Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Ebene 4 bei Magellans Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:24 pm

Smoker comes from ???

Smoker kam mit langsamen Schritten hinein er hatte seine Verletzungen
aus dem letzten Kampf behandeln lassen und war jetzt mit einer
besonderen Order her gekommen, er suchte bereits eine Weile
nach Magellan den er hatte gehört dass dieser in dieser Ebene war.
Nun hatte er endlich sein Büro entdeckt.

Hmm dass sich der Kerl hier verstecken musste, aber ehrlich hier her
würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind schicken. Ich kann immer
noch kaum glauben dass der Strohhut lebend hier rein und raus
gekommen ist. Der Bursche überrascht einen immer wieder.

Er war nun im Raum und sah sich um er hatte Magellan noch nicht entdeckt.
Vielleicht war er gerade wo anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:30 pm

Magellan kam gerade von der Toilette, als er einen Marinesoldaten in seinem Büro sah. "was kann ich für sie tun, Kapitän, wie war noch gleich ihr Name??"
Magellan setzt sich auf seinen Stuhl und schaut zu dem Marinesoldaten herunter.
"Wollen sie jemanden Besuchen oder Jemanden Abliefern ??" Er Faltete die Hände auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:33 pm

Endlich war Magellan gekommen und das machte ihn wirklich
froh denn nun musste er nicht länger als nötig hier verweilen.

Im Moment habe ich niemanden zum abliefern.
Mein Name ist übrigens Smoker, freut mich wir sind uns
bisher noch nicht begegnet Herr Direktor.

Er achtete darauf dass der Rauch bloß zu den Gefangenen wehte,
er hatte eine Menge von Magellan gehört und wollte ihn nicht unnötig
wütend machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:37 pm

magellan schaut Smoker an. "Freut mich, Smoker. Ich bin Kommandant Magellan und den Rest kennen sie sicher." Er Schaute Smoker ohne Gefühlsregung an.
"Wenn sie nichts zum abliefern haben, zu welchem Gefangenen Wollen sie denn ?? Es Wäre dabei eine Große Hilfe, wenn sie uns sein Kopfgeld oder seinen Namen nennen könnten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:43 pm

Nein eigentlich bin ich hier weil ich im Moment nicht voll
Einsatzfähig bin es ärgert mich etwas aber ich wurde als
Botenjunge missbraucht.

Er sah Magellan scharf an aber zuckte bloß mit den Schultern.
Sein kalter Blick war für ihn nichts besonderes.

Ich bin hier um ihnen eine Nachricht zu überbringen.
Wie sie wissen waren sie bisher verpflichtet an diesem
Ort zu bleiben und ihrePflichten als Direktor aus zu üben.

Er verschränkte die Arme und beobachtete Magellans Reaktion.

Ich soll ihnen diese Sondergenehmigung geben, aufgrund des
Mangels an Marine Personal haben sie ab jetzt die offizielle
Zulassung das Impel Down zu verlassen und bei der Piratenjagd
zu helfen.

Er reichte Magellan einen wichtig wirkenden Umschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 7:50 pm

Magellan schaut Smoker etwas entgeistert an und nimmt dann, immer noch mit dem gleichen Blick den Brief an. Dann öffnet er den Brief und liest einige zeit. Als er Fertig ist, Schaut er auf. "ist das ein zwang oder eine Bitte, da hier drinnen eigentlich noch Genug Gefangene sitzen, die nicht auch noch Ausbrechen sollten. Außerdem unterstehe ich dem befehl der Weltregierung und nur indirekt dem des Großadmirals der Marine, von dem dieser Brief ist."
er legt den Brief zurück in den Umschlag und den Umschlg auf seinen Schreibtisch, dann schaut er weiter zu Smoker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:00 pm

Natürlich besteht die Oberste Priorität darin dass die Momentan
schwere Situation nicht noch weiter durcheinander gerät.
Niemand wird sie zwingen diesen Ort zu verlassen, es ist eher
eine Bitte.

Er sah Magellan etwas schärfer an.

Wissen sie ihr Ruf hat wegen des Ausbruches des Strohhuts sehr gelitten,
vor allem unter hohen Marine Persönlichkeiten. Deswegen wäre dies
auch eine Möglichkeit diesen wieder auf zu bessern.

Seine Stimme war ruhig, er wollte zeigen dass dies keine Beleidigung
sondern eine Ehrliche Aussage war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:04 pm

das war eine Wunde, in die Smoker gerade Salz streute. "das musste ja kommen....ich weiß selber, das ich es nicht geschafft habe, einen Gummimensch aufzuhalten, sie brauchen mir das nicht zu sagen...." Seine Stimme war Wütend, aber noch beherrscht, Noch. "Also, ich soll jetzt ein paar Piraten vergiften, damit ich wieder einen Super Ruf habe....und dann, wenn ich weg bin, Kommt es vielleicht wieder zu einem Ausbruch und da ich immer noch Kommandeur von impel Down sein werde, wird das meinen Ruf noch mehr Drücken. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:09 pm

Hmm ich verstehe ihr Disaster, was würden sie von folgendem
Vorschlag halten. Ich werde während ihrer Abwesenheit hier die
Verantwortung übernehmen falls es zu einem Ausbruch kommen
sollte übernehme ich die volle Verantwortung.

Er war sowieso noch nicht Kampfbereit und sein Ruf war ihm so
egal wie die Farbe seiner Socken. Außerdem könnte er so helfen
dass die Marine ein wenig Unterstützung bekomme.

Er achtete darauf nichts zu sagen was Magellan aus der Fassung bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:12 pm

Magellan Kühlte ab. "in ordnung...damit kann ich leben, wobei sie glaube ich besser zum Piratenjagen wären... da sie Erfahrung haben...alo ich meine mit freien Piraten...außerdem ist immer Glück dabei...Glück, das man einen Piraten Findet" Magellan dachte nach, wa sman ihm ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:16 pm

Smoker schmunzelte über die Unwissenheit von Magellan über
die Situation da draußen.

Glauben sie mir sie werden keine Probleme haben einen Piraten
zu finden, im Moment ist ein riesiger Boom.

Weniger glücklich winkelte er die Arme anders vom Körper ab.

In letzter Zeit haben sich mehrere neue Piratenbanden gebildet.
Außerdem gibt es von überall Berichte über Rookies.

Da fiel ihm etwas ein was er fast vergessen hatte.

Brauchen sie irgendwelche Ausrüstung?
In dem Brief ist eine Vollmacht die ihnen alles was möglich
ist für die Piratensuche zur Verfügung stellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:31 pm

Magellan krazt sich an seinem einen Horn. "naja, ein Schiff wäre schon gut...und eine Mannschaft" Magellan steht auf. "War das alles ?? dann Übernehmen sie hiermit Impel Down...." er deutet auf ein Schuppfach. "da drinnen ist eine Liste mit den Namen Aller Kommandeure hier, sie sollten sich bald bei ihnen Vorstellen."
dann schreibt er noch schnell einen Zettel. "hiermit, werden sie sie nicht zerfleischen..." Er öffnet die Tür. "Viel Spaß, Smoker und viel Glück....ich melde mich wieder, um mich über den Zustand zu informieren...."
Magellan Goes to Haupteingang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro EmptyMi Feb 17, 2010 8:37 pm

Zerfleischen! bei diesem Gedanken musste er Grinsen sollten
sie es ruhig versuchen er war zwar nicht in Höchstform aber mit
denen glaubte er würde er schon fertig werden.

Hmm ich bin jetzt also Gefängnisdirektor auf Zeit?

Er prüfte die Liste und entdeckte den ein oder Anderen von dem
er schon ein Paar Schreckgeschichten gehört hatte.

Hmm das kann ja Lustig werden.

Langsam lockerte er seine die Verankerund seiner Jitte damit er sie
leichter und schneller abnehmen konnte.

Na dann geh ich mal und Grüß die Chefwärter der Ebenen.

Smoker goes to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ebene 4 bei Magellans Büro Empty
BeitragThema: Re: Ebene 4 bei Magellans Büro   Ebene 4 bei Magellans Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebene 4 bei Magellans Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: