Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 der hafen von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:00 pm

Vanessa , schloss ihre Augen dabei schwungen ihre Wimpern gegen ihre Haut .

sie hatte ein bischen überlegt .

Ja , ähm wie du meinst !

Mich hab ich ja schon Vorstellung ...

Also Asharran bero ?

Mhhh ...

Denn Namen hatt ich doch schonmal gehört .

Sie führte ihre Hand in ihre Tasche und holte einen Zeitungsartikel heraus .

Sehr Interessant ...

Sie ließ nun laut und deutlich den Artikel vor .

Gängster auf Alabasta eleminiert

Die Marine auf Alabasta spricht einen großen Dank an die Naturalen Piratenjäger !
In der Insel Sandy Island , auch bekannt als Alabasta hatten schon seit mehreren Monaten eine Gangster bande namens Krall-D-Zero Bürger und Militär in angst und schrecken versetzt !
Die Kopfgeldjäger Asharran bero , Ieyasu , Tetsuhiko Etsuko Gray und Liandra haben den Gängstern den letzten willen geschenkt und sie ins reich der träume geschickt , Der König von Alabasta : Ich bedanke mich ihm namen Alabasta's für die hilfe dieser 5 Menschen ! Wir hatten schon alle hoffnung aufgegeben !

Vanessa ging nun auf das Schiff der vermeintlichen Kopfgeldjäger Piratenmannschaft !

Na , da habt ihr ja was gemacht !

Vanessa setzte sich auf die Reyling und überschlug mit dem einen Bein das andere .
Sie beugte sich und stütze ihren Kopf mit den Armen die sie auf dem Beinen hatte .

Mhhh ... der kleinen gehts gut ! Keine bange ihr Helden !




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:11 pm

Asharran Hörte aufmerksam zu doch dann war er Überrascht das er in der Zeitung Stand. In diesem Moment Frischte der Wind auf und wehte Asharrans Haar wild umher

ohhhh scheiße Hätte ich gewusst das wir damit in die Zeitung kommen Hätte ich es wahrscheinlich gelassen wir sind jetzt bekannter als ich zu Anfang wollte das gehörte nicht zum Plan naa toll

Asharran Hörte weiter zu dann hörte er das sie was von einer Kleine Sprach damit meinte sie Bestimmt lia

was weist du was wir noch nicht wissen woher weist du das es ihr gut geht also langsam Beunruhigt mich das alles hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:16 pm

Ieyasu hörte Vanessa aufmerksam zu
er wunderte sich,dass sie in der Zeitung standen
//Jetzt sind wir anscheinend so etwas wie Undercover Piraten//
//Jeder denkt,wir wären Kopfgeldjäger...//
als er von Vanessa hörte,Lia ginge es gut,sah er zum Giant Jack...und die Gestalt war weg
//Ist sie nun in Sicherheit,oder auf dem Boden aufgeschlagen?!//
fragte er sich besorgt
Ich bin Ieyasu Tokugawa
stellte er sich schließlich vor
Entschuldigung,dass ich frage aber...was wollen sie von uns?
Sie müssen doch einen Grund haben,hier auf unserem Schiff zu erscheinen

*Mustert Vanessa genau*
*legt den Kopf etwas schief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:18 pm

Lia lächelte Asharran an .

Meinst du die kleine Löwin ?

Sie ist nicht so hart wie sie tut !

Ein bekannter kümmert sich demnächst um sie da sie die Weltregierung und Marine veralbert hat !

Und ich hab die Info bekommen das ich euch davon abhalten soll ihr zu helfen !

Sie lachte und erschaff einen großen Daten Käfig um das Schiff !

Asharran , Ieyasau und Vanessa waren nun in einem weiß-tyrisen käfig aus reinern Daten versteckt !

Netter Trick oder ? Es ist keiner Technick würdig da es zu leicht ist !

Sie verschwand wieder dabei wurde ihr linkes Augen diesmal zuletzt in daten gewandelt , eine Tyrkise Linie machte kurz auf den Käfig und schwand nun ...

man sah das es in richtung Upper Yard ging ...

goes Upper Yard


Zuletzt von Vanessa am Mo Apr 19, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:27 pm

Asharran Kratze sich am Hinterkopf und sah wie ein Käfig um das Schiff herum entstand. Dann fiel er Rücklinks auf seinen <3 und Blieb direkt sitzen. Dabei wirkte er Ziemlich überwältigt

super jetzt sind wir auch noch Undercover gefangen das wird ja immer besser also irgend was machen wir Falsch

Asharran schaute zu Yasu Rüber und schaute ihn Entsetzt an dabei Kratze er sich weiterhin am Kopf

Yasu was machen wir jetzt wir sind auf unserem Schiff gefangen und Lia wird jetzt schon gejagt das macht mir echt sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:33 pm

Ieyasu sah verdutzt der Linie hinterher
//Jetzt stecken wir in einem Käfig//
er untersuchte das Material des Käfigs
Soetwas habe ich noch nie gesehen
stellte er fest
Ieyasu nahm seinen Speer und schlug mit dem schweren Teil des Speeres auf den Käfig ein
Swinging Hammer!
nichts geschah


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:46 pm

Asharran war Kurz in Gedanken versunken. Dann betrachtete er denn Käfig und Kratzte sich am Kopf und schaut zu Yasu dann sah er an wie er verzweifelt versucht denn Käfig zu zerstören

Yasu lass es einfach wir haben dieses mal echt Verloren. Das was wohl erstmal dagegen haben wir echt keine Chance wir wandern bestimmt ins Gefängnis aber es wäre bestimmt nicht schlecht sich schon mal was zu überlegen damit wir aus dem Schlamassel raus kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 12:49 pm

Ieyasu sah seinen Käpt´n entsetzt an
Wir dürfen jetzt nicht aufgeben!
wenn wir so unmotiviert sind,werden wir nie das erreichen,was wir so sehnlich wollen!
er dachte nach
Aber wir sollten uns wirklich etwas überlegen

*betrachtet den Käfig*
*fliegt durch die Zwischenräume der Stangen*
*pickt auf dem Käfig herum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 1:10 pm

Asharran dachte in diesem Moment über einiges nach. Er wollte aber nicht schon wieder so Verzweifeln das er die Kontrolle Verliert er musste sich was Über legen . Dabei schaute er sich er sich ein dial an. Der Wind frischte auf und wehte über das deck des Schiffes Asharran wollte am liebsten los Segeln das Wetter war so schön aber dies würde nichts werden da da Schiff ja auch eingesperrt ist er sah sich weiter um. Um irgend eine Lücke zu finden aber er Fand keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2010 1:14 pm

Ieyasu wusste keinen Ausweg
Wie es aussieht...müssen wir abwarten,was geschieht
sagte er und sah sich das Material dieses Käfigs genauer an
Was denkst du,was das für ein Material ist?
fragte er Asharran


Zuletzt von Ieyasu am Mo Apr 19, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMo Apr 19, 2010 12:11 pm

Der Datenkäfig leuchtete mit einmal ohne vorwarnung auf ,

Das Licht blendete , danach war das Datennetzt verschwunden und man sah wie ein Datenstrang auf den Weg nach Upper Yard war .

Es entstand eine kleine leichte schockwelle ... der das Holz auf dem Schiff etwas in bewegung brachte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMo Apr 19, 2010 3:12 pm

Der Käfig leuchtete auf einmal auf
Ieyasu hielt sich die Hand vor die Augen,um nicht geblendet zu werden
Was ist hier los?
fragte er
dann nahm er seine Hand hinunter und sah,dass der Käfig verschwand
Was war denn das?
das Deck ruckelte etwas,doch nicht viel
er sah nun,wie die Daten auf den Weg nach Upper Yard war
Ieyasu deutete auf diese
Wir müssen diesem...etwas...hinterher!
Vermutlich führt es uns zu Lia und Shayla!
Ieyasu sah Asharran erwartungsvoll an

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMo Apr 19, 2010 4:13 pm

Doch nun machten die Daten sich auf den Weg zum ??? , dies erkannte man daran das sie zurück gehrten und durch das Wolkenmeer nach unten rasten .

Nun war die fährte wieder zerbrochen und yasu und asha mussten sich was neues überlegen ...

datenstrange goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySo Apr 25, 2010 11:35 am

Ieyasu sah,wie die Daten aufeinmal wieder zurückflogen und sich zerstreuten
er sah dumm aus der Wäsche
Und was nun?
fragte er seinen Käpt´n
als dieser aber nichts sagte,schwang er sich ans Steuer und legte am Ufer an
//Hoffentlich ist ihnen nichts passiert//
dachte er und ging nun von Bord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Apr 28, 2010 6:46 pm

comes from Upper Yard

Das Meer geang an zu Sprudeln und ein junges Mädchen sah man wie es immer schneller an die Oberfläche schwam .
Sie drehte sich vor der Oberfläche um 180 ° und schoss aus dem Wasser. Ihr Rücken war dabei auf der Seite des Schiffes .
Das Mädchen machte einen Rückwärtssalto und landete schließlich auf dem Schiff . Sie ging nun über das Deck und sah Ieyasu und Asharran an , als ob nichts wäre .
Morgen Asharran , morgen Ieyasu !
Sie war schon bald nicht mehr zu sehen da sie in ihre Kajüte ging .
Sie setzte sich auf das Bett und schlief müde ein .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Apr 28, 2010 6:52 pm

Ieyasu erschrak und drehte sich zu dem Mädchen um
dieses verschwand aber unter Deck
also nahm Ieyasu seinen Speer und ging ihr nach
Das Mädchen schlief in Lias Bett
//Woher kennt uns das Mädchen?Aus der Zeitung?Und was bildet sie sich ein,einfach so in Lias Kajüte zu schlafen?!//
He!
sagte Ieyasu etwas lauter
Schonmal etwas von Manieren gehört?
Du gehst auf ein fremdes Schiff und legst dich in ein fremdes Bett
wer bist du überhaupt?!
fragte Ieyasu,immernoch etwas laut,damit er sie auch wecken konnte

*Sieht das Mädchen*
*erkennt aber Lia in ihr*
*Krächzt fröhlich*
*fliegt ihr nach,in ihre Kajüte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Apr 28, 2010 6:58 pm

Lia die auf Lia's Bett schließ schrack hoch als sie Ieyasu's stimme hörte .
Ähm was wer wo ?
Sie rieb sich die AUgen und schien schon ausgeschlafen .
Ieyasu du Idiot !
Sei doch bischen sschlafen .
Ich bin Müde .
Als Artz von uns müstest du es wissen .
Sie schlief jedoch wiedr ein , und schien nun unaufweckbar zu sein .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Apr 28, 2010 7:04 pm

comes from Upper Yard

Langsam schritt sie auf das Schiff zu.
>Man war das ein Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyMi Apr 28, 2010 7:09 pm

Irgendetwas an der Art des Mädchens erinnerte ihn an Lia
//Aber das kann doch nicht sein...das ist einfach unmöglich!//
er stupste sie kurz an und sah,dass sie sich nicht regte
//Egal wer das ist,ich sollte sie erstmal schlafen lassen,und hinterher erzählt sie mir,was los ist//
Ieyasu starrte nun immernoch fassungslos dieses Mädchen an
//Sie kann es einfach nicht sein...das ist...//
da kam ihm eine Idee
er hatte ja noch das Reagenzglas mit der alten Blutprobe von Lia
würde er diesem Mädchen etwas Blut entnehmen,und würden diese Blutproben übereinstimmen,dann müsste es darauf hinweisen,dass dieses Mädchen Lia ist
//Sie schläft tief und fest,da wird sie diesen Stich nicht merken//
dachte er und nahm mit seiner Spritze eine Blutprobe
nachdem Ieyasu den kleinen Stich mit einem kleinen Tuch verband,verglich er die Proben und war fassungslos
//Nein,das kann nicht sein!Das ist anscheinend wirklich...!//
Lia
sagte er leise und setzte sich auf den Stuhl
//Was ist mit ihr geschehen?Spielt mir die Wissenschaft etwa einen Streich?Wie konnte sie sich so verändern?!//

*steht auf dem Nachttisch,neben Lia*
*sieht Ieyasu gespannt zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 1:19 pm

Lia wachte sehr langsam auf .
Sie hatte andscheinend die ganze Nacht geschlafen nur konnte man es auf Skypia nicht sehen .Sie Stand auf und sah Ieyasu an .
Sie pustete die Kerze aus die auf ihrem Nachtisch stand und ging ohne ein Wort welches wahrscheinlich Yasu betroffen hätte in die Küche des Schiffes , und schmierte sich dort ein Brot .
Sie aß davon ein Stück ab und ging nun an das Deck .
Vor dem Schiff standen auch schon Shayla , Loony sowie Lyserk .
Als sie auskekaut und herunter geschluckt hatte sprach sie .
Shayla ab ans Steuer , wir fahren nach Bartigo Island !
Und änder bitte diesmal den kurs nicht wenn es Asharran befiehlt !
Und du Loony kannst gerne mit uns mitkommen .
Du Vogelmann , ich glaub du heißt Lyserk .
Überspringen wir die begrüßen und wenn du willst bist du ebenfalls herzlich eingeladen .
Sie ging nun an die Reyling und schaute auf das Wolkenmeer .
Wie auch immer wir Segeln , so werden wir immer auf einandertreffen ...
Flüsterte sie , den rest konnte man nicht verstehen .


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyDo Apr 29, 2010 3:57 pm

Ieyasu blickte einfach nicht durch
//Das ist unmöglich wie hat sie...?//
er sah,wie"Lia" aufstand und in die Küche ging
danach folgte er ihr auf die Reling,wo auch Shayla und zwei andere Typen warteten
Sein Herz raste
//Was ist hier los?//
fragte er sich und sah Lia immernoch fassungslos an
Was ist geschehen?
fragte er sie mit ruhigem Ton
//Es muss eine Erklärung dafür geben.Und ich bin gespannt,wie sie lautet...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptyFr Apr 30, 2010 9:45 pm

Lia ging zu Loony und Lyserk und warf die beiden auf das Schiff .
Sie machte das Seil frei und ging gestresst an Yasu vorbei .
Weißt du ? lass mich jetzt einfach in RUhe Ieyasu !!!!
Sie ging in ihre vollkommen fertig in ihre Kajüte .
Artzt komm mit !!!!!!!
Das Schiff schwomm ohne irrgend ein Ziel los !

( Könn wir nach Bartigo Island ? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Mai 01, 2010 12:21 am

Ieyasu lief langsam rot an
er hatte viel Geduld,aber das ließ er sich einfach nicht bieten
//Ich weiß,die Blutproben stimmen überein.Und ich will ihr ja auch helfen,aber das geht zu weit//
//Sie hat sich nicht nur optisch verändert...//
dachte er und blieb stehen,den Kopf gesenkt
fragend sah er die zwei neuen,und dann Shayla an
//Ist es der Virus?//
fragte er sich
//habe ich ihn doch nicht neutralisiert?//
er sah sich die Blutprobe nochmals an
//Wer ist sie?//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Mai 01, 2010 9:14 am

Der Wind fegte über das Schiff .
Lia blieb stehen und schaute mit ihrem Kopf nach hinten .
Ihre Augen besasen rote Katzeaugen .
Kommst du bald !!!!!!
Lia ging nun in ihre Kajüte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 EmptySa Mai 01, 2010 10:57 am

Ieyasu sah zú ihr hin
Wieso sollte ich?
Ich weiß ja noch nicht mal,wer du bist!
sagte er skeptisch und sah sie nun ernst an

*Will Lia hinterher,in die Kajüte fliegen*
*Merkt,dass Ieyasu stehen bleibt*
*setzt sich verwundert neben ihn,an die Reling*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der hafen von Skypia - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
der hafen von Skypia
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: