Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:36 pm

"Du hast Hunger?", mitfühlend sah Rina Teshi an,
dann wendete sie sich an Rico:
"Käpt´n? Können wir ihm was abgeben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:40 pm

Genau,könnt ihr mir was abgeben?

fragte Teshi auch und schaut Rico an.

Bitte ja Bitte ja...
sonst muss ich verhungern...


dachte sich Teshi.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:44 pm

Rico passt die Entscheidungsgewalt gar nicht.
"Naja also...hm, eigentlich..."
Rico Überlegt noch einmal kurz.
"naja, eigentlich können wir ihm schon etwas geben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:46 pm

"Du bist der Bestimmer, wenn es dir nicht paasst lassen wirs!", sagte Rina im leicht kritischem Ton,
Dann ging sie auf Rico zu und sagte zu ihm, so, dass es Teshi nicht hörte:
"Vielleicht, will er ja mit unsd kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:48 pm

Teshi macht vor freude einen Salto nach hintern,der
schief geht und knallt mit dem Oberkörper auf.

Verdammt..das sollte ich
noch üben

dachte sich Teshi und steht auf.Er klopft sich den
Staub ab und wartet.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:52 pm

Rico stößt sich von der Rehling ab und geht langsam unter Deck zur Vorratskammer. Dann kommt er kurze Zeit Später mit einer Kiste zurück, in der drei Bierkrüge, eine Brotzeitplatte und ein Brot liegen und Stellt die Kiste auf ein Fass. "so, lasst es euch schmecken...." Rico nimmt sich einen Bierkrug und lehnt sich wieder neben sein Schwert an die Rehling. "he Teshi, hast du nicht Lust bei uns mitzufahren ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:54 pm

Teshi nehmt ein Stück Brot und isst
es sofort auf.

Mitzumachen?
seit ihr eine Piratenbande?


fragte Teshi neugierig.
Teshi nahm kein Bierkrug,weil er kein Bier verträgt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 8:59 pm

"Ja, wir sind die Shippou Bande, und sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern!"
erklärte Rina und schnappte sich ebenfalls ein Stück Brot, sowie einen Apfel.
Sie schnappte sich den Bierkrug und füllte in mit Wasser, da sie kein Bier trinkt.
"Wir haben uns erst vor kurzem gegründet, musst du wissen...
Machst du nun mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:03 pm

Mh...
ich trete gerne dabei,nur wenn ihr
mich aufnimmt...ich bin Jünger als ich aussehe
müsst ihr wissen..


sagte Teshi etwas enttäuschend.

Ich hoffe mal,das ich kein Pech habe...


dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:05 pm

"Mhh...", überlegte Rinas, "wie alt bist du denn?
Ich wette auch nicht viel älter als ich!"

Rina sah zu Rico und wartete darauf, ob er Teshi nun aufnimmt.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:07 pm

Eiran Rennt die Hafenstraße entlang. //ich hätte doch nicht den Growesir bestehlen sollen....// Hinter ihm reitet eine Meute von Rittern her, die irgentetwas von halt du dieb und bleib stehen du bastard reden. Dann entdeckt er ein Schiff, auf dem er sich verstecken könnte, also rennt er auf das zu und springt auf die Rehling, neben ein Schwert und einen Biertrinkenden Mann. "Ähm....ich muss mich hier kurz verstecken..." er deutet auf die Ritter. "die da wollen was von mir...."
eiran springt auf das deck und verschwindet gleich darauf in der kajüte.
die ritte halten vor dem schiff an und kommen die Planke hoch.
"hier war doch eben ein kleiner junge...." sagt ein ritter mit einem prunkvoll geschmückten Hut, der der Anführer zu sein scheint.

"neine, habe ich nicht...."sagte Rico plichtschuldig... und trinkt noch einen Schluck aus seinem Bierkrug.
der Anführer der Ritter schlägt ihm den Bierkrug aus der hand.
"he, was soll das ?? ich habe nichs unrechtes getan..."
"durchsucht das schiff" waren die einzigen worte des Anführers und seine Männer wollten unter deck gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:09 pm

mh..ich bin grad mal 14 Jahre
alt und ich kann schon "Gut Kämpfen


sagte Teshi voller Begeisterung und glaubt wirdig.

Hoffentlich machen sagen sie nicht nein,
nur wegen das alter,wäre das dumm


dachte sich Teshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:11 pm

Rina zog ihren Bogen vom Rücken und spannte einen Pfeil.
"Hey du Blödmann!", sagte sie zu dem Ritter und richtete ihre Waffe auf seinen Kopf,
"runter von der Mizu no Sei, sofort, oder ich schieße!!"
Sie sah kurz zu Teshi:
"Ich bin auch erst 15, mach dir keine Gedanken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:14 pm

Teshi war mal fies und stellt ein Bein,damit ein Ritter
hinfällt.Teshi kichert kurz.

Mann können die Ritter nicht
laufen...laufen wird heute einfach
überschätz...man kann doch fliegen


dachte sich Teshi
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:14 pm

Rico schaut den Anführer der Ritter sehr böse an. "Hallo?? wir haben nicht so viele Krüge...." Rico greift nach links zu seinem Schwert und zieht es, wie der anführer aus seiner scheide, mit dem Unterschied, das rico um einiges schneller war und dem anführer mit einem streich den Kopf abgetrennt hatte, was trotz seiner Rüstung für Tenzu kein Problem ist, da es ein Drachenschwert ist.
"Was willst du mädchen ??" der Gepanzerte Ritter bleibt stehen und schaut das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:17 pm

"Ich? Ich will das euer Gesindel vomn Schiff der Shippou Bande verschwindet!"
sagte Rina ziemlich ruhig.
Dann schoss sie den Pfeil direkt auf den Kopf des Ritters, danach sofort zwei weitere auf seine Untergebenen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:20 pm

Teshi mag das kämpfen nicht wirklich,aber wenn man schon dabei
ist,muss man ja auch mitmachen.Er springt einem Ritter auf
den Rücken,klammert sich fest und lässt eine kleine Blitzladung ab.
Da der Ritter Stahlrüstung trägt und das leitet,wird der Ritter praktisch
geschmorrt.Teshi springt von ihn runter und schaut sich,als er das Blut
sah kippt er ohnmächtig um.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:24 pm

Die Soldaten, die Jetzt nur noch zu dritt sind, fliehen, da sie keine Chance haben.

Rico wischt gerade sein Schwert an einem Tuch ab, als der Fremde wieder heraus kommt.

Eiran pfeift anerkennend. "das war gut...das hätte ich nicht erwartet...."

rico schaut den Jungen misstrauisch an. "wer bist du ?? und warum hast u uns als Schild benutzt...."

Eiran schaut etwas eingeschüchtert "tut mir leid...das war nicht in meiner absicht gewesen....ich bin übrigens eiran, eiran erenor....und wer seid ihr ??"

Rico antwortet nicht, sondern mustert den Jungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:26 pm

Rina klemmte ihren Bogen wieder am Rücken fest und steckte die Pfeile in die dazugehörige Tasche.
Dann ging sie auf Eirtan zu und sagte:
"Hallo, mein Name ist Rina Moe! Wer bist du?
Und warum haben die dich verfolgt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:41 pm

Teshi wacht auf und steht auf.

Wer ist das?
Und bin ich bei eurer Bande?


fragte Teshi neugierig.

Bitte lieber Gott,falls du
grad nichts zu tun hast,dann hilf mir
mal


dachte Teshi
(Ich habe heute mit dem Denken)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:43 pm

"Ich denke schon!", beruhigte Rina Teshi.
Dann wendete sie sich wieder an den Unbekannten:
"Sag schon, wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:46 pm

Eiran schaut alle nach einander an. "darf ich nicht in eure Bande Kommen ??"

"Also Teshi, dun bist dabei und du eiran, wenn du was kannst bist du auch dabei..."

Eiran schaut etwas ängstlich. "Äh ich kann Leute Ermorden....und ich kann etwas navigieren."

"Navigieren ?? das ist gut... dann bist du dabei....aber mach nicht immer solche Aktionen, wie gerade eben, ok ??"

"ja, Käpt´n"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:48 pm

"Super!", freute Riona sich, "wir sind zu viert!"
Sie setzte sich wieder an Deck, hob ihren Krug auf und sagte:
"Kommt schon, lasst uns anstoßen! Auf die Shippou Bande!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:50 pm

Teshi gähnte kurz.Dann geht er zu Rina und steht neben
ihr.Er hebt auch einen Krug

Auf die Shippou Bande!

sagte Teshi und nahm ein Schluck.Leider
konnte er nicht ahnen das er grad Bier getrunken,aber das
merkt er nicht.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2010 9:54 pm

Rico stellt sich auch zu den anderen und zieht einen Flachmann aus seiner Tasche, mit dem er anstößt(sein krug ist ja kaputt). "Nastrovje, auf uns und unsere bande...."

eiran, der merkt, das er keinen Krug hat, geht nochmal unter deck und kommt mit einem gefüllten krug zurück, den er auch erhebt. "auf unsere bande..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizu no Sei (Schiff von Shippou)
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: