Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:37 pm

Zangetsu hatte das Gefühl ignoriert zu werden, aber da sich die gegner scheinbar selber kloppten, schien er hier unnötig zu sein... trotzdem Wartet er aus irgendeinem grund noch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:37 pm

"Endlich sprichst du meine Sprache!",Riddick stürmt auf Kaito zu und holt mit dem Messer aus."Als ob ich Angst vor dir hätte!"Er springt in die Luft und fliegt im Sturzflug auf Kaito zu."MUhahahahhaha!Stirb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:41 pm

*sieht sich den Kampf mit großem Interesse an*
*als sie beiden loslegen, grinst sie*
*bemerkt dann Zangetsu neben sich und schaut zu ihm kurz*
"Wir kennen uns scheinbar nicht. Ich bin rin."
*steht auf und gibt ihm die Hand*
"Sag mal konnte Ruffy auf Draumm von der Marine fliehen?"
//Ich mach mir solche sorgen um ihn.//

Tiger: *schnurrt und setzt sich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:41 pm

//Das kann ja spannend werden//
dachte sich Hideyoshi,und beschloss sich auch hinzusetzen
//Wo könnte eigentlich John hingegangen sein?//
//Ich dachte,er wollte Rin beschützen,und jetzt wo einer von der CP9 auftaucht,haut er ab//
Hideyoshi war verwirrt


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:44 pm

Kaito's Gesicht verzog sich nicht. Er blieb in seiner lockeren Haltung und wirkte ziemlich desinteressiert und müde..

Hm.. langweilig....

Kurz bevor Riddick in getroffen hätte, löste sich Kaito komplett in Blut auf und regenerierte sich einige Meter von Riddick wieder, mit den Händen in den Hosentaschen..

Fairerweise sollte ich dir verraten, dass ich von einer Teufelsfrucht gegessen habe, was deine Gewinnchancen von 50% auf 25% sinken lässt.
Darüberhinaus besitze ich nicht irgendeine Teufelsfrucht, sondern die Bloody-Bloody-Frucht. Ich bin ein Blutmensch. Dies verringert deine Gewinnchancen auf 0% oder mit anderen Worten....
Du bist zu 100% verloren mein Freund..


Kaito sah nun den Vollmond am Himmel und bemerkte, dass es ziemlich spät sein muss..

Nun gut.. da ich ein gutes Herz habe und knapp mit der Zeit bin, biete ich dir an dass du dich einfach aus dem Staub machst, ich mir die Kleine hier schnappe und das Kopfgeld kassiere.


Zuletzt von Kaito Hawk am Mo März 08, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:45 pm

Zangetsu nahm das Schwert, das in Stoff eingepackt war, von seinem Rücken und stütze sich Darauf. "Über Ruffy weiß ich nichts...Aber da du ja auch Piratin zu sein scheinst, kann ich dir meinen wahren namen Verraten: Ich bin Zangetsu, oder auch bekannt, als `´Der Alte Mann´ Ganz erfreut, Rin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:49 pm

"Ich muss dich entäuschen auch ich habe von einer Teufelsfrucht gegessen.Die Frau kannst du haben,solange du nicht John jagst..mit dem habe ich eine Rechnung offen.Nicht dass ich vor dir Angst hätte aber sonst entkommt er mir noch.",sagt Riddick als er neben Kaito landet."Nimm sie mit ich habe eh nicht vor mich mit den Ganzen Piraten zu kloppen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:49 pm

Er sah zu Zangetsu hinauf
Ich bin Hideyoshi
Warum helfen sie anderen Piraten?
wollte er von ihm wissen
denn ohne,dass er einen von ihnen kannte,half er ihnen zu entkommen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:50 pm

*lächelt freundlich und nickt*
"Freut mich auch euch kennen zu lernen."
"Schade. Er hat mir bei der Flucht geholfen, aber wir wurden getrennt und seit dem, weiß ich nicht ob er es geschafft hat zu fliehen."
*der Mond schien auf den Mann und sie konnte sein Gesicht jetzt ein bisschen besser sehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:51 pm

Kaito drehte sich nun zu Rin..

Also... los mitkommen.
Ich bin ziemlich müde also bitte stell dich jetzt nicht quer..

Dabei beachtete er die ganzen anderen um Rin herum nicht..
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:52 pm

Zangetsu schaute wissend zu Hideyoshi. "Weil mein Ehemaliger Vizekapitän, Silvers Rayleigh, mir abgerungen hat, das ich den Rookiesa mal ein bisschen unter die Arme greife...." Er hatte nicht wirklich Augen für den kampf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:54 pm

Riddick nutzt die Chance und rammt Kaito sein Messer in den Rücken."Vertrau niemals der Weltregierung,wenn du Kopfgeld hast."Mit dem zweiten Messer zielte er auf Kaitos Kehle."Was sagst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:56 pm

Hideyoshi sah noch zu Zangetsu
Auf jeden Fall,danke
nun wandte er sich zu Kaito
Das werde ich nicht so einfach zulassen
doch Riddick kam ihm zuvor
//Okay,das war ein bischen feige//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 9:56 pm

*hört zwar Stimmen von hinten, ignoriert sie aber*
*fühlt sich nicht angesprochen*
*hört stattdessen den beiden zu*

Tiger: *knurrt wieder und stellt sich vor Rin*
*geht in die Angriffsposition*
*sein Fell richtet sich auf und sein Blick festigt sich auf Kaito*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:00 pm

Kaito hatte jetzt Zangetsus Aufmerksamkeit gewonnen. "Logia also...Interessant, hatte ich schon lange nicht mehr, das könnt einteressant werden..." Er grinste Rin und Hideyoshi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:03 pm

An der Stelle an der Kaito durchrammt wurde, löste sich sein Körper in Blut auf.
Frech wie er ist reagierte er aber nicht auf Riddick, sondern zog erbarmungslos seine Hades:
Spoiler:
 


Riddick ignorierte er, zielte mit der Hades auf Rin's Kopf und drückte ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:07 pm

"Ich hasse Logia....na schön du hast gewonnen.....vorerst.......Mistkerl",Riddick drehte sich um, beschleunigte und verschwand von Little Garden.goto----> Whisky Peak


Zuletzt von Richard B. Riddick am Mo März 08, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:07 pm

Zangetsu Sah vielleicht nichts, aber er hörte den Schuss und da war dann auch schon sein, noch in Stoff eingewickeltes Schwert, das vor Rins Kopf war. Die Kugel Prallte also ab und der Weiße Stoff wurde etwas rot. "Blutfrucht.....interessant, ach was sag ich sehr interessant."
Er hielt das Schwert immer noch erhoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:11 pm

Hideyoshi zuckte beim Schuss zusammen
//eine Fernkampfwaffe?Warum sind die beiden so feige?//
//Jedoch habe ich gegen eine Logia-Frucht nicht viel zu machen//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:13 pm

Tiger: *sieht die ganze Situation*
*sieht wie Kaito die Waffe auf Rin richtet und abdrückt und in dem Moment springt er auf Kaito*
*er stürzt sich auf den Gegner und reist ihn zu Boden
*beißt sofort zu*

*Rin dreht sich sofort um als sie ein klicken hört*
*sieht was passiert und zieht sofort die Fäden*
*geht in die Angriffsposition*
*sieht Zangetsu auch eingreifen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:18 pm

Kaito formte aus seinem linken Arm eine stabile Blutklinge und zog diese durch den Tiger.

Verpiss dich du Vieh..
Und du alter Mann.. misch dich am besten nicht ein...
Nimm deinen in Toilettenpapier gewickelten Zahnstocher da weg und lass mich meine Arbeit machen.

Kaito schoss aus nächster Nähe eine Kugel in Rin's Becken.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:21 pm

Zangetsu lachte. "100 Mios für so einen Dummschwätzer?? Die marine wird auch immer Verrückter...." er wickelte jetzt das Schwert aus. "Frauen und Rookies angreifen, das können alle, aber gegen die wirklcih starken, da ziehen sie die Schänze ein...." Er stüzte sich wieder auf sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:23 pm

Hideyoshi wusste,er konnte nichts gegen Kaito anrichten
also sah er dem Geschehen zu
erst zu Zangetsu...und nun zu Kaito,gespannt auf seine Reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:24 pm

Tiger: *spürt einen höllischen Schmerz und jault kurz auf*
*fällt um und blut strömt nur so aus ihm heraus*

"Tiger!"
*sieht das ganze*
"Du sch****!"
*geht auf ihn zu und sieht wie er auf sie zielt und abschießt*
*zerteilt die Kugel in viele einzelne Teile mit ihren Fäden*
*dann holt sie mit den Fäden aus und schmeißst sie in Kaitos Richtung*
*die Fäden wickeln sich um ihn und dann zieht sie so stramm*
"Stirb."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 EmptyMo März 08, 2010 10:28 pm

Genervt sah Kaito nun zu Zangetsu, konnte aber nicht auf seine Provokation reagieren, da Rin ihn ablenkte.

Kaito wurde von Rin gefesselt. Als sie die Fäden enger zog platzte Kaito in viele Richtungen.
Überall lag nun Blut.
Doch dann regenerierte er sich genau hinter Rin wieder und hielt ihr, während er seitlich stand, seine Hades direkt an den Hinterkopf.

Hör mal... zwing mich nicht dazu dir weh zu tun..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)   Auf den Weg nach Little Garden (Auf See) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Weg nach Little Garden (Auf See)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: