Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 7:18 pm

"Feiger Hund!Jetzt wo die Party losgeht verziehst du dich!",sagt ruft Riddick John hinterher und dreht sich zu den Feinden in der Finsternis um."Tja doof dass ich im dunkeln sehen kann!Dann kanns ja losgehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 7:53 pm

Hideyoshi sieht das Skelett an
Ähm,warum trinken sie Rum?
meiner Meinung nach müssten sie gar kein Durstgefühl haben,geschweige denn Geschmacksknospen
er sah zu Tiger
...oder Katzenhaar-alergien

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:24 pm

(Entschuldigung aber ich möchte anmerken dass Jollys profil nicht freigeschalten ist.)Riddick geht langsam in Richtung der Schemen."Gebt ihr auf oder wollt ihr kämpfen?Ich lasse euch die Wahl",sagt er.Bis auf dass der andere abgehauen ist verspricht es eine tolle Nacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:31 pm

Ronson comes from??

Ronson fällt mhr oder weniger auf das Schiff(Seid ihr doch noch oder??). Dann steht er auf und klopft seinen weißen Anzug ab. "Entschuldigen sie....das ich so Reinfalle, aber ich bin Wohl zu früh von diesem Blöden Vogel abgesprungen..." Er sieht sich um, kann abe rnichts genaues erkennen..."Also, wo bin ich denn hier??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:35 pm

Hideyoshi wollte gerade antworten als Ronson runterfällt
//Wo kommen die ganzen leute immer her?//
er sah Ronson freundlich an
geht es ihnen gut?
Sie sind hier auf Little Garden
und...welchen Vogel meinen sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:36 pm

*hört dass John abhaut und lässt ihren Blich zu ihm schweifen*
//Komisch.//
*wendet sich dann zu Hideyoshi und sieht ihn komisch an*
//Hoffen wir das das was Hideyoshi sagt auch so gut ausgeht. Ich stehe immer noch in seiner Schuld.//
*sieht Jolly sauer an las er auf Tiger schießt und kniet sich zu ihm und streichelt ihn*

Tiger: *hört zwar den Schuss neben sich, bewegt sich aber nicht von der Stelle*
*sitzt selenruhig als ob nichts passiert währe*
*gehängt noch mal und ignoriert den ihm noch unbekannten Mann*
*seine ganze Aufmerksamkeit galt dem anderen Mann*
*er sah in seine Richtung und wurde ernst*
*dann fing er an zu knurren als der Fremde sich näherte*


*sah Tiger besorgt an*
"Was ist denn los."
*und sah in die Richtung*
*hört Riddick und steht langsam auf*
*wollte gerade Antworten, hört aber ein Krach und sieht wie noch einer ins Boot fällt*
//Wer ist das?//
*kann aber ihn nicht erkenne, weil sie an Land sind und weil es ganz schön dukel ist*

(wir sind alle an Land)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:38 pm

(ne sry sin an land aber egal ich wussts anfangs auch net^^)Riddick bemerkt den neuankömmling."Noch einer...Marine oder Pirat wie die da alle?"er geht ein Stück auf ihn zu."Ich bin von der CP9.Hoffe du bist nicht hier um das Kopfgeld abzusahnen."
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:44 pm

Ronaon grinst eim Dunkeln. "nein, ich bin Korvettenkapitän im Vorruhestand und wie gesagt, ich bin hier so reingefallen" Er springt vom Boot an Land und geht auf ein paar menschenumrisse zu..."Also, ihr solltet wirklich mal Licht machen...ich bin blinder als ein maulwurf...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:47 pm

"Also doch Marine,hä? Dann hilft du mir mit diesen Piratenpack fertigzuwerden?",Riddick funkelt in die Richtung wo die Piraten stehen."Wie wärs du hilfst mir und wir machen halbe-halbe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:50 pm

*sieht das sich die Person bewegt und dann vom Boot aussteigt*
//Also doch ein Mensch.//
*versucht zu erkennen wer das ist*
//Verdammt, wieso ist es hier so dunkel.//

Tiger: *sieht den Fremden bestens und erkennt ihn auch*
*behält stattdessen Riddick im Auge*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:53 pm

Auf dem Ozean sah man am Horizont ein kleines Schiff anschwimmen, auf dem Kaito mit einer Hand in der Hosentasche stand.
Er hielt einen Steckbrief einer gesuchten Piratin in der Hand.
Kaito, der mittlerweile als Kopfgeldjäger erfolgreich war, wollte sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen.
Auf dem Ozean färbte sich hinter ihm das Meer rot.

Als er dann endlich an Land kam schaute er sich rum und erblickte Rin.


Hm... du da... mitkommen!

Dabei klang er ziemlich arrogant und gelangweilt und wartete auf Rin's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 8:56 pm

"Hei du!Das ist meine Gefangene!Verzieh dich auf dein Schiff zurück und lass mich meine Arbeit erledigen!",brüllte Riddick der bemerkte das Tiger ihn anstarrte."Was schaut die Mieze so doof?Sucht sie Ärger?"Er ging ein paar Schritte auf Rin und Tiger zu.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:00 pm

Ronson legte den Kopf schief. "Jungchen, mit so kleinen Fischen gebe ich mich wirklich nicht merh ab....Zangetsu war ein Guter Gegner....aber die hier...die schaffst auch alleine..." Ronson setzt sich asuf einen Felsen in der nähe, sofern er das erkennen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:01 pm

Kaito schaute kurz zu Riddick, wendete dann aber sein Blick wieder von ihm ab, sprach aber trotzdem zu ihm.

Vielleicht lasse ich dich am leben wenn du jetzt schnell abhaust mein Freund...

sagte er in einem ziemlich arroganten und selbstsicherem Tonfall.
Dann beachtete er Riddick nicht weiter und wartete auf Rin's Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:01 pm

*sieht hinter dem Mann an Land ein Boot an Wasser und eine Gestalt drauf*
// Noch einer?//
*versucht die Gestallt richtig zu erkennen*
//Es wird ja immer mehr.//
*als das Boot ankam hörte sie den Fremden*
//Seine Stimme kommt mir bekannt, aber wer ist das?//
//Wen meint er überhaupt?//
*sieht Riddickt fragend an*
//Und was will der?//

Tiger: *bemerkt auch Kaito und knurrt noch lauter*
*stellt sich zum Kampf bereicht*
*sieht Riddick an, der auf ihn zukommt*
*jedes Haar auf seinem Fell stellt sich hoch*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:03 pm

"Auch gut Alterchen.Muss ich mich nur noch mit dem Kopfgeldjäger arrangieren.Also gehst du oder nicht?",Riddick streckt die Hand mit dem Messer auf Kaito aus."Entscheide schnell,ich hab noch einen anderen Piraten zu verfolgen."Er zieht eine Grimmasse"Vielleicht sollte ich warten bis du mit den Piraten fertig bist und dich dann umhauen?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:07 pm

Zangetsu comes from Drumm

Sein Schiff fährt in der Dunkelheit hier ein. "Huhu....Zangetsu an Nacht...Bitte Licht einschalten...." Dann kann er am Strand ein paar gestalten ausmachen. Er steuert mit dem Schiff auf sie zu. "Huhu, ihr da, könnt ihr mir sagen, wo wir hier sind??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:10 pm

Hideyoshi wich zurück
//okay,wir sind umzingelt von der Marine,wir sind zu viert,die sind zu dritt//
//Einer sagt,er wolle nicht gegen uns kämpfen,die anderen streiten sich wer kämpft//
//KOPFSCHMERZEN!//
eine weitere Person tauchte auf
nach genauerem Hinsehen erkannte Hideyoshi,wer es war
Hallo,du bist auf Little Garden!
wenn ich mich recht erinnere,haben wir uns noch garnicht bei dir bedankt
er sah zu den drei Kopfgeldjägern/Marineoffizieren
und unsere Lage hat sich nicht viel verbessert
stellte er fest

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:11 pm

Kaito bemerkte Riddick's Messer.

Hm... nimm das Spielzeug weg Freundchen.... wenn du nur darauf wartest bis ich mit ihr fertig bin, brauchst du nicht lange warten.
Aber ich verspreche dir, dass ich dir dein Leben nehmen werden.


Kaito bemerkte nun auch den Tiger und guckte ihn böse an.
Aus seinen Augen floss nun langsam Blut und tropfte auf den Boden.


Wenn ihr wollt könnt ihr auch gemeinsam gegen mich kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:11 pm

"Nicht noch einer.Wie kann es nur so voll werden?Also Kaito du kriegst Rin wenn du mich besiegst.Doch dann hast du ein Kopfgeld wegen einem angriff auf ein CP9 Mitglied.Und wer ist jetzt der Neuankömmling?Bestimmt wieder ein Pirat.Na Alterchen gehört der dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:16 pm

*sieht noch eine Person auf dem Meer*
//Es werden ja immer mehr. Hier ist doch keine Versammlung oder?//
*hört das Hideyoshi ihn kennt und sieht sich die beiden Streithähne*
//Jetzt schlagen sich die beiden die Köpfe ein. Ach egal.//
*streichelt Tiger kurz*
*sieht nach oben zu dem Vollmond*
//Heute haben wir einen klaren Himmel.//
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:20 pm

Zangetsu hörte Hideyoshis Stimme und erkannte den, dem er auf Drumm geholfen hatte. "naja, immerhin bedankst du dich jetzt...aber eure Situation ist weit besser, als in Drumm...."

Ronson saß inmmer noch auf dem Felsen. "Jungechen, sei nicht so frech...."
Dann hört er Zangetsus Stimme. .//Das kann doch nicht??? Unmöglich...//

Währenddessen ist Zangetsu an Land gesprungen und stehe jetzt hinter den marineoffizieren. "Imme rnur Rookies jagen, ihr lernt nie, oder??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:26 pm

Hideyoshi sah sich um
ja,da magst du recht haben
jedoch ist diese Situation auch nicht rosig
Hideyoshi war immernoch vom stundenlangen rudern schlapp

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:29 pm

Kaito schmunzelte kurz.

Ich kriege ein Kopfgeld? Wenn du wüsstest mein Freund.

Kaito zog einen Steckbrief aus seiner Jackentasche. Auf diesem war er selbst abgebildet mit einem Kopfgeld von 100 Millionen Berry.
Diesen hielt er nun so, dass Riddick ihn sehen konnte.

Denkst du mich interessiert so ein lausiges Kopfgeld was ich dazubekomme wenn ich einen Narren wie dich erledigt habe?
Ich wette dein Vorgesetzter kennt dich nichtmal beim Namen.
Greif doch endlich an anstatt hier große Reden zu schwingen.

Kaito verschrenkte nun die Arme.


Zuletzt von Kaito Hawk am Mo März 08, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 EmptyMo März 08, 2010 9:34 pm

*sieht dann die ganzen Leute an*
*sieht sich die beiden an*
*dann Tachi und Hideyoshi*
*setzt sich kurz hin*
//Die beiden werden sich gleich kloppen. Das kommt mir gerade recht, dann ich mich hinsetzen und das ganze beobachten.//
*streichelt Tiger mit der einen Hand*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: