Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyHeute um 10:26 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Nach der Schlacht - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Nach der Schlacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nach der Schlacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 8:06 pm

Schweigend sah kate zu John.. und sah zu, wie er sich wieder aus dem Staub machte..
Langsam stand sie auf und ging zu ihrem Schwert. Nachdem sie es hochgehoben hatte, sah sie zu Atashi..
"Wolltest du nicht etwas essen? In Little Garden muss man sein Essen wirklich selber besorgen.. da hatte John ganz recht.
Kannst du kochen? Sonst lohnt es nicht, irgendetwas zu töten!"
Sie sah ihn fragend an und befestigte derweil ihr Schwert an den Hüften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nach der Schlacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 8:09 pm

Seine Teleschnecke bimmelte und jemand quatsche ihn zu, er seuftze und schaute Kate an.

"Sorry aber ich muss Piraten jagen gehen, ich hoffe man sieht sich mal wieder."

Er verschwand und ging nun wieder seinen Job nach

*goes to Gestrandet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nach der Schlacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Nach der Schlacht - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 8:16 pm

Kate nickte nur stumm, dann sah sie sich wieder auf der Lichtung um..
Wieder war sie alleine..
Schon komisch.. einerseits mochte sie die Anwesenheit von menschen nicht..
andererseits fühlte sie sich schnell einsam.
Doch wie aufs Stichwort raschelte es im gebüsch und ein Wiesel sprang flink heraus.
Einige Momente sahen sich die beiden an.. ehe das kleine Tier näher kam.
Kate hockte sich lächelnd hin.
"Ich tu dir nichts!", murmelte sie..
Wenig später huschte das Wiesel auf eines ihrer Shcultern und besah sich die Aussicht.
Mit einer schnellen Bewegung rammte sie das Schwert in die mitte der Lichtung und sprang wieder auf ihren baum, von wo sie aufs meer sah.
Das kleine Wiesel rollte sich auf ihrem Schoss zusammen und schlief ein.

Doch nach einer Zeit fragte sie sich, ob hier wohl auch noch andere Menschen rumlaufen würden?!
Vorsichtig setzte sie das Wiesel auf ihre SHcultern und sprang herunter, griff anch ihrem Schwert und machte sich auf die Suche..

>>go to gestrandet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach der Schlacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach der Schlacht   Nach der Schlacht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach der Schlacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: