Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
ein ruhiger ort EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
ein ruhiger ort EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
ein ruhiger ort EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
ein ruhiger ort EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
ein ruhiger ort EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
ein ruhiger ort EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
ein ruhiger ort EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
ein ruhiger ort EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
ein ruhiger ort EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 ein ruhiger ort

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:25 pm

Saldeath war mal auf skypia und ist auf skypia sich umschauen gegangen und die blugoris sind auf sein schiff geblieben er schaut ich um und setzt sich dann einfach auf dem bosen und geniest das wetter und die aussicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:30 pm

cf MHQ

Yumi kam nach Skypia um ein Café zu erröffnen.
Die Kündigung hatte sie ja schon abgegeben.
Und mit ihrem Rest Geld hatte sie schon ein Lokal erstehen können.
Es gefiel ihr so gut dass sie sich für immer hier niederlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:35 pm

saldeath steht wieder auf und geht ein stück weiter und sieht dann yumi
//ist das wirklich yumi?? ja sie ist es dort bin ich mir ganz sicher //
dachte Saldeath und läuft dann zu Yumi und ruft dabei
''HALLO YUMI ''
rief er wärrend er läuft und wedetel mit seine hände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:36 pm

" Saldeath?? "
Sie schaut den kleinen an.
" Ohne Zweifel du bist wirklich Saldeath "
" Was machst du hier oben in Skypia ? "
" Und wie stehts um das Gefängnis ?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:40 pm

''ich wollte einfach mal ruhe haben von dem stress im impel down zwar war ich schon lange nicht mehr da dort wegen weiss ich nicht was dort los ist. was machst du denn hier oben ???''
fragte er Yumi
hält seine Flötte die wie ein dreizack ist in seiner linken hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:54 pm

Yumi schaut ihn durchdringend an.
" Ich habe meinen Dienst bei der Marine abgebrochen "
" Und mir hier ein Café gebaut "

Sie lächelt ihn an.
" Wieso warst du denn schon lange nicht mehr da? "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 3:59 pm

''oh toll ''
sagte er und lähelt
''ich habe keine lust auf stress und auh nuícht genervt werden die anderen wissen nicht mal das ich eine auszeit mir genommen habe was woll passiert wenn ich wieder komme kriege ich bestimmt ärger egal ''
sagte Saldeath zu yumi und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 4:35 pm

" Dann hast du ja Zeit um mir zu helfen "
Sie drückt ihm einen Zettel in die Hand.
" Geh bitte einkaufen "
" Wir treffen uns im Café "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 4:37 pm

''ich helfe dir gerne aber wo ist das café wenn ich nicht weiss wo kann ich ja nicht da hin kommen ^^''
sagte er und lächelt dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 4:57 pm

" Gleich um die Ecke "
Sie lächelt ihn fröhlich an und geht zurück ins Café.
Dort zieht sie sich um.
Und fängt an zu putzen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 5:02 pm

''ok ''
sagte er nur noch zu Yumi und schaut dann die liste an
//dann mal schauen wo ich das alles kriege //
dachte saldeath und macht sich auf dem weg kurze zeit später kamm er an ein ainkaufsladen an er geht rein und hat glück es gibt dort alles er packt es in ein beutel und bezahlt natürlich auch und geht dann wieder aus dem laden und zu das Café er geht dann rein
''ich bin wieer da und habe alles ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 5:05 pm

Yumi lächelt.
Sie räumt alles in den Kühlschrank.
" Danke "
Sie reicht ihm einen 100 Berryschein.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 5:09 pm

Saldeath lehnt das geld ab
''lass mal gut sein s teuer war es ja nicht und es ist ja für ein guten zweck ''
sagte er freundlich und lächelt yumi an
''soll ich dir noch irgend wo bei helfen ''
fragte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 5:54 pm

"Hmm... "
" Willst du hier bleiben ? "

Sie lächelt ihn an.
" Ich bin ziemlich einsam, irgendwie aktzeptieren die Menschen hier mich nicht "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 5:57 pm

''ok wieso nicht ? ''
sagte er freundlich als antwort und lächelt Yumi an
''und wenn hier mal welche ärger machen habe ich noch auf mein schiff einige blugoris die können nochj nützlich sein ''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:05 pm

Miyu lächelt.
" Komm doch mit nach oben "
" Wunder dich aber nicht dass es so unaufgeräumt ist "

Sie lächelt ihn an und führt ihn in die kleine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:07 pm

Saldeath folgt yumi
''wieso sollte ich mich wundern bei mir ist es immer unaufgeräumt''
sagte er zu yumi und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:10 pm

Yumi räumt einige Kartons zur Seite so dass Platz zum sitzen ist.
Dann reicht sie ihm eine Tasse warmen Kakao.
" Ich genieße die Ruhe hier oben... "
" Das Impel Down vermisse ich überhaupt nicht "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:17 pm

Saldeath nimmt die tasse mit dem kakoa entgegen
''danke''
sagte er
''glaube ich dir ich bin auch froh die zeit dort nicht zu sein''
sagte er
''schön hast du es aber hier''
sagte er zu yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:27 pm

" Unaufgeräumt.... "
" Aber es gehört mir "

Sie lächelt ihn wieder freundlich an.
" Und genug Platz für dich sollte hier auch sein "
Yumi trinkt vom Kakao.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 6:29 pm

''kann sein sonst habe ich noch ein schiff ''
sagte er und trinkt etwas undvorsichtig von sein kakoa
''und was steht als nähstes an''
fragte er freundlich
lächelt yumi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 7:33 pm

" Hmm... "
" Wir könnten uns hier umsehen "
" Skypia ist eine interessante Insel "

SIe lächelt freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort EmptyMo März 15, 2010 7:38 pm

'' ok können wir machen ''
sagte Saldeath als antwort und lächelt sie weiter an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ein ruhiger ort Empty
BeitragThema: Re: ein ruhiger ort   ein ruhiger ort Empty

Nach oben Nach unten
 
ein ruhiger ort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: