Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 der hafen von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Feb 14, 2010 1:54 pm

*sie hörte Hideyoshis Begeisterung und erinnert sich an früher, als sie damals das erste mal es gesehen hatte*
„Ja das Clouds End ist sehr schön!“
*sie kamen immer näher und zwar schnell*
„Ja! Ich bin schon das 3 mal hier Oben.“
*musste lachen, weil sie schon das 3 mal hier oben ist und hat noch immer nicht geschafft die Lovely Street zu besuchen*
*dann kamen sie endlich an den Toren an und segelt durch*
//Jetzt geht’s los.//
„Gleich geht’s schlagartig nach unten!“
*sagt schnell Hideyoshi um ihn zu warnen*

Tiger: *liegt einfach an Deck und tut so als ob ihn das ganze nicht interessieren würde*

*als sie das Tor passiert haben, sah Rin die Rutsche*
//Warte mal. Ich hab doch gar nicht nach gedacht wie wir heile nach unten kommen....//
*bevor sie ihren Gedanke zu enden führen konnte, endete die Rutsche und das Schiff fiel einfach ins Lehre nach unten*

go to Das offene Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 10:20 am

comes form - Skypia - irgendwo am rand von skypia

Lia lachte ...

Mhh ok ... Dann übernimmst du die Navigation ... ok ?

Lia ging an Land ...

Ich mach Vize und Nahrungsverwaltschaft ...

Lia war noch nie auf Skypia und fand die Ausicht wunderschön ... vor hier endstand gerade ein Regenbogen ...

Sie lächelte ... dabei schaute ein Fanghahn heraus ...

Na dann mal los ...

Oder was meint ihr ?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 4:26 pm

comes from Skypia irgendwo am Rand von Skypia

"Wow was für ein Ausblick. Ja, dann mache ich das. ", sie sah sich um.
Neben ihr war Maeda, unter ihr Wolken und ein bisschen Angst hatte sie schon, was wäre wenn sie runterfallen würde.
Langsam seuftze sie und grinste dann die Mannschaft an.
"Gut, was schwebt dir vor Lia?", sie sah nun sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 4:34 pm

Lia lachte ...

Captain bero ? Bist du einverstnaden wenn ich Shay... entführ ? Und du mit Yasu und Sal humherziehst ?

Lia grinste als Shay fragte was ihr vorschwebt ...

Wir sind Frauen ! Und das ist eine Wolken-Insel ! Hier muss doch irgend ein Wellness Center sein ! Wir haben in den letzten Tagen so viel erlebt !

Lia ging los

coes to Skypia Wellnes Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 4:40 pm

Shayla zog amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Ja, jetzt wo dus sagst, hast du recht. ", sie lächelte und sah ebenfalls zum Kapitän.
Wobei, sie hatte jedoch nur Gray, Tetsuhiko und Saldeth kennen gelernt.
Wegen eben ihrer Tollpatschigkeit.
Sie schmunzelte kurz.
"Also für mich ist es okay. ", sie lächelte kurz angebunden und betrachtete die Wolken.

goes to Skypia Wellness Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 5:24 pm

comes from Skypia-> irgendwo am Rand von Skypia

Ieyasu musste lachen
Frauen und ihre Wellness!
er sah zu Asharran
Was meinst du?
Was sollen wir machen?
fragte er,nachdem Lia und Shayla schon verschwunden sind
//Ich würde am liebsten zu einer Lesung gehen,aber ich denke nicht,dass Asharran und Saldeath das auch wollen//
dachte er mit einem Grinsen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySa Apr 10, 2010 10:30 pm

Comes From Irgendwo am Rand von Skypia

Asharran schaute sich um und fand es toll hier dann Hörte er Lia an und sagte

Ja macht ihr mal ich kann dich ja sowieso nicht aufhalten und ich lass mir was einfallen was ich un Ieyasu machen

er schaute zu Yasu rüber und dachte nach was die beiden machen Könnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 1:08 pm

Comes Wellness Insel ...

Man sah eine Gestallt und sie kam näher und näher ...

man hörte die Worte ...

Leute !

Nun erkannte man Lia ... die auf ein anderes Schiff spring ....

Ich muss mal weg !

Muss den Typen finden ...

Shay kommt auch mit !

Lia schnitt im sprung das Seil ab und sah wie Jet-DIale dran wahren .

Sie hielt sich mit den Händen an der Reyling fest und machte einen Salto ... ihre Füße berührten die Jet-Diale ...

Denoch blieb das Schiff noch Stehen

Shay ! Komm schon !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 1:21 pm

Einige Zeit verging und Ieyasu und Asharran tranken etwas Tee
Ieyasu hatt mal wieder sein Buch in der Hand
er merkte auf,als Lia auf ein anderes Schiff sprang
Lia!
Was hast du nun wieder vor?!
fragte er sie
Welchen Typen?
Saldeath?
Ieyasu war irritiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 4:32 pm

Lia schaute verwirrt ...

Ja den Typen der auf dem Beiboot war !

Der wurde wahrscheinlich von dem Knock-up-Stream erfassts ich hab ihn nicht auf dem schiff gesehen als es los ging !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 4:42 pm

Ieyasu sah Lia an
Aber er hat ein ganzes Schiff voll mit Blugoris!
Ihm wird es gut gehen!
sagte er fassungslos
Na gut,aber ich werde mit euch mitkommen!
sagte er und rannte nun auch zu dem Schiff und sprang drauf
Ich lasse euch doch nicht alleine
sagte er mit einem Grinsen

*Sieht,wie Lia auf ein anderes Schiff sprang*
*Folgt Ieyasu auch auf das Schiff*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptySo Apr 11, 2010 8:30 pm

comes from Wellness Insel

"Ich bin schon da. Lass uns gehen. ", meinte sie und sah Ieyasu lächelnd an.
Saldeth und seine Blugoris.
Die hatte sie voll vergessen.
> Hoffendlich geht es ihm gut. < dachte sie und seufzte.
Und dann sprang auch sie auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 2:26 pm

Er fühlte sich komisch,dass er seinem Käpt´n jetzt eine Anweisung machte
Asharran,es ist besser,du bleibst bei unserem Schiff!
wer weiß,vielleicht kommen andere auch auf die Idee,ein Schiff zu klauen,und dies sollte nicht unseres sein
sagte er mit einem Grinsen
5Leute kommen ans Ufer gerannt und sehen ihrem Schiff nach
Hey!Das ist unser Schiff!
Genau!kommt sofort zurück!
Das könnt ihr doch nicht machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 3:47 pm

Asharran Hörte sich Ieyasu an und fand es Berechtigt das Asharran auf sein Schiff aufpasst die zeit konnte er nutzen um mit der Reparatur und dem Umbau zu beginnen er hatte schon so einige Pläne mit seinem Schiff sobald er die Jet Diale hat würde das Schiff einzigartig sein asharran schaute zu Ieyasu und sagte ihm was er genau Brauchte

Also Pass auf Yasu ich will das du mir Zehn Jet Diale und Vier Milky diale mit Bringst und Beeilt euch wir sind nicht zum Urlaub hier verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:07 pm

Ieyasu nickte
Ist gut!
er sah nun zu den 5 Eigentümern dieses Schiffes
Es tut uns leid,aber wir brauchen euer Schiff
sagte er und lachte
die 5 sahen,dass Ieyasu mit Asharran sprach
deshalb wandten sie sich nun zu Asharran
So,ihr kennt euch anscheinend
stellte einer mit einem Grinsen fest
Ich würde mich auf Ärger einstellen Freundchen
sagte er,und die 5 kamen nun auf Asharran zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:17 pm

Asharran drehte sich zu denn Fünf Personen und warf ihn einen Finsteren Blick zu und Knackte seine Faust dann sagte er

hast du was dagegen das wir uns euer Schiff ausleihen solange unser Schiff und Reparatur ist

asharran wartete auf die Antwort auf einen der 5 und hoffte nicht darauf sie Verprügeln zu Müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:23 pm

Die 5 guckten verdutzt
//Ich dachte,er lässt sich etwas einschüchtern//
Der Anführer grinste böse
Nun,ich mag es nicht,wenn man uns einfach ohne zu fragen unser Schiff klaut
mach hier keinen auf Macho,wir sind in der Überzahl!
sagte er,und die anderen hinter ihm grinsten ihn böse an
Geh aus dem weg,wir wollen nur dein Schiff

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:35 pm

Asharran Zog seine Jacke und sein Shirt aus so das man seinen Durch Trainierten Körper zu sehen war dann schaute er denn einen der auf ihn zu Kam immer noch Finster an und Stellte sich ihm in denn weg

wenn du dieses Schiff Klauen willst dann muss ich dich Leider ins Krankenhaus Bringen oder vielleicht sogar ins Grab wenn ihr euch weiter so Verhaltet

dann verwandelte sich Asharran in seine Hybrid Form dadurch würde er auch noch Größer und Furcht einflößender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:43 pm

Er sah zu seinen Leuten nach hinten
Habt ihr das gehört?
er...
warum guckt ihr denn so?
Angst war auf den Gesichtern der anderen zu sehen
er sah wieder zu Asharran
Oh,verdammte Sch**!
sein Gesicht war angsterfüllt
Hey,war doch alles nur Spaß
sagte er
I-I-Ihr könnt n-n-natürlich unser Schiff behalten
mit diesen Worten rannten die 5 davon
Wahhh!
Ein Monster!
Bitte verschone uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 4:51 pm

Asharran fing an zu Lachen als er die Feiglinge rennen Sah und verwandelte sich Zurück und Zog sich seine Sachen wieder an dann holte er Holz aus dem Lagerraum und Hobelte es Langsam Und Sorgfältig Zwischen durch nahm er es in die Hand und Hielt es an denn Bug wo es ein Paar Teile ersetzten sollte er musste das Tun um es Anzupassen danach legte er es wieder hin und Bearbeitete es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 6:55 pm

Sie beobachtete die ganze Situation und musste kichern.
> Ich wusste gar nichts. < sie begann langsam an sich zu zweifeln.
>Ich pass hier irgendwie gar nicht rein. < , schoss es ihr in den Kopf und sah die anderen an.
>Der eine wird ein Riese, der andere ein Nashorn und die andere hat Fell. Ich bin und bleibe nur in meiner Form. < , kurz schmunzelte sie und dann sah sie sich um.
"Das Schiff bekommt ihr später wieder.- Denke ich. ", sie blickte sich nun uf dem Deck um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 7:08 pm

Ieyasu musste nun auch lachen
Das wollen Piraten sein?
fragte er leise
nun sah er zu Shayla
//Irgendetwas scheint sie zu bedrücken//
Hey Shayla...
sagte er ruhig
...geht es dir nicht gut?
Was ist los?
fragte er sie besorgt

*Beobachtet die Piraten und Asharran*
*fliegt auf Shaylas Schulter und legt den Kopf schief,während er sie ansieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 7:13 pm

Sie sah kurz auf.
"Ach nichts, mir geht es gut. ", er müsste doch wissen das sie alles in sich hinein frisst.
"Ich sorge mich bloß um Saldeth. ", lächelte sie und strich Maeda über den Kopf.
> Irgendwie hab ich das Gefühl er durchschaut mich. < , grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 7:18 pm

Ieyasu nickte
//Entweder mag sie ihn mehr als ich dachte,oder sie verheimlicht mir etwas//
er zuckte mit den Schultern
//Vielleicht will sie auch einfach nicht darüber reden//
Keine Sorge,wir werden ihn finden...und seine Blugoris auch
sagte er und grinste
Und du bist sicher,dir geht es gut?
fragte er noch einmal nach

*Sieht ihr immernoch tief in die Augen*
*Merkt,dass sie andere Sorgen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 EmptyMo Apr 12, 2010 7:22 pm

"Yasu ist das okay wenn ich dich so nenn? ", sie lächelte und blickte Maeda kurz an.
"Wir können von mir aus später darüber reden. ", damit wandte sie sich von ihm ab und blickte danach nur noch Stur auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der hafen von Skypia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
der hafen von Skypia
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: