Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Fluren des Marinehauptquartiers EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Fluren des Marinehauptquartiers EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Fluren des Marinehauptquartiers EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Fluren des Marinehauptquartiers EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Fluren des Marinehauptquartiers EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Fluren des Marinehauptquartiers EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Fluren des Marinehauptquartiers EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Fluren des Marinehauptquartiers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 7:22 pm

comes with Chin from <- Impel Down <-Haupteingang

Padoro hatte immer noch Chin auf dem Rücken und wusste nicht mehr weiter. Er sah nach links und nach rechts, aber er hatte keine Ahnung, wo sich Dr. Vegapunk befindet. Er sah zu Chin und sah ihn fragend an.
Hey, Chin, wohin sollen wir jetzt hingehen? Denn ich kenn mich nicht so gut mit dem Marinehauptquartier aus, da ich die Leute von hier verabscheue, außer die, mit einem hohen Rang, wie zum Beispiel Dr. Vegapunk.
Das war nur so, weil er die Meisten aus dem Marinehauptquartier hasste, weil sie einfach zu schwach sind.


Zuletzt von Padoro Gamera am Mo März 29, 2010 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 7:33 pm

Chin trat mit seinem funktionstüchtigen fus gegen eine Tür
,,Die da ist es.´´
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 7:40 pm

Padoro ging rein und sah jemanden, der einem Artz ähnlich sah.
Guten Tag, können sie meinem Freund helfen, er sich da etwas verstaucht?
So setzt Padoro Chin auf der Liege ab.
Der Artz:
Natürlich, aber dürfte ich erstmal wissen, wer sie sind?
Sie dürfen nur soviel wissen, dass wir Agenten sind, die ihre Indetität nicht sagen dürfen.
Padoro zeigte eine Urkunde, die besagt, dass die Beiden Agenten sind.
Solange sie das wissen, müssen sie nicht mehr erfahren und müssen den Mann hier behandeln.
Padoro ging wieder zurück auf den Flur und setzte sich auf einen Stuhl und wartete ab bis die Behandlung vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 7:57 pm

Chin lag auf der Liege
,,Wer sind sie?´´
fragte Dr.Vegapunk
,,Ich bin Mr. Dial von der Weltregierung´´
sagte er erschöpft
,,Ach , ich habe schon viel von ihnen gehört´´
sagte dr. vegapunk
,,An was liegt es ihnen denn?´´
,,Mein Fußknöchel ist gebrochen und ich dachte sie könnten den Zusammensetzungsprozess ein bisschen verschnellern und es vl ein bisschen bionisch machen´´
Chin lachte leicht
dann begann die Arbeit und nach Stunden kam Chin wieder heraus und lächelte
,,ich bin wieder gut , hahaha´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 8:39 pm

Chin kam ganz plötzlich raus und war fröhlich drauf. Padoro schaute zu ihm und wollte auch lachen, aber er hatte doch keine Lust dazu. Und dazu hatte er es ein klein wenig eilig, da ihm halt einfach nur langweilig war.
Sieht so aus, als ob du wieder gesund bist. Ist soweit alles gut?
Padoro machte sich ein wenig Sorgen, denn es könnte wieder geschehen, dass die Schmerzen ihn einholen.
Ich denke nicht, dass er schmerzen haben wird, aber nur zur Sicherheit frage ich ihn ruhig.


Zuletzt von Padoro Gamera am Mo März 29, 2010 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 8:59 pm

,,alles gut? es ist alles spitze der Mann ist ein Genie!!´´
schrie er und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptySo März 28, 2010 10:37 pm

Als Padoro die Antwort von Chin hörte, war Padoro etwas erfreut. Padoro stand auf und sah sich um, als ob er nach etwas suchen würde, aber es sah er danach aus, als ob er jemanden umbringen würde, der gleich von irgendwo auch immer rauskommen wird.
Wohin sollen wir jetzt gehen? Ich denke nicht, dass du deine Mission in Little Garden weiterführen kannst, da du so oder so schon geschwaecht bist und dazu solltest du nicht dich mit unzähligen gleichzeitig anlegen. Daher sollten wir zurück zu Magellan gehen. Ansonsten weiß ich nicht wohin wir gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers EmptyMo März 29, 2010 8:09 pm

,,Die mission habe ich längst erledigt du Idiot´´
sagte er mit rauem Ton
,,Ok lass uns zurück zum Impel Down gehen ich glaube ich quäle diesen neuen Piraten im Impel Down diesen Kitaro´´
er lachte böse dann ging er mit Padoro zu einem Schiff das sie zurück zum Impel down brachte

Chin & Padoro goes to Impel Down'' Haupteingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fluren des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: Fluren des Marinehauptquartiers   Fluren des Marinehauptquartiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluren des Marinehauptquartiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: