Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 4 Yumi´s Hölle der Wut

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 4:31 pm

Yumi und Whitebeard landen auf einer Steinplattform inmitten eines Sees aus Lava.
Ein Schwert so groß wie Whitebeard erscheint in Yumis Hand.
" Hier drin hast nicht einmal du eine Chance... "
Sie wartet auf seine Reaktion, die Luft riecht nach Schwefel und ständige Explosionen erschüttern die Plattform.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 4:57 pm

"Hah du bist auch die einzige die glaubt das sie mich besiegen kann mich nennt man uahc denn stärksten mann der welt und diesen titel hab ich nicht umsons bekommen!" sagte er und schon erschütterte etwas die plattform es war whitbeards teufeslfrucht die ien erdbeben auslöste dadurch stand yumi nur noch sehr wackelig konnte sich kaum noch halten und fiel fast um das nutzte whitbeard leif aus sie zu und schlug mit dem schwert zu sodass sie nur in die lava ausweichen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:03 pm

Yumi steht ungerührt auf einer kleinen einzelnen Plattform in der Lava.
" Das hier ist meine Welt "
" Bilde dir nicht ein dass du mich einschüchtern kannst "

Yumi schliesst ihre Augen um sich zu konzentrieren.
Die Lava steigt und erreicht Whitebeards Füße während Yumis Plattform mit der Lava steigt.
Hinter Whitebeard entsteht ein Drache aus der Lava.
Yumi konzentriert sich sehr stark.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:11 pm

"Trotzdem selbst wenn dies hier deine Welt ist ich bin WHITBEARD" sagte er plötzlich spürrte man einen unheimlichen drck in der welt von yumi whibeard setzte sein ahki ein und löste sich langsa von der welt er löste die lava noch mit seiner teufelsfruct auf und schaute dann zu yumi "Mich macht man nicht so einfach fertig ich muss meien söhne ncoh sicher aus dem impel down bringen vorher werd ich mich nicht besiegen lassen" sagte er und wie er sagte meitne er es auch und er kontne sich von yumis weelt lösen

go to level 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:13 pm

Yumi öffnet ihre Augen und versucht noch den Raum zu halten.
Sie schafft es nicht.

gt Level 4
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:31 pm

Whitebeard wurde wieder in die welt gezogen langsam nervte ihn diese welt whitebeard streckte seien arme zur seite mit großer anstrengung lies er die lava verschwiden es hatte ihn alles schon sehr vbiel kraft geksotet lange könnte er auch ncith mehr durchhalten aber das mädchen dürfte er noch schaffen dachte whitebeard zumindestens er war auch nciht mehr der jüngste und er war krank wenn er nicht krank sein würde wäre er noch stärker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:32 pm

Yumi verliert ihre Konzentrationskraft.
Sie lässt Lavaspeere auf Whitebeards Arme zu schiessen.
Sie will ihn nur verletzen.
Yumi hat nicht bemerkt dass Etozu mit in die Welt kam.
Sie schliesst wieder ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:36 pm

cf Level 4

Etozu tauchte plötzlich in dieser für ihn sehr verwirrenden Welt auf
und wusste nicht recht was er tun sollte dann beruhigte er sich.
Herr Whitebeard lassen sie das bitte mich übernehmen, sehen
sie es als ausgleich für die Rettung an.

Im nächsten Moment wuchsen aus dem nun Freien Boden Hunderte
Ranken die Yumi angriffen und bis zur Bewusstlosigkeit würgen sollten.

Anstatt einen Kampf zu beginnen hättest du lieber der anderen helfen sollen.

Er benutzt sein Restliches Haki um die Lava Speere aus zu löschen.
Da sie durch Teufelskräfte entstanden waren konnte er sie damit auflösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:39 pm

Yumi wird von den Ranken in die Luft gehoben.
Sie ringt nach Luft.
" Nein... "
Er hatte ihren Schwachpunkt entdeckt.
Yumi legt alles auf eine Karte.
Eine riesige Welle aus Lava rast auf Whitebeard zu.
Yumi fässt an die Ranke an ihrem Hals.
Und versucht sie zu lösen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:43 pm

Whitebeard schaute zu Etozu er nahm ihn eien große last ab denn dann müsste er ncith mehr kraft verbrauchen und die kraft brauchte er noch um denn rest vom impel down zu kommen seien bande war im level 5 und kämpfte sich da durch er muss so schnell wie möglich zu ihnen und ihnen helfen "Danke kleienr..." sagte er und setzte sich hin und machte es sich gemütlcih während etozu gegen yami kämpfte er nahm eine flasche rum aus seienr tasche und trank einen großen schluck davon dann sieht er die riesen lava welle auf sich zu kommen er reagiert erst gar nicht steht dann auf hält seine hand gegen die riesige lava welle und löst denn großtei auf es treffen ihn noch lavaspritzer die ihn brutal verbrennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:51 pm

Etozu ignoriert vorerst Creed und gibt erst mal Yumi den Rest.
Aus der Ersten wachsen weitere ranken und umschlingen sie
vollkommen er will sie genau so wenig töten wie Miyu. Er muss
bloß dafür sorgen dass sie dass Bewusstsein verliert.

Tut mir leid aber ich hab noch jemanden den ich abholen muss.

Er drückt ein letztes mal zu sie müsste jetzt ohnmächtig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:55 pm

Yumi kämpft immernoch mit den Ranken.
Sie hinterlassen viele rote Quetschungen.
Yumi weiß das sie keine Chance hat, aber sie will nicht aufgeben.
Als noch mehr Ranken sie umschlingen kann sie ihre Arme nicht mehr bewegen.
Ihre Augen weiten sich vor Schmerz als sie zudrücken.
Sie schaut ein letztes Mal abwertend zu Whitebeard.
Bevor sie vom Schmerz ohnmächtig wird.
Die Welt bekommt Risse und bricht auseinander.

go to Level 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 5:56 pm

Etozu wird mitgerissen und landet wieder an der Ausgangsposition.

Etozu goes to Level 4
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut EmptyMi Feb 24, 2010 6:00 pm

Zakata wird ebenfalls mitgerissen

go to level 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty
BeitragThema: Re: Level 4 Yumi´s Hölle der Wut   Level 4 Yumi´s Hölle der Wut Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 4 Yumi´s Hölle der Wut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: