Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyMo März 22, 2010 9:56 pm

Level 2 - "Hölle der wilden Bestien"

Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle 180px-ID_Bestien Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Magnify-clip
Level 2: Die wilden Bestien


Level 2, auch die "Hölle der wilden Bestien"
(jap. 猛獣地獄, Mōjū Jigoku) genannt, ist die Etage unter Level 1.
Es ist durch zwei Wege erreichbar, durch eine Tür, welche nur für die
Gefängniswärter zugänglich ist und ein großes Loch mitten im
"Nadelwald". Hier sollen schreckliche Bestien hausen, welche die Qualen
von Level 1 sogar noch übertreffen. Sie jagen die vielen Gefangenen, bis
diese nicht mehr die Kraft haben, um sich vor ihnen zu fürchten oder zu
fliehen. Die Gefangenen bleiben sogar, wenn sie die Chance zum Fliehen
haben, lieber in ihren Zellen, da sie glauben, in diesen sicher zu sein.
Der Anführer dieser Kreaturen, ist die Sphinx,
ein riesiger Löwe mit Flügeln und menschlichem Gesicht.[16]
Eine weitere Bestie, die das zweite Level bewacht, ist der Basilisk, eine Mischung aus Schlange und Hahn.
Kein Verbrecher auf Level 2 kann es mit dieser Kreatur aufnehmen.


Kitaro wurde in eine ecke geworfen und war auf sich gestellt,seine tf konnt er Jedoch nicht nutzen durch einem Seestein Helm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyMo März 22, 2010 9:59 pm

comes from Little Garden ´´ Strand

kitaro flog in dioe ecjke und lag sitzend in der ec ke bewusstlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyFr März 26, 2010 6:49 pm

nach sehr vielen stunden kam Kitaro langsam zu sich.
,,Höö , wo bin ich?´´
sagte er vor sich hin
,,Oh mann da sind ja Gitterstäbe´´
murmelte er vor sich hin
//hmm Gitterstäbe , gruselig , einen Seesteinhelm auf.//
er kombinierte in seinen Gedanken
,,Verdammt , Ich bin im Impel Down!!!!´´
schrie er wahnsinnig laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyFr März 26, 2010 9:42 pm

Herbertus lag da
"HALT DIE SCHNAAAUZEEEE!"
Schrie er und stand auf
Er krmate aus seinem rucksack eine Schildkröte und fing an Zu Tanzen
"ICH TANZ DICH WEG WEG WEG WEG !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptySo März 28, 2010 10:48 am

Kai springt durch loch ,
ich nehme an das , das wohl mölich das dümste ist was ich jemals gehört habe !
Kai ging zu Herbert
Ey herbert ? Du ganz großer !
Er verhöhnte Herbert
heute gibs Krötenbraten !
Schildkrötenbraten !
°Mhhhh lecker Schildkrötenbraten , ey Kai hör auf von essen zu reden !
Kai ging weiter und ging ins Level 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyMo März 29, 2010 8:32 pm

Cf Impel Down '' Haupteingang

Chin sah den derzeit schlafenden Kitaro
//Aaha da haben wir den Marineverräter ja//

dachte er sich
//Ich werde vorschlagen dass er so schnell wie möglich umgebracht wird sonst könnte das ganze Impel Down untergehen//
dann rannte er wieder hoch und stieg in ein böötchen und machte eine kleine spritztour

Chin Bakudan goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDi März 30, 2010 4:30 pm

comnes from<- Die Küche

Padoro ging durch die Gassen dieses Levels und hielt ausschau nach Chin. Nach etwa 1er Stunde er kannte er, dass Chin gar nicht mehr hier auf dem Level war und sah sich nach diesem Kitaro um. Er wusste wie er aussah, denn Enigma hatte über ihn einmal erzählt und daher konnte sich Padoro sehr gut vorstellen wie er aussieht.
Nach einigen Minuten harter Suche befand er sich vor Kitaros Zelle. Er sah ihn mit einem nicht glücklichen und auch mit einem nicht traurigen Blick an, er war er neutral.
Habe ich dich gefunden. Ich sehe dich in einem sehr schlechten Zustand. Du scheinst wohl viel stress mit der Weltregierung und der Marine zu haben ... du gehörtest einmal zur Marine, aber hast sie verraten, um jemanden zu retten ... Was für ein Vesager. Aber wenn du auch zur Marine gehören würdest, würde ich dich nicht mal als ein Mann der Gerechitgkeit erkennen. Ich denke ich habe dir gesagt was ich sagen muss. O ja, ich habe da noch etwas für dich. Du solltest aufpassen, dass du den Fehler nicht nocheinmal begehst. Sonst wird es nicht mehr so rosig aussehen. Na dann, ich hoffe du wirst bald entlassen, damit ich dich nicht mehr sehen muss.
Padoro sah ihn immer noch an und ging dann wieder, um sich seine Langeweile zu vertreiben.

goes to -> ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDi März 30, 2010 5:48 pm

,,Ich versager? Versager nenne ich leute die Vorschriften kriegen du weltregierungsfutzi!!
er schaute ihn wütend an
,,Zum Beispiel Dich´´
er stand auf und ging so nah auf ihn zu dass nur die Gitterstäbe sie noch trennten
in seiner Hose bemerkte er etwas
//aha sieht interessant aus ich glaube as nehme ich mir mal//
er grinste dann holte er sich heimlich den Agentenpass von Padoro
danach ging padoro weg er sah ihn nur und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 4:53 pm

Comes From Alabasta '' Samurai-Waffen Laden

Chin kam mit seinem Boot im Impel down an gleich rannte er ins Level 2 öffnete die Zellentür von Kitaro und warf Hideyoshi hinein
,,Du hast gesellschaft´´
sagte er im gleichen Moment in dem er die Zellentür zumachte und abschloss natürlich hatte er Hideyoshi vorher Handschellen und Fußschellen an gelegt und die Schlüssel mitgenommen
,,Ach das war ein sehr langweiliger kampf´´
sagte er ganz angeberisch aber er dachte sich
// er war nicht schlecht //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 5:00 pm

comes from Alabasta Samurai-Waffen Laden

Hideyoshi bekam Hand- und Fußschellen an und wurde in eine Zelle geworfen
er öffnete die Augen und sah Kitaro
Ki...Kitaro?
es tut mir leid,ich wollte helfen
aber die anderen holen uns hier wieder raus
sagte er
//Hier ist es ja schlimmer,als Etozu gesagt hat.Hier sieht alles so trostlos aus//
Hideyoshi musste grinsen als Chin sage,das wäre ein langweiliger Kampf gewesen
//Tja,aber mitgenommen sieht er aus//
dachte er und sah an die Decke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 5:17 pm

Kitaro war geschockt als er Hideyoshi sah
,,Oh mein Gott hide geht es dir gut? ´´
fragte er panisch
,,Es muss dir nicht leid tuhen du kannst ja nichts dafür und wie hat der Kerl dich besiegt lass mich raten er hat eine Teufelsfrucht´´
er schaute als wäre es selbstverständlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 5:44 pm

Hideyoshi sah Kitaro an
nein
er hatte cp techniken und Diale
aber wir werden hier schin herauskommen
er lächelte
machen wir das beste draus
er zog,was durch die Handschellen etwas schwer war,eine Mundharmonika heraus
Magoichi und Hideyoshi spielten früher immer gemeinsam mit denen
und nun spielte er im Impel Down ein beruhigendes Lied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:01 pm

,,Hat jemand aus deiner Bande eine Teleschnecke?´´
fragte er Hideyoshi aus
,,wenn Ja sag mir die Teleschneckennummer´´
sagte er wütend dann wartete er bis er eine antwort bekam
,,Sag schon!´´
brüllte er ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:08 pm

Hideyoshi sah Chin an
ja
sagte er gelassen
Sagi hat eine
er überlegte
seine Nummer...hm...
er dachte nach
jetzt hab ichs
Hideyoshi gab Chin die Teleschneckennummer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:41 pm

Chin nahm die nummer durch die Gitterstäbe und holte seine Teleschnecke heraus
dann rief er Sagi an
//hoffentlich nimmt er an//
er ging hin und her hin und her
dann holte er eine Zigarre aus der Hose und zündete sie an rauchte sie und stellte die teleschnecke auf den Boden und setzte sich auch auf den Boden und nahm den hörer un wartete bis jemand abnahm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:42 pm

(Bin immer noch zu fauk zum umloggen ^^)

Sagi scheint verwundert über den Anruf und nimmt ab.

"Ja bitte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:55 pm

,, Guten Tag , Elendiger Pirat hier ist Mr. Dial von der Weltregierung´´
sagte er angeberisch
,,Ich habe jemanden aus eurer Bande ins Impel Down gebracht´´
er lachte
,,Hideyoshi Toyotomi sein Name ach Ja und ihr werdet ihn nie wiedersehen den er wurde grade gehängt´´
sagte er böse lachend aber er log ab dem teil mit erhängen um ihnen angst zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 6:59 pm

Hideyoshi hörte,dass Chin sagte,er seie erhängt
daraufhin spielte er auf seiner Mundharmonika so laut weiter,
dass man es durch die Teleschnecke hörte,wenn auch nur leise
er spielte das Lied,das Magoichi einmal komponiert hatte
das würde zeigen,dass er nicht tot war
Hideyoshi spielte mit leerem Gesichtsausdruck weiter
//Hoffentlich hört Magoichi dieses Lied//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 7:00 pm

Dcie Antwort kam sehr ruhig.

"Bezweifle ich, denn ich weis das er jetzt noch nicht gehängt wurde. Also nmoch was oder muss ich mir dein Geschwafel noch weiter anhören?"

Dann hörte Sagi das Lied und fühle sich bestätigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 7:05 pm

,,Was wagst du es so mit mir zu reden du abschaum achja Kitaro wird in 7 stunden geköpft und wahrscheinlich dieser Hideyoshi auch´´
sagte er was auch stimmte
,,Also Fog Piraten ihr solltet euch besser beeilen , Muhahahaha´´
er hielt sich den Bauch vor lachen und rauchte an seiner Zigarre weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 7:06 pm

"Keine Sorge du wirst früh genung sterben."

Er legte einfach auf ihn war egal was für ein Mr er da am Anderen Ende gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 7:19 pm

,,Ach , Wirk...´´
bevor er aussprechen konnte legte sagi schon auf
,,Was für eine Unverschämtheit´´
schrie er fast dann steckte er die teleschnecke ein und stand auf
er kniete sich zu Hideyoshi
,,Deine Leute werden wohl sehr viel Angst um dich haben´´
er lachte dann pustete er ihm den rauch ins gesicht
,,Ach und um dich auch´´
und er pustete auch eine Rauchring zu Kitaro
dann ging er
,,Ciao Mädels´´
sagte er laut während er ging

Goes to ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyDo Apr 01, 2010 11:10 pm

Hideyoshi lehnte sich an die Wand
Das ist also das Impel Down
sagte er vor sich hin
Geköpft...
sagte er mit einer leeren Miene
...dieses Abenteuer wird ja immer besser
er spielte nun "Amazing Grace"
so konnte er seine Trauer ausdrücken,sich aber auch etwas ablenken


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 6:17 pm

,,Oh mann geköpft werden ... es wird ja immer besser´´
er guckte traurig
,,So kann mein Leben doch kein Ende finden´´
sprach er traurig und es flossen mehrere tränen aus seinen Augen
,,Ich verfluche dich Impel Down...´´
sagte er leise weinend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle EmptyFr Apr 02, 2010 6:27 pm

Hideyoshi hörte auf zu spielen
er klopfte Kitaro auf die Schulter
hey,es wird alles gut
die Fog-Piraten werden uns da schon rausholen
er lächelte
bevor ich geschnappt wurde,haben wir uns schon vorbereitet
sie werden sicher schon auf dem Weg sein

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle   Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 2 Hölle der Wilden Bestien Kitaros Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: