Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 2:22 pm

Dieses Level wird "Unendliche Hölle" genannt, da die Gefangenen, die sich hier befinden, entweder auf ihre Hinrichtung warten oder für immer inhaftiert bleiben. Offiziell existiert das Level nicht, da die Weltregierung Sachen, die unangenehm oder zu brutal sind, geheim hält.

Der Fahrstuhl kommt zum erliegen und Magellan steigt aus, ihm folgen die Wächterbestien und 20 Dutzend Blugori. Im Fahstuhl kann man noch 2 weiter Personen erkennen die nicht zum Impel Down Personal gehören, Midnight Anführer der Black Squad und Rin, der Kapitän der Fogpiraten, Midnight führt Rin, am Arm gepackt, bis zu einer freien Zelle. Als die beiden davor stehen hört man die anderen Gefangenen wie sie schreiben und fluchen. Mangellan ist der jenige den sie zu beleidigen wissen. Sie verhalten sich so als ob sie die besseren Karten haben, Midnight doch blickt nur in die leere Zelle und nickt mit dem Kopf zur Tür. Saldeaht der aufseher der Blugori machte die Zelle auf und Midnight steckte Rin rein und fesselte sie, Kopfüber, an dein Beinen an der Wand. Die Seesteinhandschellen waren immer noch an ihren Händen.
Als Midnight in der Zelle mit Rin beschäftigt war unterhielten sich draussen einige Wachen über die Situation.
Warum wird so ein kleiner Fisch den direkt auf Lvl. 6. Gesteckt? Das verstehe ich nicht.
Liegt daran das Midnight es so will. Die Marine sitzt ziemlich in der Ecke. Sie haben nicht mehr die Kontrolle, sie sitzen so tief drin das sie die Black Sqaud und die Alpah Kumi reaktivirt haben. Und meiner Meinung nach ist Midnight der, der im Hq am meisten Respekt verdient. Wenn er meint die sollte direkt hier rein dann sollte es auch so sein.

Midnight verlässt die Zelle und schließt die Tür ab. Er nimmt Salddeaht den Schlüssel ab und nickt in Richtung Fahrstuhl und Magellan und die anderen Verlassen das Stockwertk.
Midnight setzt sich, auf ienen Stuhl direkt gegenüber von Rins Zelle und sieht mit kalten Augen in diese rein.

[Off: Keiner holt Rin raus bevor er nicht gegen einen meiner Chars gekämpft hat. Und so einfach ins Impel rien ist auch nicht..]


Zuletzt von Midnight am Do Feb 18, 2010 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Level 6 - Die Unendliche Hölle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 8:44 pm

come from " Offene See Papa Midnight gg. die Fogs"

*nach einiger Zeit der fahrt auf dem ruhigen Meer sieht Rin vor sich das Tor der Gerechtigkeit*
//So sieht man sich also wieder.//
*sie bewegte sich nicht*
*wird bis zum Impel Down durchs Tor geschleppt*
*steht nach einiger Zeit vor dem Fahrstuhl und sieht wie sich langsam die Türen öffnen und sieht einen komischen Mann vor sich*
*Wächterbestien und 20 Dutzend Blugori auch noch dazu*
//Als ich das letzte mal hier war. Waren es nicht so viele Leute die mich abgeführt haben.//
*wurde in den Fahrstuhl geschleppt und fuhr einiger Zeit mit vielen Leuten auf einem kleinen Raum*
//Hier kann man ja Platzangst kriegen.//
*sah einfach die Tür an ohne irgendwelchen Emotionen*
*als sie endlich da waren öffnete sich langsam die Fahrstuhltür und Rin sah schon eine Haufen von Zellen vor sich*
*man konnte Geräusche vom Schlagen oder gehen hören, denn durch den Schall war jedes Geräusch noch lauter als es eigentlich war und so auch jedes Gespräch*
*wird am Arm gepackt und wieder gezerrt, den Gang entlang bis sie vor sich eine freie Zelle sieht*
*hört die Stimmen der Gefangenen durch den ganzen Gang ertönen, schenkt aber ihnen keine Beachtung*
*der Aufseher macht die Gitter Tür mit quietschen auf und Rin hereingebracht und sofort Kopfüber an den Beinen an der Wand gefesselt*
*Rin interessierte ihre Umgebung gar nicht*
*sie hing jetzt Kopf über und aus ihrem Mund tropfte langsam Blut auf dem Boden*
*sieht wie er die Zelle verlässt und sich auf dem Stuhl gegenüber von Rin hinsetzt*
*Rin start einfach ins Leere*
*Es scheint so als ob sie gar nicht anwesend ist, obwohl ihr Auge weit offen ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 12:41 pm

Midnight hatte jegliches Zeit Gefühl verloren. Er saß immer noch auf dem Stuhl, gegenüber von Rin, starte in die Zelle. Rin starte in die leere, so als ob sie nicht da war. Midnight mochte so etwas aber konnte sowas wieder rum nicht ausstehen. Er stand auf und ging mit kleinen, kurzen Schritten auf die Zellen Tür zu. Er holte den Schlüssel hervor und öffnete die Tür. Als er die Zelle betritt kann man die anderen Gefangenen hören die Midnight beleidigen und rum fluchen, doch ließ sich Midnight nicht vom wesentlichem nicht ablenken und ging auf Rin zu, ohne ein weiteres Wort reißt er ihr die Fußfässeln ab so das die mit einem lautem Krachem auf den Boden einschlägt. Dann fesselt er sie mit den Händen an die Wand so das sie mit dem Gesicht gegen die Wand gedrückt wird. Mit dem Rücken zu Midnight sitzt sie an der Wand.

Midnight sich gefühlslos zu Rin und geht auf den Tisch zu der in der hinteren Ecke steht und nimmt sich die Peitsche vom Tisch und geht wieder zu Rin und stellt sich hinter sie auf.
Er holt mit der Peitsche aus und schlägt auf Rin ein. Schlag für Schlag, Hieb für Hieb, Schwung für Schwung trift die Peitsche mit einem lautem knallen Rin auf den Rücken. Erst ihre Kleider dann ihr Rücken werden beinahe Zerfetzt. Blut läuft aus den Wunden und Midnight wird mit einem Gefühl von Zufriedenheit erfüllt. Immer wieder und ohne Pause schlägt er auf sie ein, die Peitsche ist schon Blut getränkt doch wartet Midnight nur drauf das Rin schreit, weint oder etwas von sich gibt das die Zufriedenheit von Midnight steigert. Er steht dort und peitscht sie aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 6:21 pm

first post

san stiefelte durch das impel down. ihre giftgrünen augen musterten die anlage genau. vor ihr her schritt ein soldat, dersie zu einem gewissen midnight bringen sollte.
mal wieder war sie sehr gelangweilt. und ließ säure aus ihrem finger auf dem boden tropfen in welchen kleine löcher rein brannten. dann gingen sie in einen zellentrackt.
der soldat blieb vor einer türe stehen und zeigte san wo midnight war. er selber wollte lieber nicht zu nahe an ihn herantreten.
einige meter weiter erblickte sn einen gutgebauten jungen mann. sind sie midnight...ich in san aku-ma,man hat mich hier her geordert, ich habe auch ein schreiben wenn sie mir nicht glauben. sagte sie bestimmt und wartete ab. dabei fiel ihr blick auf rin, und als sie de rücken des mädchens sah musste sie unweigerlich grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 7:46 pm

Midnight weiß nicht wie viel Zeit vergangen war doch er schlug immer noch auf Rin ein. Er peitschte und peitschte auf sie ein. Ihr Rücken sah schon schlimm aus doch wunderte es Midnight das sie kein Ton von sich gab. Aber den würde er schon bekommen. Dann hörte er hinter sich eine Stimme. Er drehte sich langsam um und senkte die Peitsche zu seiner Linken. Dann sieht er Aku-Ma in die giftgrünen Augen. Er würde sich jetzt gerne mit ihr auf einen Machtkampf einlassen doch erkannte er sie jetzt. Das war die, die Hingerichtet werden sollte doch es wurde nicht geschafft da die BS das Coud dé etá unternahmen. Dann fiel ihm wieder die Zeit auf dem Belt ein und dann widmete er sich wieder zu Aku-Ma. Er ging an die Zelle und steckte seine Hand seine Hand durch die Zelle und grifft nach dem Zettel. Er machte sie auch und laß drin. Das üblich Stand drin. Das San Aku-Ma die neue war und das sie die BS von nun an unterstützen sollte.
Midnight ließ die Hand sinken und sah Aku-Ma in die Augen. Er wusste nicht was er ihr jetzt Befehlen sollte. Er nickte zum Stuhl und signalisierte ihr sich zu setzten. Er war noch lange nicht mit Rin fertig und er würde erstmal fertig werden bevor er nochmal loszog. Mit Aku-Ma und Neon Blood.
Er drehte sich wieder zu Rin, die immer noch mit dem Gesicht an die Wand gelehnt war, ging auf sie zu und blieb hinter ihr stehen. Dann schmeißt er die Peitsche weg und packt Rin an den Haaren und zieht sie zurück so das sie mit ihrem Ohr an seinem Mund war. Dann sprach er so, als würde er nur flüßtern, doch man konnte alles hören.
I´ll bite You to Deaht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 9:24 pm

san grinste immer noch und setzte sich auf den stuhl. sie sah an die decke und fing an sich zu langweilen, da sie niemanen zm foltern hatte. dann nach kurzem überlegen stand sie auf und gng wotlos um her. diegefangenen streckten ihre hände aus den zellen und flehten. aku-ma stand nur da und sah diese belustigt an. dann ging sie weiter, überall wo sie einen fuß hinsetzte brannte der abdruck ihrer schuhsolen in den boden ein.
etwas genervt suchte se nach der küche. und ging weiter, in hrer ausgestrecken hand schebte eine säureblase.

gt lv3 die küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 10:07 pm

First Post

Azarni fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten. Neben ihr eine Wache, die sie blöd anstarrte, was Azarni nicht gerade mochte, aber sie lies es über sich ergehen.Unten angekommen stieg sie aus dem Fahrsuhl und blieb mit dem Rücken zur Wache stehen. Gerade als der Fahrstuhl wieder nach oben fuhr, fing eine Dornenranke an zu wachsen. Direkt aus Azarnis Rücken. Doch als sie bemerkte, dass der Fahrstuhl schon fuhr, lies sie diese wieder zurück. Sie verschwand wieder in ihrem Körper. Sie hörte die Gefangenen schreien und wüten, doch sie lief mit einem gleichgültigen Blick den Weg entlang. Es lies sie alles komplett kalt, bis sie vor Rins Zelle stand. Langsam drehte sie sich um und schaute in die Zelle hinein. Ihr entfuhr ein eiskaltes Kichern als sie sah, was Midnight mit ihr anstellte. Es amüsierte sie, diese Piratin leiden zu sehen. Dann blickte sie wieder mit gleichgültigem Blick zu Midnight. Sie wusste, dass er schweigsam war. Sie selbst war auch nicht gerade viel am Reden, doch mit ihm redete sie gerne, auch wenn er nicht viel sagte, wusste sie was er meinte. Sie sah durch das Gitter hindurch und legte den Kopf schief, um ihn so zu begrüßen. Dann hob sie langsam die Hand und hielt sie geöffnet neben sich, was ein Winken darstellen sollte, obwohl sie diese nicht einmal bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 10:43 pm

Midnight stand hinter Rin und hielt immer noch ihre Haare als San Aku-Ma weg ging er wollte sie erstmal aufhalten überlegte es sich dann anders. Er schtoß Rins Kopf so das sie mit dem Kopf gegen die Wand schlug. Er dreht sich um und höre auch schon das der Fahrstuhl wieder runter kommt. Er blickt den Gang entlang und sieht wie Azarni ihm Gegenüber steht und die Hand hebt. Midnight kennt sie. Sie war mal kurzfristig im Squad doch konnte sie sich nicht halten also wurde sie wieder raus genommen. Und da sie jetzt wieder vor ihm Stand war sie wahrscheinlich bereit für eine 2 Versuch.
Vorerst hatte Midnight die Schnauze voll und wollte Rin erholen lassen. Er hatte noch etwas schönes mit ihr vor. Es würde die Fogpiraten wohl in den Wahnsinn treiben das was er machen wird. Und das war es was er will. Sie leiden lassen sie alle. Jeden einzelnen Piraten. Piraten verdienen keine Gnade oder Vernunft, sie verdienen keine Menschlichkeit. Sie alle würden unter der BS untergehen. Da fiel ihm auch gleich ein das die Alpah Kumi ebenfalls wieder da waren. Die Piraten würden wahrhaftig unter ihnen Leiden. Dann riss sich Midnight von den Gedanken raus und sah zu Azarni er wusste was sie sagen wollte und nickte auf den Stuhl und signaliesierte ihr das sie sich setzten solle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 10:53 pm

Azarni hatte inzwischen die Hand wieder gesenkt, aber ihr Kopf lag immer noch schief und sie beobachtete Midnight genau. Sofort wusste sie, dass er nachdachte und sich einen Plan zurecht gelegt hatte. Schon früher hatten ihr seine Pläne gefallen. Sie waren genau nach ihrem Geschmack. Hauptsache sie konnte den Piraten schaden. Allein das machte ihr spass. Als sie hörte wie einer der Gefangenen in einer Nachtbarzelle anfing zu schreien und sie dumm anglotzt hob sie ihren Kopf. Jedoch würdigte sie den Typen keines Blickes. Stattdessen kam eine blanke Ranke aus ihrer Hüfte und flog auf den Gefangenen zu. Kurz vor ihm stoppte sie und die Dornen erschienen. Nun sah sie doch zu ihm. Ihr Blick war grausam, eiskalt und noch dazu konnte man nicht erkennen was sie dachte. Sie verpasste dem Typen einen Kratzer, der durch das gesamte Gesicht reichte und zog dann wieder ihre Ranke ein.
Sie sah zu Midnight und dann zu dem Stuhl. Schnell öffnete Azarni die Türe, sie wollte Midnight nicht warten lassen und shcon saß sie auf dem Stuhl. Amüsiert sah sie Rin an und dann zu Midnight.
"Pirat... Wann werde ich meinen Spass haben?"
Sie dachte gar nicht daran etwas zu sagen wie: lange nicht gesehen. Oder: Wie gehts? Sie sah ja schließlich wie es ihm ging. Dann schlug sie die Beine übereinander und sah Midnight an, aber es sah aus als würde sie durch ihn durchsehen. So war sie schon immer gewesen. Niemand wusste je was in ihr vorging. Und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 11:19 pm

Midnight konnte sich nicht erdenke wo die Marine diese Typen herbekam. Sie waren alle gleich kalt, grausam und keinerlei Gnade gegenüber Piraten. Es war schon etwas komisch das sie alle in die selbe Truppe kamen. Midnight sah dem specktackel zu und mochte die Art und Weise wie Azarni Leute bestrafte. Der Tod war nie die Lösung, Folter und Schmerzen waren das was selbst den größten Piranten klein Machten.
Als die Tür geöffnet wurde ging Midnight raus und stellte sich breitbeinig vor Azarni auf. Er sah ihr in die Augen auch wenn er wusste das sie durch ihn durch Blickte. Er übergab ihr den Zettel von San und wollte sie in Kenntnis setzten das Sie und San die neuen waren. Auch wenn die sich schon kannten waren sie neu. Also würden sie erstmal, später versteht sich, trainieren damit man die TFs zusammen kombinieren konnte. Aber dafür blieb noch Zeit also sollten sie erstmal über die Gescheneise Reden. Das wird schwer da er nicht redete als würde er es sich von Azarni erklären lassen. Er setzt sich vor ihr auf den Boden und schreib mit einem Stift auf das Stückpapier die Einfachen Worte:"Lage Bericht."
Das sollte reichen das sie es versteht was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMi Feb 17, 2010 11:46 pm

Wo die Marine solche Leute her hatte oder sie einfach irgendwo stahlen? Das wäre eine gute Frage gewesen. Sie selbst wurde auch nicht gefragt, ob sie hierfür ausgebildet werden wollte. Aber es gefiel ihr hier. Sie sah zu Midnight und nahm den Zettel entgegen, las ihn aufmerksam durch und legte ihn dann auf ihren Schoss und sah wieder zu Midnight. Sie nickte ihm zu, allerdings konnte sie mit San nicht allzuviel anfangen. Sie hatte nie wirklich Kontakt mit ihr gehabt, geschweigedenn mit jemand Anderem außer ihrem Meister, den sie vor 13 Jahren getötet hatte.
Erst wunderte sie sich etwas wieso Midnight sich hinkniete, doch dann verstand sie sofort. Es nervte sie etwas, dass sie nun auch noch einen Lagebericht abgeben musste, aber auch dies lies sie über sich ergehen. Schließlich wollte sie diesmal auch bei der Black Squad bleiben. Sie blieb auf ihrem Stuhl sitzen, legte die Hände in den Schoss und sah Midnight direkt in die Augen. Es war als würde ein Roboter da sitzen und etwas sagen, aber ihr fehlte die monotone Stimme.
"Also schön. Ich wurde hierher versetzt. Mal wieder... Diese San soll mit uns einen Auftrag erledigen. Selbsterständlich erst, wenn wir uns aufeinander eingestimmt haben. Es ist deine Entscheidung wer für was eingesetzt wird. Diese... Piratin.."
Sie sah mit einem herablassenden Blick zu Rin.
"Sollen wir hier lassen. Du kannst dich später noch mit ihr begnügen."
Dann sah sie wieder zu Midnight.
"Der Auftrag lautet uns aufeinander einzustimmen, wie schon gesagt. Wir werden informiert was danach passiert. Mehr wollte man mir nicht verraten."
Mit diesen Worten schloss sie ab. Sie hasste es viel zu reden, also fasste sie sich so kurz wie möglich. Sie sah Midnight, der noch immer vor ihr kniete, an und legte den Kopf wieder schief. Man konnte sehen wie sie sich fragte wieso er immer noch auf dem Boden sitzt. Er achtet doch sonst immer auf seine Haltung und seine Klamotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDo Feb 18, 2010 4:27 pm

Midnight hörte Azarni zu und rührte sich nicht mal für einen kurzen Moment. Er saß da und ließ die Lage auf sich einsacken. Es war nicht dabei was ihn Interessierte oder ihn anregte. Es war nur die Info das sie jetzt dabei war und sie erstmal die TF kombieniren müssen sonst gabs nicht war Midnight hören wollte. Dann kam der Fahrstuhl schon zum 5 oder 6 mal in diesen Stockwerk. Es lag daran das die BS hier waren. Der Wächter der aussieg gab übergab Midnight einen Brief und zog sich schnell zurück. Midnight sah Azarni noch mal kurz in die Augen und las dann den Brief.
Bayonetta eine Piratin die Verhaftet werden sollte.
Jetzt war Midnight interessiert, er konnte nähmlich wieder einmal Jagen gehen und Leuten Schmerz zufügen. Also stand er auf und klopfte sich den Staub von seinem schwarzen Admiralsmantel und nickte kurz Azarni zu dann blickte er noch mal abwertend in die Zelle und musterte Rin und hatte einen kalten Blick drauf. Er ging auf den Wärter zu klopfte ihm auf die Schulter und stieg in den Fahrstuhl und verließ die Unendlich Hölle.

Midnight goes to Konomi - Die Hafenanlage - Midnight gg Bayonetta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDo Feb 18, 2010 6:04 pm

Azarni beobachtete Midnight, schaute ihm jedoch nicht hinterher. Sie blieb auf dem Stuhl sitzen und starrte wie immer ins Nichts. Sie war am Nachdenken, bis sie nochmal den Zettel in ihrer Hand hob. Sie sah diesen mit ihrem üblichen gleichgültigen Blick an und las ihn nochmals durch.
*San hm... Vielleicht ist sie ja ganz lustig. Wenn sie auch nur ein bisschen ist, wie Midnight, dann werde ich meinen Spass mit ihr haben.*
Sie senkte den Zettel langsam und sah Rin an, die ziemlich entkräftet aussah. Am liebsten würde sie da weiter machen, wo Midnight aufgehört hatte, doch Rin war seine Gefangene und das respektierte sie. Sie stand auf und lies den Zettel über ihre Schulter fallen. Dieser glitt langsam zu Boden. Sie selbst schritt aus der Zelle hinaus und befahl einem Wächter mit einer Handbewegung die Zelle gut abzuriegeln. Kurz darauf lief sie wieder den langen Gang zum Fahrstuhl und ignorierte die Gefangenen komplett. Sie hatte diese Leute nicht gefangen, also waren sie ihr egal. Sie hatten nichts mit ihr zu tun. Fürs erste beschloss sie nach Namakura zu fahren und dort auf ihr Team zu warten. Was anderes blieb ihr auch nicht übrig.
Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr wieder nach oben.

Go to Namakura Insel - Hauptquartier der Black Squad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 11:29 am

*das sie in die Leere starte, hieß lange nicht, dass sie alles was um sie herum nicht hörte*
*sie hörte jeden Schritt von Midnight, als der vom Stuhl auf gestanden ist bis er die Zelle öffnete und vor ihr stand*
*trotzdem schenkte sie ihm nicht mal einen Blick*
*sie beachtete auch die anderen Gefangenen nicht, die man durch den ganzen Gang hören konnte*
*spürt wie er an ihren Fußfesseln rumhantiert und fällt dann mit voller wucht auf dem harten Boden aus Stein und schlägt sich den Kopf ein*
*Blut fließt ihr über die Schläfe und sie verzieht ihr Gesicht*
*sieht wie er sie an den Händen packt und an die Wand mit dem Rücken zur Tür an kettet*
*start einfach die Wand an ohne jegliche Emotionen im Geicht*
*lauscht nur den Geräuschen*
*hört etwas kurz aufrascheln und dann ein komisches Geräusche*
*vor Schmerz verzieht sie ihr Gesicht, als der erste Schlag mit der Peitsche sie am Rücken trifft*
*beist sich auf die Lippe so fest, dass sie blutet und versucht den Schmerz zu unterdrücken*
*faltet ihre Hände zur Fäusten und hält ihr Auge geschlossen*
*durch den sehr starken Blutverlust wird sie immer schwächer und kann sich kaum noch wach halten*
*Schweiß läuft ihr von der Stirn herunter und vermischt sich mit ihrem Blut*
*sie hört nichts außer der Peitsche, das Geschrei der Gefangenen und das doch schon etwas leise Tröpfeln des Blutes*
*sie sah mit letzter kraft auf die harte Steinwand und sah sie immer und immer mehr verschwommener und die Stimmen so wie die Geräusche von der Peitsche hörte sich von weit entfernt*
*alles vor wurde immer heller und irgendwann sah sie nur weiß vor sich und klappte mit geschlossenem Auge zusammen und rührte sich nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 1:07 pm

Als Midnight immer vor der Zelle von Kaito saß kamen aus den Zellen von Rin und Bayo 2 Ärzte des Impel Down raus. Die Behandlungen von Rin und Bayo waren einiger Maßen erfolgreich so das es den beiden wieder gut gehen sollte. Doch man konnte die Narben der Hiebe und der Schläge sehen. Die Zellen Türen werden wieder verschlossen und die Ärzte verlassen das Stockwerk ohne ein weiteres Wort. Midnight steht dann auf und marschiert dann nochmal kurz zu Rin dann zu Bayo vor die Zelle und blickt nochmal rein. Dann stellt er sich genua in die Mitte des Stockwerks und betrachtet alle 3 Zellen mit kaltem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 5:24 pm

*obwohl die Ärzte Rin versorgt haben, war sie immernoch bewustlos*
*sie lang einfach nur da als ob sie tod wäre*
*nachts hatte sie sehr hochs Fieber und schwizte ganz stark*
*ihre Stirn glühte*
*Rin ganzer Körper erhitzte sich*
*Sie hatte bestimmt eine Inflation*

(So ich poste jetzt und du wolltest doch unbedingt was machen, dann tue es oder hast du es vergessen? Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Icon_wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 6:01 pm

Midnight kann Rin´s Zustand irgendwie fühlen. Sie hat Fieber und fühlt sich nicht gut. Genau das Richtige für ihn. Jetzt ist es mal an der Zeit die anderen Fogpiraten leiden zu lassen. Midnight geht wieder ins innere der Zelle und stellt sich hinter Rin auf. Jetzt vll. das erste mal flattert ein gelber Wellensitich ins 6 Level der Hölle. Sie landet direkt auf der Schulter von Midnight und pickt irgendwie an seiner Schulter. Midnight beugte sich über Rin und packte ihre Augenklappe und riss sie ab. Doch das etwas menschliche das noch in Midnight schlummerte band etwas um Rins Auge das vorher die Klappe hatte.
Midnight war sichtlich zu frieden, er hatte jetzt etwas womit er die anderen Fogs leiden lassen konnte, mit dem was er hatte. Er nahm den Vogel in die Hand und band ihm die Augenklappe von Rin an den Fuß und ließ ihn davon flattern. Der Vogel suchte sich seinen Weg, den er zu gut kannte, aus dem Impel Down und keiner hielt ihn auf da alle wussten das es Midnights Vogel war. Der Vogel flatterte der Sonne entgegen.

Midnights Vogel goes to Thriller Bark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 6:36 pm

Cf from Tagungsraum der Admiräle

Akainu erschien vor der Zelle und starrte das Angekettete Mädchen an
"Warum zitterst du so, Abschaum?
Er nahm einen Stuhl und setzte sich vor die Zelle
"schön warm hier was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptySo Feb 21, 2010 6:46 pm

*Sie hörte nicht wie Midnight wieder in ihre Zelle rein kam und sie spürte auch nicht wie er ihre Augenklappe ihr abnahm*

*Währendessen zitterte Rin am ganzen Körper*

*ihr Fiber stieg schnell*

*den Fremden hat sie auch nicht bemerkt*
*wie denn auch. Sie war bewusstlos und ihr Zustand wurde immer schlimmer*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyMo Feb 22, 2010 11:22 pm

FIRST POST

Medisa kam durch den wohlbekannten Aufzug hier an.
Sie lief direkt auf Midnight zu. Sie war eine der neuen.
Medisa hoerte einige Geruechte, das Midnight nicht sprach, wollte sich aber selbst davon ueberzeugen.
Als allererstes, sah sie in eine Zelle, es war die von Rin, welche nicht mehr ganz so fit aussah.
Wortlos sah sie zu der Peitsche, daraus schloss sie, das Midnight sie so zugerichtet hatte.
Mit dem ueblichen Brief in der Hand ging sie zu ihm.
Sie nickte ihm zu und gab ihm den Brief, mit der Nachricht, die Midnight sicher schon 3 mal gelesen haben sollte.
Der einzigste unterschied zwischen diesem Brief und den der anderen Black Squad Mitglieder ist der, das
an diesem viele Metalltropfen hefteten.
Medisa stand vor Midnight und wartete darauf, das er den Brief lass und ihr irgentetetwas befiehlt.
Eventuell redet er ja mit mir...
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 6:42 pm

First Post mit saldeath

saldeath kommt hier bei die Zellen auf Level 6 an und hinter ihn sind drei Blugoris die nur auf ihn hören und in der rechten Hand hat er seine Flötte die so wie ein Dreizack aussieht und die vier bleiben dann vor Rins Zelle stehen und schauen Rin an
//echt ein schande das solche schönheit Piratin ist aber naja sie ist ja selbst schuld//
dachte sich Saldeath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 6:45 pm

come from Haupteingang

Yumi schleppt sich schwer verletzt bis an die Zelle von der ihre Schwester gesprochen hatte.
Sie kann einfach nicht mehr laufen, als sie vor Rins Zelle steht und verschnaufen will kippt sie um.
Ihr Kopf schlägt gegen die Gitterstäbe und sie rutsch halb ohnmächtig an dem Gitter nach unten.
Yumi sieht nichts mehr, ihre Symptome der Krankheit werden immer schlimmer.
" SALDEATH! SALDEATH! " Sie hofft dass er hier unten ist, sie will nicht allein hier unten zwischen den ganzen Gefangenen sitzen, die sie mit ihren Augen jetzt schon mustern.
Der kleine Vogel Shishi sitzt auf Yumi schoss und blutet am Flügel, aber Yumi kann es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 6:50 pm

Medisa sah Sladeath hier nach unten kommen.
Dieser kleine kerl hat doch sicher was zu sagen, er kommt ja mit den Bulugoris hier vorbei...
Sie lehnte etwas abseits an der Wand.
Ein Schrei, bzw 2 ertoenten und Yumibrach an den Gitterstaeben zusammen.
Medisa stoss sich gerade genug von der Wand ab um auch gleich los zu gehen.
Sie ging in Richtung Yumi.
Als sie fast bei ihr war fragte sie teilnahmslos, als ob es sie ueberhaupt nicht interessiert.
Was ist geschehen?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 6:52 pm

Saldeath hörte sein Name und läuft in die Richtung wo die Stimme herkamm
und sieht Yum und knieht sich Bei ihr hin und hebt iren Kopf vorsichtig
etwas an die Blugoris waren ihn gefolgt und seine Flötte die wie ein
Dreizack aussieht liegt neben ihn er schaut Yumi an
''Yumi was ist passiert ''
fragte Saldeath und die Blugoris schauen Medisa an

(ich
habe mir endlich den namen gemerkt xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle EmptyDi Feb 23, 2010 6:54 pm

Yumi bewegt ihren Kopf.
Plötzlich kann sie wieder sehen weil Miyu näher gekommen ist.
Sie schnappt nach Luft.
Dann schaut sie die Beiden anderen an.
" Ein Cyborg... "
Sie spuckt grünen Schleim und Blut.
" Verdammt Miyu "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty
BeitragThema: Re: Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle   Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 6 - Die Unendliche Hölle - Rin´s Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: