Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Markt von Nanohana EmptyGestern um 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Markt von Nanohana EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Markt von Nanohana EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Markt von Nanohana EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Markt von Nanohana EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Markt von Nanohana EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Markt von Nanohana EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Markt von Nanohana EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Markt von Nanohana EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Markt von Nanohana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:04 pm

Claw war schon eine Weile in Alabasta unterwegs gewesen.
Immer wieder war die Katze heimlich mit irgendwelchen fahrenden Händlern mitgekommen,
und hatte bereits die halbe Insel besucht.
Nun tapste sie durch eine Stadt und sah sich neugierig um.
"Hier ist viel los...",
stellte Claw fest, bis sie auf den großen Marktplatz gelangte,
und an einem Stand frische Sardinen erblickte.
"Man hab ich einen Hunger..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:08 pm

>>come from offenes meer

Kate landete wutentbrannt mitten auf dem markt..
die leute schrien erschrocken auf, und machten Platz um sie herum, doch sie kümmerte es nicht viel..
Mürrisch und kurz vorm explodieren pfiff sie, sodass ihr Seeadler brav schreiend auf ihrer Schulter landete..
Sie ging über den Markt und versuchte sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:11 pm

"Was ist denn mit der Zweibeinerin los?", fragte sich Claw und ging, leicht zögerlich, auf sie zu.
Von ihrer Neugierde geführt, kam sie näher und fragte die Unbekannte schließlich:
"Hallo Mensch! Was ist denn mit dir los, warum so wütend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:15 pm

Kate hörte die Stimme und drehte sich um..
Sie sah nach unten und sah zu der katze. Gout ihr Seeadler legte den kopf schief und sah die katze neugierig an.
"Na, wer bist du denn?", fragte sie und kniete sich zu der katze herunter.
Obwohl sie zu Menschen nun imemr öfter abwehrend und kalt wurde, so wurde sie gegenüber tieren immer offener und freundlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:18 pm

"Guten Tag Zweibeiner!", versuchte Claw möglichst höflich auszudrücken,
"mein Name ist Claw, ich kann reden, weil ich von der Sprech-Sprech Frucht gegessen habe."
Sie sah zu der Rothaarigen und miaute dann weiter:
"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:21 pm

gespannt hörte kate Claw zu..
"Das ist ja interessant.. mein name ist Kate.. und das da ist Gout!", sie deutete auf den Adler der grinste..
"Sag, was machst du hier? Lebt du hier.. oder bist du nur auf der Durchreise?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:25 pm

Claw blickte zu dem Adler.
Ihr Fell sträute sich und die Kätzin begann zu fauchen, ein natürlicher Instinkt.
Claw trat ein paar Schritte zurück und beruhigte sich wieder.
"Schön dich kennenzulernen, Kate!
Ich wohne eigentlich nirgendwo, nun, ich möchte möglichst viel von der Welt sehen..."
Sie versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:27 pm

"Viel von der welt sehen...ja, das hatte ich mir auch vorgenommen..", sagte kate und sah zur Seite, wobei sie es mehr zu sich selbst sagte.
Gout entschied sich wohl noch eine Runde fliegen zu gehen, da er die Flügel aufschwang und davonflog..
Kate sah wieder zu der katze..
"und du reist ganz alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:31 pm

"Ja, eigentlich schon. Ich komme von Insel zu Insel,
indem ich mich auf Schiffe schmuggle und als blinder Passagier mitfahre",
erklärte Claw,
"Nunja, aber ich bin manchmal ziemlich einsam..."
Die Katze sah an Kate vorbei, zu dem Stand mit Sardinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:32 pm

kate folgte ihrem blick..
"Willst du etwas essen? Ich habe noch genug Geld dabei!2, sagte sie und lächelte freundlich.
Dannw artete sie auf die Antwort der katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:34 pm

Überrascht über die Freundlichkeit des Menschen,
nickte Claw und sah Kate dankend an.
"Ich danke dir!", miaute sie, "vielen Dank!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:37 pm

Kate stand lächelnd auf.
"kein problem.. ich mag tiere, weißt du... Sie sind mir wichtiger als menschen!", sagte kate und ging zum verkäufer.
Dort kaufte sie einige sardinen und kniete sich dann wieder zu Claw hin.
"Bitteschön!", meinte sie und grinste breit, als sie ihr die fische hinhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:45 pm

"Dem Mensch sind Tiere wichtiger als Menschen?"
Claw verwirrte dies. Nach all dem, was sie erlebt hatte, konnte sie das einfach nicht glauben.
Trotzdem aß sie dankend den Fisch und bedankte sich im Nachinein noch einhundertmal bei Kate.
"Wieso sind dir Tiere wichtiger?", wollte die Katze nun weissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:48 pm

Kate ging etwas aus dem trubel, bleiba ber auf dem markt.
Dann setzte sie sich in den Sand und sah zu der katze..
"Menschen können grausam sein.. sie können einen nicht nur körperlich sondern auch inenrlich verletzten.
ich habe das viel zu oft erlabt.. und vielleicht auch durch meine teufelsfrucht habe ich den bezug zu Tieren verstärkt!", meinte sie..
Sie dachte an die vergangenheit und sah traurig zu Boden, dann sah sie aber wieder zu der katze und lächelte mild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 9:55 pm

Claw sah mitfühlend zu Kate.
"Ach so ist das..."
Die Katze setzte sich neben Kate in den Sand und fragte dann:
"Was hast du denn für eine Teufelsfrucht gegessen, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 10:00 pm

"Ich aß damals von der baturo Frucht..
Sie erlaubt es mir, mich in jedes beliebige tier zu verwandeln..
auch kann ich die Sprache der tiere..!", sagte sie und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 10:04 pm

"Wow!", staunte Claw, "da haben wir etwas gemeinsam, ich beherrsche auch beide Sprachen!"
Sie sah zum Himmel und träumte etwas vor sich hin.
Dann fand sie wieder zurck und sagte zu Kate:
"Die meisten Menschen, waren nicht nett zu mir...
Sie scheuchten mich fort, egal was ich tat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana EmptyMo Feb 15, 2010 10:08 pm

Kate sah zu Claw und grinste.. dann hörte sie ihr zu..
"Ja.. menschen denken oft, das tiere keine Gefühle hätten.. und einfahc nur Spielzeuge sind, die man, wenn man keine Lust mher auf sie hat, wieder in dei ecke stellen kann..!"
Sie drehte sich um und winkte der katze nochmals zu..
"Man sieht sich bestimmt noch einmal.. ich hab so ein komisches Gefühl, das es einer meiner wenigen Freunde schlecht geht!", sagte Kate und flog davon

>>????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Markt von Nanohana Empty
BeitragThema: Re: Markt von Nanohana   Markt von Nanohana Empty

Nach oben Nach unten
 
Markt von Nanohana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: