Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyHeute um 11:37 am von Kaimyo

» Bayler D Silas
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 am von Sultan

» San San no mi
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Nov 17, 2020 8:05 pm von Sajin

» Forgotten Destiny
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 am von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptySa Okt 03, 2020 6:07 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptySa Sep 19, 2020 11:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptySa Sep 05, 2020 8:07 am von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Sep 01, 2020 11:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Little Garden - Strand - Seite 33 EmptySa Aug 22, 2020 9:40 am von Gast

Crews
Discord
Bild

Little Garden - Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443

Little Garden - Strand - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Jul 27, 2010 10:06 am

Yuki sah den Fisch hinter her und fluchte vor sich hin. Dann zog sie rasch das Kleid an, packte den Rest der Sachen ein und da es in der Luft schneller ging, flog sie zu Ethan zurück und landete vor ihm. Sie war außer Atem und ging leicht indie Knie dann richtete sie sich wieder auf, Daroijei warf sie einen bösen Blick zu dann sah sie wieder zu Ethan. „Du gehst wohl schon wieder oder?...naja mittlerweile bin ich es gewohnt von dir..“, sagte sie lächelnd und legte den Kopf schief. „Wo willst du dieses Mal hin?“, fragte sie interessiert nach wärend Yuki sich die Falten aus dem Kleid streichte und die haare wieder öffnete. Schwungvoll vielen sie zurück auf ihren Rücken und sie sah Ethan in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Jul 27, 2010 10:15 am

Ethan nickte Yuki leicht zu. Er sah ihr lächeln, wusste jedoch dass es ihr nicht sonderlich gefiehl, dass sie sich wieder trennten. Er lächelte ebenfalls leicht und strich Yuki ganz sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Banaro Island wird mein nächstes Ziel sein, wir werden uns sicher wiedersehen. Keine sorge." Er umarmte sie leicht und drückte sie etwas an sich. "Ich meine es ernst. Wir werden uns wiedersehen." Flüsterte er ihr ganz leise zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Daraufhin löste er sich langsam von ihr und sprang auf den Baumstamm. "Daroijei, gib mir etwas Schwung." Meinte er leise und dehte sich noch einmal kurz zu Yuki, bevor der Baumstamm dann in die Luft schoss und nichtmehr zu sehen war.

goes to Banaro Island
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 33 EmptyDi Jul 27, 2010 10:19 am

Yuki hatte eine Hand auf ihrem klopfenden Herzen liegen und lächelte. Dann sah sie noch lange in die Richtung in der der Baumstamm mit Ethan verschwunden war. „Ja das werden wir sicher…“, flüsterte sie leise und schlug noch ein paar Mal mit den Flügeln und wirbelte dabei etwas Sand auf. Dann erhob sie sich in die Luft. Es war ein Himmlischer Anblick, Yuki glich in diesem Moment einem Engel. Denn das Licht des Mondes umgab sie mit einer weißen Aura, was nur so schien als ob, da sie so weiße Haut hatte und das Licht davon stark reflektiert wurde. Dann schraubte sie sich nach oben, höher und höher in die Luft und flog wieder in Richtung Water Seven.

Gt Water Seven - Street
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Little Garden - Strand
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: