Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyGestern um 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Das einzig Wahre... Der Alkohol!

Nach unten 
AutorNachricht
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:18 pm

Nero kam in eine Bar, setzte sich an einen Tisch und bestellte eine Menge, GROSSE MENGE, von stark alkoholischen Drinks.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:27 pm

Come from Der Strand

Yumiko setzt sich zu Nero an den Tisch und schaut zu dem Kellner, der gerade mit den Drinks kommt. Sie findet darunter ihren Lieblingsdrink mit einer Kirsche darin. Sofort packt sie diesen und kippt ihn runter.
"Also? Was macht ein WR-Agent auf dieser verlassenen Insel? Und wieso lädt er mich zum Trinken ein? Das ist der Yumiko ein Rätsel."
Sie kichert etwas und hält sich dabei wieder die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:29 pm

Nero grinste und kippte zwei willkürlich ausgewählte Drinks herunter.
"Was der Weltregierungs Agent hier macht hat er schon gesagt und die Yumiko lädt er ein, weil er sie mag... Muss die Yumiko noch etwas wissen?"
Er lachte und kippte noch einen Drink herunter.
"Wieso gehst du eigentlich auf deinem Urlaub gerade HIER hin?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:37 pm

Yumiko kann nicht anders als darüber zu grinsen, weil er sie so lustig nachgemacht hat. Sie schnappt sich eines der Gläser, die mit Rumm gefüllt sind, kippt es in ein anderes und kippt dazu noch einen Drink. Es ist der pure Mischmasch aus 3 verschiedenen Drinks. Ob das schmeckt ist ihr relativ egal. SIe kippt das Glas mit einem Ruck runter und haut das Glas auf den Tisch.
"Kyaaa... Das tat gut."
Dann schaut sie Nero in die Augen.
"Ja, die Yumiko will noch etwas wissen. Und zwar: Du kennst mich jetzt erst seit ein paar Stunden und kannst da schon sagen, dass du mich magst?"
Sie grinst frech und schnappt sich noch ein Glas, das sie ebenfalls runterleert. Das wäre in dieser Runde also das Vierte Glas.
Dann legt sie den Ellbogen auf den Tisch und stützt ihren Kopf in ihrer Hand ab.
"Hm.. Keine Ahnung wieso gerade hier. Ich bin einfach irgendwohin gegangen. Es war mir relativ egal... Hauptsache weg vom MHQ... jedenfalls... für eine Weile."

Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:43 pm

Nero nahm mehrere Drinks und kippte sie zusammen.
"Naja... Ich habe eine gute Menschenkenntnis... Also ich denke, dass ich sagen kann, dass ich manche Sachen über dich schon weiß..."
Er kippte sie blitzschnell herunter.
"7... Wieso sollte ich eigentlich nicht sagen, dass ich dich mag?"
Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:50 pm

Yumiko hebt verwirrt den Kopf.
"Ich habe nicht gesagt, dass du mich nicht mögen darfst oder? Verdreh mir nicht die Worte im Mund."
Sie streckt ihm frech die Zunge raus.
Dann nimmt sie sich wieder einige Drinks, mischt sie zusammen und leert sie genauso schnell wieder.
"Gute Menschenkenntniss oder gute Aktenkenntnis? Ich weiss wer dich ausgebildet hat, Nero."
Sie grinst wieder frech und leert noch einen Rumm zum Nachspülen runter.
"10... Was ist gibst du langsam auf?"

Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 8:55 pm

Nero sah sie erstaunt an.
"Menschenkenntnis.... Und Aktenkentniss...."
Er war zwar bereits angetrunken, doch würde erst aufgeben, wenn er kotzend unter dem Tisch liegen würde.
"Woher weißt du das?"
Er nahm einige Drinks und kippte sie herunter.
"12...."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:01 pm

Yumiko grinst als sie merkt, dass Nero schon etwas beschwippst ist, denn sie merkt noch rein gar nichts. Der Junge ist einfahc nicht trinkfest.
"Ach du hast also beides? Interessant!"
Sie kichert wieder und schnappt sich wieder ein paar Drinks. Als sie merkt, dass diese zuende gehen bestellt sie schnell noch ein Paar nach.
Sie kippt sie runter und schaut Nero wieder an.
"Deine Ausbilderin war bei uns im MHQ und mein... Vorgesetzter..."
Sie schaut kurz etwas traurig.
"Naja... er wollte seinen Spass mit ihr haben, aber es kam jemand dazwischen. Er hat es mir erzählt."
Sie lächelt freundlich und kippt nochmal ein paar Drinks nach.
"15! Was ist kannst du das auch noch toppen?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:03 pm

Nero sah sie an.
"In...teressant!"
Man merkte, dass er Schwierigkeiten hatte das Wort zu bilden.
Er trank weiter, obwohl er bereits betrunken war.
"17..."
Er sah sie an und lächelte.
"Du... bist... schön!"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:10 pm

Yumiko muss noch mehr grinsen. Langsam ist auch sie leicht angetrunken.
"Na? Willst du wirklich weitermachen? Ich will dich nicht aus der Bar schleifen müssen."
Sie schnappt sich die Drinks die noch übrig sind und nach kurzer Zeit sind auch diese komplett leer. Nun waren keine mehr übrig zum Trinken, so dass Nero nicht noch mehr trinken konnte.
"25... Und damit habe ich gewonnen!"
Sie stutzt kurz, als er sie schön nennt und lächelt dann etwas verlegen.
"Nero... Du bist betrunken. Du solltest aufhören so einen Quatsch zu reden."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:13 pm

Nero sah sie weiter an.
"Ich rede keinen Quatsch...."
Er ist ziemlich am lallen.
"Du bist nicht nur schön... sondern wunderschön..."
Er lächelt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:17 pm

Yumiko lächelt wieder etwas verlegen, packt ihre Geldbörse aus, knallt das Geld, das sie dem Wirt schulden, auf den Tisch, steht auf, läuft rüber zu Nero und legt seine Hand um ihre Schulter. So zieht sie ihn hoch und läuft mit ihm aus der Bar. Draussen bleibt sie kurz stehen und seufzt.
"Also wirklich. Ich sollte die Leute nicht immer zum Trinken verlocken. Wie konntest du nur denken, dass du gerade gegen mich ankommst? Und nun hör auf so einen Stuß zu labbern!"

Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:18 pm

Nero lachte.
"Stuß... Tolles Wort!"
Er steht dort und sieht sie nur an.
"Ich rede keinen... Stuß!"
Er lachte wieder.
"Ich finde dich wirklich wunderschön!"
Nero war immernoch am Lallen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:22 pm

Yumiko hat die Nase voll. Besoffene Typen kann sie überall finden. Sie nimmt seinen Arm von ihrer Schulter und stellt sich etwas abseits, wo sie die Hände verschränkt und schmollt.
"Du bist betrunken, Nero! Alkohol macht aus Menschen seltsame Wesen. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, wenn du trinkst solltest du es lassen. Sowieso gegen mich! Was erwartest du, wenn ich schon so viele Kämpfe bestritten hab und du wenns hochkommt deinen 3. Raushc hast? Du solltest dich ausschlafen."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:24 pm

Nero sah sie weiter an.
"Betrunkene Menschen sind witzig!"
Er sah ihr direkt in die Augen und versuchte sich unter Kontrolle zu kriegen, bekam es auch fast perfekt hin.
"Ausschlafen... Klingt gut..."
Er grinste.
"Wollen wir denn zusammen ausschlafen?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:31 pm

Yumiko zieht die Augenbraue hoch und schaut Nero skeptisch an, bevor sie ihm eine saftige Ohrfeige verpasst.
Plötzlich klingt sie gar nichte mehr so nett.
"Wie wärs, wenn du lernst zu trinken? Dann können wir nochmal darüber reden!! Aber nur, wenn du dich auch unter Kontrolle halten kannst!!"
Sie verschränkt wieder die Arme und dreht sich hochnässig weg.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:42 pm

Nero sah sie an und grinste.
"Darüber reden von wegen ausschlafen?"
Er lachte.
"Wenn wir später darüber reden, dann könnten wir es doch auch jetzt machen oder?"
Er lachte erneut.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:48 pm

Yumiko streckt den Kopf in den Himmel und schließt hochnässig die Augen.
"Du bist ein Schwein und mit Schweinen habe ich nichts am Hut."
Langsam kommt sie sich wirklich blöd vor und Nero fängt an ihr auf den Zeiger zu gehen.
"Tze..."
Sie läuft ein Stück in Richtung eines Baumes und starrt dessen Stamm an. Sie fragt sich wieso sich Menschen so verändern, wenn sie trinken. Wieso können sie ihre wahre Natur nicht gleich zeigen? Sie will noch ein Stück an den Baum heranlaufen und fliegt über eine Wurzel. Sie knallt mit dem Gesicht volle Kanne gegen den Baum. Sie rutscht daran runter, nimmt etwas Abstand von dem Baum und reibt sich die Nase.
"Au..."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:50 pm

Nero rannte zu ihr und hielt ihr die Hand hin.
"Tut mir Leid..."
Er sah sie an und sah wieder vollkommen nüchternn aus.
"Ich bin ein wenig dumm..."
Er sah ihr in die Augen und man konnte in seinen Trauer erkennen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 9:53 pm

Lilith hört verdutzt auf sich die Nase zu reiben und schaut zu Nero hoch.
"Ein bisschen ist gut..."
Sie nimmt seine Hand und zieht sich daran hoch.
"Also? Was willst du diesmal?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! EmptyDi Jan 19, 2010 10:01 pm

Nero sah sie weiter an.
"Ich will mich entschuldigen..."
Man sah in seinen Augen ehrliche Reue aufblitzen.
"Kannst du mir verzeihen?"
Es fiel ihm schwer klar und sauber zu sprechen, doch es fiel nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty
BeitragThema: Re: Das einzig Wahre... Der Alkohol!   Das einzig Wahre... Der Alkohol! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das einzig Wahre... Der Alkohol!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: