Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 3 - Die küche EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 3 - Die küche EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 3 - Die küche EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 3 - Die küche EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 3 - Die küche EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 3 - Die küche EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 3 - Die küche EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 3 - Die küche EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 3 - Die küche EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 3 - Die küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 3 - Die küche Empty
BeitragThema: Level 3 - Die küche   Level 3 - Die küche EmptyMi Feb 17, 2010 9:31 pm

die küche des impel down

san kommt nach einerlängeren suche, und 100 maligen befragens endlich a der küche an.
genervt lässt sie sich auf einen stuhl nieder und lehnt sich zurück.
aber nach wenigen minuten schon stand sie wieder auf um sich einen schnaps zu holen.

als aku-ma bei ihrem 3. shcnaps angelangt war nahm sie sch nurnoch en glas wasser und setzte sich wieder hin. mit ihrem kalten gesichtsausdruck starrte sie an die wand ihr gegenüber und dachte nach.
aber nicht ohne gelegentlich von dem glas zu nippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 3 - Die küche Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - Die küche   Level 3 - Die küche EmptyMi Feb 17, 2010 10:13 pm

cf ???

Neon geht langsam durch das Impel Down.
~Ein verfluchter Ort... ich hasse diesen Platz...~
Denkt er sich und geht langsamm weiter. Die gequälten Schreie der gefangenen versucht er zu ignorieren. Er geht auf die Türe vor sich zu und öffnet sie mit einem mal. Da sieht er San in der Küche etwas trinken. Etwas stumm schliest er die Türe hinter sich und geht zum Kühlschrank. Zu San nickt er nur einmal kurz und bestimmt zu. Mehr nicht. Im Kühlschrank scheint er nach etwas bestimmten zu suchen.
~Das ist also jetzt die Neue. Hm, wer hätte gedacht dass sie Schnapsgenieserin sein würde? Also für mich ist das ja nichts.~
Denkt er sich wärend er weitersucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 3 - Die küche Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - Die küche   Level 3 - Die küche EmptyMo Feb 22, 2010 10:30 am

san hatte fertigg egessen und ausgetrunken. als neon die küche betrat stutzte sie. betrachtete den jungen mann.
ihr war langweilig, sie musste mal wieder aus dem impel raus. sie nickte neon zu, griff sich noch etwas zu essen und verschwand.

gt lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 3 - Die küche Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - Die küche   Level 3 - Die küche EmptyDi Feb 23, 2010 8:04 pm

Ein Admiral stand hier und erwartete Whitebeard, er würde bis hierhin und nicht weiter kommen. Dafür wurde Aka Inu Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 3 - Die küche Empty
BeitragThema: Re: Level 3 - Die küche   Level 3 - Die küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 3 - Die küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: