schnelle dünne Ranke, die von oben 5 mal so breit war und sprang zurück, dadurch war Yukan doch noch gerettet worden, nachdem er sah, dass dieser John nicht mehr im Visier war, hatte er nur noch eines im Kopf, Yukan zu vernichten.
"Ey, du da! (rief er zu John) kannst du gut genug kämpfen, um dieses kleine Mädchen da abzulenken? Wenn ja, dann werde ich dich von hier rausholen."
sagte er noch zum Schluss, als er sich in Kampfposition stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 8:59 pm

Azarni zog ihre Ranken zurück und stand wieder aufrecht. Sie blickte mit einem Seitenblick zu Marzello. Dass er sie als "kleines Mädchen" dahinstellte, wunderte sie nicht. Sie sah ja auch so aus, aber sie war 23 Jahre alt und hatte sicher schon mehr Kämpfe hinter sich als diese 2 Piraten zusammen. So einfach würden diese Beiden nicht wieder hier rauskommen und wenn sie es doch irgendwie schafften, dann würde Azarni sie verfolgen, solange bis sie wieder im Impel Down waren. Was John sagte lies die junge Frau ebenfalls kalt. Ihr war es egal, bo man sie mochte oder nicht. Für sie zählten solche Gefühle nicht. Es zählten bei ihr allgemein keine Gefühle. Nun lies sie wieder eine Ranke auf Marzello zufliegen. Kurz bevor die Ranke bei ihm war lies sie Dornen daran entstehen. Dornen, die so scharf sind, dass sie Schwerter durchschneiden könnten. Eine weitere Ranke schoss aus ihrer Hüfte und flog auf John zu. Sie fing an große Kreise um ihn zu ziehen und dann immer enger zu werden, als würde sie ihn gleich zerquetschen wollen. Die Ranke, die auf Marzello zuflog, war auf seine Schulter gerichtet. Wenn sich die Dornen darin verhacken würden, würden sie erheblichen Schaden und unermässliche Schmerzen hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:04 pm

John atmet tief ein und aus.Dann lässt er seine Krallen erscheinen und zerhackt die Ranken auf die Schnelle.Naja er versucht es.Der Wolfsmensch verschwindet und taucht vor Marzello auf und schuppst ihn beiseite so das die Ranke Johns Schulter durchbohrt.

Lauf du Idiot
Du wirst es weniger schaffen als ich.
ALSO LAUF!

sagte er zu Marzello.John packt ihn an seinen Kragen und schuppst ihn weg.
Seine Stimme klang vertraulich und selbstsicher.Er packt an der Dornenranke und zieht sie zu sich.Damit will er erreichen,das Azarni zu ihn fliegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:14 pm

Marzello sah, wie John ihn verteidigte und sagte:
"Wieso hast du das gemacht? Was hat dich dazu gebracht? Ich kann von hier nicht verschwinden, sonst bist du an der Reihe in den Himmel zu steigen!"
Marzello richtete seinen Drachenkörper auf und sah dann zu Azarni, die er verachtete.
Er packte sein Schwert wieder auf den Rücken und kam mit voll GEschwindigkeit auf sie zu. Als er mit seiner schnellen Geschwindigkeit vor Azarni war schrie er:
!Dragon-Storm!
, wobei er mit seiner Handfläche ihn der Luft herum schlug, sodass auf gewisser Weise ein Sturm entstand und sagte dann zu John:
"Ey, lass uns schnell von hier verschwinden, damit wir nicht mehr in Gefahr sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:33 pm

Azarni hob den Kopf und sah zu John, der versuchte sie zu sich zu ziehen, doch sie machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Zwei weitere Ranken schossen aus ihrem Rücken, die sich in den Boden bohrten und ihr somit halt gaben. Als John versuchte die Ranke zu zerstückeln, bekam diese lediglich ein paar Kratzer, die Azarni leicht spürte. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich nicht. Sie blieb so kalt wie immer. Nun zog sie die Ranke mit den Dornen aus John heraus, die eine klaffende Wunde hinterlassen hatte und vielleicht auch ein paar Nerven zertrennt hatte. Als Marzello auf sie zuflog sah sie diesen nur ausdruckslos an. Sie kannte seine Kräfte nicht, doch war sie immer vorsichtig und unterschätzte ihre Gegner nie. Die schwarzhaarige Frau sah den Sturm auf sie zukommen und in Sekundenschnelle baute sie eine Mauer aus Ranken um sich herum auf, die wieder ein paar Kratzer abbekam und Azarni schmerzen zufügte. Sie lies die Mauer aus Ranken wieder in sich verschwinden und sah zu den Beiden auf. Sie stellte sich den Beiden in den Weg. Ihre Hände hingen an ihrem körper herunter, bis sie sie hob und in die Richtung der Beiden Männer hob. Aus ihren Fingern sprossen wieder Ranken, die sofort mit Dornen besetzt waren. Nun waren es insgesammt 10 Ranken, die sie alle mit leichtigkeit unter Kontrolle hielt. Sie lies die Ranken auf die Männer zufliegen und peitschte damit um sie herum. Ausweichenw ar bei so vielen Ranken wohl eher schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:40 pm

John hält die Ranke,die in seine Schulter steckt fest damit Azarni sie nicht rausholt.Ein leichtest Grinsen sah man auf Johns Gesicht.Dann als Azarni mit ihren Peitschen kam konnte John nicht ausweichen und ließ sich "auspeitschen".

Ich habe gesagt Verschwinde!
Du wirst es nicht überleben!
Ich habe mehr durchhalte vermögen du idiot!

sagte John wütend zu Marzello.Dann kam was unerwartendes für John.Eine Herzattacke.John spuckt eine Menge Blut und fällt auf die Knie.Mit einer Hand hielt er die Ranke fest und mit der anderen Hand stützt er sich am Boden ab.

Ich verreckt hier noch wirklich...

dachte John.Er lies sich "Foltern",da John sowieso nicht rauskommt und die Schmerzen bzw. die Wunden für ihn eine Lehre ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:54 pm

Marzello sah, wie 10 Ranken auf ihn zuflogen. Er konnte nur eins machen, um diesem Angriff zu entgehen.
Er verwankerte sich in den Boden und schrie:
!Dragon-Scream!
Dadurch schleuderte er mindestens 7 Ranken weg und 2 gingen daneben, aber eine hatte John erwischt. Er hatte davor schon gehört, was John sagte, aber ihm war das egal und deswegen sagte er bevor John getroffen wurde:
"Ich lasse keine Freunde im Stich"
Als er getroffen wurde, sah er die Dornen und nahm gleich sein "Zangatoun" (sein Schwert), da dieses Schwert nicht zerbrechen konnte, konnte es mit Leichtigkeit die Dornenranke abreißen. DOch ein Stück steckte immer noch im Bereich von Johns Herzens fest. Er sah ihn an und sagte:
"Versuch dich nicht übermäßig zu bewegen, denn das wird nur dein Leben kosten."
Nach diesen Worten flog er auf Azarni zu und schlug mit seinen Krallen auf Azarni ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 10:03 pm

Mit einer ungeheuren ruhe,einer mysterösen kraft & einer lockeren haltung spazierte er langsam in das Level 2 des Impel downs. Eine Hand versteckte er im Mantel,die anderen hing typisch raus. Sein schmuck klapperte einigemal beim aufprall seiner Haut,dabei verziehrte er ein arrogantes,doch stolzes lächeln auf einer Wange.

" Hier sollt ich sie finden .. "

Er hob nun den Ärmel seines Mantels,so das man seinen restlichen Schmuck sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 10:09 pm

Azarni sah den Verletzten John amüsiert an. Er hatte Schmerzen und es gefiel ihr und dass er die Ranke festhielt war auch noch von Vorteil. Sie wirbelte damit herum und schlug John gegen die Wand. Wie die Zwei sich benahmen war ihr suspekt. Kannten sich keine zwei Minuten und bezeichneten sich schon als Freunde. Azarni kannte die Bedeutung dieses Wortes, doch waren Freunde ihr fremd. SIe kümmerte sich nicht darum und sah dann zu Marzello, der ihr eine weitere Ranke abschnitt, wie John es schon einmal getan hatte. Das Mädchen taumelte zurück und zog die Ranke wieder ein. Ein großer Schmerz durchfuhr sie, doch blieb ihr Gesicht wie immer kalt. Einen hatte sie so gut wie ausgeschaltet, fehlte also nur noch einer. Schnell baute sie wieder ihre Barriere, aus einem Dronengestrickt und Ranken, vor ihr auf, die den Angriff von Marzello abfingen. Doch wich sie etwas zurück, wegen ihrer Schmerzen. Die Ranken, die sie vorher in den Boden schlug nahmen eine unerwartete Wendung in diesem Kampf ein. Sie kamen plötzlich unter Marzello aus dem Boden wieder heraus und umschlangen seine Beine. Azarni ging einen Schritt auf ihn zu und fing wieder an mit ihren Ranken auf Marzello einzuschlagen. Nebenbei sah sie einen Fremden auf sich zu kommen. Zuerst dachte sie es wäre noch ein Feind, jedoch bei genauerem Betrachten bemerkte sie, dass er mit irgendwem Ähnlichkeit hatte. Mit jemandem, der ebenfalls hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 10:15 pm

John wurde gegen die Wand geschleudert.Doch mit sowas kriegt sie ihn nicht unter nur höchsten seine Herzattacken,die ihn mehr zusetzen.Mit kaum Kraft zog er die Ranke unter schmerzen raus.Sofort kam eine große Blut Pfütze.Dann steht John auf und bewegt sich taumeln und langsam auf Azarni zu.Dann verschwand er kurz un taucht hinter ihr auf.

Es tut mir leid...


sagte er zu ihr und kratzt ihr Rücken auf.Naja falls Azarnis Ranken nicht dazwischen kam.John hofft das er trifft,da er alles verschwommen und doppelt sieht.Kurze Zeit später kippt er nach vorne bewusstlos um.Sein atmen wurde etwas langsamer und sein Puls auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 10:25 pm

Marzello wurde von Rankenpeitschen gefoltert, aber er wusste schon was zu tun ist. Er lag parallel zum Boden in der Luft. er breitete seine Flügel aus und schrie:
!Dragon-Scream!
Dadurch entstand eine Druckwelle, die Marzello nach oben schoß, aber die Ranken hielten ihn fest, daher nahm er wieder sein "Zangatoun" und zerschnitt wieder diese Ranken.
Nachdem er das tat bemerkte er flüchtig jemanden, aber konzentrierte sich totzdem weiter auf den Kampf.
Die restlichen Stücke der Ranke, die die Beine von Marzello umschlungen hatten fielen herunter und er flog in der Luft herum und sagte:
"Ich würde jetzt gerne aufhören, da mein ..."
Als er John sah, war er bewusstlos und unter ihm lag eine große Blutfütze.
*Mist was soll ich tun? Ich wollte ganze Zeit Kitaro und Hideyoshi retten und was mache ich hier? Ich kämpfe gegen die Marine und muss gleichzeitig einem Typen helfen. Was soll das?*
Er flog schnell zu John und nahm ihn mit auf die Shculter, dann flog er in Richtung Treppen isn erste Level.

goes with John -> Level 1-Blutrote Hölle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 EmptySo Apr 04, 2010 7:50 pm

Das Mädchen sah den Beiden nach. Sie hatte keine Zeit ihnen nahc zu rennen. SIe musste zur Marinesitzung, auch wenn sie da nicht unbedingt hin wollte. Sie zog all ihre Ranken ein und machte sich auf den Weg.

Go to Saal der großen marinesitzung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: