Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Laharls, Etnas und Flonnes Zelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Feb 13, 2010 2:23 pm

Laharl Etna und Flonne comes from Schiff der Ramba Piraten

Laharl Etna und Flonne sitzen in ihrer Dreierzelle, Laharl döst ein wenig
vor sich hin und schaut die Decke an. Etna hat sich in bösartige Tagträume
geflüchtet und Flonne singt ein Knacki Lied.

Alles in allem benahmen sie sich als wäre nichts besonderes passiert.
Laharl gähnte kurz auf und sah zu Ki Zaru.

Ist noch irgendwas Herr Admiral?
Wollen sie vielleicht noch mal zu diesem Schiff, das sah mir nach einem
Piratenschiff aus und bei so was hab ich Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Feb 13, 2010 2:28 pm

ki zaru comes form schiff der ramba piraten.
er schaute sich die drei gefangenen an und es musst edabei fast lachen.
"hmm, ich werde denke ich jetzt nicht vorbeischauen, schließlich habe ich gerade erst gekämpft und muss mich jetzt erholen...."
mit diesen worten geht er aus dem raum und schließt die tür hinter sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptySa Feb 13, 2010 2:35 pm

Die drei sahen sich kichernd an und dann sagte Laharl.
Also jetzt ist er weg was machen wir da?
Wir könnten planen wie wir kämpfen wenn uns einer befreit.
Ob überhaupt einer kommt? Laharl die meisten Leute sind nicht
gerade gut auf dich zu sprechen.

Laharl machte einfach bloß eine wegwefende Bewegung, und
sagte im nächsten Moment.

Selbst wenn keiner kommt müssen wir bloß warten, ich bin nicht umsonst
1300 Jahre alt ich werde noch leben wenn dieser Ort längst nicht mehr
existiert und ihr auch.

Was sagst du, es kann Jahrhunderte dauern bis dieser Ort zugrunde geht.
Denkst du ich verschwende mein Dämonenleben für so was?

Die Gruppe konnte sich nicht einigen aber fürs Erste blieben sie einfach
mal hier und ruhten sich etwas aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:39 pm

cf Tachis Zelle

PLOP

Kuma stand vor der Zelle und begutachtete die Insassen.
Also habt ihr doch noch versagt...
Du bist echt stark.

Kuma schaute dabei nur Laharl an, da er die anderen beiden nicht damit meinte.
Ich haette da einen Vorschlag zu machen, der sehr nuetzlich sein koennte.
Kumas Augen blitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:41 pm

Laharl kam an den Rand der Zelle und sah Kuma an, er
verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn.

Ich höre was sie zu sagen haben.
Er sprach höflich mit einer Geschäftsmanns Stimme.

Ähm! Danke für das Kompliment.
Er wurde ein wenig wabbelig als es das hörte sah
dann aber wieder ernst zu Kuma und hörte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:45 pm

Wuerdest du fuer mich arbeiten?
Diese Frage scheint so simpel, aber einen Pirat so etwas zu fragen, ist schon etwas anderes.
Er musterte genau die Reaktion von Laharl, das er gut Reagieren kann
und somit alles zu seinem eigenen vorteil arrangieren kann.
Mal sehen, ob er einwilligt, das ist echt eine wichtige Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:48 pm

Laharl sah Kuma ein wenig misstrauisch an und dann fragte er.
Was würde die Bezahlung sein?

Er beobachtete Kuma genauso wie dieser ihn die Anderen
beiden schliefen gerade und wenn ein Geschäft zustande
kommen würde würden sie es erst später erfahren.

Ich will dir sagen dass es mir egal ist für wen ich arbeite,
aber ich bin Kopfgeldjäger ich suche meine Ziele selber.

er legte den Kopf schief.
Aber im Gegenzug könnte ich ruhig für euch Wächter spielen
und Angreifer auf eure Gefängnisse abwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:51 pm

Ich habe schon gegen dich gekaempft, du bist nicht schlecht, daher wuerde ich dich auf Personen ansetzten, fuer jeden Erfolgreichen "Fang, wird einer von euch 3 frei gelassen.
Waere das ein guter Vorschlag?

Er musterte die beiden Schlafenden im Hintergrund.
Kuma wusste, wie nahe die beiden Laharl standen und das er nur das beste fuer die 2 will.
Er wird das Angebot annehmen, er kann garnicht anderes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 6:54 pm

Laharl sah mit einem Seitenblick zu Flonne und Etna zurück, die
beiden nervten ihn oft aber er hatte sie doch lieb gewonnen.

In Ordnung wir nehmen an.
Er streckte durch die Gitterstäbe seine Hand Kuma entgegen der
um ein vielfaches größer war als er.

Hiermit arbeitet Zerstörerdämon Laharl offiziell für sie.
Wenn es mir Spaß macht bleib ich vielleicht sogar länger.
Er grinste dämonisch und zeigte seine furchteinflösende Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:03 pm

Kuma nahm Laharls Hand und schuettlete sie kurz.
Dannach war er dabei dei Zelle zu oeffnen.
Er hielt kurz inne.
Ich weiss, es ist sehr hart, aber ich MUSS versichern, das du wirklich mit uns arbeitest.
Kuma senkte den Kopf. Er zeigte auf dei 2 schlafenden,
such eine aus, die andere muss hier bleiben...
Ich traue dir, meinetwegen koennen beide raus, aber auch ich habe Regeln, an die ich mich halten muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:08 pm

Er überlegte kurz und dann packte er Etna und trug sie
nach draußen ohne sie dabei auf zu wecken.

Ich nehm sie, sonst versucht sie in meiner Abwesenheit
einen Ausbruch und macht unsere Abmachung kaputt.

Er sah noch mal kurz zu Flonne.

Lassen sie sie hin und wieder an die Sonne, sie stellt keine
Gefahr dar solange man sie nicht angreift.

Dann sah Laharl zu Kuma.
Habe ich schon ein Ziel oder soll ich irgendwo auf
den Ersten Auftrag warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:12 pm

Kuma schloss die Zelle ab und schwieg kurz.
Dann drehte er sich zu Laharl um und sagte kurz und knapp.
Kira.
Kuma wartete kurz bevor er ihm weiter einformationnen gibt.
Er ist sehr stark, deshalb will ich das du ihn uebernimmst.
Kira hat sich eine Bande einverleibt und wird langsam staerker, es soll nicht so wie Whitebeard enden, deshalb muss man ihn schnell und am anfang seiner Zeit einschraenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:16 pm

Ah! Das klingt wie ein starker Gegner.
Er griff sich ans Kinn und dachte nach.

Ich habe Drei Fragen, Erstens wie kämpft dieser Kira?
Zweitens, wann und wo habt ihr in zuletzt gesehen?
Und Drittens, mit wie vielen Gegnern außer ihm habe ich zu rechnen?

Er klang logisch aber innerlich überlegte er sich schon diesen
Kerl solange zu verdreschen bis er sich nicht mehr bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:22 pm

Er ist ein ziemlich uebler gegener, er hat die Dark frucht gegessen und kann alles moegliche verschlingen. Er nimmt mehr schaden als normale Tf nutzer, aber teilt umsomehr aus. Gut waere es, wenn du dich nicht schlagen laesst. Er kann sich auch telepotieren, mit seinen schwarzen loechern und wo anders erscheinen, es ist nicht so toll wie meine teleportation, aber immerhin nevig, Ausserdem kann er dich in eins chwarzes Loch ziehen (paralelwelt??? weiss nciht aber so was in der art).
Ich ahbe gehoert er befindet sich auf dem meer.
Wie ich ihn kenne wird er einen einzelkampf beginnen und es sollte sich kein anderer einmsichen. Aber wenn du ihn besiegt hast verschwinde schnell, aden dann werden sicher alle auf dich gehen.

Kuma stand noch regungslos da und ueberlegte, wie er Laherl helfen konnte.
Kannst du irgentwie schnell vorwaerts kommen, oder brauchst du meine Hilfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:26 pm

Normalerweise reise ich mit meinem Boot/Wagen.
Er deutete auf das Mischding zwischen den Beiden Dingen das
in der Kammer für beschlagnahmte Gegenstände lag.

Auf größere Entfernungen bin ich aber damit nicht all zu schnell.
Er hielt Etna immer noch unter dem Arm ohne dass diese auf wachte.

Also wäre es nett wenn du mir hilfst in seine Nähe zu kommen.
Er sah Kuma an nicht ganz sicher ob er ihm beim Transport
wirklich helfen oder ihn einfach stehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:31 pm

Er zeigte auf den ausgang des MHQ.
Komm mit, in gut 5 Minuten bist du bei Kira
Kuma geht mit grossen aber extrem langsamen schritten nach oben.
Oben angekommen, zeigte er Laharl wo er sich hinstellen sollte.
Er zeigte auf einen kleinen Fleck, der in keiner weise besonders ist.
Kuma zog einen Handschuh aus und wartete auf Laharl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:34 pm

Nachdem er ihm im gleichen Tempo gefolgt war stellte Laharl
sich an diese Stelle in diesem Moment wachte Etna auf und
sah sich fragend um.

Hab ich was verpasst?

Wir gehen auf eine Reise, wir haben nun einen Weg unsere
Gefangenschaft gewaltig zu verkürzen.

Etna wollte noch etwas sagen aber entdeckte dann Kuma
und sah leicht erschrocken zu seiner großen Gestalt.

Legen sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:38 pm

Gute Reise und viel Erfolg ich erwarte euren Anruf, dann hole ich euch alle 3 ab...
Er gab Laharl eine Teleschnecke.

Pass auf, fuer Personen, die das nicht gewohnt sind, dannach ist einem manchmal spei uebel.
Kuma positionierte sein Hand im perfekten Winkel und beruehrt Laharlnur ganz leicht, dieser verschwand mit einem ganz leisen Plop in wirklichkeit wurde er mit extrem schnellen Tempo reflektiert, was ihn in ungefaehr 5 minuten bei Kira sein laesst. Etna fiel auf den Boden, da Laharl ja schon weg war.
Er schaute sie einmal kurz finster an, aber schickte sie dann hinterher.
Viel Glueck, du wirst es brauchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 7:42 pm

Laharl und Etna goes to Das offenes Meer

Laharl und gleich darauf Etna wurden geploppt und
verschwanden ohne ihren genauen Zielort zu kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle EmptyDi Feb 16, 2010 8:01 pm

Kuma war zufreden, mit seinem deal und lief langsam den Zellen trackt endlang
Er woltle sehen, wie es TAchi geht,den er mit Scarlett allein gelasen hatte.

go to Tachis Zelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty
BeitragThema: Re: Laharls, Etnas und Flonnes Zelle   Laharls, Etnas und Flonnes Zelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Laharls, Etnas und Flonnes Zelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: