Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMo März 08, 2010 10:35 pm

*sieht wie Kaito sich vor ihrem Auge in viele Bluttröpfchen zerspringt*
*sieht wie sich die Tröpfchen hinter ihr sich sammeln und hört dann auch schon seine Stimme*
*während sich ihre Fäden wieder sammeln, spürt sie auch schon die Pistole an ihrem Hinterkopf*
*langsam wickeln sich von unten unsichtbare Haarfäden an seinem Unterkörper*
*dann grinst Rin frech und zieht die Fäden mit voller wucht, so das Kaito das Gleichgewicht verliert*
*gleichzeitig springt sie auch zu Seite*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMo März 08, 2010 11:26 pm

Kaito verliert das Gleichgewicht, kann sich jedoch noch rechtzeitig auflösen und steht dann vor rin.

Na schön...
ich muss also Gewalt anwenden.
Schade...

Er steckt die Hades weg und seine Arme formen sich nun zu breiten Klingen aus Blut, die jedoch sehr stabil sind.
Dann rennt er auf Rin los, während sein Unterkörper lediglich aus Blut besteht.
In dieser Form sieht er aus wie ein Dunkelroter Jini.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 1:31 pm

Hideyoshi überlegte
//Er hat eine Logia Frucht gegessen.Das heißt,physische Attacken,können ihm nichts anhaben//
er sah sich um
//Wir sind an dem Ufer von Little Garden//
//Und am Ufer gibt es Wasser.Wie kriege ich ihn dazu,ins Wasser zu gehen?//
//Ihn einmal kurz in den Kontakt zu Wasser zu bringen,wird sicher nicht ausreichen//
//Damit seine Teufelskraft ausfällt//

Zuletzt von Hideyoshi am Di März 09, 2010 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 1:47 pm

Jeronims sah dem ganzen grinsend zu und trinkt weiter aus seiner Rum-Flasche, dabei setzte er sich auf ein Fass, dass dort rumstand.
"Wenn ihr fertig seid..könntet ihr mir bitte 20 Fässer Rum geben?"
sprach er weiter in diesem verrauchten Ton seiner Stimme, dabei lief ihm erneut der Rum aus der Brust wieder herraus.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 1:51 pm

Zangetsu schaute jetzt zu Kaito. "Junge, ich sagte schon, das du dir einen ordentlichen gegner suchen sollst....und da komm ich ja wohl als einziger infrage...Also, lass doch Rin in Ruhe..." Zangetsu geht auf Rin Und kaito zu, das Schwert auf die Schulter gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 2:14 pm

Hideyoshi sah zu Zangetsu
//Er will uns schon wieder helfen!Zangetsu hat echt Mut!//
er sah nun zu Rin
//Sie wird da auch heil rauskommen,bei allem,was wir erlebt haben,wird soetwas sie doch nicht aufhalten//
//Aber was kann ich tun?Ich hab keine Teufelskräfte,und mein Stab ist gegen Kaito nutzlos//

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 3:12 pm

Tachi holt ein gefäss aus seiner tasche und trinkt es aus dann stellt er sich vor rin und hält sei schwert fest
//mal hoffen das ich ihn in der zeit besige //
dachte Tachi
schaut nur kaito an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 5:53 pm

*dreht sich zu Kaito um und zieht wieder ihre Fäden*
*wickelt sie langsam um die Finger*
*sieht Kaito dann direkt vor sich stehen*
*sieht wie er mit 2 Klingen auf sie zu rennt*
//Was zum Geier soll das sein?//
*sieht seinen Unterkörper an*
*wollte angreifen und sieht auf ein mal Tachi vor sich*
“Kannst du überhaupt kämpfen? Überlass das lieber mir. Du bist noch nicht ganz erholt.”
*schielt zu Tiger kurz*
//Ich hoffe er ist nicht tot.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 6:32 pm

Kaito's Haare waren ziemlich strubbelig und er wirkte sehr verschlafen. Aber das war immer so bei ihm.

Oh man... streitet euch doch nicht. Von mir aus könnt ihr zu dritt oder viert gegen mich kämpfen.
Hauptsache ihr kämpft.

Kaito's Arme wurden wieder normal und seine Hände waren in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 6:37 pm

''vertraue mir rin ''
sagte Tachi nur zu rin
''und was ist wenn wir nicht kämpfen ''
fragte Tachi
hält immer noch sein schwert in seine hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 6:45 pm

"Du solltest dich lieber um Tiger kümmern. Dieses Sch**** hat ihn ganz schön zu gesetzt. Sonst verblutet er noch."
*deutet dabei zu Kaito und dann zu Tiger, der auf dem Boden liegt und schon richtig schlimm aussieht*
"Du bist hier Arzt. Ich komm schon mit dem klar."
*sah ihn ernst und sicher an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 6:49 pm

Kaito würdigte Tachi nichtmal seines Blickes.

Wenn ihr euch nicht wehrt... dann werdet ihr sterben...

Er zog seine Hades und schoss erbarmungslos 2 Kugeln in den Tiger.

Genau... kümmer dich um den Tiger...

sagte Kaito eiskalt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 7:02 pm

tachis Hand wird blitzschnell tzu eine großkaliebrigen, halbautomatischen pistole und feuert schnell zwei kugel auf die kugeln von kaito und blockt sie so ab dann wird seine Hand wieder normal und holt was aus der tasche und gibt rin ein gefäss mit tableten drinne
''gebe tiger zwei dort von dann wird die blutung etwas schwächer ''
sagte Tachi und schaut nur kaito an
//dann muss wohl gekämpft werden //
dachte sich tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 7:16 pm

*sah Kaito an*
"Mir ist das egal."
*als er seine Hades wieder zog, dachte sie nur*
//Jetzt wird er wieder schießen. Wer ist das diesmal?//
*sah das er auf Tiger zielte und schoss*
*wollte eingreifen, aber Tachi war schnell und verhinderte mit seinem Schuss das Schlimmste*
*nahm das Gefäs und lief sofort zu Tiger*
*fühlte sein Puls und atmete durch*
//Er lebt noch.//
*gab ihn die Tabletten und riss ei bisschen von ihrer Kleidung ab um ihm den Bauch zu verbinden*
//Ich hoffe er hält noch durch.//
*streichelte ihn besorgt*
*sah dann zu Kaito*
"Was hat dir das Tiger getan, dass du ihn töten willst?"
*sah ihn wütend an und griff wieder an*
*lief auf ihn zu und dann sprang sie hoch*
*spreizte ihre Finger und aus denen kamen viele unsichtbare Fäden und bildeten eine Wand hinter Kaito, die weich war und gleichzeitig Messerscharf*
*Die Wand wahr sehr dicht, so dass kein einziges Korn nicht mal ein Tropfen Wasser durchkommen würde*
*dann drehte sie sich in der Luft und stieß ihn mit ihren Beinen voll in den Bauch so das er das Gleichgewicht verlieren würde und direkt in die Wand fallen würde*
*dann umschließt sie die Wand und zieht die ganzen Fäden an jeder Seite, so das Kaito am Ende in so einer Art verschlossenem Kokon aus stabilen Haafäden landet und immer weiter drin zusammengepresst wird*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 8:00 pm

Ronson Hatte keine Lust mehr zu Warten...er stand auf und klaute sich eines der boote, mit dem er in See stach.
Ronson Goes to ??

Zangetsu merkte langsam, das sein Anwesenheit nicht merh vonnöten war und so wickelte er sien Schwert wieder ein und stieg zurück auf sein Boot. "Auf wieder sehen..."
Zangetsu goes to ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 8:08 pm

Kaito wunderte sich bei Rin's Worten.

Was der Tiger mir getan hat? Falls du es vergessen hast. ER hat MICH angegriffen.

Als Rin Kaito stoßen wollte, packte sich Kaito Rin's Beine und wirbelte sie genau in ihren eigenen Käfig.
Um sicher zu gehen, dass sie nicht die Flugbahn änderte, schoss er ihr im Flug noch 3 Kugeln hinterher.

Jetzt hast du deine letzte Chance verbraucht Mädchen. Ich werde dir nun zeigen was es heißt, sich mit Kaito Hawk anlegen zu müssen.

Er blieb immernoch ziemlich gelangweilt und schaute mit einem abwertendem Blick Tachi an.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 8:11 pm

*Einer Person ging eine neue Person betrat das Schlachtfeld, okay das Schlachtfeld betrat der Junge Sagi nun nicht wirklich allerdings kam er an Land und sah das es scheinbar eine Auseinadersetzung gab, kurz schaute er nochmal zu Zangetsu, dann aber richtete sich seine Aufmerksamkeit auf den Kampf, er sah einige Personen und die ein oder anderen glaubte er schonmal auf einen Steckbrief gesehen zuaben, sicher war er sich da allerdings nicht so beschloss er sich mal eben auf einen Baum zu begeben um das ganze in Ruhe anzusehen, denn ihn ging das alles ja nicht wirklich etwas an, also verwandelte er sich kurzer Hand in einen Gorilla machte 2 bis 3 kräftige Bewegungen und und saß dann auf einen Ast, die Maske verdeckt welches Gesicht er macht aber scheinbar gespannt schaut er dieser Sache zu.*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 8:58 pm

Tachi läuft in die wurf richtung wo rin hin geworfen wir und auf seine schultern tachen zwei bazokas auf die er auf kaitos schüsse abfeuert und so rin nicht getroffen wird
er fändt rin auf und die bazokas verschwinndet wieder
''wieso greifst du uns eigentlich an ''
fragte Tachi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 9:03 pm

Als Kaito Tachi's Worte hörte musste er facepalm'n.
Spoiler:

Meine Güte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 9:12 pm

Bedauerlicher weiße hatte Creed denn Auftrag narren zu erledigen,damit waren unter anderem Tachi's Leute gemeint.
Er hatte wirklich keine lust,doch als er hörte sein alter Freund wär hier,musste er kommen.
Langsam stieg er aus dem Schiff aus,wobei er einen Arm im Mantel versteckt hielt.
Nun stand er vor einer Herde behinderter Spastica,die alle recht Nichts - nützlich aussahen.

" Hallo ihr Narren,bedauerlicher weiße muss ich euch Festnehmen,doch tachi lass ich von Kaito fest nehmen .. "

Nun schaute er zu Kaito,und es geschah .. Creed verzierte ein leichtes lächeln.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 9:30 pm

*wird an den Beinen gepackt und in die Wand geschmissen*
*lässt die Fäden und die Wand schnell verschwinden indem sie die Fäden wieder zurück zieht*
*wird dann von Tachi abgefangen*
*muss den Kopf schütteln*
*verzieht das Gesicht vor schmerz*
//Ich hoffe mein Wunden sind nicht aufgegangen. Ich musste schon lange den Schmerz unterdrücken.//
*sieht dann eine weitere Person an Land kommen*
//Noch einer. Das wird ja immer besser.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyDi März 09, 2010 9:41 pm

Genervt sah Kaito zu Creed.

Creed.. halt dich raus.. das ist mein Kampf.
Wobei ich noch nichtmal angefangen habe.
Also sieh zu und lerne.

Kaito formte aus seinem rechten Arm eine massive Blutklinge und stand sekundenbruchteile dannach schon hinter ihr und stach zu, um ihr eine Wunde zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

Anzahl der Beiträge : 372

Info
Kopfgeld: 6'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMi März 10, 2010 6:10 pm

*Scheinbar hielt auch Sagi nun nicht mehr allzuviel von dieser Sache und sprang von den Baum herunter und landete vor dem gerade angekommen Creed. Er schaute diesen nur etwas am überlegte kurz, wusste allerdings nicht woher er diesen kannte und das erstemal hörte man die Stimme des jungen Mannes.

Oh man, könntet ihr es nicht einfach darauf bewenden lassen? Wie wäre es wenn dieser Bluttyp und Creed war glaube ich der Name den ich eben hörte, wie auch immer verzieht euch doch einfach. Im Endeffekt werdet ihr hier nicht weit kommen und wenn ihr euch nur die Köpfe einschlagt dann kommt keiner vorran!

Naja scheinbar was Sagi das ganze wirklich etwas zu wider zu schaute er nun Kaito an der schon wieder den nächsten Angriff plante, allerdings wollte er sich noch nicht einmischen immerhin gab es ja diesen Waffentypen noch und eigentlich wollte er viel lieber Ruhe haben. Also stellte er sich mit den Händen in der Tasche hin und wartete wie sich das ganze weiterentwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMi März 10, 2010 7:28 pm

Tachi beachtet kurz nur rin und krammt in seine tasche und holt dann ein glas mit tablet und gibt rin eine
''schlug die dann werden die schmerzen etwas besser ''
sagte Tachi etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 EmptyMi März 10, 2010 8:03 pm

*hat Kaito aus den Augen verloren und das war ihr Fehler, denn schon spürte sie einen brennenden Schmerz im Rücken*
*es ging alles so schnell, das sie Tachis Worte gar nicht mitgekriegt hatte und die andere Person auch nicht*
*viel zu Boden und einige der alten Wunden gingen auch auf dem Rücken auf*
*versucht sich wieder auf zu rappeln, aber scheitert*
*dann endlich stand sie langsam auf und schaukelt dabei ein bisschen hin und her*
"Mit dir mit kommen will ich auch nicht, also Kämpfen bis zum Tod."
*sah ihn mit einem schiefen Grinsen an und lief auf ihn zu*
*versuchte die schmerzen zu ignorieren*
*sprangt wieder und spreizte ihre Finger und aus denen kamen viele unsichtbare Fäden, die sich hinter Kaito zusammenfügten*
*dann kreuzte ihre Arme vor ihrem Oberkörper und in dem Moment legten sich die Fäden um Kaitos gesamten Körper*
*dann landete sie 3 Meter vor ihm und zog die Fäden mit den Fingern zusammen*
*dann löste sie ihre gekreuzten Arme auf und es bildete sich so zu sagen ein Knoten, der Kaito in den Fäden fest hielt und gleichzeitig zusammengepresst wird*
*Rin kann kaum stehen geschweige denn schon ihren Gegner richtig erkennen, denn hinter ihr kann man schon sehen, wie das Blut langsam auf dem Sand tropft*
*langsam bricht der Tag herein und Rin fällt es immer schwerer ihre Lage so zu behalten*
//Verdammt. Diese Verletzungen! Sie stören. Und der Schmerz. Nur nicht unmächtig werden.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: