Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 9:57 pm

In Rinas Krug war zum Glück noch Wasser.
Als sie etwas getrunken hatte, wendete sie sich an Eiran:
"Wo gehts als nächstes hin, Navigator?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 10:00 pm

Teshi gähnt wieder

Wo kann man hier denn
schlafen?Oder habt ihr
keine Kajüten?


fragte Teshi neugierig.
plötzlich fing es an leicht zu Regnen.

na toll...Regen....das kann
ich gar nicht leiden

dachte Teshi und ärgert sich über dem Regen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 10:03 pm

Rico deutet Stumm auf die Tür zu den kajüten. "da Lang...es sollten Genug da sein...."

Eiran überlegte kurz. "wir sollten am besten zum Rivers Mountain und dann auf die Grandline....habt ihr hier einen Logport ??"

rico schaut Eiran an "einen Was??"

"einen Logport, ein Kompass ohne Rictungsanzeige, in einer Glaskugel und mit einem Armband"

Rico schaut Fragend zu Rina. "dir gehört da Schiff...du musst dich hier auskennen..."

der Regen wurde etwas heftiger, aber weder rico noch eiran schien das zu stören....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 10:07 pm

Teshi rutscht aus.Er verliert eine kleine Glaskugel.

Nein...

sagte er nur und fängt die Kugel noch.

Puhh..das war knapp...


sagte Teshi noch leise und hebt es etwas in der Luft.
Um zu schauen,ob auch nichts kaputt ist.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:14 pm

c ???
wie aus dem Nichts Taucht jemand auf dem masst auf es War Dante Sparda der sohn des Dunklen Ritters und schaut zu die person auf dem Deck runter
''na was ist das denn ''
fragte Dante mit ein fieses grinsen in gesicht und sitzt weiter ob auf dem Masst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:15 pm

Teshi schaut nach oben.Der Regen hörte auf
und die Sonne scheint.

Wer bist du?


fragte Teshi.Er lässt seine Flügel wachsen
und fliegt hoch zu ihn.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:18 pm

''ich bin dein Schlimmster feind ich bin Dante Sparda ''
sagte Dante zu den Typ und grinst weiter dann richtet er seine Hand in Teshis richtung und von der hand kommt eine stracke druckwelle auf Teshi zu das ist noch garnichts von dantes warre kraft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:20 pm

Teshi fliegt etwas zurück.

Ey...so behandelst du
Kinder?
Ich glaube du hast nicht mal
eine Freundin!


sagte Teshi und war nun sauer auf Dante.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:24 pm

''dort hast recht die habe ich nicht brauche ich aber auch nicht die stehen nur im weg rum und ich bin hier um dich kalt zu machen mir egal ob du ein kind bist du bist zu den piraten übergelaufen und ich bin hier um die piraten kalt zu machen ''
sagte Dante zu Teshi und sitzt weiter auf den Masst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:26 pm

seh doch mal,das leben von
der Positive seite und sei nicht
so fies und gemeind!


sagte Teshi und steht praktisch in
der Luft.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:30 pm

''ich mache nur mein job und die piraten sind mein ziel ''
sagte Dante und stellt sich auf dem masst
''lässt du mich dich freiwilig töten oder muss ich erst richtig ernst machen ''
fragte Dante noch zu Tesi und ist genervt und das grinsen ist weg er ist genervt weil es so lange schon dauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:32 pm

Du tötest,weil es deinen Job ist?
Du solltest dir wirklich ein neues
Hobby zulegen...
Ich lass mich doch nicht freiwillig töten!


sagte Teshi und fliegt etwas weiter zurück von Dante.

Was ist das,für ein arroganter
Kerl?Der sollte mal eine Freundin haben


dachte sich Teshi
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:36 pm

//oh man wieso kommt niemand freiwilig zu mir und sagt ich soll ihn töten aber nein ich muss erst zu dennen kommen //
dachte sich dAnte und springt zu Teshi in und lässt beim absprung eine druckwelle unter seine füße entstehen und rasst mit einer sehr hohen geschwinigkeit auf Teshi zu und kurz bevor er Teshi berühren wirde kommt von dante eine Druckwelle auf Teshi zu die vielles sehr heftig weg hauen wirde durch den rückstoß landet Dante wieder auf dem Masst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:38 pm

Teshi macht viele Saltos nach hinten.
Als er noch weiter weg war und wieder normal
stand schaut er zu Dante.

Druckwellen?
Das kann ich auch!


sagte Teshi.Er lässt seine Flügeln schlagen,so
das auch Druckwellen kommen,die direkt und gezielt
zu Dante fliegen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:43 pm

Dante bleibt stehen solche kleine druckwelle kann ihn nichts nur die druckwellen die stärker als seine sind dann fängt er an zu lachen
''hahaha mit solche sachen kannst du mir nichts ''
sagte Dante und grinst
''jetzt zeige ich dir mal was eine druckwelle ist ''
sagte Dante und zieht sein schwert dann holt er dort mit aus und schlägt dort bei entsteht eine Druckwelle die so scharf wie die klinge von Dantes Schwert und die ist einer der schärfst klingen der welt und die druckwelle leuchte rot und rasst auf Teshi zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:46 pm

Teshi "springt" übers Dantes Druckwelle

Ich habe nicht nur Druckwellen,aber
mich interessierts,wo du die dumme
Uniform hast


fragte Teshi.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:50 pm

''ich habe keine uniform so was ziehe ich nicht an ich ziehe nur das an was ich mir selbst aussuche ''
sagte Dante und steckt sein Schwert weg dann zieht er seine beiden halbautomatische, großkaliebrigen Pistolen und feuert mehrere schüsse auf Teshi die Schüsse sind mit druckwellen versträkt und sind so noch schneller die beiden letzten schüsse die Dante abfeuert leuchten rot und sind mit haki geladen dann steckt er seine pistolen wieder weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:56 pm

Teshi weicht den Kugeln aus,aber seine Flügeln
müssen darunter leiden.Sie wurden durchgeschossen,wo
kurz darauf Teshi abstürzt.

Nein!
Meine Flügeln...


dachte er nur und fliegt auf das Deck zu.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 2:58 pm

Dante zieht wieder Sein Schwert und springt runter zu Teshi auf ihn zu und ladet das schwert mit Haki auf und greift dort mit Teshi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:00 pm

Teshi lagt auf dem Rücken.Er weicht noch aus
und berührt Dantes Brustkorb.Teshi lässt
aus nächste nähe eine starke Blitzkugel abfeuern,die
Dante still legen sollte.

Das muss klappen!

dachte Teshi.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:05 pm

aus Dantes köper kommt im letzten momten eine sehr starke Druckwelle die Dante hoch schleudert und teshi etwas zerquetschen müsste aber richtet nicht viel aus und dann landet er neben Teshi und richtet die spitze auf Teshi
''das ist dein ende ''
sagte dAnte und holt mit das Schwert aus und das Schwert leutet rot und ist mit haki geladen und greift dann dort mit Teshi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:17 pm

Falsch ist es nicht!

sagte Teshi und rollt sich zur Seite.

Lange kann ich nicht mehr durchhalten!
Ich brauche Hilfe!


dachte Teshi und versucht lange durchzuhalten.
Teshi steht auf und wirft Blitzkugeln zu Dante.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:21 pm

//ich sollte kein Haki mehr verwenden sonst bin ich zu schnell ko //
dachte sich Dante und weicht die blitzkugeln aus bis auf einer die trif sein linken arm
//also wirklich stark ist der ja nicht //
dachte sich Dante noch und geht auf Teshi zu
''war das schon alles ''
fragte Dante und bleibt ein meter vor Teshi stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:23 pm

Teshi kratzt sich kurz am Hinterkopf und
hört auf Blitzkugeln zu werfen.

Was erwartest du von einem Kind?
Das er einen Erwachsenen schwer
Verletzt?

sagte Teshi und er war auch erschöpft.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 EmptyDo Feb 18, 2010 3:26 pm

''ja das habe ich auch als kind geschafft ''
sagte Dante zu Teshi
''nagut ich lasse dch an leben du bringst mir eh nicht viel geld ''
sagte Dante und dreht sich um und geht richtung reling
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizu no Sei (Schiff von Shippou)
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: