Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:20 pm

Come from Haupteingang (mit John und Yukan)

Der alte Aufzug fuhr herunter, in ihm eine junge Frau mit schwarzen Haaren, einem ausdruckslosen Gesicht, ein weiterer Mann der Black Squad, Yukan und ein Gefangener, den das Mädchen hinter sich her schliff. Sie stiegen aus und liefen durch den Zellentrakt. Azarni, die schwarzhaarige Frau, beachtete die ganzen Leute gar nicht, bis ihr wieder einer einen kleinen Stein an den Kopf warf. Sie blieb stehen. In der einen Hand John's Bein und die Andere hing ihr am Körper herab. Sie drehte den Kopf nicht zu dem Gefangenen in seiner Zelle. Sie lies eine Ranke aus ihrem Rücken wachsen, die sie dem Gefangenen in die Schulter rammte und man ein knacken hören konnte. Ein furchtbares Geräusch. Sie hatte dem Typen das Schulterblatt geteilt. SIe ging noch ein paar Zellen weiter und warf dann John unsacht in eine der Zellen. Man konnte den Verletzten schreien und winseln hören, doch das gefiel Azarni nur noch mehr. Sie selbst betrat ebenfalls die Zelle, stellte sich vor John und sah auf ihn herab, wie er da am Boden lag, bewusstlos und hilflos. Die Tür fiel ins Schloss, Yukan stand noch vor der Zelle, während Azarni nun begann John in den Magen zu treten. Sie holte kräftig aus und lies ihn mit einem starken Tritt gegen die Wand knallen. Den Shclüssel der Zelle hatte sie sich mit einem Band um den Hals gehängt. Nun steht sie vor John und wartet sehnsüchtig darauf, dass er aufwacht. Sie war noch nicht fertig mit ihm. Er würde bereuen, was er getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:27 pm

John wacht auch und steht auf.
Er streckt sich und gähnt dabei.
Dann reibt er sich die Augen.

Wieder im Gefängnis...

dachte John und sein Magen knurrt laut.

Wann gibt es was zu essen?

fragte er Azarni.Auf eine Antwort hofft er nicht wirklich.
Naja...Er schaut seine Zelle genau an und dann auf Azarni.
John war grad nicht so begeistert.Eine Frau die ihn quälen soll...
Ironi oder Schicksal...Dann knurrt sein Magen wieder und John bekam
schon die ersten Gedanken Azarni zu essen.Doch er wehrt sich dagegen und
schlägt sein Kopf gegen die Wand ein um die Gedanken loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:34 pm

Dass John mit solchen Verletzungen schon wieder stehen konnte und sich auch noch beklagte, dass er hungrig sei, konnte Azarni beim besten Willen nicht verstehen. Er war gerade im Impel Down, wo es kein Entkommen gab und er dachte an Essen? Wieso glaubte er, dass er etwas zu Essen bekam? Von ihr würde er es sicher nicht bekommen. Sie war hier um sich zu rächen. Sie wollte gerade wieder eine Ranke wachsen lassen, als er plötzlich seinen Kopf gegen die Wand schlug. Diese Aktion konnte das Mädchen noch weniger verstehen. Was sollte das denn nun? Sie wollte ihn doch foltern und er tat es selbst? Wo zum Teufel blieb ihr denn da der Spass? Dieser Typ fing an ihr richtig auf die Nerven zu gehen. Wütend, aber ohne eine Veränderung auf ihrem Gesicht, streckt sie ihre rechte Hand zur Seite hin aus. Eine Ranke wächst aus jedem ihrer Finger. Die Ranken sind lang und sehr dünn, wie Peitschen laufen sie oben sehr spitz zusammen. Sie hält die Hand vor ihr Gesicht und holt dann aus. Wütend lässt sie alle 5 Peitschen gleichzeitig auf John's Rücken einschlagen. Die Wucht die diese Schläge hatten zerfetzten seine Kleidung und würden tiefe Striemen hinterlassen, die vermutlich auch bluten würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:39 pm

John zeigt keine Emotione und verzieht keine miene.
Er dreht sein Kopf zu Azarni und schaut sie etwas genervt an.

Wenn du mich foltern willst,dann kette mich an,
bevor du noch mein Essen wirst.


sagte John nur zu ihr und schlägt nochmal sein Kopf gegen
die Wand ein.

Ess sie! Ich weiß das du Hunger hast!
Los iss sie! Nein...


dachte John zu sich selbst.
Lange kann er diesen Hunger nicht unterdrücken.
Er braucht jetzt unbediengt was zu Essen oder es gibt einige Tote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:51 pm

Aus der Zelle kam John sowieso nicht raus und es war eine Einzelzelle, also gab es niemanden, den er hätte verspeisen können, mal abgesehen von Azarni vielleicht, aber an die kam er so leicht nicht heran, außerdem würde das sein Todesurteil bedeuten. Ihre Wut hatte sich gelegt, es tat ihr immer gut auf etwas einzuschlagen, aber auch nur, wenn es ein Lebewesen war. Azarni setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und verschränkt die Arme vor der Brust. SIe beobachtet John. Für ein halbes Tier muss es die größte Folter sein eingesperrt zu sein, noch dzau hatter hunger und das genoss sie. Ihn leiden zu sehen, das war das Schönste für sie. Sie unterdrückte ihre Schmerzen, die dieser Wolf ihr zugefügt hatte und fuhr sich kurz über die Wange. Es war nur eine kleine Schramme, aber dennoch sah sie unschön aus und verunstaltete das hübsche Gesicht der jungen Frau.
*Hmm... Was würde Midnight wohl nun tun? Sicher solange auf ihn einschlagen bis er sich nicht mehr rührt, aber so macht es doch viel mehr spass. Und wieos hat er mir den Neuen geschickt? So lange bin ich doch auch noch nicht bei ihnen. Naja, mal sehen. Ich werde mich schon um ihn kümmern, solange er mich ohne Worte versteht werde ich mit ihm klar kommen.*
Auch wenn sie gerade etwas abwesend zu sein schien, hatte sie John genau im Blickfeld und lies ihn nicht aus den Augen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 7:59 pm

John fällt auf die Knie.Sein Hunger quält ihn und die einzige Person,die da war ist Azarni,aber er wollte sie nicht essen.John will keine Menschen mehr essen.Sie schmecken nicht gut und ihr Blut ist auch nicht das beste.Dann steht er auf geht zu Azarni.Sein Hunger hat ihn übernommen.Er besaß ein fieses grinsen und seine Zähne wuchsen und wurden schärfer.Seine Fingernägel wurde etwas länger und auch sehr scharf.John kämpft gegen den Hunger an,aber schafft es nicht.Er macht sich bereit zum Angriff.Ein gieriger Blick und der Hunger in seinen Augen konnte man erkennen.Er sprang nach Azarni um sie zu Essen.John hatte sie noch gewarnt,aber sie wollte ja nicht hören und muss nun vielleicht als Futter für ihn enden.Schade für das Mädchen.

Ich wusste doch du kannst nicht dagegen ankämpfen.
Los! Genieße es und halte dich nicht zurück!

Kam in seinen Gedanken.Vermutlich besaß John eine 2. Persönlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 8:09 pm

Azarni blieb unbeeindruckt sitzen. Ein Mann, der seine Zurückhaltung verloren hatte und sich selbst nicht im griff hatte. Erbärmlich. Lächerlich. Er gab dem Hunger nach, auch noch so etwas unsinniges. Sie könnte nur darüber lachen, aber diese Frau hatte keine Emotionen. Sie shcloss hoffnungslos die Augen und lies ihre Ranken wieder spriesen, die einen Käfig um sie herum aufbauten, durch den John nicht kam. Er prallte daran ab und in Sekundenschnelle verschwand der Käfig wieder und Azarni war aufgestanden. Sie packte John am Arm, holte Schwung, warf ihn über ihre Schulter und er flog auf das Gitter der Zelle zu, das aus Seestein war. Dann holte sie eine Waffe heruas, die sehr alt aussah. Schnell schoss sie auf ihn. DIe Waffe war mit Seesteinkugeln geladen. Unbeeindruckt stand sie etwas von dem Wolfsmenschen weg und sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 8:15 pm

John wurde gegen das Gitter geworfen und bekam die Seesteinkugeln ab.
Er blutet mal wieder.John steht auf und geht auf Azarni zu.Ihm war egal ob er sterben würde,aber wenigsten will er was zu essen haben oder selbst draufgehen.John spuckt Blut zur Seite.Er hat wohl wieder kontrolle wieder erlangt.Die Zähne wuchsen wieder zurück und die Fingernägeln auch.Dann setzt sich John auf den Boden in Schneidersitz hin und entfernt die Seesteinkugeln aus ihn.Er reißt mehere,lange Fetzen von seinen Ärmel und verbindet sich damit die Wunden.Darauf spuckt er wieder Blut beiseite und sein Magen knurrt wieder.
John sagt nichts,da es nichts ändern würde und Azarni sowieso nicht antworten
wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 8:23 pm

Mit kaltem Blick beobachtet die junge Frau den Wolfsmenschen und steckt die Waffe wieder weg. Er hatte sich wohl wieder gefangen. Töten durfte sie ihn leider nicht. Ihre Aufgabe war erfüllt und sie schritt an ihm vorbei zur Tür der Zelle. Sie nahmd en Shclüssel von ihrem Hals und schloss auf, dann schritt sie hinaus und lies die Tür wieder zufallen. Sie schloss ab und blieb mit dem Rücken zu dem Gefangenen stehen.
"Du bist nicht in der Lage Forderungen zu stellen. Das nächste Mal wäre es dein Tod."
Man hätte von so einer Frau eine eher liebliche Stimme erwartet, ihrem Aussehen entsprechend, aber ihre Stimme war kalt, skrupellos und düster. Sie lies einem einen Schauer über den Rücken laufen. Das war das erste Mal, dass Azarni in Sätzen mit John sprach. SIe sprach allgemein selten, aber sie war der Meinung ihn warnen zu müssen, denn Midnight wäre nicht so glimpflich mit ihm umgegangen. Er hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken getötet. Sie blieb noch etwas vor der Zellentür stehen und sah kurz zu Yukan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 8:30 pm

Wie das warst schon?
Keine Folter mehr?
Bist du einfach zu überwinden.

sagte John zu Azarni.Er steht auf und ging etwas zurück.

Du bist doch nur ein Weib,das denkt das Leben wäre nur hart und darum zeigst du keine emotionen.Man kann dich nicht durchschauen,aber man kann erkennen wie du wirklich einsam bist.Sicherlich hast du eine schwere Kindheit hinter dir,aber versuch doch mal etwas Glücklich zu sein bei Foltern anderen Menschen.Ein leichtes Grinsen reciht schon und ich wäre zufrieden,aber mit sowas...naja...das ist dumm...Innerlich freuen und es nicht zeigen...

sagte John zu Azarni noch.Er grinst nicht mal.Wahrscheinlich will John sie dazu zu zwingen nochmal in die Zelle zu kommen.Aus welchen Grund immer.John steckt die Seesteinkugeln in seine Hosentasche und wartet bis Azarni ihn angreift oder in die Zelle kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 8:55 pm

comes from<- Haupteingang

Marzello war im Level 2 angekommen und sah sich um. Er ging durch einige Gassen und sah dann Azarni , die mit jemanden redete, aber Marzello konnte nicht erkennen wer es ist, da er sich hinter einer Wand versteckte und nur etwas zu den guckte. Dann nahm er wieder das Schwert in die Hand, sodass es aussieht, als ob er es jemanden abgeben würde, dabei ging er dann durch die Gasse, wo sich Azarni und John befanden. Er sah sich schnell um bemerkte, mit wem Azarni redete. Und ging dann ganz normal weiter, damit er nicht auffallen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:01 pm

-


Zuletzt von Allen Walker am Fr Apr 02, 2010 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:02 pm

Die Sprüche von John liesen Azarni kalt. Sie war schon immer so gewesen. Schon immer kalt und emotionslos. Sie lächelte selten und noch seltener zeigte sie überhaupt ein anderes Gesicht als dieses. Das Einzige was Azarni nun tut ist ihre Waffe wieder rausholen und sie auf John richten. Sie hat den Finger am Abzug und wartet. Marzello hatte sie schon längst bemerkt. Sein Verhalten war auffällig. Wer versteckt sich shcon hinter einer Ecke, wenn er ein Mitarbeiter wäre? Also ist er vermutlich ein Pirat. Ein Pirat der bereitwillig in ihre Mitte lief, das machte ihre Arbeit einfacher. So musste sie nicht nach ihm suchen. Sie kramte mit der anderen hand in ihrer Tasche und zog Marzellos Steckbrief hervor, den sie dann Yukan gab. Im nächsten Augenblick flog eine Ranke auf Marzello zu, so spitz wie ein Fleischermesser. Sie würde alles durchbohren, was ihr im Weg stand und man konnte sie nicht so einfach durchschneiden.
Doch sie wollte Yukan testen und blieb etwas zurückhaltend.


Zuletzt von Azarni am Fr Apr 02, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:14 pm

Yukan nimmt den Steckbrief entgegen und guckt dann ein wenig genervt zu Azarni.

Tze... Jämmerliche Zehn Mille... du traust mir wohl garnichts zu.


Dann zerknüllt er den Steckbrief und lässt ihn auf den Boden fallen.

Was solls...

Er läuft von hinten auf Marzello zu und hält eine Hand auf seine Schulter.

Dich kenne ich garnicht... deinen Namen und deinen Rang hätte ich gerne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:18 pm

John geht langsam und leise ans Gitter.Er streckt sein Arm raus
und versucht an den Schlüssel,der an Azarnies Halsband dran ist dran zukommen.
Die Chance war perfekt wäre sein Arm auch lang genug.Dann probiert er es mit seinen Wolfschwanz.Doch auch mit damit kommt er nicht an den Schlüssel dran.
John geht wieder zurück und haut sein Kopf gegen die Wand ein.Sein Magen knurrt laut.

Habe ich einen Kohldampf....

dachte John.Er will endlich was zwischen die Zähne bekommen und es genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:25 pm

Marzello bemerkte die ranke und macht einen Notfall SPrung wobei sein Schwert vor ihm lag. Als er sich wieder aufrichtete, bemerkte er eine Hand auf seiner Schulter. Es war Yuakn, den aber Marzello nicht kannte, aber bevor salutierte er vor Azarni und Yukan und sagte er zu Azarni:
"Entschuldigung, aber wieso werfen sie die Waffe auf mich?"
Als er die Frage von Yukan hörte, wusste er nicht wirklich was er sagen sollte und sagte nur:
"Ich bin Mitaro Oda, ich habe keinen Rang, da ich zum ersten mal hier bin, weil ich erst vor kurzem hier eingestellt wurde. Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass ich nicht vor ihnen salutiert habe."
*Mein Gott, ich bin in einen Schlamasel geraten.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:32 pm

Azarni schaut Yukan nur an. Sie nickt ihm zu, was so viel heissen sollte, wie mach ihn fertig und steck ihn in eine Zelle. Sie wusste, dass Marzello kein Soldat war. 1. Konnte er ihnen keine richtige Antwort liefern. 2. Würde kein neuer Soldat ins Impel Down geschickt werden und 3. war er auf dem Steckbrief, der nun zu Azarnis Füßen lag. Sie hielt es nicht für nötig Marzello zu antworten. Sie sah ihn lediglich eiskalt an und feuerte dann auf John, weil er versucht hatte ihr den Shclüssel wegzunehmen. Mit einem Seitenblick sah sie John an, der shcon wieder seinen Kopf gegen die Wand schlug. Sie konnte nicht glauben, dass er es schon wieder tat. Unglaublich. Wie konnte jemand nur so blöd sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:35 pm

Yukan grinste leicht auf einer Wange, schaute Azarni an und nickte dann.

Du bist also Mitaro Oda, hast noch keinen Rang und wurdest vor kurzem hier stationiert.

Yukans Hand lud sich mit Haki auf und er drückte fest in die Schulter hinein.

Weißt du mein Freund. Ich bin dein Henker!

Dann drückte er noch fester um Marzellos Arm komplett auszukugeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:39 pm

John weicht den Kugeln aus und erleidet nur streifwunden.
Schon wieder ist er vor dem Gitter und greift nach dem Schlüssel.

Gibt mir den Schlüssel und ich gehe kurz was Essen...

sagte John.Seine Stimme klang recht vertraulich.

Ich bin ein Mann,der zu seinen Wort hält

sagte er noch.Doch dann bemerkt er das es sichrlich nichts bringen wird,da
diese Frau eiskalt war.Aber dennoch mochte John diese Frau.Er fand ihre Methoden toll und sollte vielleicht auch mal mit ihr umgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:46 pm

Marzello hatte hatte fast kein Gefühl mehr in seiner Schulter, weil Yukan da so stark drückte, aber zog sein Oberteil aus, sodass er wieder sein altes Oberteil zu sehen war, daher konnte man erkennen, dass er doch ein Pirat war und dazu sie angelogen hatte.
Marzello hatte sein Schwert in der Hand und stand vor ihnen aufrecht und sagte:
"Ich will keinen Ärger. Ich will lediglich einige Personen von hier rausholen, weil ich ihnen etwas schuldig bin."
Er bemerkte, wie sein Foto zerknüllt auf dem Boden lag.
*Ist das mein Steckbrief?*
Er schaute dann wieder zu den Beiden. und sagte:
"Also, wenn ihr Beide nichts dagegen habt, dann würde ich gerne die Beiden suchen gehen. Oder wollt ihr euch mit mir anlegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:54 pm

Wieder schoss die junge Frau auf den Wolfsmenschen und sah ihn eindringlich an. Sie würde ihn niemals rauslassen und ihn schon gar nichts zu Essen bringen. Das konnte er sich abschminken. Den Schlüssel hatte sie noch immer um ihren Hals hängen. Sie würde ihn später Magellan geben, doch zuerst musste Marzello unschädlich gemacht werden. Dies jedoch überlies sie Yukan. Sie wusste, kein Pirat würde alleine ins Impel Down kommen um Leute zu befreien. Es mussten also noch mehr hier sein. Also musste sie sich ausruhen. Es dauert seine Zeit bis ihre Ranke verheilt war. Die Ranke, die sie auf Marzello hat zufliegen lassen, hatte sie längst wieder in ihrem Körper verschwinden lassen. Sie setzte sich auf den Boden, vor die Zelle und beobachtete Yukan. Wieder sprach sie, aber ihre Stimme war noch dunkler und kälter als zuvor, so dass man glauben konnte, sie wäre die Kälte in Person.
"Freiwillig in unsere Mitte getretener Pirat. Das hier wird dein gefängnis auf ewig sein. Yukan, deine erste Mission beginnt jetzt."
Dann verschränkte sie die Arme vor der Brust und shcloss die Augen, um sich auf den Heilprozess zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 9:58 pm

Yukan fing an seine Finger zu knacken.

Du willst also keinen Ärger...

Dann lachte er finster.

ICH SCHON!


Nun folgten unzählige Schläge auf Marzello, die er mit seinen Seesteinhandschuhen in Kombination mit seinem Haki ausführte.

Verrecke du Narr!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 10:06 pm

John weicht nicht den Kugeln aus.Er lässt sie einfach in sich reinfliegen.
Dann holt er eine Kugel aus seiner Hosentasche,die er zuvor eingesteckt hatte und wirft sie auf Azarni.

Mach die scheiß Zelle auf....
Du kannst eine um mich binden wenn du willst,aber
gib mir was zu essen!

sagte er.John zeigt keine Emotionen und wirft wieder eine Kugel zu Azarni.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 10:17 pm

Er hörte zu was Azarni sagte und wollte gerade was sagen, als auch schon Yukan mit seinen Schlägen kam. Aber hatte wieder Drachenbeine und schrang nach oben. und breitete da seine Flügel aus, damit ihn Yukan nicht treffen konnte. Dann sagte er wieder:
"Bitte. Wieso hört ihr nicht einfach auf meine Worte und lässt mich meine Freunde suchen. Ich will nicht gegen euch kämpfen und dazu bin ich meistens gegen Gewalt, deswegen habe ich jetzt keinen Grund euch zu töten."
Das sagte er in einem gelassenen Ton, sodass Yukan und Azarni, die vielleicht ihn nicht hörte, sich nicht aufregen sollten.
Marzello sah sie an, als ob er nicht vor hätte, aber das sollte sie täuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 10:25 pm

Die Kugeln, die auf Azarni zufliegen kümmern sie nicht, doch springt sie auf und weicht ihnen somit aus. Sie hatte nun keine Zeit ihre Kräfte, wegen diesen Kugeln zu verlieren. Elegant blieb sie stehen und sah mit einer verachtungswürdigen Haltung zu John. Lnagsam nervte sie dieser Typ mit seinem ständigen Gefassel von Hunger. SIe kramte in ihrer Tasche, holte einen Keks hervor und warf ihn dem Wolfsmenschen vor die Füße. Azarni sah ihn kalt an und machte eine kurze Handbewegung und deutet ihm somit, dass er ab jetzt seine Schnauze halten sollte. Dann sah sie wieder zu Yukan und Marzello. Ihre Ranke war noch nicht komplett verheilt, was in solchen Momenten nicht von Vorteil war. Das Mädchen hatte vor nichts Angst. Sie stand seitlich zu den beiden Männern und beobachtete Marzello, der nun in der Luft war. Seinem Gerede hörte die Schwarzhaarige nicht zu. Niemand konnte nur Frieden wollen und so etwas konnte man von der Black Squad nicht verlangen. DIe Black Squad war eine Einheit, die das Kämpfen liebte und dafür geboren wurde. Sie würden niemals auf den Frieden hoffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle   Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 Hölle der wilden Bestien John's Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: