Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 der hafen von Skypia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 7:32 pm

Ieyasu nickte stumm
//Scheint,als hätte ich sie verärgert//
er wollte etwas sagen,ließ es aber doch lieber sein
Komm Maeda,lassen wir Shayla ein bischen alleine sein
sagte er zu seinem Adler
und ging mit ihm unter Deck
//Ein Tee wird sie sicher beruhigen//
er blickte sich um
aber er fand keinen Tee
//Nur Alkohol...//
Ieyasu saß sich an einen Tisch und dachte nach

*Sieht Shayla immernoch besorgt an*
*wird von Ieyasu gerufen*
*Blickt zu ihn,dann zu ihr,und fliegt Ieyasu nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 7:59 pm

>Jetzt hat er Maeda mitgenommen.. Ich hoffe er ist nicht sauer. < sie sah sich um.
>Was zur Hölle ist das denn? < sie sah ein großes Fass.
Langsam schritt sie darauf zu und sah etwas undefinierbares darin schwimmen.
Sie krämpelte ihren Ärmel hoch und steckte ihre Hand hinein.
Als sie die herrauszog hatte sie etwas an- scheinbar waren es Haare- den Haaren gepackt und sah einen Schädel an.
"Ihhhh!!! ", rief sie und warf es sogleich zu Boden.
Es zersplitterte und sie sah das Ding mit Riesigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:05 pm

Lia grinste als die 5 wegliefen ...

Und hörte mit ihren Katzenohren Yasu's worte ...

Nein ... das sind keine Piraten das sind kleine KInder die Piraten spielen !

Den Piraten haben keine Angst vor einer Zoan Frucht ... naja auser ...

Lia schaute Shay lange an ...

Irrgendetwas bedrückt sie !
Ich muss herausfinden was !

Lia lief zu STeuerrad , welches wie eine Scheibe Ausah ...

Shay ? Ich Steuer ok ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:11 pm

Shayla sah Lia mit einem Angewiederten Blick an, der ihr eigendlic gar nicht gegolten hat.-
"Klar kein Problem. ", sie suchte unter dem Deck ein Bad und wusch sich ersteinmal die Hände.
"Ihhh ihhh das ist so eckelig... ", sie dachte kurz an den Schädel und schüttelte den Kopf.
Dann stiefelte sie wieder an deck und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:14 pm

Sie stoß Yasu auf den Hafen , da er gut gebaut war und schwere Rüstung trug , fiel er wie ein Stein hin ...

Lia aktivierte die Jet Diale und das Schiff schoss los ...

Schuldige Yasu ! Aber das muss jetzt sein !


Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:21 pm

cf ???
Saldeath war etwas rumgereisst mti den blugoris und wollte jetzt mal
wieder nach Skypia und kommt mit ein risiges schiff an wo auch die blugoris drauf sind saldeath schläfft in siene kajüte und die blugoris habe immer noch die strickleiter unten gelassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:21 pm

(Ich bin unter Deck,und wir haben abgelegt 0.0)
Ieyasu saß mit Maeda unten,da sah er,wie Shayla nach unten rannte
sie hatte es ziemlich eilig
Hey Shay...
//Und schon ist sie wieder verschwunden//
dachte er mit einem Grinsen
//Ich denke,ich gehe wieder nach oben//
er wies Maeda,dass er auf seine Schulter fliegen sollte und dann ging er an Deck
Man Shayla,warum hattest du es so eilig?
fragte er und lachte
dann spürte er einen Ruck
Was zum...? whooa!
da sie schon abgelegt hatten und er durch die Rüstung nicht bis zum Hafen springen konnte landete er im Wasser
Lia!
Was soll*gurgel*?!
Die Rüstung presste ihn schnell unter Wasser
dazu konnte er durch seine Teufelsfrucht nicht schwimmen

*Fliegt auf Ieyasus Schulter*
*Schaut an Deck zu Lia,dann zu Shayla*
*fliegt bei dem Ruck hoch*
*sieht wie Ieyasu ins Wasser fällt*
*Krächzt Lia sehr böse an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:24 pm

Zusammen und nun wieder allein mit Lia setzte sich Shayla auf das Deck.
Sie beobachtete die Spiegelungen der Sonne.
>Das muss auch in meine Aufzeichnungen. < dachte sie und zog aus ihrer Hosentasche ein kleines Notizbuch.
"Dann lass uns mal Lia. ", lächelte sie und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:30 pm

Lia grinste weil man in diesen Wolken nicht ertinken konnte ...

selbst als teufelsbenuttzer ...

goes to rand von skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:31 pm

Lächelte und sah nun zu wie die Sonne die Wolken anfunkelte.

goes to Rand von Skypia
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:33 pm

(mir egal cih sollte nur hier posten sage shayla)

Saldeath schläff die ganze zeit
die blugoris putzen das schiff
er träumt ganze zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:37 pm

*Fliegt zu dem Schiff der Natur Piraten*
*Nimmt das Tau,mit dem Lia auch Asharran hinterhergeschliffen hat*
*bringt es zu der Stelle,an der Ieyasu sank*
*lässt das Tau fallen*

Ieyasu sah nun,wie ein Tau hinunter fällt
er packte das Tau,und zog sich kräftig an die Oberfläche
dann spürte er,dass er hochgezogen wurde
es war Asharran
Danke ihr zwei
sagte er noch
Ieyasu konnte sich eigentlich immer beherrschen,aber jetzt war er etwas angefressen
//Was sollte diese Aktion???//
//jetzt brauche ich erst einen Tee//

Ist gut,ich werde mich mal umschauen
sagte er noch zu Asharran und ging Richtung Stadt


Zuletzt von Ieyasu am Mo Apr 12, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:39 pm

Asharran faste Yasu am Kragen und zog ihn aus den Wolken und schaute ihm gelangweilt an dann hob er ihn aus den Wolken raus und ging langsam mit ihm zu ihren Schiff und schaute sich an was er bis jetzt geschafft hat und ihm Fehlten immer noch die diale dann schaute er Yasu an und sagte

Hör mal da du schon mal hier bist kannst du ja gucken ob die die Diale in der Stadt Bekommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:00 pm

Ieyasu ging nun in die Stadt
er war schon rot angelaufen vor Wut
jedoch wusste er,wie er sich beruhigen konnte
//Ich lese noch ein Kapitel und dann schaue ich nach den Dials//
er setzte sich auf eine Bank und las
//Was hat sie veranlasst,mich hinunter zustoßen?//
Ieyasu kam auf keinen Grund aber er beruhigte sich etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:09 pm

Asharran sah sich zu ersten mal seit dem sie hier waren die Aussicht an und war Begeistert doch er lies sich nicht Lange von der Arbeit Ablenken die Reparaturen waren schon fertig er fing mit dem Modifikationen an zu erst Erweiterte er die Flügel so das sie ins Wasser reichen Würden das Konnte er auch nur hier machen weil ihm die Wolken nicht behinderten dann Baute er Noch an die Flügen
Zusätzliche Schwimmkörper diese Dienen Zur Stabilisation des Ganzen Schiffe danach Installierte er einige Knöpfe die Mechanismen Betätigen dieser wiederum die Dials Aktivieren oder deaktivieren sollen aber er Verbesserte das Schiff so sehr das er Vergaß seine Vorrichtung zum Katapultieren von Crew Mitgliedern Vergaß er musste sich was neues aus denken da er das Schiff nicht mehr zum Wackeln Bringen Konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDi Apr 13, 2010 8:03 pm

Nun legte Ieyasu sein Buch weg und ging in verschiedene Läden...

Ieyasu rannte,er rannte so schnell er konnte
er hatte die Tasche voll mit Dialen und hinter ihm rannten eine Menge Leute her
Haltet ihn!
Er hat meine kostbaren Diale!

Ieyasu sah nun das Schiff auf dem Asharran stand
Asharran!
er warf ihm die Tasche rüber
Hier sind die Diale...ich bräuchte nur etwas Hilfe mit der Meute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDi Apr 13, 2010 8:08 pm

Asharran sah wie eine Tasche auf ihn zu Geflogen kam mit ganz vielen Dialen drin er fing sie zu sah das Yasu verfolgt wurder er dachte sich schon das Yasu Das geld vergessen hatte also nahm er seinen Beutel voller Berry und ging Langsam auf die Meute zu und warf ihn denn beute Vor die Füße und Grinste sie Unverschämt an die Meute Blieb stehen und einer von ihnen nahm sich denn beutel dann drehte sich asharran zu Yasu um und sagte

Bei Nächstenmal Nimmst du Gefälligst geld mit verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDi Apr 13, 2010 8:19 pm

Ieyasu kratzte sich am Hinterkopf
Es tut mir...
ich weiß auch nicht wie...
Entschuldigung
der Mann schnaubte kurz verächtlich und ging dann mit der Meute weg
Oh man,danke Asharran
sagte er und grinste
ist ja gerade noch gut gegangen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDo Apr 15, 2010 6:03 pm

Asharran Grinste Yasu an und legte seine hand auf Yasu´s schulter und Sprach.

Ich muss sagen du bist echt richtig Höflich aber jeder baut mal scheiße Brauchst dich doch nicht direkt für zu entschuldigen. Also ich Verlange jetzt von dir das du nicht immer so Höflich bist wenn du etwas für richtig Hältst dann tu es doch auch.

Asharran nahm sich die diale und schaute sie sich genau an und untersuchte sie auf Makel er wollte halt keinen Schrott an sein Schiff bauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyDo Apr 15, 2010 7:06 pm

Ieyasu grinste
Dann muss ich das wohl als Befehl ansehen
er sah sich das Schiff an
Wirklich wissen,tue ich von Handarbeit nicht viel,aber ich könnte dir ja versuchen,bei dem Schiff zu helfen
sagte er und dachte immernoch über Lias Aktion nach
//Wieso hat sie mich runtergestoßen?Hat das einen besonderen Grund?//
//Ich schätze,ich werde nie verstehen,was sich in ihrem Kopf abspielt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyFr Apr 16, 2010 2:09 pm

Lia's schrei schallte durch den ganzen Himmel ...

HAAAAA ! Leute HILFE !

man sah eine Figur den Giant Jack runterfallen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyFr Apr 16, 2010 10:34 pm

Ieyasu zuckte zusammen
Diese Stimme,gehört die nicht...Lia!
er sah eine Gestalt den Giant Jack hinunterfallen
Ieyasu sah zu Asharran
Wir müssen sie retten!
Aber wie?!
die Zeit drang
sie mussten schnell handeln

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptyFr Apr 16, 2010 11:40 pm

- First Post -

Als Yasu mit seiner Ausage fertig war .

Entstand eine leichte Brise und man sah auf dem Nichts weiß - Tyrkise Linien . die sich an einem Punkt sammelten . es war genau 5 Meter von Ieyasu entfernt .

Es wurden immer und immer mehr . Nach ein paar Sekunden materialisierte die Gestallt sich . Zuerst wurden ihre Beine sichtbar danach ihre Bauchregion gefolgt von ihrer Brust und schließlich ihr Kopf , das Rechte Auge Materialisierte sich zuletzt , Vanessa hatte ihre Augen auf die beiden gerichtet . Sie grinste und begang zu Sprechen !

Niemand geht Irrgendwo hin , ohne meine Erlaubnis !

Vanessa ging einen Meter voran , und blieb nun 4 Meter vor Ieyasu stehen .
Die Sonne strahlte auf den Boden und es wurde leicht wärmer .

Darf ich mich Vorstellen ?
Ich bin Vanessa Kioto !
Und bin ein Kopfgeldjäger der bald zu Samurai Aufsteigen wird !

Sie zog ihre rechte Wange nahc hinten und grinste .

Und mit wem hab ich das vergnügen ?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySa Apr 17, 2010 11:46 am

Asharran schaute wie eine Frau vor seinen Augen auf einmal entstand. er reibt sich die Augen er konnte es einfach nicht Glauben er verstand es nicht. Asharran lies seine Arbeit liegen und Stand auf dann ging er auf sie zu und hörte ihr zu. Dann begann er zu sprechen

Ehhm ja hallo erstmal also ich bin Asharran bero und Wow dein auftritt war echt Toll also das ist echt geil. Einfach mal so aus der Luft heraus entstehen habe ich noch nie gesehen ich bin Gänzlich beeindruckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 EmptySa Apr 17, 2010 11:50 am

Ieyasu schreckte zurück
auf einmal tauchte wie aus dem Nichts eine Frau auf
//Eine Kopfgeldjägerin also...//
er sah immernoch,wie die Gestalt immer weiter hinunter fiel
//Wir müssen uns beeilen//
Ieyasu sah die Frau an
//Sie wird uns nicht so einfach vorbei lassen//
Guten Tag
erwiederte Ieyasu höflich
Und wieso möchten sie,dass diese Person hinunterfällt und in den Tod stürzt?
fragte er etwas nervös
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der hafen von Skypia - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: der hafen von Skypia   der hafen von Skypia - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
der hafen von Skypia
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Skypia-
Gehe zu: