Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Kneipe der Gallera

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Kneipe der Gallera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kneipe der Gallera   Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptySa Jul 03, 2010 10:23 pm

Ja, meiner Meinung brauchen nur Leute ein Vorbild, die ihr Leben nicht selbst auf die Reihe bekommen und alles bei anderen abschauen müssen...
Er lächelte und ass gleich weiter. Als er runtergeschluckt hatte schaute er Fumiko wieder an.
Von diesem Monkey D. Garp habe ich bereits gehört...er soll angeblich ziemlich stark gewesen sein, jedoch als Legende würde ich ihn nicht bezeichnen...und du hast recht...das essen hier ist wirklich sehr gut.
Er schaufelte den letzten Rest in seinen Mund und trank den letzten Schluck Sake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kneipe der Gallera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kneipe der Gallera   Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptySa Jul 03, 2010 10:28 pm

Ich guck mir nichts ab. Ich bin schon selbstständig, als Vizeadmiral wird das von einem verlangt. Ich habe mir oft alles selbst erarbeitet, besonders meine Kampftechniken. Garp hat mir nur immer Tipps gegeben und mich getröstet, wenn was scheiße gelaufen war. Er ist wie ein liebevoller Großvater für mich...
Ich trank etwas von dem Sake und war überrascht, wie gut dieser schmeckte.
Ich werde da sein, wenn du gegen Xanxus kämpfst, verlass dich drauf. Du brauchst nur wegen seiner Crew Unterstützung, ihn selbst musst du besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Kneipe der Gallera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kneipe der Gallera   Die Kneipe der Gallera - Seite 3 EmptySa Jul 03, 2010 10:30 pm

Na wenn das deine Meinung ist...
Er stand auf und reichte Fumiko die Hand
Vielen Dank schonmal...ich hoffe du kommst wirklich....allerdings muss ich jetzt gehn
Er verließ die kneipe und entfernte sich von Water Seven

Gt ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kneipe der Gallera - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kneipe der Gallera   Die Kneipe der Gallera - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kneipe der Gallera
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Water seven-
Gehe zu: