Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyHeute um 11:27 pm von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySa Feb 20, 2010 9:30 pm

Aokiji ignorierte des Gelabere von Etozu.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht.
Er berührte Etozu.

ICE TIME!

Etozu war nun komplett eingefroren.
Er wusste jedoch dass Etozu für eine Personen hier lebenswichtig war und verzichtete darauf ihn nun zu zersprengen oder ihn zu inhaftieren.

Er verschwand nun mit seinem Fahrrad auf dem Meer am Horizont.

Die Tatsache, dass er Etozu erneut besiegte müsste Etozu schwer getroffen haben.

Goes to MHQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySa Feb 20, 2010 9:36 pm

Der letzte Gedanke den Etozu hatte war.

Ein Glück er hat Mori nichts getan.

Im nächsten Moment wurde er zum Eisblock.

Mori sah zu sie wusste dass sie nicht eingreifen durfte trotzdem waren
ihre Nerven bis zum Explodieren gespannt. Als Ao Kiji weg war sah sie
sich um und rannte dann sofort zu Etozu und brachte ihn sofort ins Bad.

Ich hol dich da raus das versprech ich.

sagte sie während sie ihn mit heißem Wasser übergoss und dabei langsam
begann zu weinen aber trotzdem nicht aufgab.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySa Feb 20, 2010 11:29 pm

Rico hatte das ganze beobachtete, etwas erschreckt und etwas gleichgültig.
"manno, das ganze schiff ist eingefroren....und meine Füße tun weh...."
Er schaut sich um.
"alles in ordnung mit euch hier ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 10:45 am

Teshi fliegt zu Rico.Er ist auf Augenhöhe mit ihn.

Alles ok,cäpt'n.

sagte Teshi.Dann landet er auf dem schiff
und schaut sich um.

Alles aus pures Eis...
Wie wollen wir,das nun
auftauchen?


fragt er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:19 pm

Etozu ist jetzt halb aufgetaut und man merkt dass sich
sein Gesicht langsam wieder bewegt Mori sitzt da und schüttet
verzweifelt Wasser auf den Rest seines Körpers.

Beruhig dich dass ist gleich in Ordnung!

Mori sieht erschrocken zu Etozus Gesicht und bemerkt dann
sein nachdenkliches und überhaupt nicht ängstliches Gesicht.

Dann brechen langsam Ranken aus dem Eis ganz langsam und
nach einigen Minuten ist Etozu frei.

Keine Sorgen! Mir gehts gut.
Er verwuschelt ihr die Haare und ignoriert die vielen Frostbeulen
die er wegen seines Eisigen Zustands hatte.

Nun gehen beide an Deck und Etozu sieht das Durcheinander
noch einmal an.

Er muss Heute noch was zu tun haben wenn er es so übertreibt.
sagte er zu niemand bestimmten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:21 pm

Come from Enies-Lobby

Yuna war gerade auf dem Weg zu Wolf als sie ein Schiff bemerkte sie schwamm schnell unter ihm durch aber dadurch das sie so schnell geschwommen war knallte die entstandene Welle gegen das Schiff aber es blieb ganz. Sie taucht auf und klettert heimlich an Board denn ihre Neugier lässt sie nicht los. Sie versteckt sich hinter einem Fass und beobachtet eine Person die ein Pirat zu sein schien ob sie heute Glück hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:24 pm

Tesi hatte mal wieder Lust herumzufliegen,das er auch
tat.Nach kurzer zeit entdeckt er Yuna.Der kleine Engel fliegt
zu ihr hin und fragt sie höflich

Wer bist du?
Und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:27 pm

Etozu sah eine vertraute Gestalt auf das Schiff klettern und erkannte diese sofort.
Lächeln runzelte er die Stirn und dachte dass der Tag vielleicht noch die eine
oder andere Überraschung haben könnte.

Das Fischmenschenmädchen, ich frage mich ob sie darüber nach gedacht
hat was ich ihr gesagt habe. Na ja das muss sie selbst entscheiden.

Dann setzte er sich erstmal auf den Boden und fragte Mori.
Könntest du mir bitte was warmes zu trinken bringen?

Mori nickte sgleich und sagte.
Ja kommt sofort.

Währenddessen beobachtete Etozu Yuna, ihr Werdegang interessierte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:32 pm

Yuna war nicht darauf gefasst von einem Engel bequatscht zu werden und viel erschrocken wieder von Board. Ein großer Platscher und Yuna in ihrer Fischgestalt kam mit ihren Kopf aus dem Wasser. "Meine güte ich habe mich erschreckt!" Sie sah sich um und entdeckte Etozu denn sie mit einem grinsen begrüßte "hi Etozu wie gehts?" Sie steig langsam aus dem Wasser und wurde wieder ein Mensch dann sah sie wieder zum Engel. "Also ich bin Yuna der Fischmensch und ich war neugierig wem das Schiff gehört." Sie grinst und sieht wieder zu Etozu. "Ich habe darüber nachgedacht was du gesagt hast aber es ist so das wenn man gar nicht kämpft verliert es tut mir leid aber ich bin zum Kämpfen geboren und kann deinen Wunsch nicht erfüllen aber ich werde nicht mehr ganz Sinnlos morden das Verspreche ich dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:35 pm

Freut mich Yuna.
Ich heiße Teshi.
Das Schiff gehört unsere bande


sagte Teshi und lächelt.

Du kennst den Grünhaarigen,Baum
Typ?


fragte er noch Yuna.

Ein Fischmensch..
ich habe davon nur märchen gehört..
es ist wirklich toll einen zu treffen


dachte Teshi und lächelt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:39 pm

Er sah sie mit einem ausnahmsweise ernsten Blick an.
Solange du mit dir zufrieden bist und es später nicht bereust ist es in Ordnung.
Wie ist es dir den so gegangen? Hast du interessante Leute getroffen?

Er sah in den weiten Himmel und fing dann an zu zittern, nun ein
Aufenthalt als Eisstatue war nun mal nicht gesund.

Oh man! Das war das zweite mal und ich hoffe das letzte.
Er ging ein Stück und riss einen großen Teil des Segels ab und
umwickelte sich damit was das Zittern etwas verringerte.

Dann sagte er zu Teshi.
Keine Angst das bezahl ich, das Schiff werd ich später mit meinem
Haki auftauen wenn ich wieder bei Kräften bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:42 pm

Yuna musste wieder lachen als sie den Namen Baum Typen hörte. "Ja wir haben uns in nicht so wirklich guten Umständen getroffen und ich habe unschuldige getötet das er nicht toll fand naja und wie geht es dir Etozu und was ist mit dem Schiff?" Sie sah zum Schiff aber wollte eigentlich das Etozu sagt was damit ist dann sah sie wieder schnell zu Teshi. "Du bist Pirat und du bist bei ihm in der Bande oder Etozu?" Sie wusste ja nichts von den beiden aber sie war einfach so neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:47 pm

Teshi schaut Yuna etwas verärgert an

Ich bin doch nicht bei
dem Baum Heini in der Bande!


sagte er und schaut dann zu Etozu

Danke


sprach Teshi nur.

Bist du eine von der Marine?


fragt Teshi Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:48 pm

Er rieb sich die Hände und nach wie er fand einer Ewigkeit kam Mori
mit einer heißen Schokolade wieder, er lächelte sie dankbar an.

Ähm! Das ist so gekommen, ich hab mich ein wenig mit Kuzan angelegt.
Du kennst ihn wohl eher als Ao Kiji oder Blauer Fasan. Wenn man davon
absieht dass ich bis vor ein Paar Minuten ein Eisblock war gehts mir gut.

Er sagte das ohne den geringsten Vorwurf auf Ao Kiji mit einem Grinsen
im Gesicht. Dann trank er erstmal einen Schluck bevor er auf das Zweite antwortete.

Nein! Wir sind in verschiedenen Banden.

Mori Grüßte Yuna ebenfalls kurz.
Hallo freut mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 12:58 pm

"Naja lass mich nur machen!" Sie sprang ins Wasser und ein gewaltiger krach und fliegende Eisfelsen waren zu sehen und nach all dem Eisschnee kam Yuna in ihrem Mund ein großer Eisblock zwischen ihren Haizähnen den sie genüßlich zerbiss und lutschte. Als sie fertig war mit trinken sagte sie. "Haizähne sind ein schönes ding und sei froh das du nicht tot bist der blaue Fasan ist ein harter Bursche." Sie sah wieder zu Teshi und grinste ihn an. "Naja ich bin von der WR und habe eine höhere Stellung aber ich beobachte gerade eher Piraten als sie zu bekämpfen." Sie musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:02 pm

Teshi schaut Yuna fragend an

WR?
Was ist das?
Ich komme von Skypia und
weiß noch nicht viel...


sagte Teshi und macht ein "unschuldiges Lächeln".
Er fliegt etwas näher an Yuna heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:06 pm

Er rieb sich wieder die Hände.
Danke Yuna das hast du mir ein gutes Stück Arbeit abgenommen.

Aber sag solche Sachen wie ich beobachte Piraten bloß, nicht
zu deinen Vorgesetzten es gibt da den ein oder Anderen.
Er machte einen leicht nervösen Eindruck was selten war.

Auch wenn die Begegnungen mit solchen 20 Jahre her sind dachte er noch.

Dann trank er noch einen Schluck heiße Schokolade.
Gleich darauf sah er wie Teshi näher an Yuna ran flog und was er fragte
hörte er ebenfalls, er lächelte gequält.

Wie oft hab ich es ihm erklärt?
Fragte er sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:11 pm

Yuna musste lächeln sie dachte an die Strohutbande und an Elli und zitterte etwas und löschte ihre Gedanken aus dem Kopf. "Ja es gibt viele Piraten und manche sind wirklich so stark das mir das Blut in den Adern gefriert aber ich glaube das ich langsam alle schwächen gefunden habe die Piraten haben aber egal meine Arbeit ist streng geheim und nichts für euch." Sie dreht sich wieder zu Teshi. "Also die Weltregierung ist eine höhere Gruppe als die Marine und bekämpft die stärksten Piraten die es gibt um das normale Volk zu beschützen. Es gibt noch die etwas höhere Gruppe Himmelsdrachen in der ich langsam reinkomme aber dafpr muss ich beweisen was ich kann." Sie lächelt die beiden an. "Wisst ihr etwas über eine Elisabeth van Hellsing ich soll sie Verhaftet den sie ist wichtig für die WR."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:15 pm

Teshi setzt sich in der Luft hin.
Interessiert schaut er Yuna an.

Erzähl mir mehr..
Mh...


sagte Teshi.

Kenn ich nicht...
Kennst du diesen Typ?


fragte Teshi Yuna.Er zeig ein Bild.Die Person ähnelt John.

Ich habe ein gutes Gedächtnis und ich
zeichnet einfach zu gerne

sagte Teshi noch und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:18 pm

Etozu hörte zu und auch wenn er es haßte musste er in
diesem Fall lügen denn er würde keine Freundin in Gefahr bringen.

Hmm! Elisabeth van Hellsing? Hab ich noch nie gehört Sorry.
Er kratzte sich den Kopf und tat so als würde er nachdenken.
Mori achtete gar nicht auf das Gespräch sondern holte noch eine heiße Schokolade.

Aber irgendwann muss ich Ao Kiji schlagen das hab ich mir geschworen.
Er versuchte von Yunas Frage ab zu lenken, flüsterte aber bloß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:37 pm

Wolf kam mit seinem Boot ans Schiff.
//Diese verletzungen machen mir zu schaffen.//
Er konnt nicht wie sonst springen also kletterte er hoch.
"Etozu, bist du das?"
Stieß er vor freude aus und bemerkte die Anderen erst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:40 pm

Etozu bemerkte Wolf und ging sofort zu ihm hin.

Hallo Wolf! Wie siehst du denn aus bist du unter eine Kutsche gekommen?
Als er das fragte war er sich bewusst das er selbst ebenfalls einiges
von seinem Kampf behalten hatte und so schnell nicht los werden würde.

Hast du Hunger?
Aus dem inzwischen aufgetauten Boden wuchsen ein Haufen Obstbäume.

Mori kam ebenfalls dazu und fragte besorgt.
Wolf ist mit dir alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:46 pm

Teshi wollte Yuna noch was,als Wolf
auftaucht.Sofort fliegt er zu Wolf und
fragt ihn:

Was hast du gemacht?
Du siehst gar nicht gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:49 pm

Wolf sah in die Runde und war gleich genervt.
"Es ist alles in Ordnung nur ein paar Wunden"
Er versuchte damit die Fragen zu tilgen.
Dann schnitt sich der Dämon ein wenig
Obst zurecht und bemerkte Yuna garnicht.
"Was ist das für ein Treffen hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 EmptySo Feb 21, 2010 1:53 pm

Das dürftest du doch von unseren gemeinsamen Reisen wissen.
Wo auch immer ich hin komme passieren die verrücktesten Dinge.
Er rieb sich die Arme um seine Durchblutung noch einmal an zu regen.

Der Reihe nach:
Ich treffe einen alten Freund von der WR
Ein Admiral kommt
Wir kämpfen ich verliere
Er geht und ein Fischmeneschenmädchen kommt
sie ist ebenfalls eine Freundin von der WR.

Er war der Meinung das damit alles erklärt wäre was natürlich Blödsinn war.

Mori besah immer noch besorgt Wolf und dann wieder Etozu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizu no Sei (Schiff von Shippou)
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: