Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 6:32 pm

Kitaro beruhigte sich
,,Ach meinst du?´´
sagte er beruhigt dann zog er den Ausweis aus der Tasche den er Zuletzt Pador Gamera stahl
,,Vielleicht kommen wir schon früher raus als du denkst ´´´
er grinste und zeigte ihm den Ausweis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 6:38 pm

Hideyoshi starrte auf den Ausweis
er hatte kein Bild und gehörte einem "Padora Gamera"
Du sitzt solange hier rum,obwohl du so einen Ausweis hast?
fragte er leise,mit einem Grinsen
//Ob die Wachen wirklich so dumm sind?//
naja,ein Versuch kann nicht schaden
sagte er und sah eine Wache näher kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:09 pm

Kitaro stand auf und sagte
,,Sir , hier liegt ein Missverständnis vor´´
dann kam die wache an
,,Was gibts denn Gefangener?´´
sagte die Wache darauf hin antwortete Kitaro
,,Ich bin von der Weltregierung der CP00 und wurde verwechselt mit jemandem mit diesem Kitaro Hyugami´´
sagte Kitaro
,,Ach dann zeigen sie mal ihren Ausweis her´´
sagte die Wache und dann zeigte Kitaro der Wache den bildlosen ausweis
,,Oh , aha da liegt wohl wirklich ein Missverständnis vor bitte verklagen sie uns nicht´´
sagte die wache panisch dann nahm die wache einen großen Schlüsselbund und nahm den schlüssel der Zelle und öffnete die Zelle
,,Achja dieser Hideyoshi war mein Gefangener aber sie hielten ihn für meinen Komplizen obwohl ich ihn zur Sofort vollstreckung bringen wollte´´
sagte Kitaro und dann ging Kitaro Hinaus und zog Hideyoshi hinter sich weil er ja voll mit Schellen war
,,Ach den Seestein helm werde ich ihnen auch gleich abnehmen ´´
sagte der wärter dann schloss er den Helm auf und warf ihn weg in genau dem Moment rammte Kitaro dem Wärter einen Candy Spear in den Bauch
,,A-aber was soll das denn jetzt?´´
fragte die Wache leidend
,,Sie sterben an ihrer Blödheit is doch klar´´
dann machte er aus der anderen hand eine Candyklinge und schlug der Wache den Kopf ab dann entfernte Kitaro Hideyoshis schellen
,,Haha wir sind frei´´
lachte er aber dann kam schon das nächste Problem Die Bestien für das dieses Level bekannt war kamen auf sie zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:18 pm

Hideyoshi staunte
oh man,die sind ja wirklich dämlich
sagte er mit einem Grinsen
kannst du mir einen Stab formen?
ohne Waffe bin ich nicht ganz so gut im Kampf
fügte er hinzu,während er mit den Schlüsseln der Wache seine Hand-und fußschellen öffnete
er sah nun auch die Bestien
und äh...beeil dich bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:38 pm

,,Na klar kann ich das´´
sagte Kitaro prompt dann formte er aus härtestem Zuckerguss eine art dreizack und an jeder spitze war eine Klinge sozusagen ein dreifach naginata
,,Hier hast du´´
sagte er dann gab er ihm den stab
und dann rannte er auf Den riesenskorpion zu
,,Stirb Bestie!!´´
und dann sprang er in die Luft formte erinen riesigen hammer aus seinem härtestem Zuckerguss und schlug auf den Skorpion drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:42 pm

Hideyoshi schaute den Dreizack an
Hey lecker...und doch so tödlich
sagte er mit einem Grinsen und stach auf die Bestien ein
//Was sind das für viecher?!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:51 pm

<kitaro tötete viele Monster bis Aufeinmal die Gefährlichsten Monster kamen der Basilisk und der sozusagen Anführer die Sphinx ( der kam muss lange dauern ^^ wie gegen nen char)
;;Oh mein Gott!´´
sagte Kitaro als er die riesigen Bestien sah
,,Das ist ja Irre ´´
er schluchzte
,,Aber allzu schwer wird es auch nicht sein!´´
sagte er dann gelassen
,,Und los gehts hide´´
er schaute zu Hideyoshi und machte eine hand bewegung die bedeutete "auf zum angriff"
und er rannte auf die Sphinx zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 9:41 pm

Kamol kam zusammen mit Rikku die Treppe hinunter und die Beiden traten in das zweite Level des Impel Down. Hier schien eigentlich alles, im Vergleich zu Level 1, normal zu sein, weshalb Rikku erst erleichtert aufatmete.
Bloss die seltsamen Schreie, wie nicht von dieser Welt drangen an ihre Ohren und Kamol erinnerte seine Begleiterin daran, wo sie eigentlich waren. Hier gab es viele verschiedene gefähliche Bestien und sie mussten Kitaro und Hideyoshi in dem Getümmel finden.

Langsam gingen sie vorwärts, leise, damit keines der Monster auf sei aufmerksam wurde und hielten nach ihren Freunden Ausschau. Nach eingen Minuten kamen sie um eine Ecke und sahen gleich die Sphinx, die sich wie ein Berg vor ihnen auftürmte.
Sofort löste Kamol seine technik und wurde wieder normal gross, was jedoch immer noch klein war im Vergleich zu dem riesigen Monster.

"Kitaro, Hideyoshi, hier sind wir!" schrie Rikku zu den Beiden hinüber, die es offenbar geschafft hatten, aus ihrer Zelle zu kommen und schon einige Monster erledigt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 9:42 pm

Giotto saß in der Zelle voll schwach und erschöpft. Einer der CP09 hatte ihn hier rein gebracht. An seiner Zelle liefen Hideyoshi und Kitaro grad vorbei. Als er auf wachte und stöhnte, sah er erst mal einen Aufstand."Wow...Wo bin ich verdammt..." Dann hörte er Kitaro und Hideyoshi an der Zelle vorbei rennen."Hey Jungs!...Könnt ihr mich hier rausholen??? BITTE..." Giotto wollte raus, weil die Biester stanken wie sonst was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 9:51 pm

come from ??

Aokiji kam nun endlich im Level 2 an und stand vor dem Piratenpack.
Er erschuf ein massives Eisgelände, dass sämtliche Ausgänge stabil versperrt.

Und hier endet auch schon euer Weg meine lieben Partygäste.

Er war eigentlich schon ziemlich genervt darüber, dass er sich selbst um dieses Gesindel kümmern muss, aber er war sich sicher seine Aufgabe perfekt auszuführen und das Impel Down mit neuen Verbrechern zu füllen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 9:58 pm

Rikku wollte gerade zu Hideyoshi und Kitaro laufen, als von einer der Zellen eine Stimme zu ihnen herüberrief, dass sie sie doch befreien sollen. Schnell rannte das Mädchen zu Giotto rüber und kniehte sich vor das Schlüsselloch seiner Zelle.
"Momentchen, das haben wir gleich.", sagte sie freundlich und sah sich das Schlüsselloch genau an, um einen entsprechenden Schlüssel formen zu können.

Als sie sich die Form eingeprägt hatte, liess sie einen Knochen aus ihrem Finger wachsen, der die Form des Schlüssels hatte und schloss damit Giottos zelle auf.

Kaum war der gefangene draussen, wurde es im Raum frostig und kalt. Der Boden schien zu gefrieren.
Aokiji war angekommen. Rikku hatte zwar keine Ahnung, wer der Typ war, aber an Kamols Miene konnte sie es ablesen.

Schnell sprang sie zu Kamol und wartete was passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:10 pm

Giotto sah man selten ein Lächeln an, aber Rikku hat es halt geschafft."Mädchen!...Du bist wunderbar!!!" Dann rannte er ihr nach. Dann sah er die anderen die gerade einen 'Rush' durch Impel Down machen."Oh Oh...Da ist Aokiji...Der hatte auch Schuld das ich eingebuchtet wurde...Vor ihm musste ich flüchten...Tagelang!...Dann hatte mich die CP09 gefunden und ich musste halt kämpfen. Und die CP09 hatte mich besiegt...Aber hätte er mich gefunden...Wäre ich wohl ein Eisblock...Naja...Falls ihr weiter müsst...Ich versuche ihn so gut wie möglich aufzuhalten." Er stellte sich vor Aokiji."HEY GROßER!...Du wirst ihnen nichts tun...Sie haben gute Herzen...Und ich lasse nicht zu das du sie...einsperrst!..." Doch dann ging er plötzlich auf die Knie. Er war noch schwach vom Kampf mit der CP09."Verzeihung...Nur ein kurzer...Aussetzer..."


Zuletzt von Giotto am Fr Apr 02, 2010 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:13 pm

Dort wo der Eingang zu Level 2 bzw. die Treppe zu Level 1 war, wurde das Eis mit einem gewaltigen Knall abgesprengt und Teile davon flogen im ganzen Raum herum. Dream trat durch das klaffende Loch und sah erst zu Kamol, bevor er auch Aokiji bemerkte. beim Anblick des Admirals verdüsterte sich sein, ohnehin schon ziemlich pessimistischer Gesichtsausdruck.

Der dürre Mann ging zu Kamol und Rikku hinunter, wobei überall, wo er mit den Füssen den boden berührte, das Eis schmolz und die Steine Darunter wieder zum vorschein kamen.
Kaum hatte er die beiden erreicht, hielt er Kamol die Hand hin. Dieser erwiederte den Gruss mit einer erfreuten Miene. Auch Dream schien freude an diesem Treffen zu haben.
"Schön, dass wir uns endlich wieder einmal sehen, alter Freund", sagte Dream. Er beugte sich zu Rikku und Giotto. "Nett, euch kennen zu lernen, ich bin Morpheus."

"Schade nur, dass es nicht zu einem anderen zeitpunkt an einem anderen Ort gewesen ist", sagte Morpheus, mit dem Blick auf Aokiji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:19 pm

Wie rührend... Bist du endlich fertig?
Gut.

Ice Block Partisan!!


Messerschafes Eis schoss nun auf sämtliche Anwesende die vor Ort waren.

Ihr werdet zur Rechenschaft gezogen. Alle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:24 pm

Dream sah Aokiji weiterhin wütend an.
Als dieser seine Attacke auf alle Anwesenden abschoss, wischte er mit einer zackigen Geste in die Luft und alle Einsblöcke versprangen in ihre einzelteile, so dass nur noch feiner Schneestaub übrig war.

"Unterschätze uns nicht, Admiral Aokiji. Wir wissen sehr wohl, wie man kämpft.", sprach er kalt.

Hinter ihm waren Kamol und Rikku schon in Kampfposition gegangen erwarteten einen weiteren Angriff des Admirals.

"Bitte hören sie auf ihre Vernunft. Wenn wir kämpfen, könnten wir beträchtlichen Schaden anrichten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:33 pm

Giotto grinste:"Du bist kalt...Das solltest du ändern wenn du später noch eine Familie gründen willst..." Dann sah er die Eisdinger."Das musste ja kommen..." Giotto machte einen Seitwärtsumdrehung und wehrte manche Eisdingern aus. 5 von denen trafen ihn. Aber wie konnte es anders sein. Giotto war halt noch geschwächt vom vorigen Kampf. Dann aktivierte er seine I-Gloves. Diese Gloves wurden von einer Flamme umhüllt und Giotto grinste:"Ich bin überlegen...Feuer ist gegen Eis eine 1+...Überlege es dir gut...Heile lasse ich dich nicht!!!..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:37 pm

Ich würde sagen... das hast du falsch formuliert. Es sollte heißen: Wenn ihr euch nicht ergeben wollt, werdet ihr schweren Schäden davontragen.

Ice Saber!


Aokiji formte nun ein stabiles Eisschwert, welches eine ungeheure Kälte in einem gewissen Radius erzeugte.

Nun gut... dann hören wir auf mit den Spielchen und legen gleich los.

Dann wendete sich sein Blick zu Giotto.

Du bist dir also sicher dass deine mickrigen Flämmchen meiner Gefrier-Logia-Teufelsfrucht gewachsen ist?
Dann hattest du aber noch nie einen ernsthaften Logiagegner mein Freund.


Nun schoss er weitere Eispartisane in alle Richtungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:49 pm

Dream schien die Auswirkungen der Kälte gar nicht zu spüren, denn er zog auf Aokijis weitere Angriffe sein langes Schwert hervor und wehrte dieses mal mit der Klinge sämtlich Eispartikel ab. Dabei bewegte er sich so schnell, dass es aussah, als würde er bloss auf der Stelle stehen.

"Falsch formuliert? Wohl kaum. Deine Arroganz wird dich noch in den Ruin treiben."
, sagte der Schwarzhaarige zu dem Admiral.

Plötzlich war er nicht mehr an seinem Platz.
Blitzschnell tauchte er hinter Aokiji in einer Entfernung von zwei Metern auf und schwang sein schwert rasend schnell Richtung körpermitte des Logia Nutzers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:55 pm

Dann schaute Giotto zu Dream."Hey...Kann ich dir vertrauen das du...ihn ALLEINE schaffst?...Weil ich kenne ein paar Abkürzungen hier...ich könnte die anderen auf kurzem Wege rausbringen...Die Wege sind halt nur gefährlich..." Giotto grinste schelmisch. Er hatte aber immer noch seine I-Gloves in Kampfbereitschaft."Du musst wissen ich kämpfe nicht gerne 2 gegen 1..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:01 pm

Aokiji schaute zu Giotto.

Ich fürchte du solltest deinen Kompanen nicht überschätzen.

Dann bemerkte er Dream hinter sich. Seine langjährige Erfahrung als Admiral und großartiger Kämpfer verrieten ihm, dass es sich um ein Seesteinschwert handelt.

Tze... was denkst du eigentlich mit wem du hier kämpfst?

Diese Frage war rhetorisch gemeint und Aokiji ließ sich nicht beeindrucken. Mit einer Hand in der Hosentasche und in der anderen Hand den Ice Saber, stand er nur dort ohne sich zu bewegen.
Als der richtige Augenblick gekommen war, ließ er seinen Körper in Eisspeere zerplatzen, die jedoch keinen Kontakt mit dem Schwert selbst, sondern lediglich mit dem Arm der es führt aufnahmen.
Aufgrund der Nähe dürfte es für Dream unmöglich sein diesem Angriff auszuweichen.

Zeitgleich schoss er weitere Partisane im Raum herum um die Piraten auf Trab zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:12 pm

Gerade als das Schwert, den Admiral berührt haben sollte, ersprang dieser in viele kleine Eissplitter, die auf ihn zuflogen. Dream handelte instinktiv, do wie er das immer tat, wenn besonders gefähliche Geschosse auf ihn zugeflogen kamen. Er veränderte die Schwerkraft, sodass er einen "Negativ-Pol" bildete, der alles abstösst. Diesen Pol legte er auf seinen Körper selbst, damit die unzähligen Eissplitter alle kurz vor seinem Kopf beinahe abprallten und zu allen Seiten wegstoben.

"Die selbe Frage könnte ich dir stellen.", sagte Dream, blickte unbeeindruckt auf die Splitter, die alle um ihn herum verstreut lagen und zupfte kurz an seinem Anzug, der einen kleinen Riss am Ellbogen hatte.
Er war wärend des änderns der Schwerkraft auf den Knien gewesen und erhob sich nun wieder. Das Schwer schwang sirrend durch die Luft, während er es hin-und herschwang. Die Bewegungen wurden immer schneller und glichen schliesslich einem regelrechten Sturm von Hieben, die auf den Admiral einprasselten.
Sollte dieser seinen trick von eben noch einmal versuchen wollen, würden die Splitter zwangsläufig auf das Schwert treffen und ihn damit schwächen.

Auf Giottos Frage zu Antworten blieb keine Zeit, da er sich auf den Angriff konzentrieren musste.

Kamol hingegen ging kurz zu Giotto und sagte ihm, dass er und Rikku gute Freunde von Dream seien und dass sie ihn jetzt nicht alleine lassen würden. Allerdings musste er nun alleine kämpfen, da es sonst die Ehre von Dream verletzen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:19 pm

Hideyoshi war überglücklich als er Rikku und Kamol sah
Rikku!Kamol!
Ihr habt es also doch ge...
aufeinmal wurde es kalt
//Was ist hier los?//
Er sah Aokiji
//Dem bin ich doch schonmal begegnet!Am Eingang des Impel Downs!Da hat er mit Kizaru gegen Elli und mich gekämpft!//
er sah ihn verbittert an
mit seinem Dreizack konnte er die Geschosse abwehren
//mh,garnicht so schlecht,so ein Zuckerguss-Dreizack//
dachte er
//So,jetzt müssen wir nur alle heil hier rauskommen//



Zuletzt von Hideyoshi am Sa Apr 03, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:25 pm

Aokiji blieb wachsam und ließ alle Stellen wo das Schwert eintreffen würde aufplatzen, sodass die Schwerthiebe stets ins Leere trafen.
Zeitgleich startete er seinen nächsten Angriff.

Ice Time Capsel!

Aokiji erzeugte einen Eisstrahl, der außerhalb der Schwerthiebe in hoher Geschwindigkeit auf Dreams rechtes Bein zuraste.
Da der Eisstrahl von Aokiji gelenkt wird, ist es sinnlos seine Richtung zu ändern oder ihn zerspringen zu lassen, da Aokiji einen Gegendruck hält.
Bei der kleinsten Berührung mit Dreams Bein wird dieses komplett gefrieren und ist selbst durch Feuer oder starke Kräfte nicht aufzubekommen, sondern lediglich wenn Aokiji keine Kraft mehr besitzt um es zu halten, was Dream aber alles nicht wissen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 11:53 pm

Dreams Miene verfinsterte sich immer weiter. Wenn dieser Aokiji nicht bald zur Vernunft kam, konnte das hier richtig böse enden. Er musste mehr seiner Kraft für den Kampf verwenden.

"Senshi teikō!", rief der Schwarzhaarige und vor seiner Hand verdichtete sich Rauch. Aus diesem schälte sich ein seltsames Wesen, geschaffen aus Schwärze, die sogleich mitten in den Eisstrahl von Aokiji sprang. Der Eisstrahl fuhr mitten in die Brust des seltsamen Wesens und schien dort zu verschwinden. Jedoch wurde das Wesen immer blauer, als könnte es nur eine begrenzte Anzahl Eis halten.

Dream schlug nun wieder nach vorne, in der Hoffung, der Admiral habe sich genug ablenken lassen, um unachtsam zu werden. Den Streich führte er erneut mit unglaublicher Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 9:06 am

Ezio kam Angerannt und war schon In Kitaros zelle
Er gab Kitaro seesteinhandschellen und verschwand mit Ihm Zu Einem boot

goes to Impeldown Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: