Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Die Küste - Seite 4 EmptyHeute um 11:27 pm von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Die Küste - Seite 4 EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Die Küste - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Die Küste - Seite 4 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Die Küste - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Küste - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Küste - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Küste - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Küste - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Die Küste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:53 pm

Magoichi wusste,was Marzello vor hatte
//Wenn Kaito nur so tut als ob,dann sind wir jetzt dran!//
//Jedoch sollten wir uns ihm gegenüber weiter vertraulich verhalten//
Magoichi sah sich die Waffe,die Kaito noch immer in den Händen hielt genau an
Kaito steckte die Waffe wieder weg,und lief umher
nun flog Kate davon
ja natürlich,auf wiedersehen
Magoichi folgte Kaito,damit ihm nichts geschieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 10:58 pm

Marzello sah mit großen Augen Kate wegfliegen.
Als er merkte, dass Kaito geht, da sagte er:
"Warte mal, wohin gehst du? Was ist wllst du den Rat von Kate nicht befolgen und ein wenig schlafen?
Das würde dir vielleicht helfen, dann hättest du keine Kopfschmerzen, wenn du welche hast."
*Was ist mit ihm nur los?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 11:04 pm

Ich kann ihn verstehen
wenn ich mein Gedächtnis verlieren würde,würde ich auch nicht schlafen
vielleicht muss er nur ein bischen nachdenken,und herausfinden,wer er eigentlich ist
Sagte Magoichi und ließ ihn gehen
jedoch ist es unklug von ihm,alleine zu gehen
Magoichi nahm die Seesteinpatronen und packte sie in seinen Munitionsbeutel
ich schätze,dann sollten wir zu den anderen gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyFr März 19, 2010 11:09 pm

Marzello sah, wie Kaito verschwand und hatte irgendwie Mitleid mit ihm:
* ... Wieso fühle ich mich so? Hm ... Kaito ... wenn du dein Gedächnis wieder hast, dann wirst du nicht mehr so nett sein, was? Dann geh ruhig und versuche rauszufinden, wer du bist.*
"Ja, Magoichi. Kaito, ciao und versuche zu überleben."

Goes with Magoichi to -> Little garden - Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 10:39 pm

>> comes from Water seven Haven
Shikuma fragt ein paar Fischer "Hat er dir schon bescheid gesagt ?"
Fischer:"wer?"
Shikuma antwortet lachen der "Bär!" und schlug den Fischer ohnmächtig.Eigentlich war das nicht seine Art doch na dieser langen reise konnte er nicht anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyMo März 22, 2010 11:03 pm

Mittlerweile war Siro aufgewacht als er aufstand sah er wie Shikuma mal wieder einen von seinen tollen Witzen einem Fischer erzählte "und dann auch noch immer diese Witzeirgendwann bring ich den Typen noch um" als er dann jedoch Sah Wie der Fischer Ohnmächtig zusammenfiel, weil Shiku der Fischer anstatt mit seinem natürlichem Arm ihm mit seinem Metallenem Arm einen "freundschaftlichen" Klaps sah musste er doch irgendwie schmunzeln er half dem Fischer auf,er mochte Fischer,weil er bei enem Fischer und Seiner Frau aufgewachsen war dann beschimmpfte erstmals lauthals seinen Vize "Du Idiot pass doch einmal in deinem Leben auf" Als er sich dann umsah dachte er sich "eigentlich ganz nett hier" ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 2:15 pm

Etwas von seiner eigenen Toplatschigkeit überrascht begann Shikuma zu lachen."Es tut mit leid ,ich bin nunmal etwas unvorsichtig",schnell verdeckt er wieder seine unechten Arm."Was für ein schöner Ort ,ich glaub hier gibt es einiges zu enddecken"denkt Shikuma."Nun Käpten wo soll es den hingehen?"fragt er seine noch immer wütenden Käpten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 5:25 pm

Aus einem kleinem Krämerladen kam Minoir geschlendert.
Er war heute besonders gut gelaunt weil er den händler ordentlich über den Tisch gezogen hatte und 2 neue Waffen und Munition zu einem lächerlichem preis ergattert hatte
//Was für ein looser// dachte er sich und begann zu grinsen
er drehte sich zu Siro und seinem Captain und warf ihm den rest des geldes das er sich von ihm whärend des schlafes geklaut hatte zu
"Danke Captain" grinste er "bei gelegenheit zahl ichs zurück"
Schnell duckte er sich unter dem "KLAPPS" den Shikuma ihm geben wollte....


Zuletzt von Minoir am Di März 23, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 7:46 pm

"Nun dann lass uns die Insele erkunden mein Koch"sagt shikums und wanert pfeifend davon
goes to Little Garden see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 EmptyDi März 23, 2010 7:48 pm

"Aye" antwortet er gelangweilt
//Hier is sowieso nix los//denkt er sich und wandert zum see von little garden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Küste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küste   Die Küste - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küste
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Little Garden-
Gehe zu: