Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyHeute um 11:27 pm von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyGestern um 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:30 pm

Rina betrat das Schiff, mit dem Namen >Mizu no Sei< und blieb an Deck stehen.
Sie sah sich um ob sie Rico irgendw erblickte und wartete geduldig auf ihn.
"Abenteuer über Abenteuer...", dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:34 pm

come from ??

Kaito läuft am Schiff vorbei.

go to ??
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:34 pm

rico kommt langsam angelaufen, er ist ein wenig verwirrt.
dann sieht er das schiff und ist sofort begeister
"nicht so groß, wie mein altes schiff,aber immer noch sehr viel besser als nasse füße...."
er geht sofort an deck und sieht sich genauer um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:36 pm

"Ich habe von klein auf gespart um es bauen zu lassen..."
Rina sah zu Rico.
"Ich wollte schon immer Pirat werden...Komm an Board Käpt´n!"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:39 pm

"käpt´n ?? ich soll käpt´n sein ?? ist das nicht ein bisschen viel verantwortung für mich ??"
er geht jetzt auf sie zu und sieht sie an
"du willst doch sicher kapitän deines eigenen schiffes sein ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:42 pm

"Oh nein ich bin mir sicher du gibst einen beseren Käpitän ab als ich!",
sprach Rina im ruhigen Ton,
"Sei nicht so, ich bin sicher du packst das!"
Obwohl Rina Rico noch nicht lange kannte, vertraute sie ihm schon sehr.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:44 pm

Rico schnitt eine Grimasse.
"ich glaube, das ich für so etwas nicht gewachsen bin...."
er schaut sich noch mal um.
"ein hauptgrund ist schon, das ich keine ahnun vom navigieren habe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:46 pm

"ja einen Navigator bräuchten wir...",
stellte Rina fest,
"Naja, wir können uns ja noch auf der Insel umsehen,
vielleicht will sich uns jemand anschließen..."

(Bin jetzt erstmal weg, erstelle unseren Navigator okay?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyFr Feb 12, 2010 7:48 pm

rico nickte langsam.
"ja und proviant bräuchten wir eigentlich auch...."
er lehnt sein schwert an die reeling und setzt sich daneben.
"ein schönes schiff....und ich bin käöpt´n davon.... ich kann es noch nicht fassen...."
(oke, aber ich hab ihn schon erstellt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptySa Feb 13, 2010 3:52 pm

"Na dann, gehen wir!"
Rina sprang von der Mizu no Sei herab
und lief in die Innenstadt des Königreiches.
"Endlich bin ich Mitglied einer Piratencrew!
Ein Traum wird war!"
go to Der Marktplatz (mit Rico)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptySa Feb 13, 2010 6:45 pm

rico springt ihr hinterher.
"ok, aber wohin"
er holt zu ihr auf
"wohin denkst du jetzt zu gehen ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 3:31 pm

cf Der Marktplatz (mit Rico)
Als Rina das Schiff betrat, brachte sie erstmal die Vorräte in die Kammer und sagte dann zu Rico:
"Wollen wir losfahren?
Du bist der Käpt´n du sagst was gemacht wird!"
Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 6:48 pm

rico comes from marktplatz
"ja, wir sollten losfahren"
er verstaut seine kisten
"aber ich habe erstens keine ahnung von navigation und zweitens keinen plan, zu welcher insel es gehen soll, oder welche insel am nächsten ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 7:13 pm

"mhhh...", überlegte Rina, "wir könnten einfach drauf lossegeln, aber das ist ziemlich gefährlich,
aber ich denke nicht, dass wir hier irgendwo einen Navigator finden..."
Sie blickte zum Himmel.
"Das musst du entscheiden..."
(Rico, schreib zaka ne PN, dass er dionen NPC annehem soll...)
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 7:18 pm

rico macht ein gesicht, als hätte er etwas schlechtes gegessen
"oh, setwas mag ich nicht....wir sollten vielleicht noch einmal in die stadt zurück um uns nach einer seekarte umzuschauen..."
er geht zur rehling und lehnt sich etwas an ihr an, sein schwert nimmt er dabei von seinem rücken und stellt es neben sich
"lass mich mal überlegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:11 pm

Rina bleibt an Deck stehen und sieht zu Rico.
"Was ist los?", fragt sie ihn, "gehen wir nun nochmal zurück?"
Sie setzte sich neben ihn auf die Reeling und schaute zur Insel.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:15 pm

Rico Überlegte immer noch
"Hm, wir können hier sowieso nicht weg, wenn wir einen Ordentlichen Kurs einschlagen wolen...oder wir fahren los" Rico macht eine Pause "und sehen was passiert Mir ist das egal, wobei ich eher für möglichkeit 1 wäre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:20 pm

"Ich bin dafür, dass wir losfahren...", sagte Rina und blickte leicht nervös.
"Irgendwie kommen wir schon zur nächsten Insel!
Natürlich könnten wir uns auch in den zahlreichen Bars auf der Insel umsehen,
vielleicht findet sich dort wer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:21 pm

first post

Teshi flog mal über das Meer.Plötzlich bekam er Hunger und
seine Flügeln tuhen schon weh.Dann sieht er ein Schiff und landet.

Hallo...

sagte Teshi und war nervös.Er war nicht besonders groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:24 pm

Etwas überrascht blickte Rina zu dem kleinen Typ, der gerade auf der Mizu no Sei gelandet war.
Recht freundlich ging sie auf ihn zu, er war etwas größer als sie.
"Guten Tag, was willst du hier an Bord unseres Schiffes?
Mein Name ist Rina Moe, wie heißt du?"


Zuletzt von Rina am Mi Feb 17, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:26 pm

"hm, irgendwann...das ist kein schönes wort, es besagt so einen langen Zeitraum"
dann landet jemand vor ihm. Rico erschreckt sich ganz doll. "hey....ich hab nur ein Herz und das brauch ich noch....aber gut, hallo...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:27 pm

Teshi schaut Rina an.

Mein name ist Teshi,freut mich
Rina.


sagte er freundlich und lässt seine Flügel verschwinden.

Mein gott...habe
ich jetzt Schulter schmerzen

dachte sich Teshi und schaut dann zu Rico

Bist du groß...
Entschuldigung


sagte er noch und lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:30 pm

Rina schüttelt Teshis Hand und lässt sie dann los.
"Was möchtest du von uns, Teshi?"
Sie lächelte und versuchte nicht böse zu klingen,
da sie sich sicher war, dass er nichts böses im Schilde führte.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:34 pm

Rico erholt sich langsam von seinem Schrecken.
"ich bin Rico Smith und du bist hier auf unserem Schiff, Teshi??"
Rico mustert den Jungen etwas genauer.
"Du hast wohl eine Teufelskraft..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) EmptyMi Feb 17, 2010 8:34 pm

Ich habe nur Hunger...

sagte Teshi und sein magen knurrt.

Und das Fliegen macht auch
einen ziemlich fertigt.


sagte er noch und setzt sich auf den Boden hin.
Teshi war erschöpft,da er zum ersten mal geflogen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty
BeitragThema: Re: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)   Mizu no Sei (Schiff von Shippou) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizu no Sei (Schiff von Shippou)
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Lvneel (Northblue)-
Gehe zu: